1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Muffinmann123
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Muffinmann123

• Ohrwürmer

• Muffinmann123
    • 13. Februar 2015 um 13:40

Geniales Lied:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: https://www.youtube.com/watch?v=j25kZ4dskys]

• Discidium, die geteilte Stadt

• Muffinmann123
    • 26. Januar 2015 um 15:56

Ist vorher wahrscheinlich untergegangen.

Zitat von Muffinmann123

Hast du schon Vorstellungen zu den modernen Bauten um den Stadtkern herum?

• Discidium, die geteilte Stadt

• Muffinmann123
    • 24. Januar 2015 um 21:05

Hast du schon Vorstellungen zu den modernen Bauten um den Stadtkern herum?

• Der Screenshot - Thread

• Muffinmann123
    • 16. Januar 2015 um 21:29

Da hab ich doch glatt ne unbeabsichtigte Hasenfalle auf nem GS von mir entdeckt :D

• Wirtschaft-Community-Challenge

• Muffinmann123
    • 22. November 2014 um 21:05
    Zitat von Tahmoh

- Die enorme Produktion Wut der Ayo-Spieler zum teil aus der Server-Wirtschaft zu lösen
    [Überangebot senken, Deflation entgegen wirken]
    - Mehr Pixel in Wirtschaftssystem bringen
    [Auch mehr Geld kann helfen die Deflation zu bekämpfen]

Warum sollte dein Vorschlag denn das Überangebot senken? Und wenn es das tut, wieso willst du denn die Inflation fördern?
    Selbiges mit den mehr Pixel. Darüber wurde doch letztens diskutiert, dass die Preise so hoch sind und zu viel Geld im Umlauf ist.

Also cooler und interessanter Vorschlag aus Wettbewerbssicht, aber ich versteh nicht warum er zur Besserung des Wirtschaftssystems beitragen sollte. Klär mich auf, falls ich irgendwas hier falsch verstanden habe. :)

MfG
    Muffinmann123

P.S. Die anderen Motive für deinen Vorschlag finde ich durchweg verständlich und sinnvoll.

• Vorschlag zur Regulierung des Geldflusses auf dem Server

• Muffinmann123
    • 12. November 2014 um 17:48

Tag,
    Du sagst ja, dass durch Farmweltresets und den daraus resultierenden Überfluss an Rohstoffen die Geldmenge steigt. Das ist aber so ja eig. nicht richtig, da ja erstmal nur der Itemwert steigt, es kommt ja kein neues Geld dadurch hinzu. Und wenn man die Rohstoffe verkauft, verkauft man sie ja meistens an Spieler, was den Geldwert insgesamt dann ja auch nicht erhöht. Nur der Verkauf in den Jobshops oder in der Bank bringen dann ja Geld in das System (und natürlich Votes). Meiner Meinung nach wird aber schon genug Geld aus dem System durch Lizenzen/Protections/Flags aus dem System rausgenommen und die von dir vorgeschlagenen Steuern sind nicht nötig. Auch werden ja viele Rohstoffe in Häusern verbaut (siehe z.B. Quarzhochhaus von DaOsterhase) und sind somit auch aus dem Wirtschaftskreislauf rausgenommen.
    Zusätzlich, falls wirklich zu viel Geld im System ist (kann ich nicht so gut beurteilen), wäre es vlt. sinnvoller sich zu überlegen woher dieses Geld kommt und diese Quellen einzuschränken bzw. zu versiegeln (z.B. Verkaufspreise in Jobshops/Bank runtersetzen).
    Also interessante aber meiner Meinung nach, vor allem wegen des Mehraufwands (Plugins etc.), auch überflüssige Maßnahme.

Mit freundlichen Absichten :)
    Muffinmann123

• Themen als gelesen markieren?

• Muffinmann123
    • 31. Oktober 2014 um 22:01

Einfach vorne auf dieses Ordner (oder was auch immer es ist) vorm Thema bzw. auf das kleine Bildchen vorm Thread ein Doppelklick machen.

MfG
    Muffinmann123

• Blickrichtung am Spawn

• Muffinmann123
    • 21. Oktober 2014 um 20:57
    Zitat von melks

Ich sag nur meine eigene Meinung wie viele andere auch.

Dagegen hat ja niemand was einzuwenden, aber ich frage mich dann was so eine Aussage soll.

Zitat von melks

Selten so einen unnötigen Thread gesehen Erodin

Es mag vielleicht deine Meinung sein, aber begründe sie doch bitte (Das ,,Sich am Spawn kurz umzudrehen dauert höchstens eine volle Sekunde.", ist meiner Meinung nach keine Begründung, da ja vorher schon über die Wichtigkeit des Blickwinkels zur Geltung kam und die ,,Begründung" ausserdem auch ein bisschen spät kam) anstatt mit so einem Post einfach den Vorschlag von Erodin runterzumachen. Das bringt niemandem irgendetwas und fördert nur den Missgunst untereinander, wie du vielleicht gemerkt hast.
    Ich habe die Diskussion(oder was auch immer es war) um dein Hasengehege nicht so aufmerksam verfolgt und kann daher auch nicht beurteilen, ob sich dir gegenüber jemand ,,scheiße" verhalten hat. Falls das der Fall war, ist das aber noch lange kein Grund deinen Missgunst darüber auf ein komplett neues Thema zu übertragen.
    Ich will dich in keiner Weise persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung zu diesem einem Post klarmachen.

Auf ein weiterhin freundliches und friedliches Spielen.
    MfG
    Muffinmann123

• TNT auf der Farmwelt und im Nether

• Muffinmann123
    • 21. Oktober 2014 um 18:11

An Kurokodairua
    Wurde von Soulseller ja schon gesagt, dass es, wenn überhaupt, nur zu Dekozwecken eingesetzt und der Blockschaden ausgeschaltet werden würde.

MfG
    Muffinmann123

• Blickrichtung am Spawn

• Muffinmann123
    • 21. Oktober 2014 um 17:46

Interessant wie du von einem Like auf ,,Eindruck schinden" schließt.
    Aber soll mir egal sein.

• Urlaub

• Muffinmann123
    • 7. Oktober 2014 um 22:51

Tagchen,
    ich bin ab morgen für ne Woche weg im Urlaub. Hoffentlich bin ich danach wieder etwas motivierter dabei, war ja in letzter Zeit nicht so aktiv. Euch viel Spaß und bis in einer Woche.

Grüße
    Muffinmann123

• Alle Dienste wieder verfügbar!

• Muffinmann123
    • 5. August 2014 um 22:20

Nein es sind komplett neue Farmwelten

• Alle Dienste wieder verfügbar!

• Muffinmann123
    • 4. August 2014 um 22:01

Wäre nett so ein Reset anzukündigen (weiß nicht ob ihr das schon vorher wusstet).
    Hab mein komplettes Equip verloren.

• Bin ma wesch :)

• Muffinmann123
    • 22. Juli 2014 um 18:50

Tagchen zusammen,
    bin ab morgen ein Wöchelchen weg. Viel Spaß euch während meiner Abwesenheit :)
    MfG
    Muffinmann123

• Neuer Bauwettbewerb - richte ein Haus ein

• Muffinmann123
    • 17. Juli 2014 um 20:30

Darf man auf dem Dachboden kleine Giebelfenster hinzufügen?

MfG
    Muffinmann123

• Neuer Bauwettbewerb - richte ein Haus ein

• Muffinmann123
    • 12. Juli 2014 um 01:25

Einmal die 18 bitte :)

• Hi zusammen, wollte euch nur mal mein gs vorstellen :)

• Muffinmann123
    • 11. Juli 2014 um 17:33

Tach,
    also ich war ja schon mal ingame da und muss sagen, dass es da nochmal viel besser aussieht als auf den Bildern. Ausserdem sieht es auch mit irgendeinem TP, das einen mittelalterlichen Flair hat, noch mal viel besser aus. Ich muss sagen, dass mir dieser Baustil sehr gut gefällt, vor allem, dass alles so verwinkelt ist.

MfG
    Muffinmann123

• SBA Golfclub :)

• Muffinmann123
    • 24. Juni 2014 um 20:15

Wenn noch Hilfe beim Bauen benötigt wird, ich helfe gerne (nur falls einer ausfällt oder was auch immer). Einfach anschreiben :)

MfG
    Muffinmann123

• Bauevent WM-2014

• Muffinmann123
    • 22. Juni 2014 um 17:23

Nummer 27 bitte für mich.

• Mega Event: Tribute von Panem

• Muffinmann123
    • 24. Mai 2014 um 21:15

Tag,
    Also du hast ja jetzt nur die normalen Hunger Games beschrieben. Denke nicht, dass es eingeführt wird, da es ja schon sehr
    viel Aufwand wäre für den Staff das alles einzurichten und da es ja eig. auch nicht so ganz das Spielprinzip von Ayocraft ist,
    bei dem es mehr um Freebuild/Survival geht, und Events eher so nebenbei zum Zeitvertreib sind.
    Also klar ist der Vorschlag an sich mit Hunger Games gut, passt aber glaube ich nicht auf diesen Server, aber alles nur meine
    Meinung.

MfG
    Muffinmann123

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter