1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Mabush Xauls Romane

• Mabush_Xaul
  • 14. Februar 2016 um 12:47
  • Geschlossen
  • Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 14. Februar 2016 um 12:47

Hallo meine lieben Freunde der Kunst (sowie Würfelschubser und Pixelchaoten),

33 von euch hatten das Vergnügen, gestern mein in Ayo geschriebenes Buch "Legend of Nether" zu lesen bzw zu testen.
    Ich freue mich natürlich auf in diesem Thread über Rückmeldungen.

Was ich aber eigentlich hier ansprechen möchte ist, dass zum einen die Bücher für 50 Pixel nachbestellbar sind.

Und zum Anderen... möchte ich euch die Gelegenheit geben, das nächste Thema auszusuchen über das ich schreibe.

Also einfach die Umfrage benutzen und/oder zusätzliche Themen auch in die Kommentare.

Lieben Gruß
    Mabush Xaul

[EDIT:] Hier eine Liste mit allen meinen Büchern:
    Klassiks
    1. Buch Legend of Nether - Die Tragödie über Nel'Thuzer [Kaufen für 50 Pixel bei Mabush (/msg)]
    2. Buch Enderlande - Untergang eines Paradies [im Besitz von Blvck_gamer bei Interesse /msg]
    3. Buch Grünes Reich - Geschichte über Üdylle und Verderbnis [Kaufen für 50 Pixel bei Mabush (/msg)]
    4. Buch Die Ender - Der Erzähler gerät mitten in einen Hinterhalt mysteriöser Kreaturen und überlebt nur wie durch ein Wunder... [Limitiert, 3 Exemplare im Umlauf]
    5. Buch Goldener Krieg - Geschichte über Nel'Thuzer kurz nach der Verteidigung AyoCrafts [Demnächst im Handel]
    6. Buch Winterfest auf AyoCraft - Die Geschichte über AyoCraft und Weihnachten und darüber, wie das Böse an diesem Abend durch das Gute besiegt wurde.

Titanenbund

1. Buch Titanenschöpfung - Am Anfang waren 9 Titanen, doch ein Streit brachte alle Dimensionen ins Wanken... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
    2. Buch Titanenwächter - Es überlebten 4 Völker den vernichtenden Titanenzauber... und sie schworen Rache... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
    3. Buch Blut des Chaos - Der Titanenbund versuchte Bündnisse einzugehen... denn auf Ayocraft drohte eine Schlacht... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg) ]
    4. Buch Exil des Wahnsinns - Der Titanenbund wird Opfer eines Verrats und einer Falle... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush_Xaul]
    5. Buch Titanenjagd - Geschichte von Torius, dem Getreuen Xauls und von der Gründung eines geheimen Kults...und Adonaj ist ihm auf den Fersen... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg) ]
    6. Buch Sturm der Bastion - Torius und seine Getreuen, die Mabushs, machen sich daran die Bastion des Wahnsinns zu stürmen... [Kaufen für 95 Pixel bei Mabush (/msg)]
    7. Buch Heldmaschine - Torius versucht einen seiner Getreuen, der tödlich verletzt ist zu heilen... doch es kommt 1. anders und 2. als man denkt... [Demnächst im Handel]

Lord des Chaos

1. Buch Bruderschaft - Gwath, Lehrling eines Erzmagiers wurde zu seinem eigenen Schutz entführt und bekommt auf einmal sein hohes Schicksal offembart... [Demnächst im Handel]
    ...
    Weitere Bücher folgen noch

[EDIT]

17 Mal editiert, zuletzt von Mabush_Xaul (19. März 2017 um 13:41)

• LuckyLuke_123
    Raider
    Reaktionen
    331
    • 14. Februar 2016 um 13:47

reservier mir pls ein Exemplar für Mittwoch.

Leiter der FutureCity

Seit Anfang 2014 auf Ayo

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 14. Februar 2016 um 20:08

Ein Exemplar von "Legend of Nether"?! Kann ich machen.

Kommt schon Leute. Es sollten mindestens 34 Abstimmungen werden. Mindestens.

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 14. Februar 2016 um 20:52

Mabush, hab mir das mal angeschaut, und ich rate dir, die Formatierung noch einmal zu überarbeiten. Minecraft Bücher scheinen nach dem Signieren etwas weniger Platz pro Zeile zu haben, weshalb einige wenige Worte danach in der Zeile verrutschen. Dies hat manchmal Auswirkungen auf die gesamte Seite, weshalb ein Wort, oder manchmal eine ganze Zeile plötzlich "verschwinden".

Das Problem hatten wir beim AyoBlitz auch oft, deshalb mussten wir das immer nach dem Signieren nochmal checken, und Fehler beheben, bevor das Buch/die Zeitung rausgegeben werden konnte.

Nur so als Beispiel: Auf Seite 3 steht

Spoiler anzeigen

Nel ' Thuzer war einst
    ein riesiges
    Höhlensystem in dem
    eine

Ich bin von der Formatierung, wie ich sie sehe, überzeugt, dass beim unsignierten Buch da die Zeilen wie folgt aussahen:

Spoiler anzeigen

Nel ' Thuzer war einst
    ein riesiges Höhlensystem
    in dem eine
    (Zeile die ich nicht kenne)

Dies machst du bestenfalls über manuelle Trennung der Wörter und dann mit der Enter-Taste sicher stellen, dass Zeilenbrüche richtig kommen.
    Ich weiss, es ist ein grosser Aufwand, doch ich denke für diese Geschichten ist es das wert :)

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 14. Februar 2016 um 21:04

Ich kenne das Problem seit gestern auch. Allerdings ist in dem Fall auch das Texturenpack (offembar) dran beteiligt.
    Ich erkläre dir warum.

Earlhick3y hat mich gestern bestimmt nach 7-10 Textstellen gefragt die bei ihm fehlen (so wie bei dir)
    Er hat offembar Misa´s Pack

ich habe es leider versäumt zu bedenken, dass manche Texturenpacks auch die Bücher verändern.
    Bei mir steht nach dem Signieren immernoch das selbe.

Deshalb kam es mir gestern sehr merkwürdig vor.

Ich danke dir herzlich für deine Beobachtung und ich werde das ganze mal im Internet nachschlagen.

Lg Mabush

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Mabush_Xaul (14. Februar 2016 um 21:11)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 14. Februar 2016 um 21:05

Ich weiss, dass Texture Packs probleme machen. Doch aber lese ich mit dem Default-Texpack ;)
    Du solltest es vielleicht auch darin schreiben :I

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 14. Februar 2016 um 21:13

Das ist natürlich ein Schlamassel... ich habe auch früher in Default gespielt. Aber seit ich in Conquest spiele bekomm ich von Default fast Augenkrebs.

Ich guck mal dass ich des in Default schreibe :/

• James_Valor
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 15. Februar 2016 um 08:56

Hoffe das ich auch wieder ein so tolles Buch bekomme xD
    Also ich nehme eins xD

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 15. Februar 2016 um 11:14
    Zitat von MabushXaul

Kommt schon Leute. Es sollten mindestens 34 Abstimmungen werden. Mindestens.

Vllt. ist ja garnicht jeder, der das Buch gelesen hat, im Forum aktiv.
    Ich glaub bei knapp 20 Abstimmungen kannst du schon ganz zufrieden sein und das Ergebnis ist ja auch relativ eindeutig.
    Natürlich kannst du noch ein bisschen warten, aber ob alle, die dein Buch gelesen haben auch wirklich abstimmen, das wage ich zu bezweifeln...

LG Bowhu

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 15. Februar 2016 um 20:31

Die Umfrage geht ja noch bis Mittwoch, 16 Uhr :D Und bisher sinds 23 Leute... könnte noch knapp werden für Enderlande :D

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 16. Februar 2016 um 10:16

Hab das Buch nun auch gelesen (auch wenn ich kein geeignetes Texture-Pack besitze, mit dem ich alle Zeilen sehen kann) :P
    Mir hat es sehr gefallen und ich glaub es lohnt sich für jeden, mal ne Runde drin zu stöbern ;)
    Ansonsten freu ich mich auf das zweite Band!

LG Bowhu

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 17. Februar 2016 um 12:42

Für den Fall, dass es Enderlande wird, werde ich heute Spätnachmittag, heute Abend das Buch Enderlande bereits verkaufen.
    HIerbei gilt: wer sich ein Buch per /mail send Mabush_Xaul Enderlande vorbestellt, wird denen bevorzugt, die es Spontan kaufen möchten.

Das Buch kostet 50 Pixel und ist im Gegensatz zur 1. Auflage von "Legend of Nether" sogar frei von Formatierungsfehlern in Default :D

Unter allen Reservierungen werde ich übrigens noch eine kleine Verlosung von Erinnerungstücken aus Nel 'Thuzer, dem Nether machen.

Zu gewinnen gibt es ein verzaubertes Item der Fraktion Haj'on und ein verzaubertes Item der Fraktion WITHER.

Also meine Lieben. Einfach /mail send Mabush_Xaul Enderlande machen und später bei mir dann abholen :)

Lg
    euer Mabush Xaul :)

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 20. Februar 2016 um 22:38

So... euer Warten neigt sich dem Ende zu. Das nächste Buch ist in Sicht!

Ich habe eure Reihenfolge eingehalten und das Grüne Reich zuerst übertragen auf Ayocraft :)

Veröffentlichungstermin: Morgen 16 Uhr (vorraussichtlich).

Es wird wieder eine Verlosung geben. Diesmal zum Thema.... "Enderlande"

Zu verlosen sind ...
    - ein Kristall des Lichts (höchst wertvoll (min. 6k-8k Pixel wert))
    - ein schöner Enderdrachenbanner (Banner des Ferthalion)

Die Verlosung wird aber erst um 17 Uhr statt finden (vorraussichtlich)

Um bei der Verlosung teilzunehmen muss das Buch Grünes Reich vorbestellt werden.

Dies geschieht mit : /mail send Mabush_Xaul Grünes Reich

Vorbestellung ist bis 15:00 Uhr möglich. Denn wer vorbestellt darf dieses mal das Buch vor dem offiziellen Release abholen. Nämlich ab 15:45 Uhr.

Ansonsten habt ihr die Möglichkeit in Fredstone's Shop 09 ab 16:00 Uhr die Möglichkeit ein Exemplar (sowie andere Super Angebote) zu ergattern...(stehe dort) der Preis ist 50 Pixel pro Buch!

Ausserdem spende ich für jedes Verkaufte Buch 20 Pixel an das Projekt SBA (Bedankt euch auch bei Fredstone :) )

Schönen Abend noch :)

lg Mabush Xaul

2 Mal editiert, zuletzt von Mabush_Xaul (21. Februar 2016 um 00:48)

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 21. Februar 2016 um 00:15

Dabei muss ich noch einmal anmerken, dass man keine Text-Bücher über das Chestshop-Plugin verkaufen kann (habe ich Fredstone_ heute aber schon mal erklärt).
    (Deshalb hatten wir ja beim AyoBlitz eine aufwändige und Platzfressende Redstone-Tauschmaschine gebaut ...)

Aber danke, dass du einen Anteil an die SBA spenden willst :)
    Ich freue mich schon auf das Buch :D

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 21. Februar 2016 um 00:52
    Zitat von Zariem

(...), dass man keine Text-Bücher über das Chestshop-Plugin verkaufen kann (...).

Mussten wir in einem Testlauf auch feststellen, da Fredstone für den morgigen Tag aber extra mit mir was ausgemacht hatte, möchte ich dennoch in seinem Shop stehen und die Bücher (halt Privat) an die Leute verkaufen. Das meinte ich auch, damit, dass ich dort stehe :D

Schönen Abend noch und schön Vorbestellen... möchte dass jeder die Chance nutzt, einen Netherstern zu gewinnen. (mit 50 Pixel "Einsatz")

lg der Mabush

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 25. Februar 2016 um 21:14

Meine sehr geehrten Ayos und Ayas (man bin ich wieder kreativ ;P )
    Spaß beiseite...

Ich möchte die Veröffentlichung für mein 4. Buch bekannt geben. Es ist das 1. Buch der Titanenbund Serie und trägt den Namen "Titanenschöpfung".
    Veröffentlicht soll es werden am Samstag, dem 27.02.16 um 17 Uhr. Diesmal setze ich diese Uhrzeit mal als Fixe Zeit an.

Hierfür wird es natürlich auch wieder Verlosungen geben.
    Diese werden um 17:30 statt finden.

Zu gewinnen wird es geben :

1x die verzauberte Diamantaxt "Nemesis des Mo'ai" (Fanitem für das Buch "Grünes Reich")
    1x einen "Foliant der Dornen"
    1x eine "Paradiesfrucht"

sowie 1x "Premium-Mitgliedschaft" für den Titanenbund. (alle folgenden Bücher der Titanenbund- Serie gibts bei den Veröffentlichungen gratis)

"Titanenschöpfung" kostet in der Vorbestellung 75 Pixel, bis Samstag um 16:00 Uhr.
    Wer danach vorbestellt oder gar nicht vorbestellt zahlt fürs Buch 95 Pixel.

Vorbestellt kann werden über "/mail send Mabush_Xaul Titanenschöpfung"
    Abholung für alle Vorbesteller, die bis 16 Uhr am Samstag bestellen. Können mich ab 16:45 anschreiben um ihr Buch vorzeitig abzuholen!

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß.
    ( Ich suche noch gerne Leute die als Ergänzung der Veröffentlichung ein Event mit Reinbringen möchten)

Lg Mabush Xaul

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 27. Februar 2016 um 21:38

Ich gratuliere nochmal den Gewinnern der Verlosung.

- Melks gewann "Nemesis des Mo'ai"
    - Heisenberg96 gewann den "Foliant der Dornen"
    - Kabauter gewann die "Paradiesfrucht"
    - Backpackhead gewann eine "Premium Mitgliedschaft" für die Titanenbund Serie.

Ich möchte hiermit ankündigen, dass das nächste Buch erst Mitte März vorraussichtlich kommen wird.

Ich freue mich aber über Rückmeldung zu den Büchern, denn ich bekomme wenig Rückmeldung :D

lg Mabush Xaul

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 14. März 2016 um 23:47

So meine lieben Freunde der Kunst,

das nächste Buch steht an... Teil 2 der "Titanenbund Saga".. das Buch "Titanenwächter"... wie wird es wohl den 4 Völkern von Undor ergehen?
    Findet es doch einfach herraus. Am Samstag um
    18:00 Uhr ist Veröffentlichung des neuen Buches!

Es bleibt bei den Preisen, die auch beim letzten Buch festgelegt wurden:

- Bestellt ihr vor... zahlt ihr 75 Pixel (+einen freiwilligen Betrag zur Unterstützung (ist kein Muss))
    und könnt das Buch eine Viertelstunde vor allen anderen bei mir abholen! (also ab 17:45)

- Bestellt ihr nicht vor, kauft es also erst nach Veröffentlichung so zahlt ihr 95 Pixel (+freiwillige Spende).

Vorbestellen könnt ihr bis Samstag um 16:00 Uhr.

Und wie könnte es auch anders sein... wird wieder einmal eine Verlosung statt finden x'D

Zu verlosen gibt es:

1 x Premium Mitgliedschaft für die Titanenbund Saga (alle folgenden Bücher sind gratis und du bist bei den Verlosungen dabei)
    3 x Undors Atem der Stärke (Verweilender Stärke II Trank á 0:22)
    3 x Kronos Atem der Schwäche (Verweilender Schwäche Trank á 1:00)
    3 x Adonajs Atem des Lebens (Verweilender Heiltrank II)
    1 x Adonajs Schild

Vorbestellen könnt ihr mit /mail send Mabush_Xaul TW

Bis dahin, machts gut!
    Mabush Xaul

[Edit:] Schaut doch mal in den 1. Post dieses Threads... da ist jetzt eine Liste mit allen Büchern die ich rausgebracht hatte [Edit]

Hinweis: Premium Mitglieder sind bei der Verlosung einer Premium Mitgliedschaft der selben Serie (oder geringerer Mitgliedschaften) ausgenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Mabush_Xaul (20. März 2016 um 13:56)

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 28. März 2016 um 00:07

Der nächste Veröffentlichungstermin ist jetzt bekannt...
    Am Samstag, dem 02.04.16 um 18 Uhr kommt das 3. Buch der Titanenbund Serie raus.... "Blut des Chaos"

Wie immer gilt : Vorbestellung für 75 Pixel und Abholung ne Viertelstunde vor offiziellem Veröffentlichungstermin (bisher gab es erst 3 Leute die das ausnutzten :D)
    Vorbestellung geht bis 16 Uhr. Danach kostet das Buch 95 Pixel.

Unter allen Vorbestellern werden folgende Preise diesmal vergeben:

- Krone von Andoran (verzauberter Goldhelm)
    - Schatz von Andoran (Diamanerz)
    - Bewohner von Andoran (VillagerEi)
    - Premium Mitgliedschaft für die Titanenbund Serie

also einfach vorbestellen mit /mail send Mabush_Xaul Bdc

euer Mabush :)

• Mabush_Xaul
    Raider
    Reaktionen
    414
    • 15. Mai 2016 um 11:44

Nach einer längeren Schreibpause der Romane... ist geplant das Buch "Exil des Wahnsinns" am Sonntag, dem 22. Mai 16 zu veröffentlichen.
    Um 17:00 Uhr wird das Buch veröffentlicht. Der Preis beträgt 95 Pixel. Vorbesteller zahlen 120 Pixel und kommen diesmal in einen Sondertopf der Verlosung.

Es wird auch eine Verlosung geben, diese wird
    ungefähr eine halbe Stunde später stattfinden.
    Die Verlosung wird aus 2 Teilen bestehen:

Hauptverlosung wird unter allen Käufern (Vorbesteller und Käufer, bis zu dem Moment) verlost.
    Folgende Items werden verlost:
    - 1x "Sold der Haj'on" (enthält 32 Goldblöcke)

- 1x "Goldwespe" (verzaubertes Goldschwert)
    - 1x "Eventtoken"

Desweiteren wird unter allen Vorbestellern folgendes verlost:

- "Krone von Glu'uva" (verzauberter Goldhelm)
    - "Sperziox Schädel" (Witherschädel)

- "Argwohn" (verzaubertes Eisenschwert)
    - "Pein" (verzaubertes Eisenschwert)

- "Premium Mitgliedschaft" (für die Titanenbund Serie) Btw. im 1. Post oben findet sich die aktuelle Liste der geplanten Bücher ;)

Es könnte auch noch ein Event der SenPay hinzukommen. Darüber sind wir uns noch nicht im Klaren.

Vorbestellt kann werden über /mail send Mabush_Xaul EdW

Lg Mabush des Xauls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren