1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• Server Texture Pack!

• Mabush_Xaul
    • 16. Mai 2016 um 19:00

... du solltest aber vorsichtig sein und überprüfen was in den Texture Packs steht, dessen Texturen du verwendest.

Es gibt durchaus TPs bzw RPs bei denen die Texturen weder bearbeitet, noch in andere Packs eingebaut werden dürfen.
    Da ich selber schonmal zu 1.4 Zeiten ein TP gemacht hatte weiß ich davon aus 1. Hand ^^

• Server Texture Pack!

• Mabush_Xaul
    • 16. Mai 2016 um 14:20

x'D Ich würde ja sagen: Titel des Threads ändern und in Abmeldungen rein packen.

• Öffentliche Galerie

• Mabush_Xaul
    • 16. Mai 2016 um 14:17

Die Gallerie wurde leider in Wien aufgelöst. Mir ist nicht bekannt wo sie derzeit ist. :/

• Random tp in der Farmwelt

• Mabush_Xaul
    • 16. Mai 2016 um 09:55

Ich verstehe, dass diese Funktion für manchen Spieler etwas Zeit und Aufwand sparen würde beim Suchen von Ressourcen (btw ja in der Farmwelt ist noch genug... gestern noch gut was gefunden :D)

Meine persönliche Meinung dazu fällt aber weniger optimistisch aus.
    Ein Random TP hätte zum einen den Nachteil, wenn ein User stirbt und wieder in die Farmwelt möchte um seinen Stuff zu suchen, dass er sich nicht orientieren könnte. (Was bei der aktuellen Handhabung noch relativ machbar ist, mit dem Wiederfinden der Stelle)
    Desweiteren könnte der Staff nicht mehr diese schönen Farmwelt Spawn Areas einrichten.

Und zu guter letzt, bin ich mir grade echt unsicher ob ein "wirklicher" Random TP durchführbar wäre.. ich mein 6 verschiedene SpawnTPs oder so ähnlich an einen Zufallsgenerator klemmen ok. Aber ein wirklich RandomTP? Gibts das überhaupt? x'D

So das wars mal wieder mit dem Senf dazu geben vom...

Mabush des Xauls

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Mabush_Xaul
    • 15. Mai 2016 um 21:32

Ein herzliches Willkomen an euch beide =)

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 15. Mai 2016 um 11:44

Nach einer längeren Schreibpause der Romane... ist geplant das Buch "Exil des Wahnsinns" am Sonntag, dem 22. Mai 16 zu veröffentlichen.
    Um 17:00 Uhr wird das Buch veröffentlicht. Der Preis beträgt 95 Pixel. Vorbesteller zahlen 120 Pixel und kommen diesmal in einen Sondertopf der Verlosung.

Es wird auch eine Verlosung geben, diese wird
    ungefähr eine halbe Stunde später stattfinden.
    Die Verlosung wird aus 2 Teilen bestehen:

Hauptverlosung wird unter allen Käufern (Vorbesteller und Käufer, bis zu dem Moment) verlost.
    Folgende Items werden verlost:
    - 1x "Sold der Haj'on" (enthält 32 Goldblöcke)

- 1x "Goldwespe" (verzaubertes Goldschwert)
    - 1x "Eventtoken"

Desweiteren wird unter allen Vorbestellern folgendes verlost:

- "Krone von Glu'uva" (verzauberter Goldhelm)
    - "Sperziox Schädel" (Witherschädel)

- "Argwohn" (verzaubertes Eisenschwert)
    - "Pein" (verzaubertes Eisenschwert)

- "Premium Mitgliedschaft" (für die Titanenbund Serie) Btw. im 1. Post oben findet sich die aktuelle Liste der geplanten Bücher ;)

Es könnte auch noch ein Event der SenPay hinzukommen. Darüber sind wir uns noch nicht im Klaren.

Vorbestellt kann werden über /mail send Mabush_Xaul EdW

Lg Mabush des Xauls

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Mabush_Xaul
    • 13. Mai 2016 um 19:33

Mich würde es wirklich brennend interessieren was jetzt an der SBA als unsozial angesehen wird... weil

die SBA versucht anderen Projekten Unterstützung zukommen zu lassen.
    Farmt häufig selbst die Materialien für Umbauten.
    Hat die "Mitglieder-Nominierung mit Abstimmung" nur eingeführt, weil es durchaus unsoziale Spieler gibt, welche der SBA ruflich schaden könnten/gekonnt hätten.
    (Man stelle sich vor, jemand aus der SBA würde andere Diskriminieren)

Ich mein, im Endeffekt geht es doch darum, dass man freundlich ist und hilft. Klar Kritikfähig muss man auch sein... wenn die Kritik Hand und Fuß hat

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Mabush_Xaul
    • 13. Mai 2016 um 19:23

Schade. Mancher hier (egal ob SBA oder normaler Ayo/Aya) denkt gar nicht darüber nach was soziales Verhalten oder "soziale Nachhaltigkeit" ist.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auch nur bedingt sozial motiviert bin und manchmal auch gern mir was dazu verdiene. Auch auf Kosten des Verkäufers ^^

Aber wenn die SBA keinen Zugang zu Mending Villagern ermöglicht. Ist das vollkommen nachhaltig. Ich erkläre kurz Warum... weil das ganze etwas kompliziert scheint...

Angenommen SBA würde Mendingbücher zugänglich machen: Würde das der Wirtschaft schaden und jeder könnte sich das wirklich wertvolle Buch Mending besorgen.
    Dadurch würden Preise in den Keller gehen. Das wäre ökonomisch unnachhaltig.
    Ökologisch wäre das vllt weder nachhaltig noch unnachhaltig. Im allgemeinen wäre niemandem geholfen wenn man wertvollem seinen Wert nimmt. Dann macht es auch keinen Spaß auf Ayo Seltenes zu sammeln.

Das ganze Geplänkel hier ist wirklich kindisch. Ich wäre sogar dafür die Posts in dem Fall zu löschen. Sie haben hier zum Teil nichts zu suchen. (Inhaltlich) Und manche sollten dem Ersteller ohnehin peinlich sein.

• Abmeldung Walkich

• Mabush_Xaul
    • 11. Mai 2016 um 12:21

Ich bin mir Sicher dass du über den Support das geregelt bekommst ;)

• Nur eine weitere Vorstellung...

• Mabush_Xaul
    • 11. Mai 2016 um 12:19

Herzlich Willkommen auch von mir ^^

Ich sammel zwar keine Comics aber die Serie Daredevil bei Netflix hat mir sehr zugesagt.

Was mir da auch gefällt sind diese Parallelen innerhalb des Marvel Universums...

Naja dann noch viel Spaß am Server ;)

Lg Mabush des Xauls

• Bb!

• Mabush_Xaul
    • 11. Mai 2016 um 12:07

Es gibt viele die schon eine katastrophale Zeit hinter dich haben, egal ob Schlechte Noten, Schulverweis, Todesfall etc.

Wir drücken dir die Daumen, dass du dein Leben irgendwann wieder hinbiegen kannst und ich hoffe du hast jemanden mit dem du über deine Probleme reden kannst :)

• Bb!

• Mabush_Xaul
    • 10. Mai 2016 um 19:56

Da bin ich überfragt :/

• Bb!

• Mabush_Xaul
    • 10. Mai 2016 um 18:36

Ich vermute ausschlaggebend war der Wither, den er im Nether gespawnt haben soll (munkelt man) und dass er ihn nicht getötet bekommen hat (wei munkelt man viel rum )

Wenn du dir sicher bist... wünsche ich dir viel Erfolg und eine schöne kommende Zeit ;)

• Der Sturmschatten Verlag öffnet seine Pforte...

• Mabush_Xaul
    • 10. Mai 2016 um 13:17

Können uns gerne mal Ingame drüber unterhalten :D

• Mabush_Xaul
    • 10. Mai 2016 um 09:39

Ich habe mich dazu entschlossen,
    die AyoNews Mittwochs und Samstags zu verkaufen.

Preis pro Zeitung: 30 Pixel

Von Ausgabe zu Ausgabe variert die Anzahl der Werbeanzeigen für Shops zwischen 1- 3 Anzeigen. Diese werde ich zwischen den eingehenden Anfragen auslosen. Für die Shopanbieter wird es gratis sein.

Bei Interesse einfach eine /mail an mich senden mit Shop Nummer.

Gruß
    Direktor Mabush_Xaul

• Partei/Wahlsystem

• Mabush_Xaul
    • 9. Mai 2016 um 19:37

Immer diese Ideen bei denen es mir schlecht wird... und dem Staff gehts bestimmt nicht besser...
    Hinzufügen wäre, dass durch sowas in den Parteien unter anderem noch mehr ...Forderungen zu stande kämen...und wir wollen den Staff doch nicht die Laune durch Rumgenerve verderben ;)

Gruß
    Mabush des Xauls

• Neue Money funktionvorschlag!

• Mabush_Xaul
    • 9. Mai 2016 um 09:27

Schließe mich ebenfalls Soul an,
    ausserdem wäre gegen diese Sperrfunktion, weil damit der freie Wille eingeschränkt wäre, die Wirtschaft damit geringfügig gehemmt würde, der Aufwand zum Programmieren und der Aufwand an Performance an dieses Thema offen verschwendet wäre.

Sind wir hier bei Payback, dass wir erst einen Mindestbetrag an Geld einführen sollen?! :D:P

Gruß Mabush

• Plugin Vorschlag

• Mabush_Xaul
    • 8. Mai 2016 um 13:50

hmm Saddle ist ein Entitie?!

Ayocraft ist natürlich immer offen für Verbesserungen, aber Stühle über Plugin wären ein Luxusinhalt der zu wenig Nutzen für den Aufwand und die Performance hätte.

Wie bereits gesagt....Alternative wäre Minecart in Treppe. Und da über dieses Thema schonmal gesprochen wurde..
    würde ich mal sagen
    Thema beendet oder? :D

• Mabush_Xaul
    • 5. Mai 2016 um 18:57

Meine lieben Ayos und Ayas,

Am morgigen Tag werde ich eine Zeitung rausbringen. Ich bin mir noch nicht schlüssig wie häufig ich sie schreiben werde... aber die morgige Ausgabe wird gratis sein.
    Werde ca 8:00 Uhr -9:00 Uhr on sein und ab ca 22 Uhr
    Lg Mabush_Xaul

• Das Spieleparadies

• Mabush_Xaul
    • 4. Mai 2016 um 21:50

Könnt ihr euch jetzt mal bitte zusammen reissen und nicht in diesem Antrag Off-Topic betreiben?
    Denn dazu ist es geworden. Das ganze war übrigens auch mit LD geregelt.
    Und zu der Sache mit SBA und Schach... das würde mich sehr freuen Zariem :) Ich mag Schach.

Um zurück zum Thema zu kommen...
    Du bekommst eine Materialspende von mir. Zum Mitbauen habe ich derzeit leider zu wenig Zeit :/

Gruß,
    Mabush_Xaul

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller