1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Temalien
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Temalien

• Job LvL 50

• Temalien
    • 1. März 2015 um 22:21

keine Ahnung warum ihr euch so viel Sorgen macht "man könnte mit einem zweit Job das Wirtschafts-system aushebeln"

was bringt einem denn unterm Strich der Job?
    ich hab jetz wien bekloppter gefarmt, brauche als Gärtner mehr als ne Stunde um ne Truhe mit Strohballen zu füllen was dann grad ma 9700px sind
    ja der jobshop bringt mir das ich das zeuch überhaupt verkaufen kann.
    geh ich minen ohne den Job hab ich die selbe Menge Pixel in unter 30 min. zusammen.

und kla farme ich um Geld zu verdienen. und wenn ich nen Beruf skille will ich auch Vorteile dadurch haben, es hat ja jeder die Chance den Beruf zu skillen.

Das es so wenig Leute auf lvl 50 gibt liegt meiner Meinung nach daran das die Berufe eben so unattraktiv sind und es viel zu lang dauert sie zu lvln, es hat mich Tage gekostet bis ich 50 war und dann kann ich mir dafür nethersterne für 300k kaufen die sonnst nichmal 20k kosten und nen Drachenei für 500k
    sorry aber *heeeey laola* als Gärtner hat man bis lvl 50 nich mal ansatzweise die 500k verdient. gut die dritte Sache is ganz nett, aber trotzdem nich den Aufwand wert.

Von Balancing is da jedenfalls keine Spur das einzige woran man Geld verdient hat ohne Stunden lang zu farmen war Kakao der dann mal eben von 40px auf 15 gesetzt wird.

Als miner könnt ich dann auf lvl 40 wenigstens die tonnen dias verkaufen die man sonnst nich los wird wegen dem wichtigen Mindestpreis von 150px
    in der Realität wird nur noch Diaerz verkauft was dann sogar noch unter den 75px pro dia im Jobshop liegt.

Wenn ihr wirklich das Wirtschafts-system nicht aushebeln wollt,
    dann lasst dem Diapreis seinen freien Lauf, setzt den Festpreis von gold auf 25px und löscht alle Villager.

• Job LvL 50

• Temalien
    • 1. März 2015 um 10:02

Ich fände es toll, wenn man noch einen zweiten Job anfangen könnte, wenn man lvl 50 erreicht hat.

ich mein allein von lvl 40 - 50 braucht man schon soviel Zeit das man alle anderen Berufe auf lvl 40 hätte bringen können.

• Neue Namen

• Temalien
    • 26. Februar 2015 um 18:51

nur zur Erinnerung Cai...... ich würd mein namen niemals ändern *hust*

• Performance zehrende Grundstücke

• Temalien
    • 25. Februar 2015 um 20:11

zu meinem Lager:

erstens Lager ich nicht sehr viel und ich versteh auch nich wieso manche hunderte Kisten rummstehn haben die auch noch voll sind oO

zweitens ist mein "Lager" alles andere als Übersichtlich es ist verstreut über 4 Lager auf 3 Grundstücken xD

drittens mach ich mich grad drüber lustig wie lang eure Sortiermaschinen brauchen, 1DK - 7 min is schnell? lol

ernsthaft per Hand habt ihr das in einem guten Lager schneller einsortiert und es zieht keine Serverleistung
    und besser aussehen tut ein Standardlager auch

• Performance zehrende Grundstücke

• Temalien
    • 25. Februar 2015 um 09:24

wenn man sich ein schön übersichtliches Lager baut und einfach von Anfang an richtig einsortiert zieht das btw garkeine Leistung,
    wieso überlegt ihr nich mal in die Richtung? ^^

• Ich bin wieder mal etwas inaktiver.

• Temalien
    • 10. Februar 2015 um 19:07

wenn Japaner mit der Schule fertig sind können sie Zeitung lesen, toll ne ^^

Zariem dir alles gute, aber da ich selbst lange inaktiv war weiß ich das man irgentwann wieder zurück will ;)

• Kein Spaß für Abenteurer

• Temalien
    • 9. Februar 2015 um 15:41

der spawn schwankt allgemein recht stark, aber das ist mir auch schon vor einem halben Jahr aufgefallen und nicht erst jetz.

• Ohrwürmer

• Temalien
    • 5. Februar 2015 um 21:07

kommt nach Discidium und hört euch dabei https://www.youtube.com/watch?v=N2RK6OGNMCYan

• Neue Namen

• Temalien
    • 5. Februar 2015 um 20:48

Ein Auszug aus der Chemie

Methan: CH4 also eine Verbindung aus einem Kohlenstoff und vier Wasserstoffatomen, damit Farb und geruchlos aber leicht entzündlich, ist Hauptbestandteil des Erdgases.
    Was an einer Flatulenz (Furtz) stinkt ist eine Schwefelwasserstoff-verbindung H2S, auch Faulgase genannt.

Methan hat als Treibhausgas eine ca. 28mal stärke Wirkung als Kohlenstoffdioxid wird aber auch relativ schnell zu diesem oxidiert.

auch eine Interessante Info:
    Auf dem Saturnmond Titan herrscht bei −180 °C und etwa 1,6 Bar Atmosphärendruck fast der Tripelpunkt des Methans. Methan kann deshalb auf diesem Mond in allen drei Aggregatzuständen auftreten. Es gibt Wolken aus Methan, aus denen Methan regnet, das dann durch Flüsse in Methanseen fließt, dort wieder verdunstet und so einen geschlossenen Methankreislauf bildet, so wie der Wasserkreislauf auf der Erde.

Was im Gegensatz zu Zariems Annahme die Ozonschicht zerstört hatte (Diese wird sich voraussichtlich bis 2050 vollständig regeneriert haben)
    war Fluorchlorkohlenwasserstoffen (FCKW).
    FCKW sind Kohlenwasserstoffe, bei denen Wasserstoffatome durch die Halogene Chlor und Fluor ersetzt wurden.
    Dies kam als Treibmittel in Spraydosen, Kühlmittel in Kühlschränken und Lösemittel zum Einsatz.

Zur Erklärung:
    Trifft in der unteren Stratosphäre UV-C Strahlung auf ein Sauerstoff-Molekül (O2) wird dies in einzelne Sauerstoffatome gespalten, welche sich wiederum mit je einem weiteren O2-Molekül zu Ozon-Molekülen (O3) verbinden. Ozon Absorbiert UV-Strahlung, spaltet sich dadurch wieder zu Sauerstoff, verbindet sich aber meistens sofort wieder zu Ozon.
    Man erkennt einen Kreislauf.
    Kommt nun aber Chlor (Cl) dazu reagiert dies viel einfachêr mit dem Sauerstoff und bildet zusammen mit Stickstoff (N) Chlornitrat (ClONO2).
    Man siehe das dadurch schon 3 Sauerstoff Atome gebunden sind. also nix mit Ozon, zusätzlich zum normalen Ozon-Zerfall.

Seid 1987 ist der Einsatz von FCKW verboten, wesshalb sich die Ozonschicht auch wieder regeneriert.

mit dem sebirischem Permafrost hatte Zariem recht bloß ist Methan wie erwähnt nicht halb so dramatisch wie oft dargestellt, da es sich schnell zu CO2 zersetzt aber es gibt der globalen Erwärmung einen ordentlichen Schub und unter Anbetracht der globalen Waldrodung wird dieses wohl auch nicht so schnell weniger.

So Klugscheißer ende ^^

• Ohrwürmer

• Temalien
    • 27. Januar 2015 um 19:03

Ohrwurm Schmiede Nr. 1:

so ziemlich alles von Den Ärzten .

• Schutz vor Kunstdiebstahl

• Temalien
    • 27. Januar 2015 um 18:41

Zariem du kennst das Problem von Künstlern oder? ^^

die verdienen erst Geld wenn sie tot sind

• Eure Top 10 Bauwerke

• Temalien
    • 12. November 2014 um 20:13

ok ein paa Baumeister die für mich wirklich außergewöhnlich gut bauen:

Elitesky22
    Peperoni007
    Datob
    Ciako
    jejpy und YumeCL (Endercity)
    und Natürlich die Hauptstadt

Mir gefallen vor allem Grundstücke mit einem Gesamtkonzept, Groß bauen kann jeder.

• Vorschlag zur Regulierung des Geldflusses auf dem Server

• Temalien
    • 12. November 2014 um 19:07

1. die Reichen werden immer reicher:
    ja das ist so und wird immer so sein, so scheiße wie das auch ist so is die Welt halt.

und 2. wie Getgrip schon sagte werden die bestraft die inaktiv sind.
    ich für meinen Teil wäre davon massiv betroffen da ich momentan inaktiv bin.
    Ich hab mir das Geld angeeignet damit ich mich darum niewieder kümmern muss und ich einfach nur in ruhe bauen kann
    und jetz kommt die mit Steuern daher....... soll heißen nach 5 Monaten is mein Geld aufgeraucht? nein danke

ja es kommen aus der Farmwelt immer mehr Rohstoffe dazu und einige verdienen auch gut Geld damit aber im Endeffekt werden die Rohstoffe verbaut was dann wieder totes Kapital ist.

• Sicherung auf Hoppern

• Temalien
    • 13. Oktober 2014 um 19:46

hopper sind auch durch die normale Protection geschützt, die ihr ab user bekommen könnt

• Lob + kleiner Minuspunkt (*winziger Minuspunkt) :3

• Temalien
    • 3. Oktober 2014 um 14:25

ich für meinen teil benutze meine enderchest ausschließlich als werkzeug und waffen lager und halt auch essen alles was man grad so gebrauchen könnte, in der Tat dort eisen zu haben bringt nich viel wenn man keine workbench hat,

andererseits isses ja kein großer Aufwand eben nen paa workbenches am spawn im Boden zu versenken, und unbedingt schlecht aussehen tuts auch nich^^

• Ein Event pro Woche ?

• Temalien
    • 3. Oktober 2014 um 14:20

da fehlt der Punkt "wird doch gemacht" zur wahl

• Serverupdate und Shopvergabe

• Temalien
    • 3. Oktober 2014 um 14:11

finde auch das das versteigern die schlechteste Wahl von allen Möglichkeiten ist.

und arbeit habt ihr damit trotzdem

edit: oh Robin275 war mit seinem shop ins money top gekommen
    und wenns mich nicht täuscht hat glibbor auch das meiste geld über den shop gemacht

edit2: oh und statt der shopblocker bekommen jetz nur noch die reichen nen shop, nur so btw würd ich nich schon einen haben, würd ich auch einmal 50k oder so bezahlen, einfach nur weil ichs kann und um einen zu haben.

• Projekt Noxus Reloaded ! (Mitbauersuche)

• Temalien
    • 30. September 2014 um 23:46
    Zitat von melks

Ela es ist die JagD nicht die JagT

abgesehn davon is elas Signatur längst veraltet, wie mir zu Ohren kam hat sich das Wesen G.A.U.T.Z.I. selbst erlegt

sorry der musste sein

• Login Belohnungen

• Temalien
    • 30. September 2014 um 23:41

xDDD

sorry aber das is blöde

• Abmeldung - Biene sucht ein neues Nest

• Temalien
    • 29. September 2014 um 11:28

mhhh naja, dir viel Efolg im RL ^^

aber willste nich erst deinen Shop ausräumen wenn du vll mal wieder spielen willst?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz