1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Geburtstage von Usern

• Zariem
    • 4. Januar 2016 um 13:49

Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

Hier den Link vom alten Thread, der nach dem Reset im Archiv gelandet ist.

EDIT:
    Ausserdem sieht man im Kalender, wenn man auf das Datum klickt, tatsächlich schon die Geburtstage aller User, die es in ihrem Profil eingetragen haben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Zariem
    • 4. Januar 2016 um 10:26

Zudem schliessen wir die Abstimmung über @Zollop heute :)

Herzlichen Glückwunsch, denn du bist aufgenommen!

• Tschüss

• Zariem
    • 3. Januar 2016 um 17:01

Neeeiiin D:
    Und ich hab mich schon gefreut, dich ab und an wieder auf der Livemap zu bemerken :/

Naja, wie auch immer...
    Ciao, hoffentlich kommst du bald zurück ;(

• Diebstahl von Beacon´s auf der Farmwelt ahnden, Beacons locken

• Zariem
    • 3. Januar 2016 um 12:44

Und all die Miner, die gemütlich auf der Hauptwelt riesige Keller ausheben - mit Beacons...?

Das ist meiner Meinung nach dasselbe wie die Baumfarm. Und da es immer wieder nicht-Miner gibt, die dich für ein bisschen Geld ihren Keller ausheben lassen, ist die Anzahl der Blöcke, die du mit Beacon auf der Hauptwelt farmen kannst (ohne Hauptweltfarming zu begehen) doch auch ziemlich gross.

• Künstler und wer's gern sein möchte: Aufgepasst!

• Zariem
    • 3. Januar 2016 um 10:56

Update:

Ich habe in der Zwischenzeit 3 weitere Algorithmen implementiert, wobei einer davon selbst entwickelt ist.

Gebt ihr mir ein Bild, so tue ich mein bestes, euch ein zufriedenstellendes Resultat zurückzugeben. Dies beinhaltet unter anderem Nachbearbeitung des Originals in Photoshop, oder Feinschliff, d.h. das Ändern einzelner Pixel, die das Bild beeinträchtigen. Ich steck das Bild also nicht nur in mein Programm und verlange dafür Geld. Der Prozess, eine ideale Minecraft-Map aus eurem Bild zu machen, kann also doch lange dauern und sich über viele Forennachrichten hinweg ziehen.
    Zudem kann man, ist man denn nicht zufrieden mit meinen Vorschlägen, den Handel noch immer zurückziehen.

Die Einnahmen gehen nach wie vor direkt in das Konto der SBA.
    Für Leute, die bereits massig für die SBA gespendet haben würde ich so was gar gratis machen.

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 2. Januar 2016 um 23:37

O_O Wow! Ich hab nicht erwartet, dass es so schnell geht :D

Somit betrage ich feierlich den Kürzel für die SBA-Gilde :3

• Wer wird Pixonär?

• Zariem
    • 2. Januar 2016 um 22:20

Es geht ja nicht darum, möglichst weit zu kommen, sondern möglichst viele Fragen schneller als dein Gegner zu beantworten.
    Deshalb macht es keinen Unterschied, ob schwere Fragen zu erst oder zu letzt kommen.

Es ist ja nicht dasselbe Konzept wie Wer Wird Millionär, sondern eher so ein "Buzzer/Antwort"-Konzept (nur ohne Buzzer, da wir uns ja eh nicht reinschreien können)

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 2. Januar 2016 um 22:15

Update:
    Wir können dank vieler grosszügiger Spenden nun bereits 4 Kuhspawner, 2 Hasenspawner und 1 Hühnerspawner zur Verfügung stellen.
    Zudem sind wir im Besitz von 3, und bald schon 4 Beacons. Nocheinmal ein grosses Dankeschön an @pipapomen und @Marsmondjunge für die Beacons.

Bezüglich der Geldspenden möchte ich einen besonderen Dank an @BREgATRON und @Ravyn aussprechen, die unser Konto immer mal wieder etwas anfüllen.
    Natürlich auch an alle anderen, die hin und wieder nen Batzen drauflegen, vielen Dank!

Heute habe ich ausserdem 8500Px Gewinn von der "Wer wird Pixionär"-Show eingetragen, und ich möchte stolz verkünden, dass wir nun bereits 36k auf dem Konto haben.
    Ich denke, das ist ein guter Punkt, um zu sagen: Lass die Spawner warten, wir wollen unsere Zugehörigkeit zur SBA zeigen können.

Also was meint ihr, helft ihr mit, unser Bankkonto auf 100k zu erhöhen, damit wir den Kürzel kaufen können?
    :D

Wenn jeder ein bisschen Spendet, dann geht das doch Ruck Zuck!

Beste Grüsse!
    Der SBA-Vorstand

PS: Der Keller wird momentan von unserem fleissigen Buddler @BREgATRON bearbeitet.
    Sobald ich etwas mehr Zeit zur Hand habe (bin mitten in der Prüfungslernphase), und sich auch unsere talentierten Baumeister @Gamlie und @BlackEye4 und @Luemamo mit mir zusammenfinden, werden wir auch das Gebäude entsprechend schön gestalten. Momentan ist Blacki aber nicht so aktiv, und Gamlie und ich haben auch nicht so viel Zeit.

In diesem Sinne entschuldige ich mich für das "Gerüst", das da momentan noch steht. Wir werden uns drum kümmern, ich versprech's!

• Wer wird Pixonär?

• Zariem
    • 2. Januar 2016 um 21:18

Danke für das tolle Event! :)
    Der Gewinn von 8'500 Pixeln wurde sogleich an die SBA gespendet. Ich denke, wir sparen nun auf unseren Gildenkürzel ^^

Gut gespielt, @VraelDragonRider, auch wenn ich knapp gewonnen habe.

• Pixelart Galerie

• Zariem
    • 2. Januar 2016 um 15:34
    Zitat von Backpackhead

Vielleicht kann sich der Threadersteller auch überlegen, die ganzen Bilder in den Startpost reinzueditieren, dass man alles auf einen Blick hat.

Backi, man kann ja eh maximal 10 Bilder in einen Post mit reineditieren, also wird das bei steigender Bilderzahl kaum möglich sein.

Hingegen, wenn man auf das erste Bild klickt, kann man mit den Pfeiltasten durch alle bereits geposteten Bilder navigieren. (Zumindest alle, die sich auf dieser Seite des Forenthreads befinden).

• Pixelart Galerie

• Zariem
    • 2. Januar 2016 um 15:32

Für den Preis mal ich mir sowas selbst, um ehrlich zu sein ;)
    Bei Backi's Bild kann ich den Preis ja verstehen. Da überleg ich's mir noch 10 Male, bevor ich so was Kompliziertes male.

• Ayocraft World Records 2.1.0

• Zariem
    • 31. Dezember 2015 um 11:16

Da den Rekord noch keiner gemeldet hat, fange ich mal klein an :)
    Auf Schwein gerittene Strecke: 150m

Das hab ich nur gemacht, um mit dem Schwein von ner Klippe zu hüpfen :D
    @Marsmondjunge war dabei, hat den Erfolg auch geholt, also kann er mich vielleicht sogar überbieten mit seiner gerittenen Distanz xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Zariem
    • 30. Dezember 2015 um 20:07

@MurphysGirl siehe hier: Künstler und wer's gern sein möchte: Aufgepasst!
    Ich hab ein Programm geschrieben, welches .jpg-Bilder in solche Minecraft-Karten-Bauvorlagen umwandelt. Da siehst du den Unterschied zwischen 3Dimensionalen und Flachen Bildern.
    (vor allem beim Vergleich der zwei Bilder, bei denen die Palette auf Graustufen reduziert wurde)

Vor allem bei den Blautönen ist es von Vorteil, wenn man in 3D arbeitet, da die existenten Blautöne nur sehr schlecht für einen schönen Himmel zu nutzen sind

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Zariem
    • 30. Dezember 2015 um 19:48

Wie viele Stunden habt ihr schätzungsweise daran gearbeitet?
    Ich weiss, dass ich an meiner Löwin rund 14 Tage ca 6h im Schnitt, d.h. etwa 84h gearbeitet habe, wenn nicht sogar mehr. War aber im Survival und alleine.. ^^

• Hallo :)

• Zariem
    • 30. Dezember 2015 um 14:03

Hey Tivan, schön, dich hier willkommen zu heissen :)
    Aber mal so ne kurze Frage: Weshalb benennst du dich hier im Forum nicht auch gleich wie ingame? Das sorgt doch nur für Verwirrung xD

Beste Grüsse
    Zariem

• VIP, VIP+ TEUER?!

• Zariem
    • 29. Dezember 2015 um 21:01

Danke sehr :)

Zudem möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass es in einem Forum sehr unschön aussieht, wenn du zwei Beiträge direkt nacheinander postest.
    Einen Beitrag kann man bearbeiten (geh mal mit dem Mauszeiger über den unteren rechten Rand eines deiner Beiträge, dann siehst du den "Bearbeiten"-Knopf).

Im Forum ist es vorteilhaft, wenn deine Beiträge möglichst viel Inhalt zeigen. Im Vergleich zu einem Chat, wo man nach jedem Satz absendet, ist das hier so konzipiert, dass man mehrere Sätze schreibt.
    Deshalb brauchst du kein "ok" zu posten. Wenn du mit einem Beitrag einverstanden bist, ihn anerkennst, oder dir der Inhalt gefällt, kann man dies entweder in einem vollen Satz ausdrücken, oder dem Beitrag einfach ein Daumen hoch geben.
    Das sorgt nachhaltig dafür, dass andere Foren-Nutzer nicht unnötig zugespammt werden ;)
    Und wenn du nach dem Absenden eines Beitrages merkst, dass du da eigentlich noch einen Satz mehr dran hängen möchtest, dann bearbeite deinen Beitrag, und schreib nicht gleich eine zweite Antwort :)

Beste Grüsse

@ZoggerXXX
    PS: Beiträge kannst du nicht selbst löschen, doch aber kannst du bei deinem Beitrag rechts neben dem "Bearbeiten"-Knopf auf das Ausrufezeichen klicken, und den Inhalt melden. In diesem Fall wäre die angebrachte Begründung "Doppelt gepostet" oder was ähnliches. Falls deine Meldung von einem Staffler als Angebracht erscheint, wird dein Beitrag entfernt :)
    Diesen Melde-Knopf solltest du jedoch nur im Notfall nutzen ^^

• VIP, VIP+ TEUER?!

• Zariem
    • 29. Dezember 2015 um 20:35

Das Ding ist ja, dass man sich eigentlich für VIP nicht die Rechte kauft, sondern den Server finanziell unterstützt.
    Die zusätzlichen Rechte sind ein "Dankeschön" für die Spende, ein kleiner Bonus für den Spender.
    VIP selbst steht ja für "very important person" (sehr wichtige Person), da der VIP-Spender mithilft, den Server aufrecht zu erhalten.
    Der Spieler ist keineswegs eine wichtige Person, weil er/sie nun 8, bzw 16 Homes hat, oder teleportieren kann. Wenn du dich mit diesen Rechten wichtig fühlst, dann versteh ich es nicht ganz.

• Wer wird Pixonär?

• Zariem
    • 28. Dezember 2015 um 12:56

Hmm... ich seh nicht ganz ein, weshalb der Publikumsgewinner (der ja nur mit Glück ausgewählt wird, und keine Fragen beantworten muss) mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Geld bekommt als die beiden Quizteilnehmer.
    Damit man überhaupt 5000 Px Gewinnen kann, müssten schon 45 Leute teilnehmen, was sehr unwahrscheinlich ist.

Wenn du die Preise so verteilst, kommen alle zuschauen aber keiner will spielen... ;)

• SBA-City

• Zariem
    • 27. Dezember 2015 um 09:16

SBA-City wird den Kürzel SBC bekommen, während die SBA-Gilde den Kürzel SBA bekommt, yann :)
    Wurde natürlich schon im Voraus bedacht, besprochen, und geeinigt.

• Shop 27 | Ihr Shop für Pixelarts und Rohholz!

• Zariem
    • 24. Dezember 2015 um 10:24

Ja, in dem man 2 oder 3 Pixel arts malt, die sich zusammensetzen lassen.
    Nur so als Beispiel: ich hab mal für die SBA einen Banner gepixelt.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz