1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Kortsinthet
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Kortsinthet

• Teamspeak-Fail

• Kortsinthet
    • 30. November 2013 um 20:25

Schöne(n) gute(n) [Hier aktuelle Tagezeit einfügen], ihr Würfelstapler (Hier erstmal 'nen lieben Gruß an Carmen ;)).

Mir ist schon vor etwas längerer Zeit aufgefallen, dass ich im Teamspeak nicht mehr in der Server-Gruppe 'Stamm', sondern in 'New' bin.
    Und Ich bin mir da schon recht sicher, dass das inkorrekt ist.
    Stören tut es mich nicht wirklich (Hätte das sonst viel eher geschrieben), aber Fehler ist nun mal Fehler und Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen und sie zu beheben.
    Meiner Ansicht nach zumindest.
    Mehr habe ich auch nicht zu sagen.
    Ok, doch: Danke.
    Also, Danke schon mal im Voraus^^

Bis dahin, euer zombee

P.S.: Nein, mir ist keine gute Überschrift eingefallen.......leider...

• AyoMagazin

• Kortsinthet
    • 14. November 2013 um 20:34

Gestorben? Klingt nicht besonders schön...
    Das Magazin ist nicht gestorben, die nächste Ausgabe wird nur nicht pünktlich kommen, wenn sich kein anderer drum kümmert.
    Ich würde mich wohl um die Gestaltung kümmern und ein paar Texte schreiben, allerdings bin ich für's Storys finden eher ungeeignet.
    Das könnten dann andere übernehmen. Eigentlich alles wie immer, nur ohne Tom.
    Er hat ja auch nicht alles alleine gemacht.
    Ich weiß net, ob man's merkt, aber ich bin gerade zu erschöpft, um (in meinen Augen) die richtigen Worte zu finden, aber ich versuche mal es auf den Punkt zu bringen:

Ich würde das Magazin übernehmen, solange Tom keine Zeit dafür hat, bin aber auf die Hilfe von den Journalisten, Redakteuren, Informanten und wie Tom sie sonst noch genannt hat angewiesen. Ohne deren Hilfe, kann (will :P) ich das Magazin nicht herausbringen. Ich hoffe, es hat noch jede(r) am Magazin Betreiligte(r) vor, weiter zu recherchieren.

• AyoMagazin

• Kortsinthet
    • 11. November 2013 um 20:44

Hab noch vergessen zu schreiben:
    Zeichenwünsche bitte per Forum-PN

• Parkplatz für Pferde am Spawn

• Kortsinthet
    • 11. November 2013 um 18:10

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube genau dieses Thema hatten wir schon einmal...

• AyoMagazin

• Kortsinthet
    • 11. November 2013 um 16:46

Meiner Meinung nach, könnte man die Bilder auch etwas ausbessern.
    Es ist zwar so in Ordnung, aber ich denke, es wäre doch angenehmer, wenn die Bilder keine weißen Ränder hätten
    und nicht über die schwarzen Linien ragen.
    Abgesehen davon gefällt mir die erste Ausgabe des Ayo-Magazins sehr gut :)

Und, um es mal anzumerken:
    Für meine Zeichnungen brauche ich Zeichenwünsche, da ich eher weniger Lust darauf habe, meine bis jetzt fertigen Zeichnungen zu verwenden.
    Liegt vor allem daran, das fast alle von meinen Zeichnungen Creepypasta-Figuren sind und daher nicht allen ein Begriff sind und sie auch
    ziemlich makaber aussehen. Sowas passt nicht in ein (Mincraft-)Magazin.

Wenn also in jeder Ausgabe eine (vielleicht auch mehrere, mal schaun) Zeichnungen von mir dabei sein soll, bitte melden!
    Anzumerken ist aber, dass ich noch nicht besonders lange Zeichne und mich beim Zeichnen auch noch nicht weiter getraut habe, als bis von Kopf zu den Schultern... (Übung macht den Meister, nech^^)
    Ich werde aber versuchen, so schnell wie möglich auch ganze Figuren (gut) hinzukriegen.
    Wer Bleistiftzeichnungen nicht mag, ich bestelle mir Heute oder Morgen ein Grafiktablett.
    Ich werde wohl eher nicht im Realistic-Stil zeichnen,
    eher Richtung Manga oder Comic, oder so ähnlich....

P.S. Ja, hier wird diese Information wohl etwas untergehen, ich weiß, mir aber egal.

• Minechat fürs Handy

• Kortsinthet
    • 5. November 2013 um 16:32

Man kann aber auch über Minechat befehle eingeben, heißt sich auch nach Hause tele-portieren.
    Hat man einen Homepunkt an einem sicheren Ort besteht damit keine Sterbegefahr.
    Ich zum Beispiel habe einen Homepunkt in meinem Keller und da ist's sicher

• Hochzeit

• Kortsinthet
    • 2. November 2013 um 23:16

Tja, besonders viel kann ich zu der Hochzeit nicht sagen, da ich den Chat fast gar nicht gesehen habe, aber was ich so gesehen hab, war doch sehr schön^^
    Ich hab auch ein wenig aufgenommen und fotografiert, allerdings laggen die Aufnahmen, da ich nur einen Laptop besitze und selbst der zu doof ist, seine eigentliche Leistug zu benutzen.
    Dafür entschuldige ich mich und dafür, dass ich den Link zu den Dateien noch nicht anhängen kann (ebenfalls aus den obigen Gründen), aber ich hoffe doch, es stört nicht allzu sehr. Anzumerken ist noch, dass der Ton nicht aufgenommen wurde und ich nicht weiß warum.
    (Ja, ich habe es vorher überprüft, aber scheinbar kann mich mein Lappi (oder Fraps)nicht leiden)
    Sobald die Dateien hochgeladen sind, werde ich den Link einfügen.
    Wer also die von mir gemachten Videos bzw. Fotos sehen möchte sollte noch einmal auf meinen Beitrag schauen.
    Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, auch wenn es ein ordentliches Gedrängel war :D

Bis dahin,
    euer zombee

• Server down?

• Kortsinthet
    • 25. Oktober 2013 um 23:45

Selbst wenn nicht, legal klingt für mich anders

• Equidox ist hier!

• Kortsinthet
    • 21. Oktober 2013 um 09:47

Auch ein herzliches Willkommen von mir, meine Tastatur hätt' ich aber schon gerne wieder...

.......halt, auf der schreib' ich ja :D

Jetzt hab ich mich zwar selbst verwirrt, aber egal.

Viel Spaß auf Ayocraft ^^

MfG zombee

• Schulstress

• Kortsinthet
    • 27. September 2013 um 19:04

So Leute, ich meld mich mal wieder.

Die Schule hat mich zum Glück nicht aufgefressen, und wenn doch wird sie mich demnächst wieder ausspucken^^

ich denke nämlich, dass es ab Mittwoch bei mir wieder mit Ayocraft weitergehen kann, da dann erstmal keine Arbeiten mehr in Aussicht sind.

Ich hoffe natürlich, dass mein Haus noch steht und ich wieder daran weiterarbeiten kann. Ich denke mal Morgen oder Übermorgen werde ich schon anfangen, hängt davon ab, ob ich noch mit meinem Cousin zocke.

Ich freu mich schon drauf, euch wieder zu sehen und wünsche euch allen noch viel Spaß beim würfelschubsen. ;)

Also, bis dahin,

euer zombee|René

• Schulstress

• Kortsinthet
    • 5. September 2013 um 18:21

Einen schönen Tag, ihr Würfelschubser und Ayocraftler :)

Tja, wie schon der Überschrift herauszunehmen ist, hat für mich nun die Schule begonnen und muss leider sagen, dass es momentan sehr stressig zugeht und ich deshalb erstmal verringert Zeit für Ayocraft habe.
    Hauptsächlich schreibe ich diesen Beitrag, um sicherzugehen, dass mein Gs auch noch nach dieser stressigen Zeit weiterhin steht, da ich gestern bemerkt habe, dass eines von den berüchtigten 'Bitte verschönern!'-Schildern vor meiner nicht vorhandenen Haustür steht.

Ja, ich werde es weiterbauen!
    (Ich hab schon etwas angefangen, allerdings geht mir die Schule dazwischen, die nun mal Vorrang hat :( )

Allen anderen, die nicht so einen Stress haben, wünsche ich noch weiterhin schöne Zeit auf Ayocraft und verspreche, mich sofort an dem Weiterbau meines Hauses begeben, sobald sich der Stress weitesgehend gelegt und sich meine Rücken und meine Schultern an das Gewicht der Schuluntensilien gewöhnt haben, das wirklich unverschömt hoch zu sein scheint :pinch:

Man sieht sich, Leute
    Tschau mit au!

Euer zombee|René

• Hinweis !

• Kortsinthet
    • 26. August 2013 um 19:16

Naja, stimmt nicht so ganz
    1. Ist es nicht nur für Apple-Geräte, was aber nicht zur Sache tut
    und 2. Wird man sehr wohl gekickt (Ich auf jeden Fall)

kann ja sein, dass es vlt. mit Apple-zeug nicht so ist

• Räume zu vermieten

• Kortsinthet
    • 16. August 2013 um 13:57

Nun, das verkaufen von Grundstücken ist verboten und ich denke das schließt vermieten mit ein....

• Videos die immer wieder schön sind.

• Kortsinthet
    • 15. August 2013 um 11:38

Tja, wer genug Creepypastas hört härtet irgendwann ab und die CP-Roms tun dann ihr übriges . :P
    Also, schön Creepypastas hören ^^

• Ich will meine -15 weg haben

• Kortsinthet
    • 10. August 2013 um 22:17

Vor ein paar Tagen?
    Sollten diese 'paar' Tage nicht 90 an der Zahl sein, scheinst du die Regeln nicht richtig gelesen zu haben.
    Zudem ist dein Antrag sehr kurz und nicht gerade überzeugend.
    Ich rate dir, ihn nochmal zu überarbeiten und dir vorher die von Erfolg gekrönten Anträge anzuschauen

MfG zombee

• Ville de la Luxure sucht einiges für das neue Schloss :)

• Kortsinthet
    • 10. August 2013 um 13:41

Um Sandstein kümmere ich mich bereits und evtl. kann ich noch Stonebricks/Cleanstoneslabs besorgen

• Unbann Antrag

• Kortsinthet
    • 8. August 2013 um 16:54

Da ich gestern noch im Urlaub war, kann ich zum Zeitpunkt des Banns nur sagen, wenn das stimmt, hast du damit keine allzu großen Aussichten entbannt zu werden.
    Und selbst wenn du die 90 Tage abgewartet hast, kann ich dir sagen, dass es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts wird.
    Die einzelnen Aspekte möchte ich jetzt nicht auflisten, diese werden dir aber sicher auffallen, wenn du dir die gelungenen Anträge anschaust, was wirklich nur jedem zu empfehlen ist.
    Man kann das nämlich mit einem Referat vergleichen: Informierst du dich nicht, gibt's keine gute Note. Genauso ist's hier: Machst du dich nicht schlau, kann der Antrag nicht gut sein (natürlich gibt's da Ausnahmen, aber das spielt jetzt keine Rolle)

Also, wenn die 90-Tage-Frist noch nicht abgelaufen sein sollte, heißt es warten. Sollten sie doch schon vorbei sein, bedeutet das für dich deinen Entbannungsantrag zu verbessern und das geht am besten mit dem, was weiter oben in meinem Text steht.

Bis dahin trotzdem noch eine schöne Zeit,
    MfG zombee

• Urlaub und so...

• Kortsinthet
    • 3. August 2013 um 14:10

Hier ein paar Bider des Sees und bevor sich einer wundert, warum's Wasser so trüb ist, der wurd vor kurzem erst ausgehoben :D
    Verspätet sich, weil es mit dem Handy nicht funktiornieren will :S

• Urlaub und so...

• Kortsinthet
    • 31. Juli 2013 um 20:15

So ihr lieben Würfelschubser und Pixelartkünstler,
    nun melde ich mich auch mal vom 1. bis zum 8. ab.
    Ich fahre nämlich zu 'nem Badesee in (wenn ich mich nicht irre) Sassenberg.
    Euch wünsche ich weiterhin schöne Ferien und eine gute Erholung von mir :P
    und mir, naja, wieso sollte ich mir was wünschen? Ich freu mich einfach drauf ^^
    Also, macht's gut, neckt die Staffs nicht all zu sehr und lasst den Server in einem Stück

MfG, zombee|René

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• Kortsinthet
    • 28. Juli 2013 um 19:50

Ich nehm eine Effi 4, Haltbarkeit 3 und Silk Touch 1 Spitzhacke und wenn du eine hast mit Effi 4, Haltbarkeit 3 und Glück 3

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz