1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mioda_Ibuki
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mioda_Ibuki

• Projekt Noxus Reloaded ! (Mitbauersuche)

• Mioda_Ibuki
    • 25. September 2014 um 19:25

NOXUS

"Im zentral-östlichen Teil des Kontinents Valoran ist der von den Menschen errichtete Stadtstaat Noxus das moralische Gegenstück zu Demacia.

Bei Noxus handelt es sich um eine Siedlung der die körperlich und geistig Stärken mit allen zur Verfügung stehenden Miteln nach der Macht streben,ganz gleich welche Konsequenzen es für ihre Mitmenschen hat.

Werte wie Güte und Mitgefühl werden in Noxus als Zeichen der Schwäche gewertet.Daher überlebt man in Noxus nur mit Stärke.Doch die scheinbare Grausamkeit ist kein Zeichen für Chaos,viel mehr ist es für die Menschen üblich und notwendig.Noxus ist ein Stadtstaat,der strikten Gesetzen unterworfen ist und seine Bürger vor Schaden bewahren will.Jedoch werden in Noxus jene mit Macht zweifellos besser vom Gesetz geschützt als nicht so Mächtige. Die herrschende politische Organisation in der Stadt wird das Oberkommando von Noxus genannt und fungiert als Befehlsorgan des Militärs. In Noxus ist das Militär die Politik.

Der oberste General des Militär ist der seit unzähligen Jahren herrschende General Boram Darkwill. Man munkelt,dass er durch Nekromanie am Leben gehalten wird, da sein Alter das eines gewöhnlichen Menschen weit überschreitet.Seine Machtgier und Eroberungssucht sind der Grund wieso Noxus eine alptraumhafte Bedrohung für seinen Nachbarn darstellt."

HalliHallo!

Heute möchte ich die Genehmigung eines Projektes ersuchen das mir schon lange im Kopf rumschwirrt.... und zwar handelt es sich dabei um Noxus.... vielen von euch dürfte der Name ein begriff sein... es handelt sich dabei um eine Stadt die auf Runeterra der Welt von League of Legends liegt, als Kriegstreiberischer Staat der primär von Menschen bewohnt wird stellt Noxus eine immense Militärische Macht dar und das Motto von Noxus lautete seit jeher "Nur der Stärkste übelebt" .... Noxus ist die Heimatstätte namhafter Champions wie z.b. Darius, Katarina, Draven, Talon und ein paar weiteren. Der optische Mittelpunkt der Stadt ist der grosse Berg in der Mitte in form eines Todenschädels auf dem die Herrscherfeste sitzt...

[Blockierte Grafik: http://gamexnow.com/wp-content/uploads/2012/12/Noxus.jpg]

Natürlich müssen wir uns sehr beschräncken das das ganze sonst massiv zu gross wird... wesshalb wir uns Primär auf den Bereich innerhalb des Wasserkanals + eben jenen konzentrieren werden..... die grundlegenden Baumaterialen werden vorzu angepasst... wir tendieren hier jedoch aus einen guten Mix aus Cleanstone , Obsidian und Steinziegel (die Strukturen) für den Berg... die Häuser bestehen natürlich aus den verschiedensten Materialen.

Wo:

Es handelt sich um ein Fichtenwald-Biom im Osten der Karte.... nach einer Diskussion mit Glibbor würden wir für den Start 200x200 vorschlagen... dies könnte jedoch nach dem Ziehen des Grundgerüstet beziehungsweise den Grundkonturen um 20-50 Blöcke anwachen.

Die Genauen Eckkordinaten wären bislang:

2390
    1084

2190
    1084

2190
    884

2390
    884

[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r226/MonkeyTheHedgehog/heil_noxus.jpg~original]
    [Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r226/MonkeyTheHedgehog/heil_noxus2.jpg~original]
    Die Bauer:

Zurzeit sind wie folgt beteiligt:

-ElasticBaroness (Projektleitung + Spendenverwaltung)
    - Neitochan (Projektleitung + Materialverwaltung)
    - Striggscrafter (stolzer Noxer)
    - Jangyi_LP (stolzer Noxer)
    - LDJohnny (Stolze Noxer)
    - McRafter2012 (Stolzer Noxer)
    - Diamond_Shard (Stolzer Noxer)

- Ausstehend, vielleicht du? (Edit 09.04.2015)

Was soll alles entstehen:

