" keinen interessiert es was du für ein abi hast, Hauptsache du hast es"
so ist es , ich wünsch dir mal lieber nicht " Viel Glück" sondern " Viel Erfolg".
MfG Taeter aka René
" keinen interessiert es was du für ein abi hast, Hauptsache du hast es"
so ist es , ich wünsch dir mal lieber nicht " Viel Glück" sondern " Viel Erfolg".
MfG Taeter aka René
3 Shops auf 1 Etage, im 1UG in der Hauptstadt von Ajo!
Der Server nennt sich Ayocraft, nicht Ajocraft. Es wäre schön wenn du das ändern könntest.
3 Shops auf einer Etage, im ersten UG der Mall in der Hauptstadt von Ayo! "klingt besser."
du schreibst: 3 Shops in der eins Etage, im eins UG in der Hauptstadt von Ajo!
sry wollte keine Korinthen kacken. Aber ich denke du willst dein Zeug verkaufen und dazu gehört auch eine vernünftige Werbung.
MfG Taeter
versuch doch mal ein gutes Bild von dieser riesigen garstigen Doppeltruhe im Nordosten zu machen. Vielleicht änder ich ja meine Meinung dazu. Jedenfalls sieht sie auf der 3D Map echt blöd aus.
nur sollte beim "Livegriefing" und X-Ray das eine oder andere Mal vielleicht noch genauer hingeschaut werden.
Ich würde empfehlen, bei xray sollte man mindestens noch einen 2. Staffler hinzuziehen. Und Livegriefing würde ich nicht mehr anders bewerten als normales Griefing, ist ja eigentlich die selbe Straftat. Ausnahme ist die vorherige Ankündigung des Griefers im Chat oder auch ein weitergriefen, nachdem ein Staffler sich gezeigt und den User ermahnt hat.
Ich war ja leider gestern nicht online. Deswegen schreib ich es lieber hier bevor ich es vergesse.
LG Taeter
Yeah, in weniger als 18 Stunden ist es endlich soweit.
Der Platz scheint mit der Brücke nach Esgaroth zu kollidieren.
mmh ich weis grad nicht wie ich deinen Namen aussprechen soll, Major Anuskopf (verstört guck) oder Majoran Uskopf oder Majoranus Kopf.
Aber egal, viel Erfolg bei den Prüfungen.
Melks, wenn du platz brauchst, durchkämm die Hauptwelt nah Gssen, die weg können, weil zu hässlich/unfertig/alt oder so DANN kann man mal darüber nachdenken
Hässlich oder unfertig und verlassen ja. Aber wenn ein GS gut aussieht aber der Besitzer schon länger offline ist, ist es kein Grund für einen Abriss.
Du glaubst du bist mit 28 einer der Älteren hier.
Der Shop bedeutet nur profit
Du wolltest doch wohl "nicht nur Profit" schreiben.
Taeter also Flüsse mit dem Problem zu vergleichen welches ich genannt habe, finde ich doch etwas weit hergeholt
Ist es nicht, wenn wir aus Platzgründen den Flusslauf ein wenig verlegen müssen, fällt an den Stellen wo der Fluss mal war Regen statt Schnee und stört dann den Gesamteindruck.
Trotz dessen werden wir damit leben müssen. Außerdem wird es den wenigsten auffallen, das euer Gras nicht überall gleich aussieht.
Wenn du die Biomgrenze bebaust werden es noch weniger merken. Baut einfach tolle Gebäude, die die Leute zwingen nach oben zu schauen und zu staunen, dann ist die Farbe des Grases irrelevant.
MfG Taeter
Stell dir doch einfach mal vor Bismarck in seiner Größenordnung hätte eine moderne, sonnige Stadt am Meer werden sollen.
Wo hättest du sie hingebaut?
Bismarck ist und war von Anfang an im Schnee gebaut. Und auch uns stören die Flussläufe, da sie ein anderes Biom darstellen.Aber wir leben damit und ertragen es wie Männer.
Ehrlich gesagt wäre mir die Farbe vom Gras und des Laubes völlig egal, wenn die Gebäude gut aussehen. Denn nur an denen erkennt man den Sinn einer Stadt.
Hi Jangyi_LP,
danke für deine Stammbewerbung.
Leider muss ich diese ablehnen.
Zum einen solltest du noch deutlich mehr Onlinetime auf dem Server sammeln, zum anderen hast du gerade eben Strafpunkte bekommen. Und diese schließen eine erfolgreiche Stammbewerbung aus. Du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf Punkteabbau stellen und es danach erneut versuchen.
Der Braustandbug passiert wenn dort ein rollback durchgeführt wurde.
Danke für deine Stammbewerbung,
leider hast du die letzte "Stapf-Sitzung" knapp verpasst, denn die war gestern.
Also gedulde dich bitte bis zum nächsten Staffmeeting, wir werden dort deine Bewerbung besprechen.
MfG Taeter
Sorry Fredstone,
sammle bitte noch mehr Onlinetime und nutze bitte auch regelmäßiger unser Forum.
Im Moment reicht es nicht für eine Beförderung.
Somit sei deine Bewerbung vorerst abgelehnt.
MfG Taeter
Hallo Maxiking9988
Danke für deine Bewerbung, wir werden sie im nächsten Staffmeeting besprechen.
Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.
MfG Taeter