1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Schaut das Video dann wisst ihr alles

• Brunzkoata
    • 26. März 2013 um 11:01

ok es is das was ich vermutet hatte :) dir is bewusst das es genau 2 sekunden dauert um alles, was du getan hast rückgängig zu machen? ein einzelner befehl und alles is wie vorher... du hingegen hast viel zeit da reingesteckt... hoffe du hattest spaß :) außerdem hoffe ich das du mit einem glizerban zufrieden bist, damit können 50% aller anderen minecraftserver lesen was du bei uns gemacht hast :) viel erfolg bei der weiteren serversuche ;)

wenn du sowas schon machen willst, dann such dir bitte andere server die kein logblock implemetiert haben, uns wirst du damit nicht ärgern :P

• Schaut das Video dann wisst ihr alles

• Brunzkoata
    • 26. März 2013 um 10:54

das video geht nicht :) ich weis nicht was auf dem video zu sehen sein wird aber ich habe die starke vermutung, das es mit dir, unserem server und gestern nacht zu tun hat?

• Ayocraft [Servervorstellung]

• Brunzkoata
    • 26. März 2013 um 10:31

du brauchst n Konzept was du dir vorher schon überlegst ;)

du musst deine Tour vorher schon mal durchgehen und dir zu jedem ding was aufschreiben was du sagen willst, Sätze oder fehler wie "weis nich was das is, keine Ahnung was das bringt, pvp-join checken, spleef einen Kumpel suchen der mal eins mitspielt etc. sollte man vermeiden.
    das sind alles Fehler die zwar in einem letsplay passieren können, aber eigentlich nichts in einer serverVORSTELLUNG zu suchen haben :-/ das wirft nen ganz schlechten Eindruck wenn z.b. arena nicht geht (liegt am Bau der eventwelt und dem arenaumzug, aber das wissen die viewer ja nicht...)

ansonsten hats mir gut gefallen, gute Qualität von Bild und mikro, angenehme Stimme ( nicht so nen 11jähriger quietscher ;) ), aber inhaltlich musst du bei ner Server Vorstellung bisschen strukturierter sein :)

liebe grüße, brunzkoata

PS: ich hoffe du Verträgst konstruktive Kritik, is nicht böse gemeint ;)

• Suche Ayocraft-Spieler für Youtube Let's Play...

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 23:17

ich mich als zuschauer ;)

• Stammbewerbung Nr. 2 (MizukiSaito)

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 22:52

liebe roxy, vielen dank für deine blablabla, und so weiter, du weist ja wie das abläuft ;)

wir belabern das bei der staffbesprechung ;)

• Es tut mir leid wegen der Fremdwerbung

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 18:51

"isch schwör auf murrat sein bmw, alta!" - ungefähr genauso sinnvoll wie dein schwur...

ne schmarrn, wenns wirklich schon 90 tage her is werden wir uns was überlegen wie du die paar pünktchen loswerden kannst, gedulde dich bitte nochn kleines bisschen ;)

• Serverpreisliste

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 15:21

ja so ne ungefährpreisliste kann man erstellen, jedoch denke ich dass die shops doch sehr gut zeigen was wieviel wert ist? vllt nicht die ständig wechselnden in der oberen etage sondern die alteingesessenen unten ;) du findest keinen shop mit holz für unter 80 und keinen mit holz für über 130 :-/ das kann ich mir doch dann ausrechnen was es ungefähr wert is?

• Serverpreisliste

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 10:50

ich würde mich natürlich bereiterklären, bei der erstellung zu helfen, sollte die nachfrage danach so gigantisch sein. jedoch möchte ich zu bedenken geben das sich preise nach angebot und nachfrage richten, z.b. kurz nach einem netherreset werden die glowstonepreise tiefer sein als einige wochen danach . die preise lassen sich in gewisser weise nicht pauschalisieren. wenn ich was seltenes habe dann will ich auch dafür bezahlt werden, und nicht dauernd hören müssen "*heul* in der preisliste kostets aber weniger *mimimi* ...

so viel von mir,
    lg Brunz

edit: jeder der viel ingame handelt sollte seine eigene kleine preisliste im kopf haben ;)

• Hallo liebe Community ;)

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 01:24

ey was hier alle denken xD

• Hallo liebe Community ;)

• Brunzkoata
    • 25. März 2013 um 00:12

Hey liebe Leute,
    euer Lieblingsstalker möchte hiermit seine Abwesenheit kundtun :P

ich werd für knapp ne woche zu meiner freundin fahren und bin deswegen ab dienstag bis wahrscheinlich einschließlich sonntag nicht online :-/

ich hoffe ihr kommt auch ohne mich klar, wünsche euch frohes schaffen und schöne ostern :)

lg Brunzkoata

ps: für dringende fälle hab ich natürlich nen lappi dabei ;)

• Server helfen Server: Werbungsvorschlag

• Brunzkoata
    • 24. März 2013 um 16:42

ich finds nich gut, wir sind ein expandierender server der vllt auch noch weitere sachen wie hungergames mobarena und so weiter implementieren will, ich denke nicht dass man da mit der "konkurenz" arbeiten sollte :-/

• Amboss-Probleme

• Brunzkoata
    • 23. März 2013 um 14:55

das liegt an mojang selber, wir können da leider nix machen -.-

• Mein fehler weswegen ich gebannt wurde X-Ray

• Brunzkoata
    • 23. März 2013 um 13:32

bisschen unverständlicher text aber es is ein anfang ;) wir werden drüber beraten was wir machen, bis dahin gedulde dich bitte. und es wäre schön wenn wir im ts "reden" könnten und du nicht nur schreibst xD

• "Missing Textures"

• Brunzkoata
    • 23. März 2013 um 12:46

mc patcher for the win ;) das löst das problem meistens^^

• Hausbauwettbewerb

• Brunzkoata
    • 23. März 2013 um 11:18

von dir is doch diese krasse burg in diesem schneebiom odeR? wie kann man da keine ideen haben? Oo
    nur mal so, zombeelp gegenüber hat (gestern zumind.) noch gar nicht angefangen, damit wärst du defintiv nich auf dem letzten platz :D

• Begnadigung

• Brunzkoata
    • 20. März 2013 um 22:21

den ban dürfte auf meine kappe gehen glaub ich. dennoch muss ich dich bitten es in 9 wochen nochmal zu probieren, die frist von 90 tagen gilt dennoch :)

• Entschuldigung für das Griefing

• Brunzkoata
    • 18. März 2013 um 11:25

klingt schon mal nicht übel ;) aber weiste was bitter ist? wir hatten gestern um 17 Uhr staff Besprechung wo solche Anträge besprochen werden ... 4 Stunden früher wär der Antrag besser gewesene ;) entweder du bekommst ne verfrühte Möglichkeit der Begnadigung durch einen unserer mods/admins oder du musst dich bis zur nächsten Sitzung gedulden :-/

im sorry ;)

• viel Lob und wenig Kritik...

• Brunzkoata
    • 16. März 2013 um 12:10

servermap spinnt nur wenn du auf die map klikst und dann aus dem bildschirm rausfährst, sprich mit gedrückter maustaste über den rand raus :P wie chris schon gesagt hat, lässt sich leicht beheben indem du auf vollbild klickst ;)

• Videos die immer wieder schön sind.

• Brunzkoata
    • 15. März 2013 um 12:03

i like trains *sing* :P

das lied is sooooo genial (wie asdf movies hald auch :P ). habs ewig nimmer gehört, danke fürs wieder-ins-gedächtniss-rufen xD

• Zurückpatchen auf 1.4.5

• Brunzkoata
    • 13. März 2013 um 22:39

*push* aus aktuellem anlass :P

edit: macht das video noch sinn Oo einfach auf youtube "mc zurückpatchen" suchen, dann findet man das passende :P

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz