1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Bitte um Erlaubnis.

• Brunzkoata
    • 8. Februar 2013 um 17:01

jo genau... wie alt seit ihr eigentlich dass ihr euch mit freunden streitet und dann nimmer miteinander redet? Oo

• Begnadigung

• Brunzkoata
    • 8. Februar 2013 um 13:48

was evtl. noch dazu gesagt werden sollte:

ein begnadigungsantrag ist kein 2 zweizeiliges schreiben ;) da darfste dir schon bissl mehr ausdenken^^

• Begnadigung

• Brunzkoata
    • 8. Februar 2013 um 13:46

da du die punkte erst vor ein paar tagen bekommen hast wirst du jetzt wohl 3 monate damit leben müssen, nach 90 tagen kannst du einen begnadigungsantrag stellen, dann werden die vielleicht gelöscht :) aber du bist ja, soweit ich rechne, "erst" bei -70, wenn du dich ab jetzt an die regeln hältst bist du in 3 monaten straffrei :)

merk dir einfach den satz "Nur kucken, nicht anfassen" ;) dann passiert das auch bestimmt nicht mehr

lg Brunz

• Bitte um Erlaubnis.

• Brunzkoata
    • 6. Februar 2013 um 22:43

du hattest eh schon den ruf dass du gerne projekte fallen lässt.. ich befürchte das damit deine letzte reputation in diesem bezug auch noch weg is ... ;)

• fragen kostet ja bekanntlich nix =) die bitte als stammi aufgenommen zu werden

• Brunzkoata
    • 5. Februar 2013 um 21:45

Na also, das hab ich bei meinem letzten flame-post gemeint ;)
    Ausführliche Bewerbung, schon geschrieben , bisschen jux und tollerei mit drin ,
    alles is allem wirklich sehr schön :)

Meine Stimme hast du ;)

• entbannung bitte :D

• Brunzkoata
    • 4. Februar 2013 um 17:00

wow, eine der kürzesten anträge jemals .... ich kann dir versprechen, so wird das nix :D

• Bitte um Erlaubnis.

• Brunzkoata
    • 4. Februar 2013 um 16:59

livemap aufmachen, auf das gebiet scrollen und die "Druck" taste drücken, über entfernen und einfügen :)

• Begnadigung

• Brunzkoata
    • 3. Februar 2013 um 22:51

da muss ich ihn jetz mal unterstützen :)

craenk ist wirklich ein netter und ehrlicher spieler, hilfsbereit und freundlich und ich denke wirklich nicht, dass er absichtlich für einen anderen server werben würde!

mit lieben grüßen und gedrückten daumen

brunzkoata

• Überlebends Arena

• Brunzkoata
    • 3. Februar 2013 um 10:47

is pures hungergames^^ hab das n paar mal auf youtube gesehn (bisher leider noch nie selber gezoggt) aber es sieht nach nem wirklich tollen spielmodus aus.

jedoch denke ich dass das ganze ohne entsprechnde serverplugins relativ aufwändig und auch langweilig is. kisten schön und gut, muss man aber jedes mal von hand befüllen, faire startbedingungen schaffen sollte man wohl auch, mitgebrachtes zeug überwachen wird auch sehr aufwendig. auch wird das mit den "rätseln und versteckten sachen und redstone" nach spätestens 2 wochen langweilig, weil den kram dann jeder der teilnehmer schon kennt. müsste also jedes mal umgebaut werden. das halte ich auch für extrem zeitaufwendig :-/

außerdem finde ich eine 100x100 arena für hungergames vielviel zu klein, die games die ich gesehn habe sind bei 300x300 erst losgegangen :-/

aber: da es so etwas auf dem server noch nicht gibt denke ich dennoch, dass euch der staff das genehmigen könnte, unter der vorraussetzung das ihr ein WIRKLICH (fett und unterstrichen!!)gut ausgearbeites konzept vorlegen könnt!!!

soviel dazu von mir, mal kucken was draus wird ;)

liebe grüße, Brunz

• Einzelprojekt

• Brunzkoata
    • 2. Februar 2013 um 01:18
    Zitat von jagon

ähnelt mehr einem Holzklotz

was heißt hier ähnelt? ;) es IST ein holzklotz :D

• Inaktive Spieler und aufgegebene Grundstücke!

• Brunzkoata
    • 29. Januar 2013 um 10:59

als einleitung erstmal ein kleiner grammatikflame ;)

Zitat

Bei mir in der Stadt hat vllt wenns hochkommt jeder 10. nur ein Smartphone (Neuwied)

das bedeutet eine von zehn personen hat nur ein smartphone und die anderen 9 haben mindestens zwei? seems legit ;) aber egal, sollte nur ne nebensache sein xD

jetz zum eigentlichen topic!

Ich bin bekennender build-welt Bewohner!!! ja ihr habt richtig gehört, ich wohne nur auf der builtwelt und habe (abgesehn von einzelprojekten) auf der survivalwelt kein haus.

ich spreche mich ganz klar für ein remake der builtwelt aus, bin jedoch gegen eine komplette abschaffung. die buildwelt ist meiner meinung nach ein wichtiger teil eines minecraftservers, auf der ein spieler, sofern er denn erfolgreich etwas kohle ranschaffen konnte, als eine art statussymbol ein grundstück erwerben kann und dort dann ein schönes haus hinstellt. ich denke, viele spieler würden dort gerne etwas bauen, jedoch mangelt es an freien grundstücken.

diese situation bringt mich auf folgenden vorschlag:

der survivalserver wurde neu gemacht, um die übriggebbliebenen bauten von inaktiven spielern aus der welt zu entfernen. hierfür hatte man knapp 3 wochen zeit, um den umzug des eigenen hauses zu organisieren. deswegen würde ich für die buildwelt genau das gleiche vorschlagen, jedes grundstück mit einem, seit drei wochen oder länger, inaktiven besitzer wird resettet und erneut zum kauf angeboten. wem wirklich etwas an seinem haus und an diesem server liegt wird mindestens alle 3 wochen mal reinschauen, und wers wirklich nicht schafft kann sich abmelden und wird von der löschung verschont. und alle sind glücklich.
    auch möchte ich den aktiven spielern, die ein grundstück besitzen, jedoch nicht nutzen, ans herz legen sich mal mit dem /gs sell befehl auseinander zusetzen und somit evtl. die unbenutzen grundstücke der öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen. nur weil ihr das ding nicht bebaut heißt es nicht, dass das andere spieler nicht tun würden.

die buildwelt existiert nun schon so lang in ihrem derzeitigen zustand und ich denke nicht, dass ein paar wochen mehr auffallen würden, einfach um zu kucken, ob sich die lage durch oben genannte vorgehensweise verändert. ausprobieren könnte man es auf jeden fall. jedenfalls erst ausprobieren bevor man es einfach komplett abschafft :-/

das wärs erstmal von meiner seite zu diesem thema, eventuelle nachträge können noch folgen ;)

liebe grüße, Brunzkoata

ps: sorry für die miese struktur in meinem beitrag, aber besser hab ichs in der vorlesung grad ned hinbekommen ;)

• Bewerbung von Sternendu

• Brunzkoata
    • 28. Januar 2013 um 21:48

Wie einfach jeder immer die gleichen Argumente bringt (pistons, homes, Sachen verschenken blabla etc). Jede bewerbung schaut gleich aus , seit mal ein bisschen innovativ!
    Denkt euch doch mal was neues aus, so was wie ansehen und Vertrauenswürdigkeit auf dem Server , oder als eine Art respektsmerkmal oder irgendwas in der Art ;) es gäbe so viele Sachen ...

Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden :P

• Stammbewerbung

• Brunzkoata
    • 19. Januar 2013 um 09:38
    Zitat von Goover123

In der Woche: 4

Am Wochenende: 2

4 was? weißwürschte? apfeltaschen? minuten? ;)

• Könnt ihr mir verzeihen?

• Brunzkoata
    • 17. Januar 2013 um 16:42

laut /warnings wars xray, knapp 2,5 monate her :P

• Bauwettbewerb Januar

• Brunzkoata
    • 15. Januar 2013 um 09:15

vllt bauen grad alle neu in der neuen sv welt und schicken erst gegen ende ein ;)

• Erstmal weg..

• Brunzkoata
    • 12. Januar 2013 um 03:24

anzumerken wäre noch, falls du dein altes survivalhaus mitnehmen willst, dass du evtl. ne kopie beantragst ;)

• minecraft assoziationskette

• Brunzkoata
    • 11. Januar 2013 um 12:04

ghast

• Neues Communityprojekt: Jungle Island

• Brunzkoata
    • 10. Januar 2013 um 01:33
    Zitat von The_Makershaker

(Wir haben noch andere Sachen geplant) :D

darf ich kurz ins blaue hinein raten? ;) bibliothek, rathaus, lagerhalle und kirche? :P

• Yannosch muss leider offline bleiben :(

• Brunzkoata
    • 9. Januar 2013 um 01:54

im empfehle folgenden plan:

- einmal am tag voten (oder voten lassen, z.b. von kumpel, mami oder ähnlichem, eben von dem pc aus von dem du diesen beitrag geschrieben hast)
    - nach 5 tagen haste 2k pixel (die welt is aber noch knapp 2 wochen aktiv, reicht also lässig)
    - online gehen und kurz verschieben lassen (alternativ auch chris hier im forum die koordinaten mitteilen und dir das geld abziehen lassen)

=> benötigte onlinezeit insgesamt knapp 10 minuten und alles is in butter :P

lg Brunzi

• Neues Communityprojekt: Jungle Island

• Brunzkoata
    • 8. Januar 2013 um 16:51
    Zitat von Hicki

Weiterhin werden wir für alle neuen Projekte einiges an Regeln ändern... es werden zu viele Projekte gestartet und irgendwie haben wir das Gefühl, dass sie nie voll und ganz gelebt werden.

endlich sagt das mal jemand, danke :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design