1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Turm Bis In Die Unendlichkeit

• Brunzkoata
    • 21. April 2013 um 21:00

falls das eine Anmeldung für ein communityprojekt sein soll, dafür brauchst du 10 member ;) Versuchs doch erst mal mit einzelprojekt :) außerdem sollen solche Anmeldungen ein bisschen ausführlicher sein , lies dir doch nochmal den faq-thread durch :) Screenshots wären auch ganz nett, dann kann man so was leichter genehmigen

LG brunz

• Neuer Beruf Inginör

• Brunzkoata
    • 17. April 2013 um 17:12

tut es, is aber nicht erlaubt und wird geahndet ;)

wäre also quasi nur eine weitere potentielle punkte-quelle ;)

• Neuer Beruf Inginör

• Brunzkoata
    • 17. April 2013 um 16:48

step 1: redstone setzen
    step 2: wasserspülung aktivieren
    step 3: repeat from step 1

sollte als gegenargument reichen ;)

• mehr leben ins forum bringen..

• Brunzkoata
    • 14. April 2013 um 18:32

inflation entsteht dadurch, wenn du mehr geld in den kreislauf pumpst als güter im gegenwert vorhanden sind oder nicht? und ne deftige inflation is doch in etwa das blödste, was nem wirtschaftssystem passieren kann ?

• ständig gekickt wegen angeblichen spam

• Brunzkoata
    • 14. April 2013 um 18:24

das von coony is aber auch ned ganz falsch, wenn einer nach der ts ip fragt und ich die schreibe dann fleig ich raus :P

• Brunzkoata
    • 14. April 2013 um 13:06

nicht gold und dia, dafür pixel? ich denke mit pixel machste das wirtschaftssystem mehr kaputt als mit materiellem zeug :P

• ständig gekickt wegen angeblichen spam

• Brunzkoata
    • 14. April 2013 um 11:53

habe das problem auch, wenn ich schnell hintereinander 3 oder 4 zeilen schreibe dann beschwert sich der server und kickt einen... gerade bei meinen häufigeren erkläreskapaden sehr nervig :D

• Brunzkoata
    • 14. April 2013 um 09:50

mit punkt drei seh ich auch so meine probleme ^^ damit "belebst" du das forum nicht, damit erzeugst du einfach nur ne große menge von dieses assoziationsketten-threads oder irgendwelche sätze-bilden-threads und so weiter. glaub mir, dann is vllt mehr im forum los aber geistreicher isses deswegen nicht :D

• Grifing Verwarnungen

• Brunzkoata
    • 11. April 2013 um 09:25

ich von meiner seite aus kann sagen, das ich nur noch einen screenshot von dem todesloch hab, das griefing hab ich nicht festgehalten leider :-/ waren aber auf jeden fall nicht nur aus "spaß" 20 minuspunkte...

zu der sache mit dem accountmissbrauch: bei uns wird nicht der spieler der auf dem account spielt sondern der account selber bestraft. unser plugin mit dem wir griefingfälle und ähnliches feststellen sagt uns nur das der account fritz2107 etwas falsch gemacht hat und sagt uns nicht "zu diesem zeitpunkt hat der spieler selber, der vater, das hausschwein oder gronkh gespielt". wir können nicht unterscheiden wer zum tatzeitpunkt am pc gesessen ist deswegen geben wir dem account unabhängig davon die strafpunkte. deswegen würden selbst bei einem tatsächlichen missbrauch die punkte auf dem account verbleiben, weil für uns nunmal nur der account zählt :-/

tut mir leid für euch, aber grundlose verwarnungen stellen wir nicht aus ;)

edit: coordinaten des todeslochs waren in der miningwelt: x:346 z:182, jedoch is da nichts mehr zu sehn weil ich das natürlich repariert habe ;)

• Stamm Bewerbung von N30Pr1nc3

• Brunzkoata
    • 11. April 2013 um 00:05

dominion und carcasonne, hammergeile spiele ;)

• Vorstellung Einzelprojekt "Die Burg"

• Brunzkoata
    • 10. April 2013 um 22:48

da du bestimmt demnächst fragen wirst möchte ich dir zuvorkommen ;)

deine burg sieht (um ehrlich zu sein entgegen meiner erwartungen, aber das is positiv gemeint xD) wirklich sehr gut aus und ich denke, dass gegen einen burggraben und ein paar mehr extras außenrum nichts sprechen wird ;)

genehmigt für 100x100 ;)

• Stammberbung !

• Brunzkoata
    • 8. April 2013 um 19:24

naja, wenn du 20 euro so verschenkst is das für uns ok, hoffentlich hat sich das gelohnt :)

• Stammberbung !

• Brunzkoata
    • 8. April 2013 um 19:08
    Zitat von DaMachold

Mich hat es schon gewundert, dass ihr es duldet, wenn ein gebannter Spieler mit einem zweiten Account auf dem Server weiter spielt.

wir bestrafen den account, nicht den spieler. wir können nicht nachvollziehen wer es war, nur das der account was böses geamcht hatte. manchmal mag es vllt wirklich die ausrede geben dass es der kleine bruder war und blabla, und aus diesem grund gilt "neuer account, neue chance" ;)

zu dem ganzen thread hier: was für n blödsinn, ayomagican, das is echt erbärmlich... hoffentlich wird das nochn nachspiel haben :)

• Farm-Projekt im Anschluss des Projektes Burg

• Brunzkoata
    • 8. April 2013 um 16:11

da ich bei euch (dir) viel potential sehe und mir euer bisheriges projekt wirklich sehr gut gefällt möchte ich euch das genehmigen auch weil ihrs nicht gleich so maßlos mit der fläche übertrieben habt ;)

• Brunzkoata
    • 8. April 2013 um 15:42

es is immer wieder das verständnissproblem mit dem quadratrechnen :P

75x75 als burgfläche ist ok, aber dann 150x150 draus zu machen, nur weil man denkt doppelte fläche wäre praktisch, ist falsch! die beiden zahlen zu verdoppeln bewirkt in wirklichkeit eine verzwei(hoch2) fachung, sprich insgesamt 4fache größe. gebt doch das mal in nen taschenrechner ein wenn ihrs nicht wisst, das erspaart viel diskussion.

zu deinem projekt:

deine 150x150 sind utopisch groß (vor allem für ne burg), die 100x100 eig. auch schon, deswegen würde ich dir vorerst eine 75x75 fläche genehmigen auf der du deine burg bauen kannst. wenn das ganze gut (!!!111einseinself) wird kann man immer noch über eine erweiterung außenrum sprechen. überzeuge uns ;)

vorerst (im vertrauen auf jagon's worte ;) ) genehmigt auf einer 75x75 fläche!

• Brunzkoata
    • 8. April 2013 um 13:35

200x200? 175x175? das bekommst du nicht genehmigt.... so ne rießengroße fläche für ne burg is maßlos übertrieben ... 100x100 is vllt noch akzeptabel, wenn du entsprechende screenshots aus dem sp lieferst. danach kann man immer noch über ne erweiterung reden ;)

• Wir brauchen eure Hilfe :)

• Brunzkoata
    • 8. April 2013 um 12:34

umfrage und so, wähls einfach aus :D

• Wir brauchen eure Hilfe :)

• Brunzkoata
    • 8. April 2013 um 12:28

Wer ist cooler? Jagon's Arktos oder mein Zapdos?

• Verzauberte Bücher - Ciako & Myalein

• Brunzkoata
    • 7. April 2013 um 23:02

nvm

• Punkteverteilung Spam

• Brunzkoata
    • 6. April 2013 um 10:37

weist du was ich gemacht habe? ich hab die aktion von megaro rückgängig gemacht, nicht die von dir erneut abgerissenen, nur die, die megaro entfernt hat., und zwar für den zeitraum von einem tag -.- sprich ich hab alles wieder hingemacht, was megaro in den letzten 24h entfernt hat, sprich vor 24h hat die wand genau so ausgesehen ... interessant wie du dich immer gleich rausargumentieren willst... logblock lügt nunmal nicht!

außerdem: willst du chris unterstellen das er 3 und 15 nicht unterscheiden kann? ich denke doch dass man selbst auf den ersten blick erkennen kann dass es mehr als 3 schilder sind... und das foto trägt ja wohl den rest dazu bei ... es war nur ein 24h rollback..

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz