ok, erstmal heyho Ayo,
die Truhen die überlebt haben kann ich dir zeigen Soul.
mein ganzer Unmut zu dem neuen System in eins Verfasst:
System ausnutzbar, meine ich das man vorm Reset, Blöcke die man behalten wollte, einfach setzen konnte und anschließend wieder abbauen konnte. Wer offline war schaut in die Röhre.
Das System/Reset mindert extrem den Spielspaß einiger Leute, die sich mit MASSIVEN Einsatz von Zeit ein gut sortiertes Lager und Geldvorrat zugelegt haben damit sie später nicht mehr so viel farmen müssen, sondern einfach spielen können. Nur um dann online zu kommen und feststellen zu müssen das der ganze Zeitaufwand umsonst war und alles weg ist.
Wenn ich dann noch seh das andere die nur mit Vorbestellungen und Marktforschung ein Bild nach Zahlen "abmahlen" und dieses dann auch noch behalten dürfen und weiter verkaufen können, find ich das nur unfair.
(Beachtung für die, die einfach etwas schönes schaffen wollen ohne sich zu bereichern, aber so sind nun mal nicht alle)
wenn schon Reset dann sollte auch alles von Wert gelöscht werden oder zumindest entwertet werden.
oder ich kann halt kein "Reset" durchführen, denn ein "Reset" war das nicht, ein Reset schafft gleiche Bedingungen für alle.
Was auch das Offlinesein betrifft, oder eben zu dem Zeitpunkt Onlinesein.
Außerdem werden andere Spiele nicht einfach resetet.
mal abgesehen davon habt ihr es mit dem System endgültig geschafft alle halbwegs kreativen Möglichkeiten Geld zu verdienen, ohne den ganzen Tag stupide einen Job zu lvln, zu entfernen.
(da nochmal ne kleine Frage am Rande: was soll man nun eigentlich ohne Jobshops mit dem ganzen Zeuch anfangen das man beim Joblvln farmt? niemand kauft so viel Cobble oder Möhren an)
MfG
Temalien