1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mabush_Xaul
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mabush_Xaul

• Pantheon - Hochburg der Abenteurer

• Mabush_Xaul
    • 16. März 2016 um 14:51

Hallo Soul,

ich gehe davon aus, dass Jan nicht wieder am Start sein wird. Wenn er das erklären möchte wird er das bestimmt noch tun.

Da ich nun kein Grünes Licht bekam, selber den Bau zu machen, bzw er bereits weg war, hat sich dort wohl seit Kieren_Leons Terraform Arbeiten nichts getan.

Lg vom Mabush

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 14. März 2016 um 23:47

So meine lieben Freunde der Kunst,

das nächste Buch steht an... Teil 2 der "Titanenbund Saga".. das Buch "Titanenwächter"... wie wird es wohl den 4 Völkern von Undor ergehen?
    Findet es doch einfach herraus. Am Samstag um
    18:00 Uhr ist Veröffentlichung des neuen Buches!

Es bleibt bei den Preisen, die auch beim letzten Buch festgelegt wurden:

- Bestellt ihr vor... zahlt ihr 75 Pixel (+einen freiwilligen Betrag zur Unterstützung (ist kein Muss))
    und könnt das Buch eine Viertelstunde vor allen anderen bei mir abholen! (also ab 17:45)

- Bestellt ihr nicht vor, kauft es also erst nach Veröffentlichung so zahlt ihr 95 Pixel (+freiwillige Spende).

Vorbestellen könnt ihr bis Samstag um 16:00 Uhr.

Und wie könnte es auch anders sein... wird wieder einmal eine Verlosung statt finden x'D

Zu verlosen gibt es:

1 x Premium Mitgliedschaft für die Titanenbund Saga (alle folgenden Bücher sind gratis und du bist bei den Verlosungen dabei)
    3 x Undors Atem der Stärke (Verweilender Stärke II Trank á 0:22)
    3 x Kronos Atem der Schwäche (Verweilender Schwäche Trank á 1:00)
    3 x Adonajs Atem des Lebens (Verweilender Heiltrank II)
    1 x Adonajs Schild

Vorbestellen könnt ihr mit /mail send Mabush_Xaul TW

Bis dahin, machts gut!
    Mabush Xaul

[Edit:] Schaut doch mal in den 1. Post dieses Threads... da ist jetzt eine Liste mit allen Büchern die ich rausgebracht hatte [Edit]

Hinweis: Premium Mitglieder sind bei der Verlosung einer Premium Mitgliedschaft der selben Serie (oder geringerer Mitgliedschaften) ausgenommen.

• Änderungen von Villagern

• Mabush_Xaul
    • 11. März 2016 um 21:56

Ich finde einen Preis von 150 VP völlig in Ordnung. Überlegt doch mal :D Es ist ein Wert von 3 Tokens.
    Und da selbst wenn mal ein Bibliothekar rauskommt, der Gott weiß noch lange kein guter Villager ist auf grund von teilweise low Enchants ^^

Auch wenn ich Zugriff und Zutritt zu mehreren Villager Farmen hatte, finde ich das Vorgehen richtig und stehe hinter dem Staff.
    Allerdings verstehe ich nur zu gut, wie bescheiden sich jetzt so mancher fühlt und vllt auch verraten, weil das gute Villager suchen schon ein großer
    Aufwand sein kann.

lg Mabush

• Villagerbregrenzung/Abschaffung

• Mabush_Xaul
    • 8. März 2016 um 17:58

Also was ist jetzt? Wollen wir jetzt was ändern oder was?

Nehmen wir einfach mal die Variable 150 Spieler (ich weiß net wie viele es wirklich sind) hätten je 5 Villager... dann wären das immernoch 750 Villager...

Und da noch nicht einmal jeder Spieler Villager hat (ich hatte zbsp meine verkauft und verschenkt) kämen wir womöglich vllt auf 500 Villager dann...

Und als Mitnutzer von Villagerfarmen weiß ich wie miese die Einschränkung wäre.

Aber Leute. Gehen wir mal kurz vom wirtschaftlichen Aspekt weg (der eigentlich schon Grund genug wäre für einen Kreuzzug xD)
    Mit der Serverperformance ist nicht zu spaßen ;P

Wenn wir keine Lösung dafür finden die diese verringert, wird es irgendwann zu stärkeren Einschnitten ins Spielspaß kommen.
    Und sei es nur der Spielspaß der stirbt weil die Laggs apokalyptische Zustände annehmen.

Die Idee mit dem anbieten von Mangelware finde ich übrigens gut. Weniger Überfluten und dafür mehr draus machen :D

• Mabush_Xaul
    • 8. März 2016 um 09:14

Dass es so viele Villager schon sind hätte ich nicht träumen gewagt.
    1000 Villager sind schon eine deutlich zu hohe Menge. Ayocraft ist ein Server der in der Vergangenheit schon Lösungen für Performanceriesen suchen musste... ich erinnere euch auch gern an Sortiertmaschinen und Rahmen ;P)

Ich gehe übrigens davon aus, dass der Beacon Preis nicht weiter sinken wird. Da das neue Kampfsystem den Aufwand beim Withertöten vergrößert. Ausser man hat einen Witherkäfig.

Megaro@ &restlicher Staff@
    Ich denke das Problem ist deutlich genug. Habt ihr mögliche Lösungen ?
    lg der Mabush

• Mabush_Xaul
    • 7. März 2016 um 22:14

So Leute, der Mabush mischt sich auch mal wieder in anderleuts Sachen ein ;P

Halten wir mal Fest: Wir haben ein Villager Problem (Discounter-Syndrom) und ein Spieler Problem (Mischung aus Geizhals-Syndrom und den sehr gefährlichen "Dollar/Pixel-Augen")

Und eines steht fest: vielen Spielern tut es in der Seele weh die Verzauberungen, Waffen etc. so billig im Shop zu sehen.

Die Idee mit dem Plugin halte ich für weniger Produktiv: auf unserem Server laufen soviel ich weiß selbst programmierte Plugins (entweder hauptsächlich oder komplett (natürlich bis auf Spigot ;P) und dem Staff sollte man nicht noch mehr einfach aufhalsen.

Eine Villagergrenze /Abschaffung greif in den Spielspaß ein.
    Ein weiteres Problem ist einfach, dass viele neue Spieler an den Server kommen. Die Ayo noch nicht kennen und es schon die ganze Zeit als Discounter wahrnehmen.
    Soll heißen, Beacons werden immer günstiger und natürlich versuchen Käufer den Preis noch runter zu handeln.

Meine Konsequenz/Idee:

(den Mindestpreis von Dia abzuschaffen war übrigens auch ein Fehler für unsere Wirtschaft...naja zumindest war die Preise angeht xD)

Mindestpreis für Dias einführen. (zbsp 75 Pixel pro Dia)

Mindestpreis für Dia Produkte einführen (zbsp 50 Pixel pro verbauter Dia)

Mindestpreis für Beacon einführen (zbsp 9k)

Mindestpreis für Enderdrachenei einführen (kp. 30k?)

Mindestpreis für Gold einführen (20 Pixel pro Barren?!)

Mindestpreis für Smaragde einführen (30 Pixel pro Smaragd?!)

Wie man derzeit merkt kann man sich ja nicht auf das Wertgefühl mancher User verlassen.

Lg Mabush Xaul

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 27. Februar 2016 um 21:38

Ich gratuliere nochmal den Gewinnern der Verlosung.

- Melks gewann "Nemesis des Mo'ai"
    - Heisenberg96 gewann den "Foliant der Dornen"
    - Kabauter gewann die "Paradiesfrucht"
    - Backpackhead gewann eine "Premium Mitgliedschaft" für die Titanenbund Serie.

Ich möchte hiermit ankündigen, dass das nächste Buch erst Mitte März vorraussichtlich kommen wird.

Ich freue mich aber über Rückmeldung zu den Büchern, denn ich bekomme wenig Rückmeldung :D

lg Mabush Xaul

• Pixelart mit Ravyn

• Mabush_Xaul
    • 27. Februar 2016 um 15:57

Wirklich grandios :)
    Zoenik würde sich die Finger nach lecken :D

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 25. Februar 2016 um 21:14

Meine sehr geehrten Ayos und Ayas (man bin ich wieder kreativ ;P )
    Spaß beiseite...

Ich möchte die Veröffentlichung für mein 4. Buch bekannt geben. Es ist das 1. Buch der Titanenbund Serie und trägt den Namen "Titanenschöpfung".
    Veröffentlicht soll es werden am Samstag, dem 27.02.16 um 17 Uhr. Diesmal setze ich diese Uhrzeit mal als Fixe Zeit an.

Hierfür wird es natürlich auch wieder Verlosungen geben.
    Diese werden um 17:30 statt finden.

Zu gewinnen wird es geben :

1x die verzauberte Diamantaxt "Nemesis des Mo'ai" (Fanitem für das Buch "Grünes Reich")
    1x einen "Foliant der Dornen"
    1x eine "Paradiesfrucht"

sowie 1x "Premium-Mitgliedschaft" für den Titanenbund. (alle folgenden Bücher der Titanenbund- Serie gibts bei den Veröffentlichungen gratis)

"Titanenschöpfung" kostet in der Vorbestellung 75 Pixel, bis Samstag um 16:00 Uhr.
    Wer danach vorbestellt oder gar nicht vorbestellt zahlt fürs Buch 95 Pixel.

Vorbestellt kann werden über "/mail send Mabush_Xaul Titanenschöpfung"
    Abholung für alle Vorbesteller, die bis 16 Uhr am Samstag bestellen. Können mich ab 16:45 anschreiben um ihr Buch vorzeitig abzuholen!

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß.
    ( Ich suche noch gerne Leute die als Ergänzung der Veröffentlichung ein Event mit Reinbringen möchten)

Lg Mabush Xaul

• Neuanfang: Allgemeine Informationen

• Mabush_Xaul
    • 21. Februar 2016 um 10:05

Also folgendes:

Erreichst du Job Level 50, bist du quasi Meister des Jobs. Du kannst also jederzeit von einem beliebigen Job
    zurück wechseln zum Job in dem du Meister bist (und auch die XP des Meisterjobs wieder bekommen)

Erst wenn du Meister in einem Job bist (rede von Lv 50) wirst du die XP auch behalten können bei Job-gewechsel

Hingegen verlierst du bei deinem 2. Job die XP wenn du zurücktauschst und du in dem Job also noch keine lv 50 warst :D

Hoffe habs euch verständlich ausgedrückt :))

Lg vom Mabush

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 21. Februar 2016 um 00:52
    Zitat von Zariem

(...), dass man keine Text-Bücher über das Chestshop-Plugin verkaufen kann (...).

Mussten wir in einem Testlauf auch feststellen, da Fredstone für den morgigen Tag aber extra mit mir was ausgemacht hatte, möchte ich dennoch in seinem Shop stehen und die Bücher (halt Privat) an die Leute verkaufen. Das meinte ich auch, damit, dass ich dort stehe :D

Schönen Abend noch und schön Vorbestellen... möchte dass jeder die Chance nutzt, einen Netherstern zu gewinnen. (mit 50 Pixel "Einsatz")

lg der Mabush

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 20. Februar 2016 um 22:38

So... euer Warten neigt sich dem Ende zu. Das nächste Buch ist in Sicht!

Ich habe eure Reihenfolge eingehalten und das Grüne Reich zuerst übertragen auf Ayocraft :)

Veröffentlichungstermin: Morgen 16 Uhr (vorraussichtlich).

Es wird wieder eine Verlosung geben. Diesmal zum Thema.... "Enderlande"

Zu verlosen sind ...
    - ein Kristall des Lichts (höchst wertvoll (min. 6k-8k Pixel wert))
    - ein schöner Enderdrachenbanner (Banner des Ferthalion)

Die Verlosung wird aber erst um 17 Uhr statt finden (vorraussichtlich)

Um bei der Verlosung teilzunehmen muss das Buch Grünes Reich vorbestellt werden.

Dies geschieht mit : /mail send Mabush_Xaul Grünes Reich

Vorbestellung ist bis 15:00 Uhr möglich. Denn wer vorbestellt darf dieses mal das Buch vor dem offiziellen Release abholen. Nämlich ab 15:45 Uhr.

Ansonsten habt ihr die Möglichkeit in Fredstone's Shop 09 ab 16:00 Uhr die Möglichkeit ein Exemplar (sowie andere Super Angebote) zu ergattern...(stehe dort) der Preis ist 50 Pixel pro Buch!

Ausserdem spende ich für jedes Verkaufte Buch 20 Pixel an das Projekt SBA (Bedankt euch auch bei Fredstone :) )

Schönen Abend noch :)

lg Mabush Xaul

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 17. Februar 2016 um 12:42

Für den Fall, dass es Enderlande wird, werde ich heute Spätnachmittag, heute Abend das Buch Enderlande bereits verkaufen.
    HIerbei gilt: wer sich ein Buch per /mail send Mabush_Xaul Enderlande vorbestellt, wird denen bevorzugt, die es Spontan kaufen möchten.

Das Buch kostet 50 Pixel und ist im Gegensatz zur 1. Auflage von "Legend of Nether" sogar frei von Formatierungsfehlern in Default :D

Unter allen Reservierungen werde ich übrigens noch eine kleine Verlosung von Erinnerungstücken aus Nel 'Thuzer, dem Nether machen.

Zu gewinnen gibt es ein verzaubertes Item der Fraktion Haj'on und ein verzaubertes Item der Fraktion WITHER.

Also meine Lieben. Einfach /mail send Mabush_Xaul Enderlande machen und später bei mir dann abholen :)

Lg
    euer Mabush Xaul :)

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 15. Februar 2016 um 20:31

Die Umfrage geht ja noch bis Mittwoch, 16 Uhr :D Und bisher sinds 23 Leute... könnte noch knapp werden für Enderlande :D

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 14. Februar 2016 um 21:13

Das ist natürlich ein Schlamassel... ich habe auch früher in Default gespielt. Aber seit ich in Conquest spiele bekomm ich von Default fast Augenkrebs.

Ich guck mal dass ich des in Default schreibe :/

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 14. Februar 2016 um 21:04

Ich kenne das Problem seit gestern auch. Allerdings ist in dem Fall auch das Texturenpack (offembar) dran beteiligt.
    Ich erkläre dir warum.

Earlhick3y hat mich gestern bestimmt nach 7-10 Textstellen gefragt die bei ihm fehlen (so wie bei dir)
    Er hat offembar Misa´s Pack

ich habe es leider versäumt zu bedenken, dass manche Texturenpacks auch die Bücher verändern.
    Bei mir steht nach dem Signieren immernoch das selbe.

Deshalb kam es mir gestern sehr merkwürdig vor.

Ich danke dir herzlich für deine Beobachtung und ich werde das ganze mal im Internet nachschlagen.

Lg Mabush

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 14. Februar 2016 um 20:08

Ein Exemplar von "Legend of Nether"?! Kann ich machen.

Kommt schon Leute. Es sollten mindestens 34 Abstimmungen werden. Mindestens.

• Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
    • 14. Februar 2016 um 12:47

Hallo meine lieben Freunde der Kunst (sowie Würfelschubser und Pixelchaoten),

33 von euch hatten das Vergnügen, gestern mein in Ayo geschriebenes Buch "Legend of Nether" zu lesen bzw zu testen.
    Ich freue mich natürlich auf in diesem Thread über Rückmeldungen.

Was ich aber eigentlich hier ansprechen möchte ist, dass zum einen die Bücher für 50 Pixel nachbestellbar sind.

Und zum Anderen... möchte ich euch die Gelegenheit geben, das nächste Thema auszusuchen über das ich schreibe.

Also einfach die Umfrage benutzen und/oder zusätzliche Themen auch in die Kommentare.

Lieben Gruß
    Mabush Xaul

[EDIT:] Hier eine Liste mit allen meinen Büchern:
    Klassiks
    1. Buch Legend of Nether - Die Tragödie über Nel'Thuzer [Kaufen für 50 Pixel bei Mabush (/msg)]
    2. Buch Enderlande - Untergang eines Paradies [im Besitz von Blvck_gamer bei Interesse /msg]
    3. Buch Grünes Reich - Geschichte über Üdylle und Verderbnis [Kaufen für 50 Pixel bei Mabush (/msg)]
    4. Buch Die Ender - Der Erzähler gerät mitten in einen Hinterhalt mysteriöser Kreaturen und überlebt nur wie durch ein Wunder... [Limitiert, 3 Exemplare im Umlauf]
    5. Buch Goldener Krieg - Geschichte über Nel'Thuzer kurz nach der Verteidigung AyoCrafts [Demnächst im Handel]
    6. Buch Winterfest auf AyoCraft - Die Geschichte über AyoCraft und Weihnachten und darüber, wie das Böse an diesem Abend durch das Gute besiegt wurde.

Titanenbund

1. Buch Titanenschöpfung - Am Anfang waren 9 Titanen, doch ein Streit brachte alle Dimensionen ins Wanken... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
    2. Buch Titanenwächter - Es überlebten 4 Völker den vernichtenden Titanenzauber... und sie schworen Rache... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
    3. Buch Blut des Chaos - Der Titanenbund versuchte Bündnisse einzugehen... denn auf Ayocraft drohte eine Schlacht... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg) ]
    4. Buch Exil des Wahnsinns - Der Titanenbund wird Opfer eines Verrats und einer Falle... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush_Xaul]
    5. Buch Titanenjagd - Geschichte von Torius, dem Getreuen Xauls und von der Gründung eines geheimen Kults...und Adonaj ist ihm auf den Fersen... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg) ]
    6. Buch Sturm der Bastion - Torius und seine Getreuen, die Mabushs, machen sich daran die Bastion des Wahnsinns zu stürmen... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
    7. Buch Heldmaschine - Torius versucht einen seiner Getreuen, der tödlich verletzt ist zu heilen... doch es kommt 1. anders und 2. als man denkt... [Demnächst im Handel]

Lord des Chaos

1. Buch Bruderschaft - Gwath, Lehrling eines Erzmagiers wurde zu seinem eigenen Schutz entführt und bekommt auf einmal sein hohes Schicksal offembart... [Demnächst im Handel]
    ...
    Weitere Bücher folgen noch

[EDIT]

• Reise des Mabush Xauls

• Mabush_Xaul
    • 14. Februar 2016 um 12:26

... ein paar Tagesreisen später traf ich auf ein merkwürdiges Portal. Als ich es untersuchte wurde ich hinein gezogen. Als ich wieder zu Bewusstsein kam, stellte ich voller Verwunderung fest, dass ich mich in Nel ' Thuzer ... dem Nether befand.

Das Portal durch das ich in den Nether kam, war verschwunden...

Ich lief durch die Gegend als ich auf eine Netherfestung der Haj'on traf.
    Also machte ich mich daran, ein paar verfluchte Seelen zu erlösen, Wachen der Haj'on MinecraftZombieman
    Auf ein mal stand ich einem Dämon gegenüber... einem Jünger der WITHER.
    Er schlug in schnellem Tempo zu und seine verfluchte Klinge fing an zu kreischen unter dem Aufprall gegen mein Schwert Aschenbringer

Es gelang mir jedoch relativ schnell zu kontern und ihn zurück zu drängen. Kabumm!
    Ein Dämon der Klasse 'Ghast' hatte das Feuer gegen mich eröffnet. Ich sprang schnell in Deckung, bevor der nächste Feuerball den Boden zerriss.

Der Jünger wollte den Überraschungsmoment nutzen und sprang auf mich zu. Doch meine Enderperle war schneller!
    Aschenbringer erlöste ihn von seinem Fluch.
    Und der nächste Feuerball war unterwegs. Ich schlug mit der flachen Seite meiner Zauberklinge Aschenbringer zu und der Feuerball flog tatsächlich zurück zum Ghast.

Ich war erst einmal sprachlos. Es war eine einfache und ungeplante Reaktion gewesen und doch hatte es funktioniert.

Nun sah ich mich weiter um und fand seine Truhe mit allerlei nützlichen Gegenständen... schließlich würde ich ja wohl noch ne Zeit lang
    im Nether verbringen... ausserdem fand ich einen Ort an dem Bäume wuchsen... war ich nicht der Erste Mensch, der von AyoCraft aus in den Nether kam und diese Festung
    gefunden hat?!

Nun, ich baute mir jedenfalls ein Gewächshaus?! der Festung ein wenig um, dass ich zumindest mich ein wenig ausruhen konnte.
    In dem Sinne, gute Nacht Leute! Naja bei mir wird es wohl die ganze Zeit Nacht bleiben.

Passt schön auf euch auf!
    euer Mabush Xaul

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Download der alten Welt

• Mabush_Xaul
    • 8. Februar 2016 um 14:02

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe am Spawn /spawnpoint eingegeben :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz