Dann frag doch ob dir Bescheid gesagt werden kann wenn jemand einen findet und wie Isa schon sagte dann musst du halt dir mit Token einen kaufen
MFG DJDome98
Dann frag doch ob dir Bescheid gesagt werden kann wenn jemand einen findet und wie Isa schon sagte dann musst du halt dir mit Token einen kaufen
MFG DJDome98
Ist das dein Ernst??? Die Discidium Mall existiert zwar noch nicht lange aber sie ist bekannt und trotzdem sind manche einfach zu faul auch mal da nach zu schauen stattdessen wird gemeckert das die normale Mall wieder voll ist mit cobble !
Ach ja und Shop 1 kauft cobble an in der DSC Mall
MFG DJDome98
Viel spaß in Berlin:)
MFG DJDome98
Was habt ihr angst vor dem tot?
Tom das ist unbegründet so ist das halt bei manchen dafür können die nicht mal was
MFG DJDome98
Kainp ich denke auch an und zu darüber nach was nach dem tot passiert und habe auch Angst davor und kann dich vollkommen verstehen. Wünsche dir auch eine gute Genesung das packst du schon und ich kann dir nur sagen das es mir zumindest geholfen hat und bin mir sicher dir wird es auch helfen
MFG DJDome98
Er wollte eher glaube ich andeuten das ihm die Zeit zwischen den einzelnen Ports nervt und da ist er nicht allein
MFG DJDome98
wenn natürlich noch Interesse besteht
wir suchen immer Leute mit Fantasiemeldet euch einfach bei mir
mfg munin lp
Waaas mit Fantasie? Das Ist nichts für mich xD
MFG DJDome98
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen ganzen Prüfungen und finde das vernünftig weil das Rl natürlich vor geht
MFG DJDome98
Ach ja: wehe einer von euch vergisst Shop 1
MFG DJDome98
Erstmal vorweg sorry DSC aber das ist die geilste Stadt die ich je gesehn habe in minecraft natürlich. Also wirklich ein großes Kompliment an die Bismarck beteiligten die Stadt ist echt der Wahnsinn. Was ich aber auch noch dazu sagen muss: alle Stadt Projekte haben das gewisse etwas jedes ist auf sein weise gut und einzigartig auch wenn ich jetzt persönlich die Stadt Bismarck bevorzuge muss man einfach ein
Riesen Kompliment machen was das für Städte gew sind ist einfach der Wahnsinn
MFG DJDome98
Bestimmt wieder in richtung 400k xD
Tja wer es hat der hat´s
War aber nicht im Nether
MFG DJDome98
Mein Gold xD
Auch von mir gute Erholung und viele Wasser melonen xD
MFG DJDome98
Hölzerne Hütte -> Holz -> Bäume -> pflanzen-> Früchte -> Melone
Zitat*knock* *knock*"Who is there?""Me, i kill you!"ich liebe Achmed(tt)
Wo ist die Melone xD
Geld -> Papier -> Bäume -> Pflanzen-> Früchte -> Melonen
@Soulseller schon geschehn
MFG DJDome98