hab heute meine 1213 hopper von meiner 1. lizenz entfernt
Beiträge von melks
-
-
Mir gings eher darum, dass du doch keine Religion unterstützen kannst, wenn dein Profilbild noch laut nach Atheismus schreit
Aber ich sehe, du hast es mittlerweile geändert.
Doch weil Atheismus Im Gegensatz zum Glauben steht, jedoch nciht im gegensatz zur Religion.Die Bibel z.B. beinhaltet ja nicht nur den Glauben an Gott.
Rein theoretisch könntest du also Atheist sein und trotzdem viele Gleichnisse/Zitate der Bibel befürworten, bzw. Teile dieser.
-
P.s Ihr müsst leider vorher Mitglied bei der SBA sein um Mitbauen zu dürfen!
Es ist nunmal die "SBA Stadt". Irgendwie muss ja ein Bezug vorhanden sein. -
Sehr schön!
Hoffe dass es genehmigt wird
-
-
Modern...soso
-
Find ich scheiße.
Zwar ist es dein Server und du darfst damit machen was du willst...Jedoch wurden vor geraumer Zeit gerade DIE Server angeprangert, auf denen man bestimmte Dinge/Ränge für Echtgeld kaufen konnte.
....
.......
...........
Wie ich APRILSCHERZ einfach mal übersehen habe...
-
alles gute adjana
-
Bei solchen Admins ist es ja kein Wunder dass ein strazdasj Guard werden kann
*spaß*
-
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/gIE74/493258b1fd.jpg]
-
Was war denn hier schon wieder los -.-
@Miluinus bitte kurz ins Postfach gucken
Und an euch.
KEIN THREADMISSBRAUCHSchreibt angemessen und nicht am Thema vorbei, es wär ein Unding wenn dieser Thread geschlossen werden müsste.
mfG
-
ich habe mir das recht raus genommen smochii als neuen Mitglied das Banner an seinem gs anzubringen
Nimm dir dieses Recht sooft raus wie du willst
-
Darum geht es doch gar nicht T_T Das waren übertriebene Beispiele um die Vanilla-Aussage zu untermauern....
Aber vereinfacht ausgedrückt und kurz:
Ich habe keine lust überall drölf repeater dranhängen zu müssen weil wieder irgentwelche Leute mit einem bestimmten Item MASSLOS übertreiben müssen. Bei Kakaopreisen und Smaragd Jobshop-Preisen wird auch sofort gehandelt wenn es zu masslosen ausnutzungen kommt.... Warum nicht bei Hoppern?
Weil Hopper als Vanilla Items und Preise in Shops evtl. zwei verschiedene Paar Schuhe sind? -
Ich glaube, dass es für den Server sehr schlecht wäre, wenn es eine Hopperbegrenzung von 100 Hoppern pro Gs geben würde. Je mehr Regeln und Einschränkungen ein Server hat (abgesehen von den üblichen Regeln), desto mehr werden neue User von dieser Flut, die es zu beachten gilt, abgeschreckt.
Man sollte viel mehr auf den gesunden Menschenverstand der Leute anspielen, doch mal die eigenen Bauvorhaben zu überdenken, bevor riesige Hopper/Redstoneanlagen entstehen, die dem Server schaden. Sich riesige Konstruktionen zu bauen nur um mal zu sehen was theoretisch möglich ist, ist egoistisch und wenig weitsichtig von den betreffenden Personen.
Ich bin dafür, dass in den Regeln lediglich ein allgemein formulierter Satz hinzugefügt wird, dass User darauf achten müssen nicht dem Server oder ihren Nachbarn mit ihren Gebäuden zu schaden. Das sollte dann sowohl für Redstonesachen/Trichter als auch für Itemframes etc gelten - und das er von Staffseite darum gebeten werden kann überschüssige Dinge zu entfernen. Frei nach dem Motto: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Danke für diesen Beitrag!
-
Tja Melks.. ich fürchte das leute die normal spielen nunmal in der überzahl sind... wieso sollen viele unter der selbstsucht weniger leiden? Abgelehnt! Die 100er begrenzung ist Sinnvoll... musste halt mit ner kleineren oder nem normalen Lager klarkommen
Klar weil du hier auch so unglaublich viel ablehnen kannst -
Die Regel ist sinnvoll und gut... um mit dem "wieso muss ich leiden"-thema zu kommen.....
wieso soll ich als gesunder-menschenverstand-hopper-user darunter leiden das gewisse Leute drölftausend davon verbauen müssen? Es ist nicht mein problem wenn ihr euer gesamtes GS zuhoppern müsst! Ich hätte lieber normal schnelle für das wenige zeug das ich damit baue!
Mein Problem ist es aber auch nicht dass Leute wie du ihr GS NICHT mit Hoppern zu"müllen"zum Thema zu"müllen" ich hab an meiner sortiermaschine ewig gesessen. und sie sieht auch nicht nach müll aus.
-
Jo. Ich habe nachgedacht. In den letzten großen Updates hat sich viel in Minecraft verändert, möchte man meinen. Heute (oder war es gestern?) ist mir klar geworden dass sich das Spiel eig von anfang an in eine Sackgasse entwickelt hat. Es wurde inzwischen so oft kopiert, neu aufgezogen und vor allem besser und performanter gemacht. Ich möchte vor allem nicht nen ganzes Jahr auf ein paar neue Blöcke warten und auf Befehle die ich in meiner Casual-gamer laufbahn (worauf das spiel eig ausgelegt ist), die ich eh nicht verstehe oder benutze. (1.8 content ist denke ich mal gegenargument genug) - zeit in der man theoretisch Modden könnte und weiß nicht alles tun könnte, z.b. NICHT minecraft spielen.
Ja schön man soll sich die ziele selber setzen im spiel ist mir klar. Aber meine Ziele kann ich in dem Spiel nicht erreichen weil mir jedesmal irgendein content fehlt. und wozu sollte ich auf nen paar sinnlose blöcke warten wenn jedesmal irgendnen quatsch eingebaut wird. (ich denke mal das problem mit den trichtern ist ja eh in aller munde) - andere entwickler machen das besser. zum vergleich: EA SimsCity war ein oberflop -> Cities:Skylines von ner Indie-Schmiede ist der oberburner. und genau so mache ich das jetzt auch.Ich verlasse das Spiel komplett. Hab eh kaum zeit. Und mein GS wird eh nie fertig. Und ne Hololens hol ich mir eh nicht.
Hab das nur geschrieben damit ihr es sofort abreißen könnt. Vllt ändere ich ja irgendwann meine Meinung und schaue mal auf einen Kaffee und Kuchen vorbei. (Den ich natürlich alleine vorm rechner esse xD) Und denn werd ich vllt mal kein übertriebenes Projekt anfangen. Vllt.
Bis es soweit ist: cheerio
PS: Schickes Layout. Also webseite und so
PSPS: die nachricht wird sich nicht selbst zerstören, da TNT auf dem server deaktiviert ist.
Du zockst ja auch hier kein Minecraft, du zockst Ayocraft !!!Ich hab bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr im Singleplayer gespielt sondern nur auf Ayo und das Spiel Minecraft an sich wurde schnell zweitrangig.
Du kannst doch die COmmunity nicht einfach verlassen
Bleib hier!
Das ist ein Befehl! -
RischtischDu darfst das Ganze so oft kopieren wie du magst, schon allein deshalb weil Zariem es so möchte
Ich bin eine Zeit lang durch die Gegend gerannt und habe Banner an möglichst jeden Member der SBA verteilt.
Da mein Eisenvorrat sehr begrenzt ist, bin ich aktuell allerdings nicht in der Lage weitere Maps zu erstellen.
Zudem spiele ich aktuell leider nicht soo aktiv und war in den letzten 2 Monaten nie länger als fünf Minuten in der FarmweltWem also noch ein Banner fehlt, der hält doch bitte 3 Rahmen und 3 leere Maps bereit und meldet sich ingame bei mir
-
hey melks
könntest du mich bitte als MeThaN reinschreiben? Danke MFG
Nope, ich muss den Forennamen nehmen.Wieso?
Weil ich nur diesen verlinken kann und manchmal ist es wichtig bestimmte Leute zu verlinken, damit sie eine Benachrichtigung bekommen. -
Weil es nicht nur um dein Wohl geht Melks, sondern um das Wohl der Gemeinschaft.
Ich habe qausi genau das was Temalien gesagt hat auf mich "angewandt".
Das war der Sinn meines Beitrags.