1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• mr_miyagi123 möchte gerne stamm werden

• Brunzkoata
    • 6. April 2013 um 01:06
    Zitat

Ein paar Tipps um Bewerbungen zu schreiben ;)

• Nicht jeden Satz mit ich anfangen.
    • Erst recht nicht jedes mal einen Zeilenumbruch, sodass alle Ichs untereinander stehen.
    • Wenn schon dann Satzanfänge groß schreiben.
    • Generell ist es ratsam nicht in Grau zu schreiben, weil dies eine unauffällige Farbe und für Anmerkungen oder Kommentare ist. Benutz lieber Weiß, weil es mit dem aktuellen Layout zwar heraus sticht, aber zu auffällig ist.
    • Wenn du jedes Stamm in auffälligen Grün machst, dann wendest du die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Text ab. So etwas macht man, wenn man Informationen im Text verstecken will.
    • Ich finde es nicht zu kurz, wenn du es etwas um schreibst, ein paar Synonyme verwendest und die Zeilenumbrüche versetzt kannst du viel mehr erreichen und so Eindruck machen, denn der Inhalt ist völlig ok ;)

LG MinecraftMooshroom Feuerpilz MinecraftMooshroom

[Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/137/c/0/watch_out__we_got_a_badass_over_here_by_deadwoodpete83-d504d72.jpg]

• Punkteverteilung Spam

• Brunzkoata
    • 6. April 2013 um 00:43

wie schon gesagt, es waren eher 3(0) schilder ;) aber ich kontrolliers nochmal mim bedrock ;) logblock verliert nichts ;)

edit: hab jetz 14 gezählt und dann keine lust mehr gehabt... ich denke die punkte sind berechtigt...

edit 2:

Zitat

http://s1.directupload.net/file/d/3217/jbu98hvu_png.htm

das war nur eine seite ^^

Zitat

es waren insgesamt 3 Schilder, hab noch kein Alzheimer

du solltest einen arzt aufsuchen ;)

• Der gläserne Steve

• Brunzkoata
    • 5. April 2013 um 19:05

wenn es voll bebaut is mach dort /pe open grundstücksabnahme , dann schaun wir uns das an und wenns schön is darfst du ein zweites 50x50 anfangen ;)

• Bewerbung

• Brunzkoata
    • 4. April 2013 um 11:25

ich denke wir wissen alle die vorteile von stammi, es schreibt eh jeder immer nur das gleiche ;) blabla homes, blabla pistons, blabla ich bin so toll (das benutzt selten einer, find ich aber am besten xD)

Zitat von Bresco1992

( z.B. was du als Vorteil als stammi hättest )

• faile im moment mit java

• Brunzkoata
    • 3. April 2013 um 00:40

geh auf die java homepage da gibt es eine deinstallationsanleitung womit du java komplett von deinem pc entfernen kannst und dann lädst du dir einfach die aktuellste version runter und das ganze geht wieder :)

• Videos die immer wieder schön sind.

• Brunzkoata
    • 2. April 2013 um 02:08

/warn Holzfällerpenner 20 Mining auf der Hauptwelt 2.3.13

• Stamm Bewerbung

• Brunzkoata
    • 29. März 2013 um 11:16

war ja klar, er hat die regeln längst umgeschrieben ;) das is dieses mal n schwereres Wort als die letzten paar ;)

• Stamm Bewerbung

• Brunzkoata
    • 28. März 2013 um 13:01

schreibt das suchwort unter den 2ten Paragraphen , dann muss man die griefing Sache komplett lesen bevor man das Wort sieht ;)

• Stamm Bewerbung

• Brunzkoata
    • 27. März 2013 um 11:19

hi :) deine Spielzeit wäre vllt noch interessant zu wissen ;)
    ansonsten gilt auch für dich: bitte gedulde dich bis zur nächsten staffbesprechung, da werden wir das bereden und dir unsere Entscheidung mitteilen :)

• Ayocraft [Servervorstellung] 2.0

• Brunzkoata
    • 26. März 2013 um 23:25

brav befolgt, is viel besser geworden :)

• Schaut das Video dann wisst ihr alles

• Brunzkoata
    • 26. März 2013 um 11:21

schaut mal seine anderen videos, er traut sich nirgends zu sprechen, schreibt immer nur xD und ordentlich dislikes der videos hat er auch xD

• Brunzkoata
    • 26. März 2013 um 11:01

ok es is das was ich vermutet hatte :) dir is bewusst das es genau 2 sekunden dauert um alles, was du getan hast rückgängig zu machen? ein einzelner befehl und alles is wie vorher... du hingegen hast viel zeit da reingesteckt... hoffe du hattest spaß :) außerdem hoffe ich das du mit einem glizerban zufrieden bist, damit können 50% aller anderen minecraftserver lesen was du bei uns gemacht hast :) viel erfolg bei der weiteren serversuche ;)

wenn du sowas schon machen willst, dann such dir bitte andere server die kein logblock implemetiert haben, uns wirst du damit nicht ärgern :P

• Brunzkoata
    • 26. März 2013 um 10:54

das video geht nicht :) ich weis nicht was auf dem video zu sehen sein wird aber ich habe die starke vermutung, das es mit dir, unserem server und gestern nacht zu tun hat?

• Ayocraft [Servervorstellung]

• Brunzkoata
    • 26. März 2013 um 10:31

du brauchst n Konzept was du dir vorher schon überlegst ;)

du musst deine Tour vorher schon mal durchgehen und dir zu jedem ding was aufschreiben was du sagen willst, Sätze oder fehler wie "weis nich was das is, keine Ahnung was das bringt, pvp-join checken, spleef einen Kumpel suchen der mal eins mitspielt etc. sollte man vermeiden.
    das sind alles Fehler die zwar in einem letsplay passieren können, aber eigentlich nichts in einer serverVORSTELLUNG zu suchen haben :-/ das wirft nen ganz schlechten Eindruck wenn z.b. arena nicht geht (liegt am Bau der eventwelt und dem arenaumzug, aber das wissen die viewer ja nicht...)

ansonsten hats mir gut gefallen, gute Qualität von Bild und mikro, angenehme Stimme ( nicht so nen 11jähriger quietscher ;) ), aber inhaltlich musst du bei ner Server Vorstellung bisschen strukturierter sein :)

liebe grüße, brunzkoata

PS: ich hoffe du Verträgst konstruktive Kritik, is nicht böse gemeint ;)

• Suche Ayocraft-Spieler für Youtube Let's Play...

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 23:17

ich mich als zuschauer ;)

• Stammbewerbung Nr. 2 (MizukiSaito)

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 22:52

liebe roxy, vielen dank für deine blablabla, und so weiter, du weist ja wie das abläuft ;)

wir belabern das bei der staffbesprechung ;)

• Es tut mir leid wegen der Fremdwerbung

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 18:51

"isch schwör auf murrat sein bmw, alta!" - ungefähr genauso sinnvoll wie dein schwur...

ne schmarrn, wenns wirklich schon 90 tage her is werden wir uns was überlegen wie du die paar pünktchen loswerden kannst, gedulde dich bitte nochn kleines bisschen ;)

• Serverpreisliste

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 15:21

ja so ne ungefährpreisliste kann man erstellen, jedoch denke ich dass die shops doch sehr gut zeigen was wieviel wert ist? vllt nicht die ständig wechselnden in der oberen etage sondern die alteingesessenen unten ;) du findest keinen shop mit holz für unter 80 und keinen mit holz für über 130 :-/ das kann ich mir doch dann ausrechnen was es ungefähr wert is?

• Serverpreisliste

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 10:50

ich würde mich natürlich bereiterklären, bei der erstellung zu helfen, sollte die nachfrage danach so gigantisch sein. jedoch möchte ich zu bedenken geben das sich preise nach angebot und nachfrage richten, z.b. kurz nach einem netherreset werden die glowstonepreise tiefer sein als einige wochen danach . die preise lassen sich in gewisser weise nicht pauschalisieren. wenn ich was seltenes habe dann will ich auch dafür bezahlt werden, und nicht dauernd hören müssen "*heul* in der preisliste kostets aber weniger *mimimi* ...

so viel von mir,
    lg Brunz

edit: jeder der viel ingame handelt sollte seine eigene kleine preisliste im kopf haben ;)

• Hallo liebe Community ;)

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 01:24

ey was hier alle denken xD

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname