1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. melks
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von melks

• Kölner Dom

• melks
    • 31. Juli 2014 um 16:09

Hab mir das Ganze grad auf dem privaten Server von builde2 (dessen Namen ich nicht nennen werde ^^ ) angeguckt und muss sagen das Ganze sieht einfach TOP aus, komplett originalgetreu, auch das Innenleben des Doms sieht sehr realistisch aus.

Man könnte das Ganze ja dann auch später noch durch die Krypta des Doms erweitern, aber das ist Zukunftsmusik.

Wenn die Jungs das gut Umsetzen kann das eins der schönsten Projekte werden :)

PS: Natürlich nicht schöner als der Ayocraft Golfclub :D

• Umsetzen von Mob Spawnern :)

• melks
    • 31. Juli 2014 um 15:42

Es gibt ja einige glückliche User (Mich inbegriffen :D ), die das Glück haben einen oder mehrere feindliche Mob Spawner beim Keller ausheben vorzufinden.

Leider gibt es da das Problem, dass die Spawner oft genau da stehen, wo man eigl. z.B. ne Farm (in meinem Fall eine Pizfarm) bauen möchte.

Bei gekafuten freundlichen MobSpanwern (wie z.B. dem Kuh Spawner) hat man ja die Möglichkeit diese gegen die Bezahlung von 5k Pixeln umzusetzen.

Mein Vorschlag:

Wieso sollte man nicht auch feindliche Spawner umsetzen dürfen?
    Das würde natürlich nur für die Spawner gelten, die man auf dem eigenen GS findet.
    Es macht ja auch keinen Unterschied für die anderen User, wo sich der Spawner dann genau befindet, sprich unfairer wird es dadurch auch nicht.
    Für das Ganze müsste man auch bezahlen UND man könnte es zusätzlich so einschränken, dass man jeden Spanwer nur einmal umsetzen darf ;)

Was haltet ihr davon?
    mfG

• Projekt Kölner Dom

• melks
    • 31. Juli 2014 um 15:25

Meine Befürwortung und Begeisterung habt ihr schonmal <3

• SBA Golfclub :)

• melks
    • 30. Juli 2014 um 17:38

ich weiss es selbst nicht :D :D :D

wasn das fürn bild? ^^

• Server kurzzeitig nicht erreichbar

• melks
    • 29. Juli 2014 um 21:42

Geht wieder :P

• Ente ente ente ente.....

• melks
    • 29. Juli 2014 um 20:39
    Zitat von Rockstarente

jaja vülgäre und Sexistische bemerkungen erst ab 22:00 ... ^^

Ganz genau.
    Wollte ich nur mal sagen, bevor es hier wieder losgeht :D

• melks
    • 29. Juli 2014 um 20:01

du weisst ganz genau wie das gemeint war :D

• melks
    • 29. Juli 2014 um 19:59

22:00 Uhr...

• Server kurzzeitig nicht erreichbar

• melks
    • 29. Juli 2014 um 19:55

Kleiner Tipp:

http://xpaw.ru/mcstatus/

Da steht immer der aktuelle Status.

Nur zur Erklärung:
    Wenn da "Login Timed out" steht, sind die Anmeldeserver runtergefahren, sprich man kann sich nichtmehr einloggen ;)

• Begnadigungs-Antrag ElasticBaroness

• melks
    • 29. Juli 2014 um 19:49

nice, falls du n bisschen stuff fürn anfang brauchst, meld dich ingame ;)

• Könnt ihr nicht mal die farm und netherwelt zurück setzen ?

• melks
    • 26. Juli 2014 um 13:04

Ich weiss gar nicht was ihr immer für Probleme habt.

Es gibt auch die Möglichkeit des STRIPMINING im nether.

Wer natürlich nur das Quarz abbaut, welches sofort sichtbar ist hat da natürlich ein Problem.

Aber wenn man stripmined, findet man meist nach 20-30 neuen Blöcken ne Quarzader, das ist echt kinderleicht.

Und wer mir jetzt wegen der Lava rumheult, ich wurde beim Quarz-Stripmining noch nie von Lava getötet und ich habe insgesamt über 700 Tode auf Ayocraft.

• Straz ist weg !

• melks
    • 26. Juli 2014 um 13:01

üble nachricht, dass sind doch nur 14 tage also viel spaß im urlaub :D

• melks
    • 24. Juli 2014 um 16:27

Der AyocraftGolfclub begrüsst offiziell den User "Atonbombe", der als Mitbaumeister zum projekt stößt ;)

• melks
    • 24. Juli 2014 um 14:47
    Zitat von Temalien

tio Melks ich kann da nur Joschi bestätigen, aus Jagons Post lese ich nur raus das er sich um einen Ersatzbauer bemüht und lediglich sagen wollte das ihr kein TS benutzt, um Kopf und Kragen hast du dich selber geredet ^^

Das ist ja schön für dich :)
    Ich beleibe trotzdem dabei, dass man das Ganze unterschiedlich interpretieren kann.
    Ich habe auch schon Pn's von leuten erhalten die mir beipflichten, Namen nenne ich bewusst nicht.

Das Thema ist für mich aber gegessen, ich hab jetzt auch nichts gegen jagon,etc...

ALso wieder zum wesentlichen ;)

• melks
    • 23. Juli 2014 um 20:34

spricht viel dafür, dass du ne chance bekommst, du solltest dann aber wenigstens bis freitag was mehr machen (was eind eutsch :D )

• melks
    • 23. Juli 2014 um 20:11

Ich kann deine persönliche Absicht natürlich auch nicht zu 100 % erkennen.
    Dennoch musst du dir des Risikos bewusst sein, dass dein kompletter Beitrag anders rüberkommen kann, als du es dir erhoffst.

1. die Sache mit dem Teamspeak.
    Und den Satz kann man wirklich falsch interpretieren, da kann Joschi soviel schreiben wie er will (nichts gegen joschi).

2. die Sache mit dem Fortschritt.
    Klingt für einen nicht beteiligten unter Umständen so wie ich es interpretiert habe.

Das Ganze ist reine Auslegungssache und genau das macht es so "gefährlich".

Das mit den Stafflern tut mir in dem Sinne leid, dass es wirklich keinen direkten Zusammenhang zu dem Problem hier gab.
    Das habe ich unüberlegt geschrieben. Trotzdem stehe ich zu der Aussage, nur hat sie wie gesagt nichts mit diesem Thema zu tun.

Und jagon auch dir gegenüber tut mir die Sache leid, falls ich deine Aussagen falsch interpretiert habe.
    Nur 1. bin ich mir da leider immernoch nicht sicher, man kann das Ganze halt unterschiedlich interpretieren und unüberlegt war es trotzdem.

Ich wahr halt auch ein bisschen sauer, da wir uns ja ne halbe stunde vorher im ingame Chat ausgiebig unterhalten haben und es eigentlich auch keinen Grund gab das Ganze weiter aufzurollen.

• melks
    • 23. Juli 2014 um 17:29

Es ist einfach ein kompeltt unnötiger Beitrag gewesen, der leider in eine RIchtung geht die mir sehr missfällt.
    Wie gesagt hat jagon mit mir geredet ich habe ihn immer geschätzt und wir sind positiv auseinandergegangen.

Eine Stunde später muss ich dann diesen Beitrag sehen.
    Allein der Satz: "Wenn du also keinen Wert auf TS-Aktivität legst und du den bisherigen Fortschritt gut findest, dann kann ich dir dieses Projekt sehr empfehlen" macht das Projekt dermaßen schlecht...
    Vor allem weil wir ja jetzt dringend noch einen Mitbauer suchen.

Selbst wenn es nicht jagons Absicht gewesen wäre das Projekt schlechtzureden, würde die Rücksichtslosigkeit darin bestehen, sich noch nicht einmal Gedanken darüber zu machen was das Ganze für Auswirkungen haben könnte.

Zudem sind das ja auch Interna die er hier nicht breittreten muss..

• melks
    • 23. Juli 2014 um 16:09
    Zitat von jagon

So ich möchte mich auch nochmal kurz dazu melden.

Grund für meinen Rücktritt ist hauptsächlich die nicht vorhandene TS-Aktivität, welche für mich persönlich zu einem Projekt einfach dazugehört.
    Zum anderen habe ich mir dieses Projekt auch anders vorgestellt (was nicht heißt, dass es jetzt schlecht ist. Die entsprechenden Entscheidungen wurden alle demokratisch beschlossen).

Man muss hinter dem Projekt stehen wenn man da viel Zeit investieren will und mir war schnell klar, dass dies nicht mein Projekt wird.

Wenn du also keinen Wert auf TS-Aktivität legst und du den bisherigen Fortschritt gut findest, dann kann ich dir dieses Projekt sehr empfehlen ;)

Ich wünsche dem Projektteam noch viel Spaß und gutes Gelingen.

lg

Alles anzeigen

Die Frage ist: musste das jetzt sein?
    Ich dachte eigentlich wir hätten uns auf vernünftige Art und Weise getrennt, aber gut...

1. Deinen Unmut darüber, dass deine Art einer Golfbahn nicht angenommen wurde kann ich schone twas nachvollziehen.
    Trotzdem wurde demokratisch abgestimmt.

Zum allgemeinen Verständnis:
    Jagon wollte die Golfbahnen mit hohem Gras markieren, was 1. schwer erkennbar war und zweitens mit Verlaub ziemlich bescheiden aussah.
    Die anderen vier Mitbauer haben sich für die grafische Abhebung der Golfbahnen von der Umgebung durch grüne Wolle entschieden.
    Was erstens deutlich besser aussahe und zweitens deutlich besser erkennbar war.
    Zudem wurde demorkatisch abgestimmt. Bei diesem Projekt bestimme nicht ich als Projektleiter, sondern alle Mitbauer auf demokratischem Wege.

2. Zum Teamspeak.
    Vielleicht war es mein Fehler das Ganze nicht vor dem Projekt angesprochen zu haben, aber ich habe es soweit ich weiss am ersten Tag des Projektes angesprochen. Und du hast bis zum heutigen Zeitpunkt auch noch nichts negatives zu der Teamspeak Sache gesagt, zumindest nicht in meiner Gegenwart.
    Ausserdem hat die Kommunikation im ingame Chat immer gut geklappt. ich spiele hier seit einem halben Jahr mit und war noch nie auf das Teamspeak angewiesen.
    Also in Sachen Kommunikation gab es eigentlich auch nie Probleme.

3. Zum Projektfortschritt.
    Du hast Recht, das projekt stand ca. 2 Wochen lang ziemlich auf der Stelle. Doch woran lag das?
    Richtig, an allen Mitarbeitern. Ich mache niemandem einen Vorwurf, wenn er durch sein Studium oder durch seine Arbeit nicht genug Zeit findet. ich war ja auch fünf Tage weg. Allerdings hat das Projekt gerade in den letzten 5-7 Tagen wieder enorme Fortschritte gemacht.
    2 neue Golfbahnen kamen hinzu und das Ganze nimmt Gestalt an.
    Vergiss doch bitte nicht die ganze Terraforming Arbeit vor Baubeginn. Für diese Verhältnisse ist das Projekt meiner Meinung nach sogar schon sehr weit fortgeschritten.
    Und wenn es mal eine Zeit lang nicht weiterging, dann lag es sicher nicht an Faktoren wie der fehlenden Kommunikation, denn Kommunikation gab es immer - es lag an der Inaktivität jedes einzelnen, die auch völlig verständlich ist. Niemand erwartet eine 24 Stunden Verfügbarkeit.

Insgesamt finde ich deinen Beitrag einfach unmöglich.
    Zwar betonst du, dass du das Projekt nicht schlechtreden willst, so ganz abkaufen kann ich dir das aber nicht.
    Der Beitrag rückt das komplette Projekt in ein sehr schlechtes Licht und das verdient dieses Projekt definitiv nicht.
    Das was aktuell gebaut wurde ist schon weitmehr als das, was ich mir zum jetztigen zeitpunkt erträumt hätte.
    Ich hoffe also das sich Interessenten erstmal eine subjektive Meinung bilden, anstatt auf dieses, ich nenne es bewusst "Geschwätz" hereinzufallen.

Und noch etwas, was mir in der Vergangenheit auf Ayocraft sehr negativ aufgefallen ist.
    Ihr verlangt ständig gutes Benehmen, z.b. bei der Bewerbung auf einen Stamm Rang.
    Dabei ist das verhalten mancher Staffler hier mitunter unter aller Sau.
    Ich meine definitiv nicht alle Staffler, aber manchmal wundern mich einige Aussagen doch sehr.

Auch jagon ist ein Staffler und einen solchen Beitrag zu verfassen, nachdem man eigl. positiv auseinandergegangen ist, ist meiner
    Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit (vor allem als Guard).
    Wo bleibt da die Vorbildfunktion....

Ich hab mich gerade ziemlich in Rage geredet, aber das musste jetzt einfach mal raus, ich lasse mir mein Projekt nicht komplett grundlos schlechtreden.
    ich werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern...

Bewerber sind weiterhin gerne gesehen.

mfG

• melks
    • 23. Juli 2014 um 15:14

Sooo.
    jagon ist aus dem projekt Ayocraft Golfclub zurückgetreten.

Wir bedanken uns für seine Arbeit :)

Anstelle jagons suchen wir jetzt einen neuen Mitbauer, der sich primär um die Golfbahn kümmert.

Aufgabenfelder:

Terraforming (mitunter sehr viel terraforming)
    Abgebaute Blöcke kommen dem Projekt zu Gute und dürfen nicht behalten werden.
    Hohe Teamfähigkeit mit den anderen Baumeistern.
    evtl. Golfkenntnisse.
    Einfach Lust am Bauen und verschönern.

Bitte meldet euch hier UND ingame. Ich werde mich dann von den Baukünsten überzeugen.

Der Fokus bei der Auswahl liegt diesmal auch sehr stark auf der Aktivität.
    User mit hoher onlinetime werden bevorzugt.

Also wenn ihr lust habt, meldet euch :)

mfG

• Entschuldigung

• melks
    • 22. Juli 2014 um 12:03
    Zitat von DonMaxxus

Naja also ... Leute die kein TS haben bzw. nicht ins TS dürfen (warum auch immer sollte man so etwas nicht dürfen) sollten meiner Meinung nach auch keine PC Games spielen.

Und wenn es vom Staff schon angeboten wird sich im TS zu treffen um darüber zu reden, sollte man alles mögliche tun um ins TS zu kommen.
    Dauert nicht mal 2 Min Ts3 auf den Rechner zu installieren.
    Somit denke ich das es bei sehr vielen einfach nur eine Ausrede ist um sich vor einem Persönlichem Gespräch zu drücken.

Alles klar ich gebe dann gleich meinen Rücktritt bekannt....

Was für eine idiotische Aussage von dir..

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz