1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Wildkatz
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Wildkatz

• Bin dann mal weg.

• Wildkatz
    • 9. Februar 2014 um 17:57

Aktuell ist es in der Beta spielt sich allerdings schon wie eine finale Version. Bugfixes und Contentinhalt wird noch massig kommen. Vielleicht schreckt es auch einige ab weil es noch keine Übersetzungen in andere Sprachen gibt. War auch erst skeptisch dem Spiel gegenüber, vorallem als ich erfuhr das es mit jedem Update ein Charwipe (alles wird auf Null gesetzt) gibt. Doch diese Charwipes gehören dank dem letzen Update der Vergangenheit an, alles was man erspielt kann man so gesehen nicht mehr verlieren.

Ob es Solo auch so viel bockt weiß ich nicht, aber auf einem eigenen Server mit paar Kumpels bockt es richtig derbe - vielleicht weil auch noch alles ziemlich neu ist für einen - naja es is nun mal so. Starbound > Minecraft - für mich derzeit. In MC hab ich nix mehr zu tun gehabt, also pausiert man das am besten Mal und wartet ab.

• Bin dann mal weg.

• Wildkatz
    • 8. Februar 2014 um 16:45

Leute, ich bin weg. Könnt alles von mir löschen/entfernen im Spiel damit Platz frei wird oder so, was juckts mich.

Der Grund: Starbound bockt einfach mehr wie das inzwischen ausgelutschte Minecraft. Da wird auch das 1.8er Update nicht viel bringen.

Adieu, haut rein!

• Griefing?

• Wildkatz
    • 31. Januar 2014 um 19:30

Am besten erst gar keine Tiere zulegen das erspart Nerven, glaub mir. Ist das Einzige Manko am Server, das mit den Tieren :thumbup:

• Tiere/Mobs nachdem gegrieft wurde

• Wildkatz
    • 26. Januar 2014 um 01:19

Als beim ersten "Grief" auch meine Tiere gekillt wurden hieß es mal das man sie ersetzt bekommen könnte wenn man einen Screenshot vorlegen könnte. Und jetzt heißt es wieder so. Das Team sollte sich vielleicht mal absprechen, den sonst sagt einer "so" und der andere wieder "so" :(

Egal, scheißen wir eben auf Tiere :thumbup:

• Tiere/Mobs nachdem gegrieft wurde

• Wildkatz
    • 26. Januar 2014 um 00:26

Nachdem gegrieft wurde und natürlich wieder die Mobs/Tiere gekillt wurden nun meine Frage:

Werden Tiere/Mobs ersetzt wenn man sie per Screenshot beweisen kann?

Hatte eine Kuh, ein Schwein und ein Huhn.

Das Huhn hab ich wieder, die Kuh und das Schwein fehlen noch.

Ich häng mal hier die Bilder/Screenshots dran:

[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/lralolw/2014-01-05_04.28.png]
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/lraloca/2014-01-26_00.14.png]

• Der "Ich bin mit der Baueventbewertung unzufrieden" - Thread

• Wildkatz
    • 22. Januar 2014 um 23:25

Wenn ein Bauwettbewerb veranstaltet wird mit Nickname an den Häusern wer was gebaut hat sollte nur das Ayocraft-Team als Jury dienen - den diese sollten die Bauwerke dann auch neutral bewerten.

Wenn User mitbestimmen wollen muss eben ein anonymer Kontest veranstaltet werden - ist aber nur die Frage wie... irgendwie muss man ja die "Grundstücke" verteilen und jemanden wissen lassen das Grundstück X schon besetzt oder vergeben ist. Vielleicht mit einer Art Protection wo nur User X Baurechte hat - wenn das Team sich diesen Aufwand gefallen lässt. Und man müsste leider auch die angrenzenden Gebiete verdecken, so das keiner der Teilnehmer zum anderen sehen kann (ahhh, da baut der und der!).

Zitat von sinedh

Bitte nicht jeden post von mir als negative Kritik empfinden. möchte nur vllt ein paar idee beisteuern die das bewerten vllt verbesserrn. anonym bauen bzw das haus bewerten ohne namensschild wäre auch eine idee

Daran musst du dich glaube ich hier im Forum gewöhnen. Hier wird erstmal das Negative in einem Beitrag gesehen und dann wieder auf einem herumgehackt und der Mensch/Charakter an sich durch seine Beiträge bewertet. Willkommen im Internet. Willkommen auf Ayocraft :thumbup:

Und bevor jetzt wieder gleich "Mimimi" kommt... chillen. Seht mal nicht alles so eng :)

• probleme ingame

• Wildkatz
    • 21. Januar 2014 um 18:44

Das YouTube Video erklärt das hier: Minecraft mehr Arbeitsspeicher über den Launcher zuweisen

Nur eben im "extrem gedehnten" Format - ergo nix für Leute die keine Geduld haben xD (der Kerl erklärt das aber wirklich extrem mega lang, das geht kurz und knackiger, hehe!).

Wird aber Black nix bringen, er meinte ja es sei nur auf dem AyoCraft Server so :(

• Jaskaron Island prämiert die besten Architekten

• Wildkatz
    • 21. Januar 2014 um 00:39

Der Kommentar war ganz normal und neutral gemeint. Es ist einfach schlimm wie heutzutage Leute immer sofort nur an das Negative denken. Willkommen im Internetzeitalter, stimmts?

Aber hier, mal extra 'richtig verständlich' ausgedrückt, mit den passenden Smilies:

Tja :( Wollte wohl niemand teilnehmen ?(

Und ja, Hicki, Ayocraft ist ein Hobby, kein Interesse für mich. Tut mir Leid das ich mich nicht so sehr wie andere dafür begeistern kann.

Ohne Scheiß, mir kommt es neuerdings eh so vor als würden hier alle mit nem extrem dünnen Fell rumlaufen und nur am rumheulen sein wenn man sich ganz normal äußert, immer gleich nur an etwas Negatives denken oder etwas Negatives in einem Beitrag herauslesen wollen.

Zum letzten Mal, der Satz war ganz neutral gemeint als würde man es jemanden direkt ins Gesicht sagen, ganz neutral. Weder fröhlich oder gar zu sehr traurig darüber. Auf die Art "Wenn keiner will dann eben nicht, scheiß drauf weiter gehts!"

• Jaskaron Island prämiert die besten Architekten

• Wildkatz
    • 20. Januar 2014 um 19:55

Tja, wollte wohl niemand teilnehmen? ?(

• Ein kleines Suchevent

• Wildkatz
    • 13. Januar 2014 um 06:40

Ja aber die Idee war super. Kann es öfter geben. Irgendwann ist vielleicht auch mal Inhalt dabei der mich dann auch reizt. Soll jetzt keine "Degradierung" der Idee sein, kann es ruhig weiter geben. Irgendjemand kann den Inhalt immer gebrauchen :D Und irgendwann ist vielleicht der passende für mich dabei dann such ich auch mal mit :D

• Ein kleines Suchevent

• Wildkatz
    • 12. Januar 2014 um 23:03

Das ist eine super (und auch eine extrem nette) Idee aber der Inhalt der Kiste hat mich persönlich überhaupt nicht interessiert :D Naja mal gespannt wann das nächste Event ist und was dann in der Kiste steckt.

:thumbup:

• Minecraft mehr Arbeitsspeicher über den Launcher zuweisen

• Wildkatz
    • 11. Januar 2014 um 21:15

Also angeblich soll es den Aufbau der Welt oder das laden der Chunks beschleunigen. FPS-Boost sollte man nur bemerken wenn man Texturenpakete nutzt die vorher schon die FPS in den Keller gedrückt haben.

• Abmeldung für Rund 3 Wochen :(

• Wildkatz
    • 11. Januar 2014 um 10:18

Diese verfluchten 0900er Nummern :D

1000 Ocken. Wow. Ich hab mich damals schon selber geohrfeigt als ich mal knapp über 100€ bezahlen musste weil ich solang vom D1 ins E-Plus-Netz telefoniert hatte (und meine zwei Freistunden in andere Handynetze eben schon aufgebraucht waren).

Viel Glück :thumbup:

• Vorschlag zum Jobsystem

• Wildkatz
    • 11. Januar 2014 um 10:15

Hab das mit den Jobs noch nicht so ganz verstanden. Ich bin Minenarbeiter. Stufe 21 glaub bis jetzt. Heißt das ich kann in einen speziellen Shop für Minenarbeiter gehen und dort auch meine Erze verkaufen für einen festen Preis und kann dort mehr Gewinn erzielen wie wenn ich die Erze jetzt in Spielershops verkaufen würde?

• Farmwelt und Nether Erneuerung

• Wildkatz
    • 10. Januar 2014 um 17:34

Sauber, na endlich :D :thumbup:

• Minecraft-Clientproblem von vendeTTa1984

• Wildkatz
    • 10. Januar 2014 um 16:25

Wer keine Kohle hat kann zu Avira greifen - für ne kostenlose Antivirensoftware ist es ganz okay.
    Wer Kohle hat und eine gescheite Lösung will sollte sich G-Data AntiVirus kaufen.

• Wildkatz
    • 10. Januar 2014 um 05:37

4 ganze Minuten? Respekt für deine Geduld *g*

Naja da sieht man mal wieder - wenn man wirklich HD Packs und Shader und so Kram nutzt bringt das wohl schon was =D

• Minecraft-Clientproblem von vendeTTa1984

• Wildkatz
    • 10. Januar 2014 um 05:28

Bezüglich Snap.do --> https://www.mywot.com/en/scorecard/s…ent=warn-viewsc

Seite nicht besuchen, Trojaner/Rootkit/Malware/Viren Gefahr.

Dein PC scheint total verseucht zu sein - wieso klickt heutzutage auch jeder stur auf "Weiter" ohne zu lesen was er da installiert. Und wenn man fragt woher sich alle den Kram einfangen wird geschwiegen (hust hust FSK18 Seiten, ja ja wir wissen Bescheid).

Also entweder überprüfst du mal fachgerecht wie verseucht dein Rechner ist oder du machst ihn wirklich platt. Also formatieren, aber richtig, kein QuickFormat.

Und zu deinem AMD-Grafikkarten-Treiberproblem - den Müll hatte ich damals auch mit dem Catalyst-Treiber. Konnte nur den mitgelieferten benutzen, alle neueren machten den Rechner platt.

Seit ich Nvidia nutze fluppt alles. (Bin von AMD/ATI auf Intel/Nvidia umgestiegen, beste Entscheidung ever!).

• Überarbeitung der Mall

• Wildkatz
    • 9. Januar 2014 um 10:37

Sowas gibt es? Cool. Vielleicht setzt du dich mal mit dem Besitzer oder einem der Admins in Kontakt. Ist die Frage ob es dieses "Webshop"-Ding für umsonst gibt oder ob es etwas kostet und vorallem ob es nicht sogar "eigens" für 'diese andere Seite' programmiert wurde und auf deren Seite/Server angepasst.

Denke zwar das es bei den inGame-Shops bleiben wird, aber vielleicht irgendwann in der Zukunft einmal :D Könnte man schon etwas darauf vorbereitet sein auf sowas.

• Wildkatz
    • 8. Januar 2014 um 21:35

Solang es bei paar Leuten funktioniert, warum nicht :D Meins läuft jedenfalls extrem besser mit 6GB anstatt nur 1GB :D Yeay 8o

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz