1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Kann Minecraft nicht öffnen

• Zariem
    • 13. Dezember 2015 um 22:26

https://minecraft.net/download

Da kannst du sogar eine alte Version vom Launcher runterladen. "If you have issues with the new Windows download..." Die alte Version braucht Java.
    Ausserdem gibt es noch das Minecraft.msi File. Dafür, und für's neuere Minecraft.exe musst du kein Java separat runterladen.

Probier die mal alle aus, hoffentlich klappt eine davon.

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 13. Dezember 2015 um 16:07

Dank erneuten Spenden loyaler Mitglieder und sozialer Spieler konnten wir uns heute unseren Kuhspawnerraum mit 4 Spawnern bestücken!

Hier noch ein grosses Dankeschön an @BREgATRON, @Mattib3a, @Marsmondjunge, sowie @DJDome98 für die Geld- und Spawnerspende.

Wenn ein SBA-Mitglied von den Spawnern profitieren möchte, dann soll er/sie sich bei mir melden.

Beste Grüsse

Zariem

• Luftaufnahmen

• Zariem
    • 12. Dezember 2015 um 15:20

Hübsche Aufnahmen.
    Die Musik gefällt mir persönlich auch sehr gut, und sie passt gut dazu.

Einziger Punkt ist, dass das Video irgendwann ein bisschen lange wird, und gegen Schluss nicht mehr so viel passiert. Optimal fände ich von der Länge her ungefähr 3-3.5 Minuten.

• Da baut er, der Kabauter!

• Zariem
    • 12. Dezember 2015 um 10:09

Willkommen, und schön, dass es dir hier so gut gefällt!

• Technische Probleme

• Zariem
    • 11. Dezember 2015 um 23:37

mc.ayocraft.de?
    ist das nicht auch die jetzige Adresse?

• Grüße aus dem Hügelland

• Zariem
    • 11. Dezember 2015 um 10:20

Huhu und Willkommen auf dem Server.
    Anfangs dachte ich ja, du seist ein Zweitaccount von DaKoasa, aber diese Vermutung hat sich schnell widerlegt ;)

Ich hoffe, es gefällt dir hier auf dem Server! Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.

• Vorstellung King3600

• Zariem
    • 11. Dezember 2015 um 05:35

Heyho King :)
    Nette Vorstellung! Herzlich Willkommen unter uns Verrückten :D
    Ich hoffe, der Server gefällt dir weiterhin so gut, mögest du ein wertvolles Standbein unserer Community werden!

• Ayocraft World Records 2.1.0

• Zariem
    • 10. Dezember 2015 um 16:00

@yannPlayzz
    Nicht so unsicher sein. Beweis ist hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Antrag für eine bank das gold entlich wieder mehr wert ist

• Zariem
    • 10. Dezember 2015 um 08:55

@Temalien
    Leider vergisst du, dass es in Minecraft einfach ist, sich selbst Futter zu farmen.

Aber ne Börse wär schon mal interessant ^^

• Die leidige Shopwerbung...

• Zariem
    • 9. Dezember 2015 um 22:32

Mir geht es nicht darum, dass es keine Shopwerbung mehr im Handelschannle gibt. Aber was @Raphiknight sagt, ist schon recht, man braucht eine gewisse Regulation im Chat.
    Heute wurde ich z.B. minütlich daran erinnert, dass Spieler XY Pferde anbietet. Kümmert mich nicht, und jeder der heute Abend on war, hat es mindestens 10 Male gelesen. Das finde ich übertrieben.
    Hat zwar seinen Zweck erfüllt, ich weiss nun, dass Spieler XY auch wirklich Pferde verkauft (keine Hasen, nein, sondern wasch-echte Pferde). Doch dass ich nun dazu geneigt bin, bei Spieler XY tatsächlich auch Pferde zu kaufen? -- Nee, eher nicht. Wenn's nur aufregt, erinnert man sich zwar daran, doch eher negativ als positiv. (Weshalb ich auch nie in einen Media Markt gehe, einfach weil die Werbung so persistent und schlecht ist...)

Ich meine, dass Shops genauso werben dürfen wie einzelne Spieler, aber alle bitte nur einmal alle 5-10 Minuten oder so. Sonst geht's einfach nur noch auf die Nerven.

• Die leidige Shopwerbung...

• Zariem
    • 9. Dezember 2015 um 20:31

Was mir zumindest auffällt, ist dass das neue Handelschat-Layout doch unglaublich ins Auge sticht, da der Spieler nun mit einem doppelt- bis dreifach so langen Präfix betitelt ist.
    Ich weiss, es ist auch im Lokalchat so, doch aber fand ich es vorhin angenehmer, und die Werbung trat auch nicht so negativ hervor.
    Seit dem neuen Layout muss ich mich auch über die Werbung nerven. Man merkt einfach viel stärker, wie oft geworben wird, wenn der Chat so unglaublich viel auffälliger als zuvor ist.

Mir sind auch keine Befehle wie /h leave oder /handel leave bekannt, mit dem man diesen Chat ignorieren kann...

• ...

• Zariem
    • 9. Dezember 2015 um 19:48

@00T pass auf, das wär dann ja Gärtner-JobPushing! D:

• Shop-Verlängerungen und der Kalender

• Zariem
    • 9. Dezember 2015 um 18:05

Ich bin @Bowhus Meinung.
    Zumal die Aktivität des Spielers und die Rentabilität des Shops nun auch durch die erhöhten Mietpreise und verringerten Votes garantiert ist:
    Früher kostete ein Shop 3000Px alle 2 Wochen. Hat man 14 Tage täglich gevotet (300Px pro Tag), so verdiente man in 2 Wochen ohne jegliche Aktivität 4200Px. Also auch wenn im Shop rein gar nichts passiert ist, konnte man ihn sich leisten.
    Nun kostet der Shop 4000Px alle 2 Wochen, und man verdient nur noch 200Px/Tag durch die Votes. Das sind 2800Px, also lange nicht genug, um durch Inaktivität den Shop zu finanzieren.

Ist ein Spieler also nicht aktiv, so MUSS sein Shop Profit einbringen. Und zwar mindestens 1200Px alle 2 Wochen. Rein durch An- und Verkauf von Items ist dies auch nicht unglaublich simpel, wenn wir mal davon ausgehen, dass der Spieler auf Grund seiner Inaktivität keine Items in die Kisten legt oder daraus entfernt. De facto werden inaktive Spieler so ziemlich schnell Verluste erleiden, und haben sie kein Grundkapital aus Zeiten, in denen sie aktiver waren, so werden sie sich den Shop bald nicht mehr leisten können, oder ihn auf Grund von Geldverlust freiwillig abgeben.

Ist ein Spieler aktiv, doch sein Shop so schlecht, dass er dadurch nur Verluste oder keinen Gewinn macht, so ist es ja von dem Spieler verlangt, dass er schuftet, handelt, etc, um die Mietkosten zu finanzieren. Die, denen das zu viel Arbeit ist, werden auch dort aussteigen.

Also ja, klar, über Verlosungen werden einige unerfahrene Pioniere an einen Shop kommen. Aber wer weiss, vielleicht haben sie es ja voll im Griff!
    Falls nicht, verlieren sie den Shop bald schon wieder, und eröffnen anderen Spielern die Chance, einen Shop zu erhalten.

Was natürlich auch eine Idee wäre:
    Man könnte 50% der Shops ingame versteigern, und 50% verlosen.
    Oder man könnte den Anfangspreis bei der Verlosung auf etwas wie z.B. 10'000Px erhöhen, damit doch etwas Geld aus dem System gezogen wird...

• Shop-Verlängerungen und der Kalender

• Zariem
    • 9. Dezember 2015 um 08:07

Ich find die Geldfarmerei zwar ne unschöne Sache (das Spiel sollte doch nicht darauf ausgelegt sein...) aber immerhin ziehen solche Versteigerungen massiv Geld aus dem System und halten somit eine Inflation in Grenzen.

• ...

• Zariem
    • 8. Dezember 2015 um 06:28

Offensichtlich nicht. Wüsste jeder, wie man diesen Anti-Jobpushing-Schutz umgeht, so würden es nur noch viel mehr Leute machen.

• Ayocraft World Records 2.1.0

• Zariem
    • 7. Dezember 2015 um 16:19

@Mattib3a wie viele hast du denn?
    Momentan kursiert nämlich das Gerücht, dass @melks die meisten Tode hat.

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Zariem
    • 7. Dezember 2015 um 13:22

@Megaro BassFreak hat sein Video mittlerweile geändert, weshalb es nun nicht mehr schlimm ist.
    Trotzdem kann ich Leute, die andere Leute mit Motorsägen bedrohen, beim besten Willen nicht unter "Humor" einstufen.

• Zariem
    • 7. Dezember 2015 um 09:19

@BassFreak92
    Das mit den KillerClowns finde ich leider überhaupt nicht witzig. Es ist geschmacklos und geht einen deftigen Schritt zu weit.
    Wer mit einer echten und laufenden Motorsäge hinter jemanden herrennt macht keinen Scherz mehr. Das ist nur noch krank.

Tut mir bitte den Gefallen und postet LUSTIGE Dinge hier, auch keine Stierkämpfe oder schmerzhafte Failcompilations.

Falls es weiterhin Videos und/oder Bilder gibt, die das Thema so grob verfehlen, werde ich den Thread löschen lassen.

• Zariem
    • 6. Dezember 2015 um 20:37

Da will ich diesen Thread doch auch wieder auferstehen lassen.
    Hab grad dieses lustige Video im Internet entdeckt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Minecraft auf einem Neuen PC win7 64 Bit

• Zariem
    • 6. Dezember 2015 um 11:40

https://minecraft.net/download

Lad dir hier das minecraft.exe File runter. Zieh es aus deinem Downloads-Ordner auf deinen Desktop und klick es an. Logg dich ein, und spiel.
    Könnt ihr auf allen Computern so machen.
    Neu kaufen müsst ihr es natürlich nicht. Texture-Packs müsst ihr selbst neu runterladen und in den korrekten Ordner ziehen (Windows-Taste, dann auf "ausführen", %appdata% eingeben, in den .minecraft-Ordner, in den resourcepacks-Ordner und dort das .zip-File von den Texture-Packs reinkopieren.)

Ich hoffe das hat geholfen.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design