1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Ja auch ich nehm was auf... :D

• Zariem
    • 10. Januar 2015 um 16:17

Frohlocket! Ich habe eine Genehmigung von diesen tollen Musikern:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

erhalten, und verwende nun einen Teil dieses Liedes (in CD-Version) in meinem Intro. Ich hoffe, es gefällt euch :D
    *-*

Ich habe mich heute übrigens noch mit den neuen Untertiteln abgequält XD
    Viel Spass beim Schauen der vierten Episode :3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hogwarts

• Zariem
    • 10. Januar 2015 um 09:53

@Chrisdeburght und ich wage sogar zu behaupten, dass die Menschen auf dem Bild, das du gepostet hast, etwas zu gross dargestellt sind. Die passen ja kaum unter einem Torbogen im Pausenhof durch.
    Ich muss zustimmen, Hogwarts ist riesig, und das Bild von Chris zeigt dies nur zu gut... Wenn das nicht genug ist, dann würde ich sagen, sollst du dir am besten mal ein Harry Potter Game reinziehen, @LDJohnny, vorzugsweise eines der neueren, da sie Hogwarts ziemlich 1 zu 1 umgesetzt haben. Somit würdest du auch von jedem Gebäude eine klare Raumaufteilung haben, und von jedem Raum eine klare Innenansicht.
    Ausserdem empfehle ich dir wirklich, das ganze zuerst im Singleplayer vorzubauen, um die Dimensionen abzuschätzen. Das hier ist ein MONSTERPROJEKT! Wenn du wirklich meinst, du kannst das umsetzen, dann tu es im Singleplayer mit Kreativmodus, weil wenn du es dort nicht schaffst, schaffst du es auch auf dem Server nicht, wo du alle Ressourcen zuerst noch erfarmen musst.

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 8. Januar 2015 um 23:30
    Zitat von melks

"Beliebter werden" find ich jetzt nicht so förderlich.
    Zumindest hat man bei mir keine höheren Chancen, nur weil man mir buchstäblich "in den A**** kriecht"

Das ist auch nicht die Art von Beliebtheit, die ich gemeint habe.
    Ich werde dir nie in den A*** kriechen, melks, das habe ich auch nicht vor bei irgendwem sonst zu tun. Aber man wird z.B. beliebter wenn man im Chat oft höflich rüberkommt, oder sich als hilfsbereit erweist, bzw. wenn man auch mal für den einen oder anderen Scherz zu haben ist, sich jedoch aber zurückzieht, bevor irgendein Scherz zu viel wird. Solche Sachen halt.

Wir sprechen hier ja mitunter von der allgemeinen Beliebtheit, da eure Bruderschaft zunehmends mehr Spieler des Servers umfässt und man ja vorzugsweise bei mehr als der Hälfte einen guten Eindruck schinden möchte. Und jedem einzelnen in den A**** zu kriechen, zu heucheln und zu betteln ... das wird wohl kaum effizient sein.

• Zariem
    • 8. Januar 2015 um 21:02

@munin_lp nicht nur bekannter.. vielleicht auch beliebter :D

(man kann ja auch mit "nach 22Uhr-talk" bekannt werden. ob das zum guten image beiträgt ist die andere frage...)

• Zariem
    • 7. Januar 2015 um 07:19
    Zitat von melks

Noch nicht alle haben abgestimmt und bei einigen ist es noch sehr knapp.

Ich denke es wäre eine sinnvolle Idee den Abstimmungen eine gewisse Frist zu geben. So im Sinne von:
    "Wer nach einer Woche noch nicht abgestimmt hat wird:

• Beim ersten Mal ignoriert (d.h. die Abstimmung wird ohne seine Stimme betrachtet)
    • Geschieht es bei einer späteren Abstimmung erneut, so wird er verwarnt
    • Bei einem dritten Mal folgt der Ausschluss aus der Gilde

Ausgenommen davon sind natürlich Leute, die sich hier im Forum oder bei dir im Ingamechat abgemeldet haben, bzw aus (von den Gildenmitgliedern als fair empfundenen) Gründen nicht aktiv sind.
    Dies bezieht sich auch hauptsächlich auf Leute, die zwar online sind, aber nicht abstimmen (aus welchen Gründen auch immer.)

Dazu müsstest du aber doch noch eine weitere Regel einführen, dass Wahlen wiederholt werden, falls die Stimmbeteiligung unter xy% liegt.

Nur mal so ein kleiner Vorschlag. ;)
    Denn je grösser die Gilde ist, desto schwieriger wird es, alle zur Abstimmung zu bewegen.

Liebe Grüsse
    Zari

PS: Zieh auch mal eine Enthaltung in Betracht. Manche Leute sind auf dem Server nun mal weniger bekannt, als andere, trotzdem können sie sehr aktive Spieler sein. Falls über jemanden abgestimmt würde, mit dem ich ingame noch nie zu tun hatte, würde ich mich persönlich lieber enthalten, statt ja oder nein zu stimmen.
    Enthaltungen zählen in diesem Sinne als "Ich weiss nicht so recht, im kritischen Falle aber 'Nein'."
    D.h. liegen die Enthaltungen z.B. über 50%, ist die Person wegen Unbekanntheit abgelehnt.
    Liegen die Enthaltungen bei unter 50% der Stimmberechtigten, so werden sie ignoriert, und die restlichen Stimmen werden betrachtet.
    Damit eine Enthaltung nicht als eine Stimmfaulheit durchgeht, muss man in der Mail an dich schreiben "Spieler xy Enthaltung" anstatt "Spieler xy Ja" oder "Spieler xy Nein".

• Zariem
    • 5. Januar 2015 um 10:51
    Zitat von El_Wloko

guten Schnee gehabt ?

Na klar doch! Es hat anfangs ganz heftig gschneit, drum hat man in den ersten zwei Tagen leider keine 2 Meter weit gesehen. Aber dann wurde die Sicht besser, der Schnee blieb liegen, die Sonne kam raus, und die Pisten waren super!

• Zariem
    • 5. Januar 2015 um 09:58

Sooo, endlich!
    Ich bin aus den Ferien zurück und habe mir genug Zeit für die Untertitel genommen :D

Sehet und staunet ... oder so :P

Viel Spass bei schauen <3

• Prüfungen

• Zariem
    • 5. Januar 2015 um 09:51

Viel Erfolg! :D
    Ich suchte in der Zwischenzeit mal für dich weiter :o

• Kurze Abmeldung von Kainp!

• Zariem
    • 4. Januar 2015 um 19:20

Sorry, den Stein der Weisen rücke ich nicht raus :O

• Zariem
    • 4. Januar 2015 um 17:57

Oh je. Da kannte ich noch jemanden, der dasselbe hatte D:
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, deine "Todesängste" zu bekämpfen, gib mir bescheid :/

• Das Kann Nicht Sein

• Zariem
    • 3. Januar 2015 um 20:09

Kurze Frage nebenbei:
    Sind Tiere auf protecteten GS noch sicher?
    -- Gegen Pferdemörder konnte man leider auch schon früher nicht viel unternehmen. Kein Beweis <=> Keine Strafe für den Täter & kein Tier-Ersatz
    Da die einzelnen Werte eines Pferdes jedoch individuell sind, ist es für den Staff unmöglich, das getötete Tier genauso zu ersetzen.
    Deshalb ersetzt der Staff generell keine getöteten Tiere. (leider)

Mein Tipp ist, wenn das GS nicht geschützt ist, einen einbruchsicheren Stall zu bauen, d.h. als Wände Öfen, die mit /cprivate gesichert wurden, beim Eingang vier gesicherte Zauntore (natürlich immer schön schliessen), notfalls auch den Boden aus Öfen, gesichert, und z.B. auf den Dachblöcken jeweils ein Schild platzieren.
    Somit kann keiner sich reingriefen und es kommt auch keiner an die Tiere ran, um sie zu töten. :)

• BREgATRON's Vorstellung zum Neujahr

• Zariem
    • 1. Januar 2015 um 20:19

Hey Max :)
    Herzlich Willkommen auf dem Server :D
    Geniess die Zeit mit uns, die Community ist echt toll hier auf Ayo ;)

Einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
    Zariem

• Zariem
    • 1. Januar 2015 um 17:37

Ja, ich hoffe, ihr könnt eure Vorsätze in diesem Jahr umsetzen :D
    Frohes Neues~~
    <3

• Zariem
    • 31. Dezember 2014 um 17:49

Hey Kainp, feier schön und lass dich nicht allzu sehr unterkriegen :(

Ich hoffe, man sieht sich bald wieder online, und bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

Liebste Grüsse
    Zariem

• Zariem
    • 29. Dezember 2014 um 15:08

viel glück dabei, ente... xD
    straz, ist es nicht etwas frech, sich für den inneren kreis zu bewerben?
    normalerweise arbeitet man sich hoch... ;)

• Zariem
    • 26. Dezember 2014 um 21:57

Juhuu, ich habe mir gestern noch etwas Zeit für die Untertitel meines zweiten Videos genommen!

Fröhliche Weihnachten, und eine hübsche kleine Inneneinrichtung, wünscht euch die Zari :)

Viel Spass beim schauen *-*
    Ab jetzt wird's ne Sendepause geben, da ich bis zum 5. Januar weg bin ;)

Rutscht gut in die 2015, bzw. geniesst noch den letzten Rest des Dezembers :3

Alles Liebe
    Zariem

• Ich melde mich auch mal wieder

• Zariem
    • 26. Dezember 2014 um 10:38

Wow! Hey, es freut mich echt, wieder mal etwas von dir zu hören, faxe :)
    Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest, da in New York *-*

Gefällt's dir bisher auf dem Schiff?
    Hattet ihr viele Stürme? Was war das coolste, was du in der Zwischenzeit auf der See erlebt hast? :D

• Ein lebt wohl von mir!

• Zariem
    • 25. Dezember 2014 um 21:23

Das ist erstaunlicherweise eines der seltenen Male, wo ich dir zustimmen muss, melks. So traurig es auch tönt.

• Ein lebt wohl von mir!

• Zariem
    • 25. Dezember 2014 um 15:10

Schade schade. Alle treuen Seelen hauen ab :(
    Karla, es war eine Freude, dich gekannt zu haben, deine Kunst bestaunt zu haben, und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft ohne Ayocraft.
    *sniff*

• Imperial Village oder auch.... Kuchengirl-City?^^

• Zariem
    • 24. Dezember 2014 um 17:16

was bitte sehr sind Buchdesigner? :o

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design