1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 27. Januar 2017 um 09:20

Oh gott, ich bring das Lied nicht mehr aus meinem Kopf xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Zariem
    • 26. Januar 2017 um 19:50

Glückwunsch, @DerXHut :D

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Zariem
    • 23. Januar 2017 um 23:22

Ausserdem wurden neulich @Digitalowestern und @MeincraftManu vorgeschlagen :)
    @strazdasj startet die Abstimmungsrunde morgen oder übermorgen.

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Zariem
    • 23. Januar 2017 um 11:55

Lange hat es gedauert, und einige Mitglieder sind unterdessen leider inaktiv geworden.

Daher begrüssen wir den Neuzugang @SpringBen umso herzlicher in der Gilde :)
    Glückwunsch, du wurdest angenommen!

Leider mussten wir folgende Spieler aus Inaktivität aus der SBA entfernen:
    @samajuna, @LunatiXx, @Paul_Jonatan, @dreckigerCoyote, @TechnicJoker

Des weiteren wurde @TheGrasRaucher nach einer ingame-Inaktivität von einem Monat und Forums-Inaktivität von ebensolanger Zeit aus dem inneren Kreis entfernt und auf den Rang eines Mitgliedes abgestuft.
    Vielen Dank noch einmal für deine Teilnahme an der Organisation der SBA, für deinen wertvollen Rat und das Einbringen deiner Meinung!

Grüsse
    Die SBA-Präsidentin und ihr innerer Kreis.

• schnappnases und MeincraftManus Pixelarts 2.0

• Zariem
    • 22. Januar 2017 um 16:22
    Zitat von Fredstone_

Von Mario weiß ich aber nichts

Der User, der die Mario Bauanleitung bei mir bestellt hat ist Flarou - Er ist schon ein Weilchen Inaktiv und hat es nie umgesetzt :/

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 22. Januar 2017 um 09:50

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meine Vorstellung

• Zariem
    • 20. Januar 2017 um 13:51

Willkommen auf dem Server! :)

• Zariem
    • 20. Januar 2017 um 11:00

Sogar so gut wie frei von Spoilers, für alle die Staffel 4 noch nicht gesehen haben :D

• Ein großes Lob geht an...

• Zariem
    • 16. Januar 2017 um 21:17

Auch als Supporter schon immer ein angenehmer Zeitgenosse.
    Mit gutem Musikgeschmack und Humor :)

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 16. Januar 2017 um 10:56

Und meiner hier:

Zitat:
    "Play me something."
    - He starts playing.
    "No, no not that! Play me you."
    - He stops, and then begins with Irene's Theme.

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Zariem
    • 14. Januar 2017 um 14:34

[Blockierte Grafik: http://68.media.tumblr.com/86e825807ba133526aeaf886d9b5c4d8/tumblr_inline_nfsr4wL5E81s4pzqi.gif]

• Lieblingsschauspieler/in

• Zariem
    • 14. Januar 2017 um 09:30

Um diesen Thread mal wieder aufzugreifen:
    Vor genau einem Jahr starb einer meiner liebsten Schauspieler. Alan Rickman.
    Seine wohl bekannteste Rolle hatte er in Harry Potter als Severus Snape, ein äusserst vielschichtiger und tiefgründiger Charakter, den er super umgesetzt hat.
    Mittlerweile habe ich ihn bereits in Filmen wie Die Hard, Galaxy Quest, Eye in the Sky und Love Actually gesehen, jedoch kann man ihn auch in Hitchhiker's Guide to the Galaxy (als Stimme vom depressiven Roboter Marvin), sowie in den beiden Alice (in Wonderland / Through the Looking Glass) als Raupe Absolem hören.
    Seine Stimme und sein Auftreten waren ganz eigen, er hatte einen unverkennbaren Stil und eine unverkennbare Stimme, und obwohl er bekannter für seine böseren Rollen ist, konnte er auch gute Leute sehr überzeugend spielen.
    Alan war immer ein sehr positiv eingestellter Mensch, und er unterliess sich auch den einen oder anderen Scherz nicht.

[Blockierte Grafik: http://quotefail.com/sites/default/files/styles/large_quote/public/Alan%20Rickman.jpg?itok=0cWF_N60]

Rickman starb nur wenige Tage nach Dawid Bowie, beide starben im Alter von 69 an Krebs.

• Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

• Zariem
    • 13. Januar 2017 um 21:07
    Zitat von _Woldox_

nen GameofThrones Pixelart wäre ma geil da würde selbst ich geizhals Geld ausgeben ;D

Also es gibt ja schon das eine oder andere Haus-Wappen. House Stark, Targaryen und Arryn wurden bereits gemalt (und weitere Wappen sind in Arbeit, insofern der Künstler dies weiterverfolgt).

Aber ja, so n Grossbild von einem der Anwesen (Das Schloss der Arryns oder die rote Festung) wär schon ne coole Idee, oder Danny's Drachen oder so.

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 13. Januar 2017 um 15:45

• Regelverstoß

• Zariem
    • 10. Januar 2017 um 22:09

Zumindest in den Regeln steht, dass das Töten von Spielern ausserhalb der PvP-Zone verboten ist - somit ist es grundsätzlich strafbar.
    Das Problem dabei ist halt immer, dass es immer sehr schwierig zu beweisen ist, wenn so was passiert.
    Mal schauen, was das Staffteam dazu meint.

• Bug/Fehler Sammelthread

• Zariem
    • 10. Januar 2017 um 11:14
    Zitat von r3ne671

Dann hast du ja am eigenen Leibe erfahren, wie sich der Bug anfühlt. Jetzt versetze dich doch bitte in die Lage eines Miners oder Gärtners, der effektiv Farmen möchte, aber ständig reloggen muss.

Ja, ich wollte den Bug auch nicht klein spielen, sondern ein paar Infos dazu ergänzen :)
    Ich fände es auch besser, wenn dieser Bug nicht mehr vorkommen würde.

• Bug/Fehler Sammelthread

• Zariem
    • 10. Januar 2017 um 10:34
    Zitat von r3ne671

beim Kürbisfarmen

Wenn man beim Kürbisfarmen festbuggt, liegt das oft daran, dass man die Blöcke zu schnell abgebaut hat, und sie für den Spieler unsichtbar werden, für den Server aber wieder/noch immer da sind. Wenn man dann kurz reloggt, sieht man die Blöcke auch wieder - und andere Spieler sehen sie die ganze Zeit, also kann man, wenn man zu zweit ist, auch den anderen Spieler darum bitten, den Block zu entfernen.

Ist mir bisher bereits überall passiert, wo ich Blöcke sehr schnell abgebaut habe - mit Eile 2 und einer Effi 5 Spitzhacke beim Keller ausheben, mit Effi 5 Axt am Kürbisse/Melonen farmen, und mit mit einer Schere (und Eile 2) am Blätter abbauen.

• Tyska's Pixelarts

• Zariem
    • 8. Januar 2017 um 13:26
    Zitat von Daniels

ich habe keine ahnung wie

Künstler und wer's gern sein möchte: Aufgepasst!
    Bauanleitung plus sehr viel Arbeit und Geduld ;)

• Kjorlsvik

• Zariem
    • 7. Januar 2017 um 12:44

So, der Baum ist fertig neu-designt, nac etwa 6-8h Aufwand.

Zuerst habe ich alle Blätter entfernt und das Grundgeäst neu gebaut - Inspiriert von Fotos von Blattleeren Eichen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dann habe ich über 5-6h Aufwand hinweg ganz viele Blätter hinzugefügt. Auch ein Wegleiter war hier Backpackhead's Baum :)

• Zariem
    • 6. Januar 2017 um 10:09

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz