keine Ahnung warum ihr euch so viel Sorgen macht "man könnte mit einem zweit Job das Wirtschafts-system aushebeln"
was bringt einem denn unterm Strich der Job?
ich hab jetz wien bekloppter gefarmt, brauche als Gärtner mehr als ne Stunde um ne Truhe mit Strohballen zu füllen was dann grad ma 9700px sind
ja der jobshop bringt mir das ich das zeuch überhaupt verkaufen kann.
geh ich minen ohne den Job hab ich die selbe Menge Pixel in unter 30 min. zusammen.
und kla farme ich um Geld zu verdienen. und wenn ich nen Beruf skille will ich auch Vorteile dadurch haben, es hat ja jeder die Chance den Beruf zu skillen.
Das es so wenig Leute auf lvl 50 gibt liegt meiner Meinung nach daran das die Berufe eben so unattraktiv sind und es viel zu lang dauert sie zu lvln, es hat mich Tage gekostet bis ich 50 war und dann kann ich mir dafür nethersterne für 300k kaufen die sonnst nichmal 20k kosten und nen Drachenei für 500k
sorry aber *heeeey laola* als Gärtner hat man bis lvl 50 nich mal ansatzweise die 500k verdient. gut die dritte Sache is ganz nett, aber trotzdem nich den Aufwand wert.
Von Balancing is da jedenfalls keine Spur das einzige woran man Geld verdient hat ohne Stunden lang zu farmen war Kakao der dann mal eben von 40px auf 15 gesetzt wird.
Als miner könnt ich dann auf lvl 40 wenigstens die tonnen dias verkaufen die man sonnst nich los wird wegen dem wichtigen Mindestpreis von 150px
in der Realität wird nur noch Diaerz verkauft was dann sogar noch unter den 75px pro dia im Jobshop liegt.
Wenn ihr wirklich das Wirtschafts-system nicht aushebeln wollt,
dann lasst dem Diapreis seinen freien Lauf, setzt den Festpreis von gold auf 25px und löscht alle Villager.