Primär versuchen wir uns an die Bild-Vorlagen von Noxus zu halten.... dieser wunderschöne gigantische Berg mit dem Schloss oben soll die Maximalhöhe kitzeln am Fuss des Berges wird ein Dorf entstehen sowie die grossen Ritualhallen von denen man in gewissen LoL-Geschichten liesst innerhalb des Berges.... Eventuell spielen wir mit dem Gedanken einen kleinen Summoners Rift als vorgärtchen zu Bauen... das ganze soll jedoch primär im Rollenspiel-Style, also ernst gehalten werden.... Ausnahmen von dieser Regel stellen Potentielle Pixelarts im Berginneren von Noxischen Champions dar.... diese werden jedoch auch als "WallBanner" getarnt.... Ausserdem sollen viele viele winzig kleine Details überall versteckt sein die man entdecken kann und besonders LoL-Kundige ein lächeln aufs Gesicht zaubern sollen.... Oder wer würde den Zusammenhang zwischen seltsamen Pilzen in einer Kraterlandschaft nicht verstehen ;) ... ON DUTY!

Spenden:

Spender:

Glibbor - Lizenzkostenbeteiligung und diverse Flags im Wert von Total 120'000 Pixel! Danke!
    Hylianer04 - 15'000 Pixel, Danke!
    Strazdasj - 3622.34 Pixel + 1 Eventoken, Danke!
    _Xplay - Materialspende , Danke!
    Minix890 - Materialspende, Danke!
    CreativeLP - Mehrmalige Materialspende, Danke!
    MAureuz - 20'000 Pixel+ Mehrmalige Materialspende, Danke!
    WizardBlobber - Materialspende, Danke!
    Getgrip - Ne unfassbare Menge Emeralds + Materialspende, Danke!
    Gamlie - Mehrmalige Materialspende, Danke!
    Melks1994 - 15'000 Pixel, Danke!
    Sekoris - 30'000 Pixel + Div. Verzauberungsbücher + Diahacke (Zwecks Terraforming), Danke!

Wir nehmen gerne Spenden jeder Art (Pixel/Materialen) an. Spender werden bei Fertigstellung speziell auf dem Projekt Angegeben und erhalten gewisse Goodies (welche das sind steht noch nicht fest... Vermutlich dinge wie Eigene Häuser usw.)

Abschlussworte:

Nach all den Fröhlichen und Quarzbauten auf dem Server wird es Zeit mal etwas düsteres Ehrfurchtgebietendes auf Ayo anzutreffen.... Ich möchte erreichen das Leute vor Noxus stehen und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, es soll zum Erkunden einladen und dennoch Düster sein wie Noxus nunmal ist. Wir würden uns über eine Genehmigung freuen.

lg Ela, Neito und Kainp

• Technisches Problem

• Mioda_Ibuki
    • 23. September 2014 um 19:02

bei mir steht das 6 leute online sind oO auf der seite steht auch "Realms: Online" Aber komme immer noch nicht rein

• Technisches Problem

• Mioda_Ibuki
    • 23. September 2014 um 18:56

Hi

Ich kann nicht mehr auf den Server einloggen, egal wie oft ich neustarte, Minecraft meint:

Anmeldung Fehlgeschlagen: The Server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

Woran liegt das?

• Auch ich stell mal mein Gs vor

• Mioda_Ibuki
    • 21. September 2014 um 22:53

Sehr geehrtes Herr DeeJay Dom neunzehnhundertachtundneunzig... ich fühle mich sehr geehrt ihr Grundstück sehen zu dürfen... es gefällt mir sehr gut... gerne würde ich demnächst einen persönlichen Besichtigungstermin in Anspruch nehmen.... Wobei ich das auf den Fotos abgebildete Grundstück bereits gesehen habe.... und es mir ausführlich angesehen habe.... aber wie ich hörte gibt es noch ein weiteres.. Auch wenn ich ein absoluter Gegner von Glasbauten bin und diese nicht ausstehen kann muss ich sagen das ihr Grundstück eine der wenigen Ausnahmen dieser Meinung darstellt! Daumen nach Hoch!

• Mobgrenze, feindliche Mobs, Slimes

• Mioda_Ibuki
    • 19. September 2014 um 15:48

Das Thema hat ich letztens mit Adjana... offenbar zählen feindliche Mobs sehr wohl dazu.... das heisst wenn du einen Keller bewusst so umbaust das dort feindliche Mobs spawnen ZÄHLEN diese zur Mob Obergrenze! Leider...

• Eine dekade der Geduld und des beobachtens... Stammbewerbung Ela

• Mioda_Ibuki
    • 18. September 2014 um 19:03

Gutes Tägle und angenehms Nächtle

Nach all der Zeit möcht ich mich endlich als Stammspieler bewerben, leider wurde mir von Glibbor gemunkelt das diese... ich zitiere: "Oberaffenmegatittengeil" sein müsse.... Was in Anbetracht der Tatsache das in allen Stammbewerbungen mehr oder minder dasselbe steht relativ schwer ist... dennoch versuche ich natürlich diesem enormen Leistungsdruck und Erwartungshaltung stand zu halten! *räusper*:

Stammbewerbung Ela-Chan:

"Wir schreiben den Herbst 2013.... ein kalter Wind weht ans Fenster.... Horden von Rechnungen und Fastfood-Verpackungen haben Ela's Wohnung besetzt... ganz Ela's Wohnung? Nein! Ein tapferer Bürostuhl und ein Schreibtisch mit einem Rechner wehrt sich immernoch erfolgreich gegen das Fastfood und Rechnungs-Reich! Mithilfe eines Zaubertrankes namens Monster gelingt es besonders einer tapferen Bewohnerin namens Ela spät nachts ihren Weg nach Ayo zu finden und sich dort niederzulassen.... Sie verbaut Unmengen an Klötzchen und besorgt sich bald darauf den VIP Titel für ganze 2 Jahre! .... Und ist seit diesem Punkt damit Beschäftigt den Chat dauer-Gelb zu halten! Doch....irgentwas fehlt... sie merkt es bis heute... Legionen an Spielern kammen und gingen... viele waren seltsam Grün... oder Gelb... wie sie selber... aber..... sie waren nicht Very Intelligente Personen sondern Stamm! Mit etwas Neid blickte Ela auf diese Seltsamen Wesen... was waren sie? Was bedeutete dieses Stamm? Warum waren die Gelben nicht Very Intelligent wie sie?

Nach etwas Zeit stellte sie fest das dieses Stamm nicht für den Hauptbestandteil eines Baumes sondern für einen ganz besonderen Titel stand.... Während grüne Stammspieler offenbar ebenfalls genau wie sie mit vorliebe den Chat mit zumeist Sinnlosen Inhalten füllten waren die Gelben Stammspieler dazu auch noch in der Lage ebenfalls mit 8 Homes rumzuspielen! Und den /Back befehl zu nutzen! ... Ehrfurcht und Neid schlich sich in Ela's Herz.... wie könnte sie nur auch so Strahlend werden? Sie fand am heutigen Tag und einer Langen Reise durch ganz Mittelerde schliesslich den Weg ins Forum um den Versuch zu starten auch zu diesen strahlenden Gestalten zu gehören!"

Wer bin ich:

Name: Nissa oder Bianca
    Beruf: Zurzeit durchgeknallte, Bald im Verkauf tätig
    Stärken: Gerechtigkeitssinn, Meistens Froh, Hilfsbereit und teilweise sogar wahre Wohltäterphasen
    Schwächen: Stur, schnell im Schmoll-Modus gefolgt von kindlichen Anflügen, Unendlich grosse Klappe

Wieso will ich Stamm werden:

Diese Frage ist einerseits leicht andererseits schwer zu beantworten, im Endeffekt ist die Antwort wohl dieselbe wie sie bei jedem "Bereits-VIP" der fall ist... es geht primär einfach um den Titel der vor dem Namen steht... andererseits wie auch bereits in vielen anderen Stammbewerbungen genannt: Das ansehen unter anderen Spielern.

Viele Spieler die ich damals noch als Trial erlebte während ich längst auf dem Server war sind inzwischen Stammi's weswegen ich mir oft teilweise nervtötende teilweise witzige Sprüche deswegen anhören muss da diese oft und gerne darauf rumhacken das ich immernoch als VIP durch die Welt hüpfe... nicht das das besonders schlimm wär.. ein VIP geniesst als Donator und damit Serverunterstützer immernoch einen guten Ruf und hat die maximalen Vorteile die ein User (Neben Guard) haben kann... doch irgentwie... wenn ein User vor die Wahl gestellt wird ob er sich von einem Stamm oder einem VIP helfen lassen will wird meistens der Stamm gewählt.... was mich sehr nervt... Weshalb ich endlich auch zu diesem Club gehören möchte.

Kurzum: Als Ewig-VIP brauche ich nicht die spieltechnischen Vorteile des Stamm-Ranges sondern will damit mein Zugehörigkeitsgefühl zu Ayocraft und meine eigene Glaubwürdigkeit, primär im Bereich der Hilfe und Wissensweitergabe verstärken. Natürlich wäre es gelogen zu sagen das ich damit auch nicht dieses ewige wir-hacken-auf-ela-rum stoppen möchte, dies jedoch nur sekundär.

"Aber Ela... das ist doch die! Die hat gesagt meine Nase wär zu gross! Pfah!"

Wie mans dreht und wendet, Meinungen über mich sind kontrovers..... sehr viele Leute mögen und schätzen mich genau wie ich sie... andere wiederum kommen mit meinem Humor überhaupt nicht klar und stecken mich aufgrund der Tatsache das sie Aussagen von mir (da im Chat einfach die Betonung fehlt) völlig falsch einordnen oder verstehen in eine völlig fälschliche Schublade, aufgrund der extremen Chataktivität bin ich als Spielerin den meisten sehr wohl ein begriff... ich hab einen etwas eigene Form von Humor meine jedoch fast nie etwas beleidigend oder böse... lenke in der Regel auch sofort ein wenn man mich auf etwas anspricht das einem Stört... dennoch gibt es ein paar wenige die mein Geschreibe als "Aufmerksamkeitssuche" oder weissgott was wahrnehmen... dies ist nicht so... die meisten meiner Aussagen im Allgemeinchat dienen dazu etwas Humor in den Betrieb zu bringen was häufig gelingt.
    Der Chat ist nunmal zum Chatten da.... Ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen die mich bei der ganzen Sprücheklopferei zu Ernst nehmen, ich selber: Nehme mich Null ernst. Ich kann giftig werden wenn man mir zu sehr aufsetzt doch das ist dann sehr schnell erkennbar und definitiv von meinem normalen Chatverhalten zu unterscheiden. Generell: Ich versuch nur meinen schlechten Humor an die Welt zu bringen =P
    Aber wie bereits erwähnt, die meisten kommen gut darauf klar und ich find euch alle Klasse =P <3

Warum sollte ich Stamm werden?:

Zum einen würd ich mich durchaus als Server-Inventar bezeichnen... ich bin schon ziemlich lange aktiv (im Verhältnis zum Durchschnitt) , spiele auch sehr oft (Aktuelle Onlinetime: 35 Tage 11 Stunden) und bin verwurzelt in der Wirtschaft wie auch im sozialen Gefüge des Servers integriert. Wenn man auf den Chat achtet fällt vielen auch auf das ich sehr gerne helfe und meist auch neuen Spielern wie allerdings auch altgebackenen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe... sei es um mit meinen tollen Gadgets zu posieren, einfach nur meinen Senf dazugeben zu können oder weil ich wie nicht selten in Spenderlaune bin. Wenn man mich ruft und für etwas braucht kommt nach 4 Sekunden meist schon die TPA-anfrage und ich versuche bei Regelfragen oder sonstigen Wünschen gerne auch den "Erster" zu machen. Alles ist ein geben und nehmen, manchmal gibt man manchmal bekommt man, und mit diesem Motto Lebe ich auch auf dem Server....

Natürlich habe auch ich meine guten und schlechten Tage.... wie jeder andere auch... das ist nur Menschlich!

Ungeachtet fremder Meinungen halte ich mich dahingehend für sehr Sozial und bin gerne auch ständig bereit "etwas mehr" zu tun.... allerdings braucht man sich danach auch nicht wundern wenn man mich 45 Minuten auf seinem GS hat weil ich alles neugierig erkunde und zu allem meinen Senf dazu geben muss =P

In diesem Sinne:

Ich beende meine Bewerbung auf Grüngelb und aktualisiere jetzt im 10 Sekunden-Takt meinen Browser bis da jemand schreibt das ich mich bis zum nächsten Staffmeeting gedulden soll =P

Grüsschen Ela-Chan

• nur eine Frage zur Information

• Mioda_Ibuki
    • 14. September 2014 um 22:59

Hallo Softcell

Wesshalb und warum du gebannt wurdest kannst du hier aus deiner Glizer-Akte entnehmen:

http://www.glizer.net/usrnotes/index…n&data=softcell

Offenbar bist du im Februar mit einer unerlaubten Mod erwischt worden, eigentlich gibt es für sowas direkt immer den Bann, dennoch hast du aus irgent einem Grund nur 70 Punkte bekommen, jedoch wurde etwas später wohl deine unerlaubte Farm entdeckt und die 100 Punkte füllten sich, da deine 3 Monate Wartezeit bereits abgelaufen sind kannst du einen Ordnungsgemässen Entbannungsantrag schreiben in der Forumsunterkategorie "Begnadigungen". Ich empfehle dir dafür bereits akzeptierte Anträge anzusehen und dich von diesen Inspirieren zu lassen.

Freundliche Grüsse

Ela

• Pflichten für Shopeigentümer

• Mioda_Ibuki
    • 9. September 2014 um 22:31

Selbst mit dem Konsolenbefehl hättest du das Problem das viele sich vor das Schild stellen würden damit andere nicht genau wissen in welcher Sekunde sie den Befehl abschicken müssten.... Die Schilder müssen einfach eindeutig weiter hoch.... direkt über den EIngang auf den jeweiligen Goldblock z.b..... damit wäre zwar Blocken weiterhin möglich aber es hätten viel mehr Leute Platz da man sich gefächerter Positionieren kann....

• Begnadigungs-Antrag ElasticBaroness

• Mioda_Ibuki
    • 29. Juli 2014 um 16:55

Hallöle erstmal

Vor 3 Monaten habe ich mich Freiwillig bannen lassen.... Doch warum?

Desshalb:

Fast ein halbes Jahr habe ich auf Ayo verbracht... alles lief meistens Super.... mein geliebter Shop 36 florierte.... ich genoss meine VIP Vorteile und habe zusammen mit Zeadrot ein grosses Dorf + einen Wassertempel in der nordöstlichen Wüste namens "Iwanami" gebaut.... ich lernte viele nette Leute kennen und hatte täglich meinen Spass mit der Community.... schliesslich spielte auch Tiberian noch mit uns der von Zeadrot hergeholt wurde.... alles war super.... unser Dorf füllte sich mit NPC-Villager die alle hart aus Zombies gezogen worden sind.... und wir hatte nahezu jede Tierart.... schliesslich kam ich auf ein neues Geschätsmodell... ich erfarmte mit mühsam um die 120'000 Pixel... verkaufte wertvolle dinge dafür und gab schliesslich mein GESAMTES Vermögen für Eventtoken aus... um mir 2 Pilzkühe kaufen zu können... als einzige Person die damals welche hatte konnte ich diese ab und zu für bis zu 8k verkaufen... leider holte ich die beschaffungskosten von ca 120k-150k nie wirklich rein.... ich war also pleite... egal... ich hatte meine Pilzkühe.....

... und dann kam der 29.04 .... ich komme online und SCHWUPS... alle MOBS waren weg... Villager..... Pilzkühe..... Sogar Rudi die Reitsau! Ich glaubte meinen Augen kaum.... mein GESAMTES Vermögen einfach Weg.... aufgrund von Serverproblemen...

... halb so wild... ich fragte einfach Ciako mit dem ich mich sehr gut Verstand ob er mir zumindest die 2 Pilzkühe ersetzen würde.... die Antwort lautete "Nein".. natürlich musste er dies sagen... der Fairness halber.. da ansonsten JEDER Spieler seine Mobs ersetzt haben wollen würde...

Und dann:

Ich war ausser mir vor Wut.... Das Spiel ergab keinen Sinn mehr.... ich hab nicht nur rund 4 Beacons + etliche Loot 3 Schwerter für die Kühe verkauft sondern war auch noch Pleite... und das obwohl ich ständig verdammt nah an den /Money top 5 war... Das war zuviel... ich stand nahezu wieder im Anfang.... Ich beschloss für mich einen Schnitt zu ziehen.... Kein Ayocraft mehr... leider war mir meine eigene Inkonsequenz schon damals bewusst... um GARANTIERT nicht Rückfällig zu werden beschloss ich mich bewusst bannen zu lassen.... Griefen wollte ich nicht... kein anderer Spieler sollte wegen meines Ragequits zu schaden kommen.... "Wie lass ich mich am besten Bannen?" war die frage....

Aufgrund vorhergegangener Ereignisse mit anderen Spielern wusste ich das Fremdwerbung im System für jedes Staff Mitglied GROSS ROT LEUCHTEND angezeigt und abgefangen (Blockiert) wird... und das betroffene Person daraufhin sofort gebannt wird.... ich ging also auf die erst beste Minecraft-Server-voteseite und kopierte irgent einen Link von ner Serveradresse (ich habe keine Ahnung was das für ein Server war, geschweige den spiele ich auf diesem, ich hab random einen ausgesucht) und schickte den Link schliesslich Ingame.... ähm... auch hier habe ich keine Ahnung an wen... ich schätze sogar das es Glibbor oder Ciako war... kann dies allerdings nicht mit Sicherheit sagen... es ging mir nicht darum Werbung zu machen sondern gebannt zu werden um bloss nicht mehr Rückfällig zu werden.

Und so kamm es dann auch... wie mir Glibbor vor ein paar tagen auf einem Zweitaccount (der meines Freundes ( Neitochan)) mitteilte .... hat er mich schweren Herzens gebannt und nennt mich fortan "Nuss!" weil ich ihn dazu gebracht habe mich zu bannen.... Talrondir und Adjana weissten mich zudem darauf hin (als ich mit "Neitochan" online war) das ich am 29.4 einen Antrag stellen könnte um wieder spielen zu dürfen.... erst wollte ich nicht... doch wurde mir leider aufgrund der kurzen Zeit mit Neitochan die ich ein wenig rumlief schmerzlich bewusst wie sehr ich die Ayo-Community vermisse.... und so.... schreibe ich nun diese Zeilen.... Ich würde gerne wieder auf Ayo spielen jedoch mit meinem Freund zusammen... Also als "ElasticBaroness" ... und ich möchte wieder mit der tollen Community zu tun haben.

Somit entschuldige ich mich für die "Fremdwerbung" bzw. eigentlich für den Ragequit.... und möchte unterwürfigst um Entbannung winseln. Es tut mir leid.

Freundliche Grüsse

Die Ela

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• Mioda_Ibuki
    • 23. April 2014 um 19:12

Leider bin ich nun auch soweit, auch ich fühle mich aufgrund persönlicher Arbeitsprobleme dazu gezwungen zu droppen, schade , somit wäre die 20 nun doch frei

• Vandalismus in der Farmwelt

• Mioda_Ibuki
    • 21. April 2014 um 19:02

"Geh ich nun 30 min akazie suchen? Ne zu faul ich kaufs in nem shop" vs "ach am farmwelteingang stehtne riesen baumfarm.... ich hols schnell da"

• Mioda_Ibuki
    • 21. April 2014 um 18:52

Es geht mir generell um Holzfarmen

• Mioda_Ibuki
    • 21. April 2014 um 18:41

Ich möchte mich an dieser Stelle FÜR das zerstören dieser Farmen aussprechen, Grund? Simpel:

Angenommen ich biete in meinem Shop für gutes Geld Tropenholz an, bewusst jedoch keine Setzlinge damit andere sich nicht einfach ihre eigenen Bäume pflanzen anstatt Holz bei mir zu Kaufen; Ich kenne etliche Spieler die z.b. genau dieses Geschäftsmodell verfolgen und damit eine Menge Pixel machen.

Nun kommt Jockel XY auf die grossartige Idee "Hey.... bauen wir eine Tropenholzfarm am eingang der Farmwelt" ... jeder Depp geht nun dahin und Baut sich selber Tropenholz ab, anstatt das bei MIR für PIXEL zu kaufen.

Was resultiert daraus?: Wenn ich Pixel verdienen will über meinen Shop bin ich darauf angewiesen das die Waren die ich anbiete nicht für jedermann am Spawn der Farmwelt zu erfarmen sind, ergo geh ich da hin und zerstöre diese Farm! Punkt!

Ich kann diese mutwilligen Zerstörungen der freien angelegten Farmen durchaus gutheissen und nachvollziehen... wäre es möglich Witherschädel-Farmen einzurichten (Womit ich mein meistes Geld verdiene) und würde jemand in der Farmwelt eine "Wither-Farm" machen... würde ich keine sekunde zögern und den "Spawner" zerstören... so wie auch sämtliche zäune einreissen und möglichst wahllos Schaden verursachen... um eben ein Zeichen zu setzen "Fickt euch mit eurer Witherfarm!"

Fazit: Ich weiss "wer" dieser Übeltätet in vielerlei Fällen war da diese Person es mir selber gesagt und es mit überzeugenden Argumenten untermauert hat... und ich heisse diese Form der Griefings gut um eben diese art der "öffentlichen Farmen" zu unterbinden.
    Wir spielen zwar alle "miteinander" ... wohlwahr .... jedoch herrscht durch das Wirtschafts- und Pixelsystem dennoch ein "Konkurrenzkampf" ... Farm = Zeug wird nicht mehr im Shop gekauft/ Jeder hat selber Setzlinge = Shop Besitzer macht keinen Umsatz mehr!

Und auch wenn ich generell jedem gönne das er die Materialien für sein tolles Haus bekommt, so gönne ich jedem den Shop-Besitzern auch ihre Pixel... und diese Farmen zerstören das Wirtschaftssystem!

Somit: Frohes weiteres Griefing!

Cheers <3

• Mioda_Ibuki
    • 21. April 2014 um 15:00

Hallo =)

Aufgrund von RL-Aktivitäten die mich voraussichtlich bis Dienstag Nachmittag blockieren werden, werde ich wohl nicht in der Lage sein vor Dienstag um 15 Uhr zu beginnen, sondern Dienstag Abend bzw. Mittwoch Nachmittag.
    Somit ist es mir wohl unmöglich die 48h- Zeitfrist einzuhalten, dennoch würde ich nach wie vor gerne mitmachen und spätestens am Mittwoch beginnen. Ich bitte somit um eine Ausnahme was die "Beginn-Zeitfrist" betrifft.

Grüsschen Ela

• Mioda_Ibuki
    • 18. April 2014 um 22:08

Ela auf die 20 bitte :D

• Neue Farmwelt

• Mioda_Ibuki
    • 1. April 2014 um 17:46

Es ist ein scherz =) das ganze ist zu lächerlich und würde zuviel leute verscheuchen

• Neue Farmwelt

• Mioda_Ibuki
    • 1. April 2014 um 15:43

Getgrip ... es is 1. April =)

• Beantragung auf Punkteabbau von ElasticBaroness

• Mioda_Ibuki
    • 26. März 2014 um 20:41

Lieber Staff

Gemäss den Serverregeln hier nach 92 Tagen (habs 2 Tage zu spät gemerkt :( ) mein Antrag auf Punkteabbau:

http://www.glizer.net/usrnotes/index…elasticbaroness

Sachlage/Was ist geschehen? (Im grossen und ganzen Sachlich gehalten):

Mitte Dezember sind ich und Zeadrot aus verschiedenen Gründen schliesslich auf Ayocraft gekommen.... genauer gesagt ich eine Woche vor ihm, da er zu dieser Zeit in einer Weiterbildung war und deshalb eine Woche nicht spielen konnte.
    So betrat ich nach anfänglich hartem Argwohn gegenüber der Serverbeschreibung (Diese sagte mir absolut gar nicht zu) den Server.... eher nur Testweise da ich ohnehin auf Zeadrot warten musste und ich mir aufgrund der für mich nicht sehr ansprechenden Serverbeschreibung (Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht gewohnt irgendwelche selbstaufgesetzten "Regeln" befolgen zu müssen da ich von einem "Alles-ist-erlaubt-Server" gekommen bin) nicht vorstellen konnte mehr als nur 2 Stunden auf Ayocraft zu verbringen.... so erfolgte der erste Login schliesslich mehr aus dem Grunde das mich der Spawn interessiert hat.

So spielte ich meine erste Stunde auf Ayocraft ohne wirklich in Betracht zu ziehen hier sesshaft zu werden, ich wanderte Planlos durch die Hauptstadt und schaute mir an was ihr da so geleistet habt. Der Spawn gefiel mir an und für sich ziemlich gut und im Chat waren ein paar witzige Leute die mit mir rumblödelten. Ich entschied noch ein paar Stündchen auf dem Server zu verbringen und mir die Bauwerke der Spieler anzusehen.... natürlich ohne Gedanken irgendwas kaputt zu griefen, muss jedoch zugeben das ich damals ab und an einen Erdblock gesetzt habe um über eine GS-Abgrenzung zu hüpfen (Diesen habe ich stets immer wieder entfernt). Nach inzwischen 4 Stunden des Umherwanderns und GS-Betrachtens loggte ich aus um am Folgetag dasselbe zu tun... und am übernächsten Tag wieder.
    Da Zeadrot erst ende Woche zurückkommen würde und ich nichts bauen konnte ohne mit ihm die Biom-Wahl zu besprechen , geschweige den ob wir überhaupt auf Ayo spielen wollen, hatte ich alle Zeit der Welt Tagelang rumzureisen und mir alle GS anzusehen.... schliesslich habe ich gegen ende der Woche einen fatalen Fehler gemacht der mich bis ende März verfolgen sollte.... nach einem Arbeitstag der alles andere als gut verlief kam ich ziemlich unzufrieden nach Hause... und ich griff zu der Flasche Captain Morgan noch bevor ich auf Ayo einloggte... es passierte was passieren musste... anstatt mich im RL irgendwie abzureagieren übernahm die Kindskopf-Nissa die Kontrolle und ich war Dumm genug aus reinster Langeweile/Frust/Alkohol/Dummheit auf dem Hauptweg Amok zu laufen.... Einen Folgeschweren Fehler den ich anschliessend Wochen lang bereuen würde....

So schlug ich aufgrund oben genannter Mixtur schliesslich total zwischen 15-20 Stone-Slaps, 2 Redstone Lampen , sowie 2 RS-Fackeln am Hauptweg weg.... mir war zu dieser Zeit nicht bewusst wie flink unser Staff ist und dachte mir "Ach... die Welt ist so gross... das entdeckt eh nie jemand und stört auch keinen" (Ich kannte zu dieser Zeit das PE-System noch nicht) und lies das Zeug einfach liegen, mit Ausnahme der RS-Lampen die noch heute irgendwo in einer Kiste rumgammeln.
    ....Und wie ich mich gettäuscht habe... "ZACK" keine Stunde später spürte ich den Zorn der Lila Latzhose und mir flogen 20 Punkte aufs Konto... ich begriff zu dieser Zeit noch nichts des Punktesystems und nahm das einfach mal so hin.... "ZACK" ein paar Stunden später erneut 15 Punkte durch Soulseller.... Schliesslich habe ich mich erkundigt was die Punkte bedeuten und mich in schmollender Kindlichkeit (jedoch nüchtern) darüber aufgeregt das ich dafür doppelt bestraft werde.... immerhin ist es ja EIN Hauptweg... ich schäme mich heute für diese Aussage.

"ZACK" ein Tag später erneut 20 Punkte durch Iliand... Erneut regte ich mich über das Strafmass und die dreifach Bestrafung für ein und dasselbe Verbrechen auf... wohl primär aufgrund der Tatsache das ich zu diesem Zeitpunkt über die vorigen Punkte geschmollt habe.

Eine weitere Straftat habe ich begangen als ich meinen geliebten Shop 36 hatte.... ich habe in jenem Gold für 52 Pixel verkauft und für 48 Pixel angekauft ... Im Gegensatz zu den Grief-Strafpunkten die definitiv wissentlich um ihre Falschheit geschehen sind muss ich hier leider sagen das mir zu diesem Zeitpunkt der Fixpreis von Gold nicht bewusst war... ich habe es wohl einfach überlesen.... aber wie sagt man so schön... "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" und erneut gab mir Soul 15 Punkte völlig zurecht.

Statement/Entschuldigung:

Das oben geschilderte liegt nun 92 Tage in der Vergangenheit... in diesen 3 Monaten habe ich sehr viel gespielt und bin zu einem einigermassen bekannten Mitglied der Community mutiert. Ich bin sehr gerne auf Ayocraft, primär wegen der Community als wegen dem Spiel an sich. Ich habe hier sehr viele Leute kennengelernt und vertrage mich mit eigentlich fast allen, auch höre ich viel positive Resonanz von jener über meine Anwesenheit, was noch mehr zum Spielen motiviert. Natürlich kann man sich nicht mit allen vertragen... das ist im Spiel genau so wie im RL, so ist es passiert das ich auch mit wenigen Spielern bereits aneinander geraten bin und mich gezankt habe.... ich würde jedoch meinen mit 95% der Community einen guten Draht zu haben.

So war der grösste "Wurm" in diesen 3 Monaten dieser verdammte Login... ein jedesmal wenn ich online gekommen bin schallten mir nicht nur "Hi Ela!" 's entgegen sondern auch dieses verdammte "Youre localy warned on this Server (-70)! Und ja! Es hat seine Wirkung nicht verfehlt... Jeden Tag hab ich mich darüber aufgeregt... anfänglich noch häufig rumgeheult wie unfair dieses Strafmass sei und QQ mimimimi... ! Dies hat sich jedoch mit der Zeit gelegt.... ich habe gelernt einzusehen das der Staff nur seine Arbeit gemacht hat und ich nun mal 3 mal Bestraft werde wenn ich an 3 verschiedenen Stellen griefe... auch wenn es ein Hauptweg ist... was natürlich absolut in Ordnung ist und gesundem Menschenverstand entspricht. Ich bereue meine Dummheit zu diesem Zeitpunkt zutiefst, mein Gejammer war nichts weiter als ein "trötzeln" und ist im nachhinein betrachtet einfach nur lächerlich.

Das ganze Hauptweg-griefing war unnötig und entstand wie schon x-fach erwähnt aus einem Anfall aus Kindlicher Dummheit und Alkohol.... Ich habe diese Tat bis heute bereut und möchte mich dafür ausführlich entschuldigen.

Das mit dem Goldpreis war mir zum Tatzeitpunkt nicht bewusst... jedoch resultierte dies aus meiner Unzulänglichkeit die Regeln richtig zu lesen, somit bin ich dafür Verantwortlich und möchte mich dafür ebenfalls entschuldigen.

Es bleibt zu erwähnen das so was natürlich nicht mehr vorkommen wird und ich inzwischen zu einem Regel-Junkie mutiert bin der bei jeder Kleinigkeit sofort jedem die Regeln unter die Nase halten muss.

Ich bitte somit offiziell darum meine Entschuldigung anzunehmen und meine Punkte Ingame abbauen zu dürfen.

Grüsschen

ElasticBaroness

• Wieso gebannt??

• Mioda_Ibuki
    • 16. März 2014 um 20:56

"Entmannung" xD

• die Arbeit schafft mich

• Mioda_Ibuki
    • 12. März 2014 um 14:28

Ich hab mich schon gefragt wohin den der liebe Vanryu und seine zynisch unterhaltsamen gespräche mit livegriefern verschwunden sind =D komm bald wieder!

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz