1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Spielershopvergabe am Sonntag dem 01.12.13 *WICHTIG!*

• Brunzkoata
    • 18. August 2013 um 15:15

*push* denkt dran, heute um 16 Uhr :)

• Event vorschlag

• Brunzkoata
    • 18. August 2013 um 02:38

du warst offenbar vor wenigen tagen nicht da, wurde letztes wochenende veranstaltet, wenn mich nicht alles täuscht ;)

aber keine bange, das kommt wieder, wir haben noch 2 im bau, is hald nur sehr zeitaufwendig :P

• Events - Überblick, Vorschläge, Lob, Kritik und ähnliches

• Brunzkoata
    • 16. August 2013 um 11:43

mit survivalgames meinst du hungergames odeR? der partnerserver ist offline, insofern wäre das kein problem. was das problem ist is das plugin, das verbraucht ressourcen ohne ende :-/

• Strafe für Minuspunkte

• Brunzkoata
    • 16. August 2013 um 01:30

wir belabern das mal, gedulde dich n bissl :)

• Brunzkoata
    • 15. August 2013 um 17:10

soweit ich mich erinnere, haben adjana und miluinus bereits so n ding gebaut? nicht nur ihre speed-messstrecke sondern auch richtig mit kurven sprüngen wassergräben usw?

• Jump and Run- Ich würde eins bauen.

• Brunzkoata
    • 15. August 2013 um 12:47

vorsicht, ich hab vllt gesagt, megaro KÖNNTE das, ich bin mir aber nahezu sicher, dass er es nicht tun wird! wenn du so etwas bauen möchtest dann auf dem server selbst ;)

• Brunzkoata
    • 15. August 2013 um 12:08

Wie ihr wisst gibt es ja inzwischen eine ganze Reihe von "namhaften" Events, um die Bevölkerung von Ayocraft bei Laune zu halten :P
    Um den alten Thread von Jagon an dieser Stelle abzulösen möchte ich hier nun eine neue Umfrage starten. Ihr habt 5 Stimmen, was macht am meisten Spaß?

Buddelevent - Selbsterklärend, versteckte Kisten in nem Haufen Dirt, wers findet dem gehörts

Bauevents - Ob am Land, am Wasser, in der Luft, wer das schönste Objekt zu einem Thema innerhalb eines Zeitrahmens baut, gewinnt :)

Waterworld - Würfelförmige Kästchen aneinandergereiht, wer nach den versteckten Kisten taucht und sie findet, darf den Inhalt behalten

King of the Ladder - eine Art OpenPVP-Spiel, ein Dispenser spuckt in regelmäßigen Abständen Gegenstände aus, wer auf der Spitze des Turms steht, kann diese einsammeln. Ohne Rüstung und Waffen ist gegenseitiges Schubsen mit der nackten Hand erlaubt

Deatchcube - eine varbiable Form des JumpAndRun, jedes mal verschieden, wer bis ganz nach oben springen kann findet eine Kiste, deren Inhalt er behalten darf (oftmals sehr schwer, möglicherweise hohe Frustration ;) )

Turmspringen - Vor kurzem von Sonnenstrand und MGQwertz entwickelt, Ziel ist es, rundenbasiert in ein immer schwerer zu treffendes Wasserbecken zu springen, der letzte Überlebende gewinnt

OpenPVP - die offene PVP Variante, wo ohne vorherige Anmeldung und ohne Rating mit eigenem Equip gegeneinander gekämpft werden kann. Derzeit gibt es nur die FestungsPVP-Map, bei Gefallen werden weitere folgen.

PVP mit Arenasystem - das altbekannte Anmelden in der Arena, dann gegeneinander Antreten, der Sieger erhält Wertungspunkte zum virtuellen "Vergleich" ( *if u know what i mean* ;) )

Spleef - Teilnahme durch Anmeldung, Ziel ist es, den Gegnern den Boden unter den Füßen wegzuschlagen, sodass dieser runterfällt, letzter Überlebender gewinnt :)

JumpAndRuns - meist vom Staff gebaute Hindernissparkours, die es zeitnah zu bewältigen gilt, kann verschiedenste Formen haben, die ersten 3 Plätze bekommen eine Belohnung

Eishockey - neues Spiel, wurde bisher noch nicht als öffentliches Event angeboten, jedoch besteht ein Warp. Wer sich das mal im kleinen Rahmen anschauen will: Ansprechpartner sind Coon1953 und MGQwertz90

LastManStanding - Ähnlich wie King of the Ladder, jedoch verteilt auf viele Plattformen, der letzte der obensteht gewinnt

Munkel-Events - Versteckte Kisten am Spawn, wers findet darfs plündern :)

Animalevent - Kühe schubsen für Fortgeschrittene, wer ein in der Mitte gespawntes Tier in sein vorher zugeteiltes Häuschen bringt bekommt nen Punkt, wer zuerst 5 Punkte hat gewinnt

Mob-Arena - derzeit in Entwicklung, es werden Monsterhorden gespawnt, wer am längsten überlebt (oder alternativ: rundenbasiert, wer am weitesten kommt) gewinnt :)

Außerdem könnt ihr hier gerne drunterschreiben, was ihr euch noch so als Events wünscht, bzw vorstellen könnt. Evtl. komme ich dann auf euch zu und lasse euch selber an der Verwirklichung teilhaben. Vorzugsweise sollte das ganze ohne spezielle Plugins verwirklichbar sein, aber auch andere Vorschläge werden gern gesehen ;) Bitte aber nicht nur ein einzelnes Wort, sondern mit kleiner Erklärung :) (bitte lasst "Hungergames" weg, das wird derzeit geprüft, inwieweit dass bei uns verwirklichbar ist)

• Spielershopvergabe am Sonntag dem 01.12.13 *WICHTIG!*

• Brunzkoata
    • 15. August 2013 um 11:24

https://ayocraft.de/index.php?page=Thread&threadID=14

ich hoffe das hilft schonmal vorweg, bei weitern fragen wird sich bestimmt ein erklärbär finden ;)

• Burgwedel

• Brunzkoata
    • 13. August 2013 um 21:06

wo, wie groß, stil, evtl. bildeR?

viele unbeantwortete fragen ;)

ps: schleimen beeindruckt uns nicht ;)

• Waterworld - heute schon gebadet?

• Brunzkoata
    • 9. August 2013 um 14:09

Heute um 16 Uhr möchten wir ein neues Event ausprobieren, es trägt den schönen Namen Waterworld, was genau das ist könnt ihr heute um 16 Uhr ausprobieren ;) Mitbringen müsst ihr nichts, Sterbensgefahr besteht aber wohl auch nicht ;)

• Bug im Beruf Holzfäller

• Brunzkoata
    • 7. August 2013 um 22:30

das ist uns bekannt, wenn wir jemanden erwischen gibt das strafpunkte wegen jobpushing ;)

danke trotzdem fürs melden :)

• Entbannungsantrag

• Brunzkoata
    • 7. August 2013 um 22:28

hallo, tschuldige, wir haben dich wohl vergessen :-/ ich denke wir können dich entbannen, 90 tage sind rum und der antrag watr auch gut :) hab dich auf dem server entbannt, melde dich einfach bei einem höheren staffmember, dann wird man dir eine aufgabe zuteilen :)

• Neues Event: Enderperlen "Jump 'n Run"

• Brunzkoata
    • 5. August 2013 um 10:36

klingt sehr sehr interessant :D guter einfall ;)

• Punkteabbau -15

• Brunzkoata
    • 5. August 2013 um 10:35

lässt sich wohl einrichten ;)

der antrag ist zwar ein wenig kurz, aber sind ja nur 15 punkte xD

• Bauwettbewerb - Alleine bauen war gestern *Beendet* *UPDATE*

• Brunzkoata
    • 5. August 2013 um 00:13

ich teil euch ne fläche zu :)

• Stamm-Bewerbung von spassballer

• Brunzkoata
    • 3. August 2013 um 20:13

die nächste staffbesprechung wird wohl demnächst mal wieder sein, ein genaues datum wissen wir leider noch nicht.
    jedoch muss ich dir sagen, dass deine onlinezeit von 20h leider nicht für den stamm-Rang reicht, bitte spiel doch erst noch etwas bei uns und probier es dann nochmal :)
    auch hab ich dich noch nicht in teamspeak gesehen und deine forenaktivität beschränkt sich auch auf diese beiden beitrage hier ;)

deswegen leider wegen (noch) zu wenig aktivität abgelehnt

• Blackscreen :/

• Brunzkoata
    • 3. August 2013 um 16:35

dann mach die dateiendung doch einfach raus ;) brauchst doch nur den inhalt der datei als copy and paste hier einfügen (außer natürlich das sin diese detailierten logs, die dann dutzende seiten brauchen^^)

• Blackscreen :/

• Brunzkoata
    • 3. August 2013 um 13:42

nach eigener meinung, bzw auch nach kurzem nachlesen im internet liegt das wohl an malware auf dem pc, sprich du solltest versuchen, irgendwie einen guten (antivir ist NICHT gut!) virenscan drüberlaufen lassen.
    wäre nur noch das problem, dass du ja scheinbar keinen desktop zu gesicht bekommst... kannst du im abgesicherten modus starten? falls ja dann mach das, und zwar mit netzwerktreibern, und lad dir den scanner bei gdata.de runter, der kostet eig was, aber es gibt ne 30 tage kostenlos version ;)

wenn nicht mal der abgesicherte modus funkioniert dann solltest du einen aufsuchen, der sich damit hauptberuflich beschäftigt ...

• Brunzkoata
    • 29. Juli 2013 um 12:42

Gestartet! Zu Ende sein wird das ganze am Sonntag, 11.8 um 18 Uhr :)

• Brunzkoata
    • 28. Juli 2013 um 18:28

zeitnah ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname