1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Backpackhead
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Backpackhead

• Der (Kunst) Bilder - Thread

• Backpackhead
    • 2. Oktober 2015 um 16:32

Ich hab mal das Bild in Schwarz/Weiß umgewandelt und leicht bearbeitet, aber viel Freiraum war halt doch nicht gegeben, weil ich jetzt nur ne kleine Auflösung hatte und durch die Überbelichtung der Sonne einiges auch ausgebrannt ist.
    Trotzdem will ich es dir mal nicht vorenthalten, wenn du magst, kann ich dir auch die Bilddatei exportieren und zukommen lassen.

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/02.10.15/t9lbo4nugvay.png]

Hier hab ich wie versprochen auch noch die Vorher/Nachher Bilder.
    Auf dem ersten Bild sieht man ein sogenanntes HDR Bild. HDR steht für High Dynamic Range. Das Tolle daran ist, dass man dunkle und helle Bereiche in einem Bild gut ausgeleuchtet bekommt. Außerdem wirkt es oft bei Architektur, Autos etc. ganz besonders, weil man mehr Details erkennt. Ein HDR Bild besteht im Grunde aus mehreren Bildern. Bei jedem Bild ist die Belichtung anders durch die Verschlusszeit eingestellt. Somit kann man zuerst die dunklen Stellen richtig belichten und auf dem nächsten Foto die hellen Stellen richtig belichten. Deshalb nennt man es auch gerne Belichtungsreihe. Diese Belichtungsreihe besteht meist aus 3-5 Bildern, man kann aber auch mehr machen. Die Bilder fügt man dann später am PC zu einem HDR Bild zusammen. Wo vorher die Kamera eine normale Belichtung "empfohlen" hat und das Bild an manchen Stellen dennoch zu hell oder dunkel wirkt, haben wir dann ein rundum gut ausgeleuchtetes Bild. Das sieht man z.B. an der Fassade des Gebäudes, die insgesamt etwas heller ist. Auch die Büsche sind etwas besser zu erkennen. Der Himmel, der vorher zu hell war, ist nun etwas dunkler. Vielleicht erkennt ihr auch diesen "poppigen" Effekt. Den kann man auch richtig übertreiben (wer sowas sehen will, googlet am besten mal nach HDR Bildern), aber ich bevorzuge es noch relativ natürlich aussehend.

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/02.10.15/d7n6cwkvctgz.png]

Dann hab ich noch ein zweites Bild. Das Bild wurde bei Sonnenuntergang geschossen, wobei ich sagen muss, dass ich gen Nordosten fotografiert hab, die Sonne also dort nicht zu sehen ist. Trotzdem wollte ich mehr von dieser Stimmung zurück ins Bild holen. Hier hab mir die sogenannte Teiltonung zu nutze gemacht. Mit der Teiltonung kann man Lichtern und Schatten im Bild eine Farbe zuweisen. In dem Fall hab ich für das Licht einen etwas grapefruitfarbenen Ton genommen und für die Schatten eher mehr ein dunklerer lila/pink Ton oder fast blau eigentlich. Grade bei Sonnenuntergängen kann man sich die Teiltönung sehr gut zu nutze machen. Man kann auch wirre Effekte damit erzielen. Ich denke für Konzertbilder würde es auch noch passen und es gibt sicherlich noch mehr Anwendungsbeispiele. Der Unterschied ist ziemlich deutlich. Bei dem Vorher Bild hatte man nicht unbedingt das Gefühl, dass die Sonne unterging. Das neue Bild geht da schon deutlich mehr in die Richtung.

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/02.10.15/99v2hjxg3299.png]

• Backpackhead
    • 28. September 2015 um 20:28

Schöne Aufnahmen, Jungs.
    Ich bin auch mal kurz kurz vor 4 Uhr aufgestanden und habs mir angesehen.
    Zu der Zeit war links unten eine helle Sichel und der Rest war rötlich gefärbt, also entsprechend Bowhus Bildern.
    Fotografiert hab ich es nicht, da es sich nicht wirklich gelohnt hätte mit meinen kurzen Brennweiten. Habs mir auch aus meinem Bett angesehen, weil ich vorsorglich den Rolladen oben gelassen habe. :D
    Da ich aber solche Nuturschauspiele sehr liebe und das (nach meiner Erinnerung) auch noch nie mit eigenen Augen gesehen habe, hab ich mich doch mal kurz aus dem Schlaf geholt. Es sah wirklich beeindruckend aus. :) Musste aber weiter schlafen ... 6 Uhr aufstehen. :s
    Hätte ich frei gehabt, hätte ich mir mehr Zeit genommen.

• Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!

• Backpackhead
    • 27. September 2015 um 16:19

Grade zufällig gesehen. Das ist mir dann doch tatsächlich mal einen Beitrag hier wert. ^^
    [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/12063398_1278922792172808_2234548273889915146_n.jpg?oh=5a2387f6db85f469c348dc7b3707afc6&oe=569EDF0B]

• Backpackhead
    • 25. September 2015 um 10:16

Das geht voll in Ordnung, Bowhu.
    Das ist schon beeindurckend. Ich wüsste gar nicht, wie ich die Planeten dem Bild zuordnen sollte. Wahrscheinlich wäre mir (und bestimmt auch einigen anderen) nicht einmal bewusst bzw. aufgefallen, dass diese wie Sterne aussehende Körper in Wahrheit Planeten sind.

Dein Bild vom Wattenmeer gefällt mir auch ganz gut, aber ich bin mir sicher, dass man da mit ein wenig Bilbearbeitung noch einiges rausholen kann. Leider brennt die Sonne ein einige Stellen ins Weiße aus. Da hätte man vielleicht Blende/Verschlusszeit etwas anpassen sollen, aber ich nehme an, das sind mehr so Schnappschüsse aus einer Digicam.
    In Graustufen könnte ich mir das Bild ganz gut vorstellen. Das gefällt mir generell bei sehr "bewölkten" Bildern, da kann man dann schön mit den Kontrasten etwas ins Extremere gehen. Was mir auch gefällt ist diese Person im Bild, die dort alleine läuft, das hat was. Bloß hätte ich sie nicht zu sehr in Bildmitte positioniert.

Wenn du magst, kann ich mal versuchen, das Bild ein wenig zu bearbeiten. Ich bin absolut kein Profi und habe auch kein Photoshop (ich benutze Photoshop Lightroom um genau zu sein), aber das muss man auch nicht zwingend sein.
    Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch auch mal Vorher/Nachher Bilder zeigen.

• Neues Bauevent - Stein/Holz[Beendet]

• Backpackhead
    • 20. September 2015 um 23:05

Ich bekomme Verstärkung.
    Munin_LP baut mit mir auf Fläche 15 mit.

• Kann kein minecraft spielen

• Backpackhead
    • 19. September 2015 um 19:45

Hatte tatsächlich eben dasselbe Problem. Das muss ein Fehler sein.

Beheben kannst du es folgendermaßen (ich spreche für Avira, weil ich das nutze, evt. hast du dasselbe Programm):
    Wenn du versuchst, Minecraft zu starten, sollte ein Popup Fenster erscheinen mit einer Fehlermeldung. Danach klickst du auf Details und Avira macht einen Systemcheck. Wenn das erledigt ist, öffnet sich ein Fenster mit der angeblichen Virusdatei Minecraft Launcher.exe). Darauf machst du einen Rechtsklick und wählst dann im Menu "Immer ignorieren" und bestätigst das mit "Anwenden". Avira sollte dann eine Ausnahme für den Minecraft Launcher erstellt haben. Dann kannst du ihn wieder starten.
    Ich schätze mal, dass es bald ein Update gibt, was den Fehler behebt.

• Neues Bauevent - Stein/Holz[Beendet]

• Backpackhead
    • 16. September 2015 um 23:36

Ich nehme Fläche 15, bitte. :)

Edit:
    @Soulseller, du hast meinen Namen falsch eingetragen, ich heiße nicht Backspackhead. ._.

• Ideen für den AyoCraft Server

• Backpackhead
    • 15. September 2015 um 17:27

Brunzkoata hat eben ein kleines JnR in Spawnnähe gebaut.
    Wenn du mal die Eventsäule in der Hauptstadt besuchst, findest du auch die Warps zu drei längeren und anspruchsvolleren JnR's:

• Cursed Temple von Brunzkoata
    • JnR Palast von TechnicJoker
    • Kainp JnR von Kainp

Die Wächter in der Stadt dienen wohl nur zum Zweck die Stadt etwas zu beleben, nichts weiter.

• Minecraft Störung

• Backpackhead
    • 13. September 2015 um 19:53

Den Status könnt ihr übrigens hier auch verfolgen:

http://xpaw.ru/mcstatus/

Edit:
    Falls ihr das verwechseln solltet:
    Die Zeit, die auf der Seite angegeben ist, gibt wohl an, wie lange die Server/Services bereits down sind und nicht, wie lange sie noch dwon sein werden.

• Das Superlabyrinth! 2.0

• Backpackhead
    • 13. September 2015 um 19:19

Nun, verliere ich doch auch noch mal ein paar Worte zum Event:

Bevor es endlich losging und mein Team sich im Ts Channel versammelt hat, habe ich schon leichte Aufregung verspürt. Die Teambesetzungen waren vielversprechend und ich war mir ziemlich sicher, dass es ein harter Kampf wird. Mir war auch bewusst, dass es kein Event von einer Stunde sein würde, aber das hat mir auch gefallen.
    Mein Team hat sich sehr gut koordiniert, wir haben uns immer abgesprochen und Ts war sehr hilfreich für uns. Ich denke, wir haben sehr gut als Team fungiert. Zwar haben wir uns auch mal getrennt, aber das war oft nur von kurzer Dauer, ehe wir wieder zueinander fanden. Wenn einer oder mehrere von uns einen Kampf verloren hatten, haben wir uns zunächst einmal darauf konzentriert wieder zusammen zu finden, um dann wieder weiter zu gehen.
    Die Kämpfe waren teilweise sehr verbittert. Wenn ein ganzes Team ausgelöscht wurde, war die Existenz erstmal dahin. Für mich war es interessant zu sehen, wie die Teams damit umgehen. Wir haben z.B. auf Ebene 2 mal alles verloren. Natürlich wollten wir weiter kommen, aber es war ungerüstet fast unmöglich, weshalb wir uns auf Ebene 1 erstmal wieder ausgerüstet haben, d.h. Zombie Pigmen töten, Rotten Flesh gegen Fleisch eintauschen, Goldschwerter einsammeln, Goldnuggets und -barren für Rüstungsteile sammeln. Andere sind glaub ich direkt wieder in Ebene 2 gestürmt.
    Auf Ebene 2 gab es eine Phase, in der sich nur noch gegenseitig getötet wurde. So warfen sich die Teams gegenseitig immer wieder zurück und niemand kam so recht voran. Irgendwann haben wir ein wenig Orientierungsvermögen entwickelt und gewusst, wo wir uns in etwa befinden. Irgendwann kam der Hinweis, dass man um den "Fallen-Spawner" gehen muss, um weiter zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt ging es meinem Team ausrüstungstechnisch sehr sehr gut. Wir hatten den Weg zuvor schon mal gefunden, sind aber falsch abgebogen und nichtsahnend wieder zurückgelaufen, weil wir davon ausgingen, dass diese Ecke uns nicht weiterbringt. Wir fanden schließlich den Weg und von da an konnte uns nichts mehr aufhalten. Wir mussten uns fortan auch nicht mehr um das Bekämpfen anderer Spieler kümmern und konnten uns voll darauf konzentrieren den richtigen Weg zu finden. Da wir zuvor in die ein oder andere Falle getappt sind, waren wir nun sehr vorsichtig und haben jede Kiste argwöhnisch betrachtet. Wir hatten es irgendwann nicht mehr nötig weitere Items zu bekommen, da wir reichlich hatten. Deshalb haben wir manche Kisten erstmal ausgelassen mit dem Wissen, dass es vielleicht eine Falle sein könnte und uns wieder zurückwirft, was unseren Vorsprung und damit vielleicht auch unseren Triumph pulverisiert hätte. Auch die Eisentür-Einbahnstraße haben wir in Teamarbeit als Falle entlarvt. Da_Koasa stellte sich auf die Druckplatte und blieb zunächst dort, während Zariem und ich die Gegend erkundeten. Wir erkannten sehr schnell dass wir wieder auf Ebene 1 waren und sind zurück zu Da_Koasa gelaufen. Dieses Hinterfragen ohne blind zu agieren hat auch einen großen Teil zum Sieg beigetragen. Wir haben alle Schaltungen in Teamarbeit erforscht und verstanden. Schließlich kamen wir als Erste am Ziel an. Freude! :)

Ich hatte zwischendurch so meine Zweifel, ob wir jemals aus Ebene 2 kommen würden, denn es gab keine richtigen Hinweise und der richtige Weg war ziemlich lang und verwinkelt. Ich wollte aber keinesfalls aufgeben und es stand für mein Team und mich auch nie zur Debatte. Wir haben gesehen, dass so einige aufgegeben haben, aber wir haben uns nicht groß darum gekümmert, wir wollten lieber selbst voran kommen. Klar war es nicht immer so einfach und die Wege im Labyrinth sind sehr verwinkelt, aber hey, was ist ein Labyrinth, das nur aus 5 Gängen besteht, von denen 2 den richtigen Weg weisen? Was ich damit sagen will ist, dass die Challenge schon vorhanden sein muss und das war sie auch. Im Nachhinein kann ich auch sagen, dass es nicht zu schwer war. Das große Problem war einfach die Kampfphase auf Ebene 2, die nicht enden wollte. Diese hat uns allen bestimmt eine knappe Stunde gekostet.

Nochmal ein Riesenlob und Dankeschön an Isabela, du hast sicherlich sehr viel Zeit in dieses Event investiert und das sieht man auch. So ein Event baut sich nicht von alleine und du hast alles ziemlich genau ausgeklügelt und bedacht. Ich freue mich auf das nächste Event und hoffe, dass ich mit meinem Team dann den 'Titel' verteidigen kann. :P

• Das Superlabyrinth! 2.0

• Backpackhead
    • 8. September 2015 um 14:32

Na dann, melde ich doch direkt mal mein Team an:

Team Gelb
    Zariem
    Da_Koasa
    Backpackhead

• Kistenbietevent in Discidium 6.9.15

• Backpackhead
    • 6. September 2015 um 11:15

So meine lieben Ayos,

ich darf euch nochmals daran erinnern, dass wir heute um 16 Uhr das Kistenbietevent in den hängenden Gärten Discidiums starten. Wer nicht weiß, wo sich das genau befindet, der kann sich oben den Screenshot von Zariem ansehen. Gerne dürft ihr auch Isabela87 oder mich im Spiel anstupsen, wir werden euch nach Anfrage teleportieren. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen, egal ob ihr nun bieten oder euch das Kistengemetzel nur ansehen wollt.

Wir haben 16 Kisten für euch zusammen bekommen, die heute unter den Hammer kommen! Jede Kiste hat ihren eigenen Charme, wir können euch aber versichern, dass in jeder Kiste auch tatsächlich brauchbare und wertvolle Gegenstände dabei sind.
    An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen herzlich danken, die eine Kiste bereit gestellt haben.

Wir haben die Kisten im unteren Bereich der hängenden Gärten aufgestellt und durchnummeriert. Auch die kurzen Hinweise auf den Inhalt könnt ihr dort sehen. Bevor die Auktion beginnt, dürft ihr euch alle Hinweise durchlesen und euch selbst einen Reim darauf machen, was sich in den Kisten befinden könnte. Anschließend gehen wir in die oberste Etage, wo wir eine kleine Bühne haben, von der aus wir die Auktion starten und leiten. Genauere Infos gibt es dann später.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und wünschen euch viel Spaß beim Bieten. :)

• Der Screenshot - Thread

• Backpackhead
    • 4. September 2015 um 12:08

Mein Namensvetter @Da_Koasa und ich verstehen uns auch blind. ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@Isabela87 und ich testen ein paar Sofadesigns. Hier kann man sich sogar setzen und wir haben es uns direkt mal gemütlich gemacht. :P

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wander-Urlaub

• Backpackhead
    • 29. August 2015 um 11:54

Dann mal ganz viel Spaß.
    Die Schweiz hat ja wunderbare Berge, wo ich letzten Winter auch schon alleine (natürlich mit Kamera bewaffnet) wandern war.
    Alles voll mit richtig dickem, unberührten Schnee. Da habe ich mich gefragt, wie das wohl im Frühling/Sommer aussehen mag. Bestimmt auch sehr schön. Schweiz :thumbup:

• Shop 30 (und der AyoBlitz)

• Backpackhead
    • 28. August 2015 um 12:30

Es sind genügend im Shop vorhanden, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Und sollte es bereits neuere Ausgaben geben, kannst du die alten immer noch durch persönliches Anschreiben von Zariem kaufen.

• Kistenbietevent in Discidium 6.9.15

• Backpackhead
    • 28. August 2015 um 01:51

*Update*

Wer eine Kiste zum Versteigern bereit stellen will, bezahlt nur 1.500 Px und keine 5.000 Px.
    Ihr dürft euch nach wie vor an Isabela87 und mich wenden. Wir hoffen auf eine Menge spannender Kisten!

• Backpackhead
    • 26. August 2015 um 11:49

Hey meine lieben Ayos,

wir haben bereits einen Thread für Screenshots aus dem Spiel und einen für lustige Bilder.
    Was mir noch in der Riege fehlt ist ein Thread, in dem man seine Kunst bzw. seine eigenen Bilder zeigt. Zunächst war meine Idee eine Art "Hobbyfotografen"-Thread daraus zu machen. Da es aber noch viele andere Arten der Kunst gibt (bitte keine Musik, Videos etc., sondern wirklich Bilder) und ich danach auch schon gefragt wurde, habe ich mir gedacht, dass ich mit diesem Thread ein breiteres Spektrum als nur die Fotografie mit einschließen möchte. Dadurch muss man nicht zwangsweise zusätzliche Threads öffnen und ich erhoffe mir, dass die Beteiligung und Aktivität im Thread auch höher bleibt.

Egal, ob ihr Fotografen seid, wie es bei mir zum Beispiel der Fall ist, oder ob ihr zeichnet, Gemälde malt, digitale Kunst erstellt ... hier habt ihr Platz diese mit anderen zu teilen, zu zeigen, zu diskutieren. Ihr könnt nach Feedback fragen und/oder dieses geben, ihr könnt euch austauschen über Techniken, sei es die Frage, wie genau man dieses Foto geschossen oder bearbeitet hat oder wie man die Proportion und Schattierung in dieser Zeichnung so gut hinbekommt, und ihr könnt Verbesserungsvorschläge/Lob/Kritik von anderen bekommen. Das bleibt euch überlassen.
    Natürlich ist auch jeder, der keine Bilder posten möchte, herzlich eingeladen, um sich die Bilder anzuschauen! Einige Spieler haben auch schon ihr Interesse daran bekundet, auch wenn sie selbst nicht 'künstlerisch' aktiv sind.

Wie es so oft der Fall ist möchte ich auch hier ein paar Regeln aufstellen, um den Thread etwas übersichtlich zu gestalten:

• Bitte postet keine Trolls/Trollbilder. Für Lustiges gibt es bereits einen Thread. Dasselbe gilt für Screenshots.
    • Bitte postet nur eure eigenen Werke, Bilder, Fotos, Zeichnungen, Malereien, ...
    • Bitte haltet euch auch an die Forenregeln und zeigt keine obszöne, abstoßende, sittenwidrige oder sonstige derartige Bilder.
    • Bitte zeigt pro Post nur maximal 5 Bilder. Ihr sollt nicht direkt euer 'ganzes Pulver verschießen', aber vor allem sollte auch nicht alles zugekleistert werden mit Bildern. Es soll immer noch Platz zum Diskutieren geben und wenn ihr übertreibt, dann verliert man schnell den Überblick.
    • Bitte achtet auch darauf, dass ihr die Bilder klein postet, d.h. keine vollaufgelösten Bilder in Maximalgröße. Damit kann man lange Ladezeiten verhindern und die Übersichtlichkeit besser bewahren. Ihr könnt beispielsweise Dateianhänge hochladen, die dann klein, aber anklickbar zum Vergrößern als Galerie angezeigt werden. Oder ihr nutzt externe Uploadseiten, sodass man ebenfalls auf ein kleines gepostetes Bild klickt und dadurch zu einer vollaufgelösten Version kommt. Wenn ihr doch mal Fehler macht, denkt daran, dass ihr euren Post nachträglich immer nochmal bearbeiten könnt.

Ich mache mal den Anfang und möchte euch ein paar Bilder von mir zeigen. Drei davon sind während meines Ostseeurlaubs entstanden.

[Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5801/20270329004_faf9751394_m.jpg][Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5759/20900206231_d943699e92_m.jpg]

[Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5782/20704851110_21f63996b5_m.jpg][Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8636/16696220225_3113b5e00b_m.jpg]

• Backpackhead mag Meeresluft schnuppern

• Backpackhead
    • 14. August 2015 um 18:52

So, Freunde der Sonne,

Ich mache heute Nacht einen Abgang. Ich fahre für eine Woche an die Ostsee!
    Ich freu mich schon auf die Meeresluft, das Meeresrauschen, Leuchttürme, wehendes Gras im Wind und ganz besonders auf das Fotografieren von Landschaften.
    Vielleicht bring ich ja ein paar tolle Bilder zustande. Ich bin aufjedenall gut gerüstet.
    Mit meinem Glasanzug kann ich vielleicht auch ein bisschen ins Wasser, der hat ja eine gute Wassersäule, aber ob mein Atmungshelm und meine Wasserläuferschuhe Platz in meinem Köfferchen haben? Hm, ich quetsch einfach alles rein. :P Ein Rucksackkopf hat immer und überall Platz!

Seid brav während meiner Abwesenheit, macht keinen Schabernak, ärgert meine Guardkollegen nicht. :D
    Mein Shop ist noch reichlich gefüllt, den dürft ihr gerne leerkaufen und im Gegenzug eure Tokens dalassen. ^^

Ich bin dann wahrscheinlich nächste Woche am Samstag/Sonntag wieder zurück.
    In der zwischenzeit braucht ihr nicht mit mir rechnen. Ich werde höchstens mal ins Forum blicken, wenn ich die Möglichkeit dazu finde.

Bis bald,
    euer Backpackhead

• Shop 30 (und der AyoBlitz)

• Backpackhead
    • 14. August 2015 um 10:37

AyoBlitz Ausgabe 03 ist nun erhältlich in Shop 30. Viel Spaß mit der Ausgabe.
    Vergesst den Goldbarren nicht! :)

• Der Screenshot - Thread

• Backpackhead
    • 9. August 2015 um 11:07

Die wollen mich loswerden :/

Munin, tut mir Leid, aber es war witzig :D

Ganz so schlimm kann es nicht für ihn gewesen sein, denn er hat mir dann sogar freiwillig geholfen :>

Gib einem Hühnerreiter eine Lore und ihr werdet Spaß haben :D

Und zu guter Letzt:
    Bahnhofs JnR -> Check! Aton JnR -> Check! ^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz