"Dann kommt endlich mal ein bisschen Leben auf den Friedhof" -Bowhu
Spoiler anzeigen
Das gibt mir zu denken ob er jetzt das Grundprinzip des Friedhofs nicht verstanden hat, oder ob er lebendige Lebewesen dort begraben will..
"Dann kommt endlich mal ein bisschen Leben auf den Friedhof" -Bowhu
Das gibt mir zu denken ob er jetzt das Grundprinzip des Friedhofs nicht verstanden hat, oder ob er lebendige Lebewesen dort begraben will..
Kommt heute selbstverständlich nachträglich. Tut mir leid, das habe ich gestern unglücklicherweise vergessen
Man muss sich nur beschweren, dann geht's! Merke ich leider auch oft genug
Wenn du F3 drückst siehst du links unter den Koordinaten (das ganze ist von der Höhe her mittig) den Punkt "facing". Dahinter steht die Himmelsrichtung in welche du gerade schaust
Hallu acebody89,
leider lehnen wir deine Stammbewerbung ab. Wir sehen natürlich das du schon sehr lange dabei bist, jedoch bist du auch selten aktiv. Deine Onlinetime spricht leider auch aktuell dagegen. Sammel gerne noch Spielzeit und spiele etwas aktiver für den Stammrang
Liebe Grüße
Info: Das Schwarze Brett ist umgezogen!
Es sollte jetzt auf jeden Fall schneller Sichtbar sein. Ihr kommt von nun an auch nicht mehr über den Warp "SchwarzesBrett" dahin, denn den gibts nicht mehr. Stattdessen nutzt ihr einfach /warp Mall
Und selbst wenn ihr altmodisch seid und vom Spawn zur Mall lauft, dann lauft ihr definitiv drauf zu.
Und warum stehen da jetzt 2 Tafeln?:
Die rechte Tafel ist das Schwarze Brett, die linke wird eine kleine Infotafel für die Mall. Dort wird unteranderem auch immer das Datum zur nächsten Shopverlängerung drauf stehen. Auch generelle Infos zur Miete, Verlängerung usw wird darauf Platz finden.
Und noch zum Schluss: Nutzt gerne das Schwarze Brett!
Lauft den Weg Richtung Osten und biegt bei der ersten Möglichkeit rechts ab. Dort seht ihr zu erst die 6 und weiter hinten dann die 17
Lauft den linken Weg nach Westen am Lebkuchenhaus und den Geschenken vorbei. Oben auf dem Berg, an dessen Fuße ein Eingang in die Unterwelt führt, ist an der Adventskranzkerze das Türchen 18
Geht den Weg nach Süden bis zu ersten Hütte. Ganz simpel
Heute mal etwas komplizierter: Ihr lauft vom Spawn aus (dem großen Weihnachtsbaum) den Weg nach Süden, folgt diesem Weg bis zur (Spielzeug)Fabrik. Betretet die Spielzeugfabrik und geht links in den Raum mit der Spielzeugmaschine. Dort seht ihr einen Eingang in die Unterwelt des WiWuLa (Höhle). Folgt der Höhle ohne abzubiegen, bis ihr rechts in eine Geode abbiegen könnt. In der Geode ist die Nummer 20
^
Geht in die Spielzeugfabrik in den Raum mit der Spielzeugmaschine (wie bei Türchen 20 beschrieben). Dort, rechts neben der Spielzeugmaschine in der Ecke ist die 21
Folgt den Schildern zu den WiWuLa Coins. Auf dem Bild seht ihr die Hütte ja
Folgt den Tipps von Türchen 9. Gegenüber dieser ist die 23
zu guter letzt: auf der Rückseite des großen Weihnachtsbaum ist die 24. Fröhliche Weihnachten
Vom großen Weihnachtsbaum aus nach Norden, zwischen dem Haus und dem kleinen zugefrorenen See entlang dem Weg folgen und nach gar nicht so langer Zeit die kleinen Hüttchen auf der linken Seite begutachten. Dort findet ihr in eine der Hüttchen die 9
Was ganz simples. Vom großen Weihnachtsbaum in Richtung des zugefrorenen Sees (Richtung Osten)
Folgt noch einmal den Tipps von Türchen 6 nur biegt ihr wieder nicht bei der ersten Abzweigung ab, sondern bei der zweiten (auch wieder nach rechts). Dann lauft ihr auf eine kleine Feuerstelle zu. Von da lauft ihr nach links zur Adventskranzkerze (so eine wie bei Türchen 4). Am Rücken der Kerze ist die Nummer 11
Wenn ihr am großen Weihnachtsbaum steht und nach Westen schaut werdet ihr 2 Wege sehen. Folgt dem Weg bei Adventssim vorbei. Ihr folgt dann so lange diesem Weg, bis derselbige sich in 3 Wege splittet, geradeaus gehts zum Karussell, links zum Getränkeverkäufer, und rechts gehts zu kleinen Weihnachtsmarkthüttchen. Dort das erste Hüttchen links ist die Nummer 12
Was ganz simples: Einfach beim Adventssim vorbei den Weg ein Stück entlang. Vor der Schneekugel ist die 13
Folgt den Tipps von Türchen 9. Da dort 3 Hüttchen sind, ist die Schräg gegenüber die 14
Lauft den Weg Richtung Osten und nehmt den 2. Weg der nach rechts führt. Dann lauft ihr weiter zur Feuerstelle und bei der Feuerstelle ist dann rechts auf der kleinen Erhöhung die 15
Ganz simple: Rechts neben der 3 (also folgt ihr einfach den Tipps von Türchen 3 :D)
Wenn du immer nur die 16 findest, versuch mal andere Wege.
Ich habe das Schneegestöber bei mir ausgestellt für die Bilder, weil die Tipps sonst ziemlich wenig aussagen würden. Frei nach dem Motto "Türchen 1 ist da wo es schneit"
Aber es gibt jetzt noch ein paar weitere Tipps bzw Wegbeschreibungen unter dem Bild. Das sollte es nochmal etwas vereinfachen
Hier die täglichen Tipps für die Türchen. Vielleicht findet sie jetzt jeder
Vom Spawn aus geht ihr Richtung Westen Richtung Schneekugel. Einfach den Wegen bis zum 180 Grad knick folgen
Direkt beim Spawn im Wiwula am großen Weihnachtsbaum. Ist nicht zu übersehen
Folgt vom WiWuLa Spawn aus den Schildern wo "WIWuLa Coin" drauf steht. Dadurch gelangt ihr zu vielen kleinen Hütten
Selbes Spiel wie bei Türchen 3, nur folgt ihr solange dem Weg, bis ihr auf eine Hütte mit türkisem Dach trefft. Dort hängen Banner die das Wort "HIT" ergeben dran. Da geht ihr einfach den Hügel hoch zu dieser Art "Adventskerze" (zu erkennen daran, dass es da brennt :D). Dort ist der Villager für Türchen 4
Folgt dem Weg vom Spawn aus Richtung Süden, bis zur Abzweigung vor der Geschenkefabrik. Lauft da den Weg weiter nach rechts bis zum roten Geschenk. Im roten Geschenk ist das 5. Türchen
Folgt dem Weg Richtung Osten (der Weg mit dem Geist mit dem violetten Geschenk). Bei der ersten Abzweigung dann nach Rechts und die erste Hütte ist die Nikolaushütte
Wie schon bei Türchen 3 & 4 folgt ihr einfach den Schildern wo "WiWuLa Coins" drauf steht. Ihr landet auf einem Platz mit vielen Hütten/Ständen. Dort geht ein hölzerner Weg nach oben zur 7
Folgt den Tipps von Türchen 6 nur biegt ihr nicht bei der ersten Abzweigung ab, sondern bei der zweiten (auch wieder nach rechts). Dann lauft ihr auf eine kleine Feuerstelle zu. Von da lauft ihr nach links zur Adventskranzkerze (so eine wie bei Türchen 4). Dort ist ein Eingang in die Unterwelt des WiWuLa. Dort geht ihr rein, biegt danach sofort nach rechts ab und lauft einfach zu Türchen 8
Pferden wird nicht geraten Nachwuchs zu bekommen. Es wird Ihnen em(p)fohlen.
Hallu, ich bin der böse Staffler.
Wir freuen uns das du so aktiv hier spielst und dich auch gut mit einbringst. Dennoch bist du aber auch noch relativ frisch hier und da würden wir uns wünschen, dass du einfach noch eine gewisse Zeit hier spielst (nicht auf die Onlinetime bezogen), bevor wir dir den Stammrang geben. Von daher lehnen wir deine Bewerbung jetzt erstmal ab.
Mit freundlichen Grüßen
Wir freuen uns das du so aktiv hier spielst und dich auch gut mit einbringst. Dennoch bist du aber auch noch relativ frisch hier und da würden wir uns wünschen, dass du einfach noch eine gewisse Zeit hier spielst (nicht auf die Onlinetime bezogen), bevor wir dir den Stammrang geben. Von daher lehnen wir deine Bewerbung jetzt erstmal ab.
Mit freundlichen Grüßen
Erstmal freuen wir uns darüber das du anscheinend wieder aktiver spielst. Leider ist diese Zeit die du wieder aktiv bist uns noch etwas zu kurz, weswegen wir deine Stammbewerbung erstmal ablehnen.
Zeig uns gerne dass du weiterhin aktiv spielst und bewerbe dich doch dann nochmal
Mit freundlichen Grüßen
Hallu!
Danke dir für deine Stammbewerbung! Wir werden sie beim nächsten Staffmeeting besprechen und dir dann eine entsprechende Rückmeldung geben. Bitte gedulde dich noch solange
summer_0311: "Der soll aufpassen das die Schildkröte nicht flöten geht!"
Ich: "Schildkröten können nicht flöten."
GiftKekz_: "Doch, du musst nur Löcher reinbohren."
Wtf?!
"Der Bonjour-Shop, der hat Eier!"
~ summer_0311
"Ich seh ja nicht wo du bin"
- Bowhu, 2022
"Du bist so alt wie mein Bruder, aber mein Bruder ist älter!"
~Melo