So,
der Chrisdeburght heißt ab sofort Taeter.
So,
der Chrisdeburght heißt ab sofort Taeter.
na dann wird wohl die erste Woche die schönere, viel Spass dabei.
"Sarkasmus ausschalt" seht es doch mal so, Ayocraft ist ein Survivalserver mit einem Wirtschaftssystem, kein Wirtschaftsserver mit Survival.
Die Farmwelt wird in unregelmäßigen Abständen resettet.
Der Bereich um den Spawn der Farmwelt sieht schon 2-3 Tage nach Reset so aus wie jetzt. Neue User kann das evtl. abschrecken und sie fragen nach einem solchen. Aber jeder von euch erfahrenen Ayo´s weis, dass er mehr als 50 Blöcke vom Spawn entfernt durchaus was finden kann.
Und weil der Threadersteller explizit Eisen erwähnt hat, hab ich mal ein Beispiel: Ich bin einen Tag vor dem vorletzten Reset nur 2 Stunden durch die Farmwelt gewandert, ohne zu minen, und am Ende hatte ich eine DK Eisen und 2 DK Kohle.
Es war also noch reichlich da und abholbereit. Auch ist mir aufgefallen, dass viele Eisen einfach liegen lassen.
Es liegt also nicht an dem Vorhandensein sondern am Farmverhalten.
MfG Chrisdeburght
Sachen, die man als "besonders" kategorisieren könnte:
-Fernsehturm, Reichstag, Eastside Gallerie / Berliner Mauer, vom Alexander Platz bis Brandenburger Tor, Treptower Park (quasi mein Arbeitsplatz, im Sommer etwas schöner), am Spreeufer allgemein sehr schöne Ecken
-meiden sollte man Görlitzer Park
Du hast Konopke vergessen! Achso und diese große Betonwüste im Süden, ähm BER. Und die regelmäßig rumstehenden Nahverkehrsmittel. Auch die berühmten Berliner Taxifahrer sind einen Besuch wert.
Solltest du zufällig eine dunkle Hautfarbe haben oder anderweitig als nicht einheimisch gelten, kann ein Besuch von Marzahn/Hellersdorf eine spannende und abenteuerliche Sache sein.
das mit der Onlinetime liegt an glizer, wenn die es vernünftig hinbekommen ist das kein Problem.
Baut einfach weiter, damit ein Fortschritt zu sehen ist, und dann kommt auch der Aufstieg.
Nicht warten bis der Aufstieg kommt, und dann erst weiterbauen.
MfG Chrisdeburght
Mach die Bilder doch bitte mal ohne Texturepack, da können wir es besser bewerten.
Erstmal vorweg sorry DSC aber das ist die geilste Stadt die ich je gesehn habe in minecraft natürlich. Also wirklich ein großes Kompliment an die Bismarck beteiligten die Stadt ist echt der Wahnsinn. Was ich aber auch noch dazu sagen muss: alle Stadt Projekte haben das gewisse etwas jedes ist auf sein weise gut und einzigartig auch wenn ich jetzt persönlich die Stadt Bismarck bevorzuge muss man einfach ein
Riesen Kompliment machen was das für Städte gew sind ist einfach der Wahnsinn
Danke für dieses Kompliment.
Wir freuen uns wenn es euch gefällt.
ich sollte da sein
Eigtl bin ich da um Holz aus dem Wald zu holen, zu sägen und zu spalten.
Denk dran, im Reallife bleiben die Bäume nicht stehen wenn du unten einen Meter raushackst.
Weachter_of_Ayo - Eisen und Melonen +.+
als ob er nicht schon genug bestraft ist mit dem Namen, nun auch noch in Falsch
Heute Nachmittag erschien es mir, als ob kurzzeitig die Spawnrate auf Normalmaß war, aber seit späterem Nachmittag wieder enttäuschend niedrig.
Das sollte Soulsellers Aussage bestätigen, weil da sicher immer mehr Leute on waren. Wir hatten am späten Nachmittag bzw. Präabend (danke Sheldon Cooper) über 100 User online.
@Rainooor ich bin arbeitsbedingt oft um 4 Uhr online und würd das gerne mal in deinem Mobkeller testen.
MfG Chrisdeburght
Sieht doch schon besser aus, du sollst eine zweite Chance erhalten.
Betrachte deinen Antrag als angenommen.
Bitte melde dich bei einem SMod+ für eine Strafarbeit.
MfG Chrisdeburght
Wollte grad /warn verteilen, aber scheinbar ist glizer grad nicht active.
und denk dran, nicht hinter jedem Zischen steckt ein Creeper. Manchmal niest blos wer.
Hi Timbi2000/doozyplays,
du sollest bei deiner Strafliste doch einen etwas ausführlicheren Antrag schreiben.
Schau dir dafür doch bitte den Guide und bereits angenommene Anträge an.
MfG Chrisdeburght
- Leider sind auch wir an die Server-Regeln gebunden
Leider ?
Ach so, gibt es ne Begrenzung der Shopkisten? Kann das nirgends lesen.
ZitatSo nun hab ich aber schon viel mit der Account von meinem Freund erreicht.Sei es :Job LevelGametimeProjekteigenes GsRang (okay ist jetzt nur User aber dennoch ein Fortschritt) natürlich auch - Punkte (sind aber nur -15 bis ich die Möglichkeit habe sie abzubauen
Die mit einem Account erreichten Leistungen werden grundsätzlich nicht auf einen anderen Account übertragen.
Mit einem neuen Account musst du dir wieder alles neu erarbeiten. Allerdings kannst du den Neuen beim GS als 2.Eigentümer bzw. Bauberechtigten eintragen und das selbe gilt auch für ein Projekt.
Beachte dabei bitte auch die Regeln für Zweitaccounts, denn als solcher wird dieser auf dem Server behandelt werden.
MfG Chrisdeburght
selbst wenn es Minecraft 2.0 hieße , muss das kein neues MC sein. Es könnte genauso gut ein Update auf eine mögliche 1.9 darstellen.
Namen sind Schall und Rauch. Aber das sind alles nur Spekulationen die völlig irrelevant sind. Lasst uns MC doch einfach solange sppielen wie es funzt.