1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Bank

• Brunzkoata
    • 3. Mai 2013 um 17:05

ok, jetz hab ich mehrere anmerkungen :P

1. schön das du was vernünftiges schreibst, statt dieser vorredner-bestätigungs-sachen ;)

2. kredit aufnehmen is unsinn, damit würden wir dem server pixel schenken die wir nie zurückbekommen, derjenige borgt sich 20k pixel, schenkt sie seinem kumpel, wird dann inaktiv, wir sehn das geld nie wieder

3. bankautomaten könnte man machn, aber warum sollte man zu nem bahnhof rennen wenn man auch einfach /spawn machen kann? da is spawn n schnellerer weg (meistens zumind)

4. gemeinsame konten sind in planung, für communityprojekte und evtl. auch für einzelne spielergruppen

5. wie im echten leben? dann müssn wir jetz miete, börse, aktien, rendite, fonds, staatsanleihen und sowas einführen, wäre cool aber würde den zweck von minecraft verfehlen^^ und es wäre in minecraft viel zu aufwendig, ein realisitisches wirtschaftssystem nachzubilden

• Stamm Bewerbung

• Brunzkoata
    • 3. Mai 2013 um 16:45

dir ist bewusst das forenaktivität notwendig ist? dein "geistreiches" spammen in anderen posts nach dem motto "find ich gut", "ganz meine meinung" "schwer umzusetzen" "find die idee super" usw zählt dazu im übrigen nicht... kannst also aufhören dir so ein paar posts ergaunern zu wollen, um forenaktivität vorzutäuschen ;)

• AssassinKlon sucht Arbeit

• Brunzkoata
    • 2. Mai 2013 um 16:39

Er ist zur Strafarbeit angetreten xD

• Such - Event :D

• Brunzkoata
    • 30. April 2013 um 18:32

neue runde neues glück :P

selbe regeln wie immer :)

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130430/temp/69z6mpdb.png]

• Stamm Bewerbung von Andymaster1234B

• Brunzkoata
    • 30. April 2013 um 16:36

bitte hört auf, dauernd viel glück - danke, viel glück, danke drunter zu schreiben -.- das ist nur erganuern von postings im fourm und entsprechendes abstauben von danksagungen...

• Projektvorstellung von Stefan3050 und kikori_98

• Brunzkoata
    • 29. April 2013 um 09:21
    Zitat von stefan3050

Dann gibt es halt 2 mittelalterliche Dorfe, ich glaube das stört niemanden.

da wär ich mir nicht so sicher :-/

unser eigentlicher vorsatz bei der genehmigung von communityprojekten ist, das man doppelte projekte mit gleichem themenhintergrund nicht zulässt, einerseits um einem gewissen konkurenzdenken vorzubeugen (ja, konkurenzdenken zu produzieren könnte andersrum wieder hilfreich für motivation sein), andererseits um die user zu animieren, sich etwas anderes, neues, bisher nicht existierendes, auszudenken.
    Wer in einem mittelalterdorf mitbauen will ist mit therinsbach bestimmt gut beraten, communityprojekte suchen immer member ;) ihr könntet ja euer projekt in eine andere epoche umwandeln, wikinger, ägypter, asiatisch (mein persönlicher favorit) oder irgendwas anderes ;)

ich will euch jetz hier keine absage geben, dass hier sollte blos mal ein denkanstoß werden, ob man vllt über nen themenwechsel nachdenken sollte ;) wie gesagt, is nur meine eigene meinung, was die anderen sagen werden wir sehn :D

lg Brunz

• Stammbewerbung von Wossiman99

• Brunzkoata
    • 28. April 2013 um 17:50

Abgelehnt

deine bewerbung hat uns leider nicht überzeugt, probier es doch zu einem späteren zeitpunkt nochmal :)

• Stamm Bewerbung von N30Pr1nc3

• Brunzkoata
    • 28. April 2013 um 17:49

Abgelehnt

bitte versuch es später nochmal, wir würden uns noch mehr aktivität wünschen, sowohl im teamspeak als auch ingame. gib uns die möglichkeit, dich besser kennen zu lernen :)

• Bewerbung als Stamm Mitglied von Ayocraft.

• Brunzkoata
    • 28. April 2013 um 17:47

Abgelehnt

wie Noobmob schon gesagt hat, deine bewerbung ist sehr mager, außerdem lässt aktivität in teamspeak und forum auch zu wünschen übrig. probiers doch zu nem späteren zeitpunkt nochmal :)

• Buddelevent heute um 15 Uhr

• Brunzkoata
    • 28. April 2013 um 13:29

Heute findet mal wieder ein Buddel Event statt :P

Wichtige Punkte zu Beachten:

- Start ist um 15 Uhr (oder paar Minuten später)
    - Warp findet sich am Spawn der Eventwelt (direkt wenn man reinkommt in der weißen Kiste ;) )
    - Bringt eure Schaufeln mit
    - Macht eure Taschen und Enderchests (sind vorhanden) leer

• Brunzkoata
    • 27. April 2013 um 17:17

auch gefunden, glückwunsch silasbraun :

• Brunzkoata
    • 27. April 2013 um 16:36

Und Runde 2von 2 am heutigen Tag ist gestartet :P

selbe Regeln wie grade eben ;)

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130427/temp/s3pv9ill.png]

• Brunzkoata
    • 27. April 2013 um 16:23

Kiste wurde gefunden von gotcha1984 ;)

• Brunzkoata
    • 27. April 2013 um 15:58

Eine neue Kiste wurde in der Survivalwelt versteckt und wartet auf den glücklichen Finder ;)

Aufmachbar ist die Kiste mit dem Passwort "event"

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130427/temp/s49qvp4v.png]

• Eine 'kleine' Vorstellung von Madame Ceylia11!

• Brunzkoata
    • 25. April 2013 um 23:40
    Zitat

hihi

sehr männlich, soul ;)

ne schmarrn, willkommen bei uns :D

• Stammis

• Brunzkoata
    • 25. April 2013 um 20:44

wenn du es mal genau andersrum betrachtest (adjana/mirilein hat das geschrieben):

Zitat

jedoch sollte man nicht ausser acht lassen das man als stammi einen etwas "längeren" bzw. "grösseren" ingame aufwand betreibt als ein vip.

jeder stammi hat dem server viel viel mehr "schaden" zugefügt als ein user der nach 10h spielzeit vip kauft. nur mal rein serverlastig gesehen.

die vorteile sind außerdem nur ein kleiner bonus, den wir den spendern gewähren, die eigentliche intention hinter der spende sollte die tatsache sein, dass man megaro finanziell entlastet um den server weiter am laufen zu halten, weil einem was dran liegt, und nicht weil ich dann virtuelle dicke eier bekomme weil ich tpa kann ;) jabber und ich z.b. haben auch, nachdem wir staffler geworden sind , noch weiterhin gespendet, einfach weil wir hier spaß haben und für nen monat spaß kann man schon mal nen 5er hinlegen. rechnet das mal gegen mit eurem spaß wenn ihr in ner kneipe einen trinken geht, da habt ihr von euren 2 bier 3stunden spaß und dann is vorbei :P

natürlich sehe ich auch ein das viele den vip nur wegen den rechten kaufen, ist ja eigentlich auch irgendwie verständlich. deswegen denke ich dass der /tpa befehl ein feature sein sollte, das weiterhin nur den vip's vorbehalten ist, denn sehen wirs realistisch: das is einer der wenigen RICHTIGEN vorteile, die man als vip bekommt. das meiste andere is eher so "halbschaarig" (deutsch: nicht vollwertig)

soweit erstmal von mir, vllt fällt mir später noch mehr ein :P

lg Brunz

• GuardianFalls

• Brunzkoata
    • 25. April 2013 um 03:06

ein anfangsteam beim communityprojekt sollte aus 10 membern bestehen, da musst du evtl. noch n paar suchen :P (ja es gibt möglicherweise ne senkung :D )

ABER: die größe finde ich für den anfang eher unrealistisch, 200.000 blöcke is eine absolut gigantische und unüberschaubare fläche, macht mal im singleplayer ne flatmap und steckt euch die ab, dann wird euch das klar werden ^^ vllt solltet ihr für den anfang mit was "kleinerem" anfangen, vllt irgendwas mit 30-40k blöcken fläche ( nur für den anfang, wenns geil wird kann man immer noch erweitern :D )

edit: mir is grad bewusst geworden, dass das war ihr da plant im endeffekt nicht viel anders als die neuen hauptstadt grundstücke is ;)

• No Name City - Vorstellungsthread

• Brunzkoata
    • 25. April 2013 um 03:00

klingt erstmal nicht so schlecht, brauchst aber 10 member für ein communityprojekt, du hast bisher 8 ;) auch wäre eine ungefähre blockanzahl hilfreich, ich bin mir sicher sowas kann man auch auf 300x300 strecken :D deswegen, wie groß solls werden?

edit: das mit dem steckbrief is ne hübsche idee, is aber wirklich SAUSCHWER zu lesen xD

• MrBlackKiller´s Bann.

• Brunzkoata
    • 23. April 2013 um 16:23

ich werd das nicht entscheiden, ich möchte blos auf deine bisherige "erfolgsgeschichte" verweisen ...

http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=mrblackkiller

für die jenigen, die sich in dem ganzen warn-wirrwarr nicht mehr auskennen:

2 mal xray, ein drittes mal stark begründeter verdacht auf xray ... ich habe lange überlegt, ob ich dir die punkte geben soll, habe mich allerdings an die gespräche im ts vor 3 wochen erinnert wo gesagt wurde "bei der kleinsten sache bist du weg" und habe dir dann deswegen den letzten fehlenden punkt noch gegeben.

ich stehe zu meiner entscheidung, aber mal hören was der rest vom team dazu meint :-/

• X-Ray

• Brunzkoata
    • 21. April 2013 um 21:11

4 tage minecraft und schon knapp 50 profilaufrufe auf glizer? ;) seems legit :D viele der staffleute haben nach vielen monaten, zum teil jahren, nur knapp das 4-5fache, du musst ja ne legende sein^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz