1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Temalien
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Temalien

• Neuer Bauwettbewerb - richte ein Haus ein

• Temalien
    • 18. August 2014 um 18:44

Kirie falls du mal geschaut hast wurde der Eventplatz schon längst geleert ^^

• Villager und ihre Smaragde.....

• Temalien
    • 18. August 2014 um 18:40

ich sags hier nochmal was ich schon in anderen Beiträgen geschrieben hab:

Buhu die armen Miner

man verdient beim minen eh schon mehr Geld als bei den anderen Berufen da braucht es keine Smaragderze für 100px.

vergleichen wir das einmal:
    ich habe im Keller 8x100 große Weizen Felder für die ich ca. 5min zum abernten und wieder anpflanzen brauch
    über hab ich dann exakt 12,5 stacks weizen und ca 6,25 stacks seeds macht 325px in 5min also 650px in 10min (weizen 20px, seeds 12px)

so jetz frag ich euch was findet nen miner in 10 min? also min. eine Diaader mit 4 erzen im durchschnitt? mit Glück3 abgebaut? 8 Dias x 75px im jobshop?
    ups das sind ja auch schon 600px und dann noch dieser ganze Beifang, Cobble oder stone je nachdem ob ich silk benutze bestimmt 2 kohle adern, vll ne goldader, eine Eisenader, 1-2 Redstone vll ne lapisader? und dann noch diese lvl die ich bekomm.....
    braucht es da noch nen hohen smaragderzwert? NEIN

kla ich kann als Gärtner Kakao abbauen das gibt auch ganz gut Geld mit den halbautofarmen aber es gibt trotzdem keine exp und auch keine Job-ep.

• Temalien
    • 16. August 2014 um 14:53

nun ja zu dem Plug-in: wozu? dafür ham wir Pixel wieso sollte man mit emeralds handeln können?

• Temalien
    • 15. August 2014 um 23:46

nun schön wenn man immernoch so viel Geld mit villagern verdient (nach der Smaragdpreissenkung) wieso macht ihrs dann nicht? richtig es is nen riesen Aufwand sich erstmal die richtigen villager zu züchten, bevor man dann Geld verdienen kann damit. zwar is die Menge die man erwirtschaften kann wirklich hoch das geb ich zu aber es entschädigt den aufwand den man vorher betrieben hat.
    und auch dann hat man immernoch aufwand damit, weil entweder farmt man das zeuch dafür selber oder man muss sich drumm kümmern das man es zu rentablen preisen kauft. Leute die keinen Shop haben, habens da schon schwerer.

nur ein paa punkte die Aufwand bringen:
    1. funktionierendes Villagerdorf bauen (Zombiesicher)
    2. Villager züchten (ich hab Tage daran verbracht)
    3. Farmen (guckt euch z.B Gumlik an er is Gärtner lvl 44 und ihr weint rumm weil man mit villagern ja so schnell geld verdient)
    4. Shop betreiben (Preise ausloten, Konkurenten ausstechen ^^)
    5. der handel mit Villagern (macht auch nich grad spaß)

und und und....

Viel Geld bekommt man auch mit Villagern nicht wenn man keine Zeit investiert.

• Adventurepyramide

• Temalien
    • 13. August 2014 um 13:08

du kannst die Wege Anpassen ja, am besten mal gucken wer den weg gebaut hat, da der weg nach norden eh kürzer wäre kann man das eventuell besser absprechen

• Adventurepyramide

• Temalien
    • 13. August 2014 um 11:41

da du vor hast quasi bei mir im Vorgarten zu bauen lässt sich da mit Sicherheit was drehen ^^

• VIP nicht länger verfügbar!

• Temalien
    • 7. August 2014 um 20:42

@ Melks

klick mich

bitte lies doch nochmal was ich geschrieben hab, nix Eula ändern sondern nur durchsetzen und nix bis Dez. warten sondern nur diesen Monat

• Temalien
    • 7. August 2014 um 10:08

ich wiederhole hiermit nochmal Soulseller, "wartet doch einfach ab".

im Grunde redet ihr seit 5 Seiten das selbe (Zariems Ideen mal ausgenommen) aber auch die bringen im Moment noch nix,
    Mojang hat zwar angekündigt etwas zu ändern, aber da ihr nich wartet sondern lieber schonmal anfangt zu flamen, weiß man noch garnich was.

Wie Megaro schon geschrieben hat, reicht das Geld bis Dezember, also noch min. 4 Monate, wesswegen gesagt wurde wartet diesen Monat noch ab was Mojang wirklich tut.

Kommt Zeit kommt Rat.

• Shop 33 - Biene's MagicShop

• Temalien
    • 6. August 2014 um 10:06

nein ist es nicht, Kirie kann nich drauf zugreifen weil es Robins Truhen sind, und Robin kann nich drauf zugreifen weils Kiries Shop is,
    also nicht ohne Staffhilfe.

• Kölner Dom

• Temalien
    • 6. August 2014 um 09:54

haha, issen schlechter Witz das ihr da anfangt in der Luft zu bauen oder? xD

bevor man einen Grundriss bauen kann sollte erst einmal das Fundament stehen.

da hilft auch das ganze gebettel nach einer größeren Lizenz nichts.

• Temalien
    • 4. August 2014 um 07:25

lol so ein pay to win system is einfach nur traurig.

kein wunder das Mojang einschreiten wollte/musste.

• Der Server Hackt

• Temalien
    • 2. August 2014 um 11:10

Just: NO

der Server laggt nicht es hat zwar ab und zu mal auch bei mir gehackt aber das war nicht erwähnenswert und auch nur an einem Tag
    wenn MC so unspielbar ist wie Dagobert es beschreibt liegt es ganz kla am Client.

außerdem find ich spielen jetzt eher weniger als sonnst weil Sommerloch usw es spielen zwar auch mal wegen der Ferien nen paa mehr morgens oder spät abends, aber im ganzen find ich sind es weniger.

• Kölner Dom

• Temalien
    • 2. August 2014 um 10:57

Ich weiß garnicht warum ihr schon von Spenden sprecht?

erstmal müsst ihr die Staffs, in diesem Fall Soulseller da er sich schon eingeschaltet hat, davon überzeugen das Projekt anzunehmen.

also: habt ihr vor das Gebäude 1:1 von jemand anderem Nachzubauen oder nehmt ihr daran Änderungen vor?

denn was ich glaube was Soulseller damit sagen will ist, dass wir hier auf einem Onlineserver spielen. Es ist zwar nicht verboten Dinge nachzubauen
    aber irgentwie ist es trotzdem geistiger Eigentum so ein großes Projekt zu bauen, und es wäre kein schönes Bild was der Serven vertritt, stünden hier lauter nachbauten herum.

desswegen wollte Soulseller wohl wissen ob ihr den Originalerbauer erwähnt.

außerdem würde ihm mit Sicherheit bei der Entscheidung helfen, wenn ihr euch noch ein Konzept für den Innenausbau ausdenkt, denn natürlich sollte bei einem so großen Projekt jeder "Rahm" betretbar sein.

• Temalien
    • 2. August 2014 um 10:39

naja Mojang hat nen Spiel entwickelt was gut ankommt und will jetz damit Geld verdienen, da sie es am Anfang verschlafen haben versuchen sie es so.

aber Spenden sind noch erlaubt oder? man muss ja nich dabei schreiben das es dafür VIP gibt, das spricht sich schon rumm.
    oder is das dann nicht beim Finanzamt gemeldet? ^^

• SBA Golfclub :)

• Temalien
    • 1. August 2014 um 09:05

vermutlich ein Bild das du malst

• Temalien
    • 30. Juli 2014 um 09:53

Nen Garten um zu graben ist für mich terraforming, aber wenn gesagt wurde kein Keller, bzw am Haus darf nix geändert werden was im Thread erlaubt wurde,
    dürfte beim Haus Nr. 3 das Erdgeschoss garkeine Beachtung finden weil z.B. ein Kronleuchter in den normalen Raum nicht reinpassen würde.
    wenn ich dann seh das eben dieses Haus einer von zwei gewinnern ist denk ich mir nur "ziemlich verpfiffenes Spiel Schiri"

wo du das Gasthaus erwähnst, nette Idee kein Wohnhaus zu bauen aber das gibt gleich so viel Pluspunkte? weil die Einrichtung..., naja
    Im Erdgeschoss nur viele Tische darüber ein Raum in dem nix is nur 4 Betten, ähhhhm ja trotzdem so viel Punkte für die Umsetzung

und wie ich schon sagte andere Häuser sehn einfach nur Chaotisch aus, für mich ist da die Bewertung nicht ganz Nachvollziehbar.

du musst kein Mehrseitiges Regelwerk aufstellen. Sondern einfach nur das umsetzen was du selber in Rot geschrieben hast.

• Der Humor braucht Urlaub.

• Temalien
    • 30. Juli 2014 um 09:31

sag bitte du bist wenigstens blöd gestolpert weil du im Büro rennen musstest oder sowas ....... Elle gebrochen weil etwas zu hart auf Tischplatte aufgekommen? wenn du keine Glasknochen hast kauf ich dir das nich ab. ^^

naja gute Besserung Kevin!

• Temalien
    • 28. Juli 2014 um 23:33

kleines Trostpflaster für mich: ich hab die höchste Punktzahl bei der Kreativität
    warum Häuser die auf den ersten Eindruck einfach nur voll gestopft und unstrukturiert aussehen mehr Punkte für eben diese Kategorie und für die Umsetzung bekommen mag Geschmackssache sein, naja.

Trotzdem schöne Häuser. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und gz an Miluinus, die Idee die Einrichtung zu Bauen und nich Häuser oder sonnst was hat in der Kreativität ne 10 verdient ^^.

• SBA Golfclub :)

• Temalien
    • 24. Juli 2014 um 09:23

tio Melks ich kann da nur Joschi bestätigen, aus Jagons Post lese ich nur raus das er sich um einen Ersatzbauer bemüht und lediglich sagen wollte das ihr kein TS benutzt, um Kopf und Kragen hast du dich selber geredet ^^

• Smaragd-Preisänderung!

• Temalien
    • 13. Juli 2014 um 08:46

die Vermehrung hängt dann nich mehr von der Zahl der Türen ab sondern wie groß der Acker is der ihnen zur verfügung steht.

in Wiki heißt es das 1.8 Mitte/Ende Sommer kommen soll, also wahrscheinlich im Herbst ^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz