1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Kurze Abmeldung von Kainp!

• Knippii
  • 31. Dezember 2014 um 17:15
  • Geschlossen
  • Knippii
    Raider
    Reaktionen
    496
    • 31. Dezember 2014 um 17:15

Huhu,

Leider werde ich mich jetzt für ca. 2 Wochen abmelden. Hauptsächlich schreibe ich die Abmeldung damit mein Haus nicht abgerissen wird, weil mein Grundstück momentan so aussieht als hätte da ein Tornado gewütet. :D

Der Grund für die Abmeldung ist, das am 02.01 ein "Trauertag" für mich ist und ich ziemliche Probleme habe diese Trauer zu verarbeiten. Ich werde wahrscheinlich erstmal die lust am zocken für ein Paar tage verlieren.
    Und Nacht feiern wir ins neue Jahr, ich denke morgen werde ich kaum in der Lage sein etwas zu schreiben..

Ich hoffe mein Internet funktioniert auch bald wieder vernünftig sonst fliegt diese Komische Internetbox aus dem Fenster -.-

Ich werde versuchen ab und zu ins Forum zu schauen, sonst bin ich noch auf Skype oder Facebook erreichbar, werde aber auch da nicht häufig antworten können.(Skype Name steht auf mein Profil)
    Sollte es mir nach 2 Wochen immer noch schlecht gehen, werde ich wahrscheinlich meine Abmeldung verlängern müssen. :(

Tokens brauche ich zwar noch aber.. bin jetzt genau bei 0 Pixel. Was ich damit sagen will.. Kainp ist Pleite. Was auch mit meinem Secret mini Projekt zusammenhängt :3
    Falls ich irgendwem noch etwas schulde.. schreibt mir hier eine Private nachricht. Falls ich etwas vergessen habe bescheid sagen.. bin jetzt die letzten tage ziemlich vergesslich geworden. oO
    Achja.. bin zufaul die GS rechte zu löschen.. Wehe das wird etwas gegrieft.. X(

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015!
    Hoffentlich habt ihr auch gute Vorsätze für das Jahr 2015 und setzt die auch um!
    "Ich höre auf zu Rauchen" oder "Ich werde weniger Trinken" Funktioniert doch meistens eh nicht.. :D

Liebe Grüße
    Kainp :3

P.s Ich vermisse euch.. Bis nächstes Jahr :(

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 31. Dezember 2014 um 17:49

Hey Kainp, feier schön und lass dich nicht allzu sehr unterkriegen :(

Ich hoffe, man sieht sich bald wieder online, und bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

Liebste Grüsse
    Zariem

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 31. Dezember 2014 um 18:07

Guten Rutsch und so weiter :)

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 31. Dezember 2014 um 18:12

Schade, dass das du gehst, passiert aber ja immer wieder :(
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine fröhliche "Ayocraftlose" Zeit ...
    Ansonsten sehen wir uns sicher wieder bald ;)

Lg Strazdasj

• Deathfish17
    Raider
    Reaktionen
    142
    • 31. Dezember 2014 um 21:15

Von mir auch nen guten Rutsch :)

------------------------------------------------------------------------------
    "Merely, thou art death's fool,
    For him thou labour'st by thy flight to shun
    And yet runn'st toward him still."
    ------------------------------------------------------------------------------

• Knippii
    Raider
    Reaktionen
    496
    • 4. Januar 2015 um 17:00

Leider werde ich meine Abmeldung ab Februar um 6 - 8 Wochen verlängern.

Der Grund ist: Ich komme in Klinik weil ich an Depressionen leide. Aber sind ein bisschen anders als die normale Depression.. Sobald ich drüber nachdenke was nach dem Leben passiert geht es mir Tagelang schlecht und habe fürchterliche Angst zu Sterben. Geh'n müssen wir alle mal aber was danach passiert weiß keiner und davor scheine fürchterliche Angst zu haben.

Ich werde bald bevor ich nochmal 6-8 Wochen verschwinde ganz viel auf Ayocraft bauen :3 Vorausgesetzt das Internet lässt mich spielen.. aber morgen kommt der Techniker.

Ich hoffe in Bad-Malente habe ich H+/ LTE Netz sonst werde ich bestimmt viel Langeweile haben :/
    Kennt jemand gute Offline spiele fürs Handy?

Ich sschreibe euch dann noch ein paar Tagen vorher wann genau ich abhauen werde..

Seid nicht böse auf mich, ich komme wieder, versprochen :3

LG
    Kainp

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 4. Januar 2015 um 17:57

Oh je. Da kannte ich noch jemanden, der dasselbe hatte D:
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, deine "Todesängste" zu bekämpfen, gib mir bescheid :/

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 4. Januar 2015 um 17:58

Das ist schlimm ... Hoffe du wirst damit fertig ..

Bis dann !

• Knippii
    Raider
    Reaktionen
    496
    • 4. Januar 2015 um 18:17
    Zitat von Zariem

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, deine "Todesängste" zu bekämpfen, gib mir bescheid :/

Eine Unsterblichkeitspille wäre nicht schlecht ._.

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 4. Januar 2015 um 19:20

Sorry, den Stein der Weisen rücke ich nicht raus :O

• Fax97x
    Raider
    Reaktionen
    244
    • 4. Januar 2015 um 19:31

Oh nein :(
    Ich hoffe du wirst ganz schnell geheilt und kannst dich wieder vollkommen auf mein GS austoben !

Gute offline Spiele fürs Handy:
    Run Sackboy Run
    (Ein Jump'n'Run spiel mit der Figur aus Little Big Planet)

Signiert.

Sie haben Kenny getötet
    ehemals: r3ne671

• StriggsCrafter
    Raider
    Reaktionen
    86
    • 5. Januar 2015 um 04:23

Wünsche dir eine schnelle und gute Erholung.

mfg StriggsCrafter
    P.S. Zu den Spielen:
    SubwaySurfers, Minecraft und mein Liebleng Zombie vs Plants.

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/2640rri/StriggsCrafter!!!/Flohzikus!!!/mca.png]

• Miluinus
    Raider
    Reaktionen
    781
    • 5. Januar 2015 um 05:57

Lange Tage und angenehme Nächte,

wegen den Offline-Handy Spielen ... ich kenne ein paar, die vom PC übernommen wurden. Garantie dass sie ohne Inet funktionieren gebe ich zwar nicht, sie sollten es aber.

GTA 3, Vice City, San Andreas ... Open-World, Action (den meisten ein Begriff) - nach kurzer Eingewöhnung ganz ok zu spielen.
    XCom - Rundenbasiert, Taktisch, Action - die Welt wird von Aliens angegriffen und du musst ihnen eins auf die Mütze geben
    Baldurs Gate (I und II) - Ende der 90er das Rollenspiel schlechthin (wenn mich wer nach dem besten Rollenspiel aller Zeiten fragt, wird das immer mitgenannt) - Vergleichbar mit Dragon Age - Origins (selbes Entwicklerstudio so weit ich weiß)
    Z - Echtzeitstrategie - auch aus den 90er - einfach mal googlen
    Walking Dead Season 1 oder auch 2 (2 nur englisch ohne Mehraufwand) - atmosphärisches Adventure der gleichnamigen TV-Serie (andere Story)

Dann gibts noch paar andere Adventure wie Syberia und eins von dem ich den Namen vergessen habe xD Allerdings sollte für jedes dieser Spiele das Display schon etwas größer sein (mind. 4"), ich spiel sowas auf dem Note 3 mit 5,7" oder Tablet. Wichtig sei noch zu erwähnen, dass das alles Spiele sind, bei denen In-App-Käufe nicht wichtig sind, reine Boni (Baldursgate z.b. gibts paar neue Charaktere aber die gabs damals auch nicht). Einzig bei Walking Dead muss man die Episoden dazu kaufen. Billig sind die alle nicht, teils über 10€, dafür aber vollwertige Spiele. Vor allem die GTA Reihe und die Baldursgate Spiele haben einiges an Spielzeit.

Was auch noch Spaß machen kann, sind die vielen Wimmelbild-Adventure, die gibts meist schon für paar Cent. Sind zuviele um sie aufzuzählen, einfach selber mal schauen.

Bevor's 'ne noch größere Textwand wird, weißt ja, dass ich öfters im TS bin.

Ansonsten gute Besserung bzw. viel Erfolg mit der Therapie.

MfG Miluinus

Habt ihr schon gewusst? Wenn sich zwei Beaconstrahlen kreuzen, stürzt der Server ab.

• Knippii
    Raider
    Reaktionen
    496
    • 11. Februar 2015 um 15:26

Mit einem leichten Tränchen im Auge schreibe ich jetzt meine Abmeldung.

Ich habe hier irgendwo im Thread erwähnt das ich Februar in die Klink muss. Heute morgen kam die Böse Nachricht das ich am 02.03.15 für erstmal 6 Wochen in der Klink bin.
    Samstag und Sonntag kann ich leider nicht nach hause da die Klink ein bisschen weit entfernt liegt. Das einzige Positive ist ich habe ein Einzelzimmer.

In den 6 Wochen wollen die mich wieder "Stabilisieren" sodass ich mit dem Tod umgehen kann und mein Selbstvertrauen gestärkt wird.
    Jeder der mit mir schon mal auf dem TS war dürfte gemerkt haben das ich extrem Schüchtern bin und fast sogut wie garnicht rede. Ab und zu habe ich Phasen da kann ich auf dem Ts reden wie ein Wasserfall aber das haben nur sehr wenige von euch erlebt :P. Ab August gehe ich auf eine Wirtschaftsschule und ohne Selbstvertrauen werde ich nicht weit kommen also muss ich mind. diese 6 Wochen durchziehen. Ich weiß zwar nicht mit welchen Methoden die mein Selbstvertrauen Stärken wollen aber ich bezweifle das es klappt. Mein Hausarzt spricht bei mir von einen "Seelischen Schmerz". Ich habe sehr oft Magenschmerzen aber nach mittlerweile gefühlten 20 Untersuchungen konnten die nichts feststellen. Die Tabletten die Glücksgefühle ausstrahlen helfen kaum, ausser das ich nicht mehr Schlafen kann. Genug davon geschrieben..

Es gibt noch etwas was ich ansprechen möchte.

Es geht um das um das Grundstück von mir das Rechts neben DSC liegt. Am Anfang gab es ein paar Witze das ich für 100.000 Pixel mein GS abreißen soll und umziehe.. Jetzt bin ich mittlerweile genervt davon und sehe es auch nicht mehr als Witzig mir Schmerzen zu wünschen, mein Grundstück als irgendeine Verpackung zur bezeichnen.. Mir 5k -10k fürs umziehen zu geben.. Anfragen von Personen die "Helfen" wollen mein Gs abzureißen oder mein Grundstück einzubauen. Ich nenne jetzt hier bewusst keine Namen weil ich Streit vermeiden will und weil ich mich nicht wirklich ausdrücke das ich schon ziemlich genervt bin, also ist es auch zum teil meine Schuld. Das letzte was ich jetzt gebrauchen sind irgendwelche Diskussionen. Ich kann euch nur bitten die "Witze" über mein Grundstück zu lassen. Ich weiß selber das es nicht das schönste ist aber was ich vor habe ist ziemlich kosten aufwendig und muss die entsprechenden Materialen für farmen.. was noch halt ein paar Monate dauern wird. Trotzdem werde ich höchstwahrscheinlich umziehen. Da auf mein Grundstück ein etwas größere Gebäude entstehen soll, sehe ich schon wieder böse Kommentare kommen. DSC kann sich weiter ausbreiten wenn ich wegziehe und ich habe den Vorteil das ich in ruhe weiterbauen kann und sich niemand beschwert.

edit: Umgezogen.

Die 6 Wochen Pause werden mir wahrscheinlich ganz gut tun und bin danach auch vielleicht wieder viel besser drauf. Die letzten Wochen bevor ich gehe, will ich auch noch ein bisschen auf Ayocraft verbringen und vorallem noch Spaß am Spielen und viel Spaß mit euch haben. Auch wenn ich gerade nicht gut drauf bin seid ihr die tollste Community der Welt und habe euch zum größten teils sehr gern.

und wenn ich wieder zurück bin werde ich mich wieder in "Kainp" umbenennen. :)
    _______________________________________________________________________________________

Für das Handy habe ich mal GTA - San Andreas gekauft. Das ist wirklich fast sogut wie auf dem Pc und wird mich bestimmt einige Tage beschäftigen.
    Zombie vs Plants hört sich auch nicht schlecht an.. werde ich auch mal probieren :D

Habe da eine Internetverbindung von "G". Sieht ganz schlecht aus das ich mal zwischendurch ins Forum gucken kann ausser die biete dort Wlan an.

und vielen dank für die Genesungswünsche :3

Lg Kainp

P.s Vielleicht bauen die mein Selbstvertrauen auch soweit auf das ich so wie Melks werde :D

Einmal editiert, zuletzt von Knippii (11. Februar 2015 um 17:33)

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 11. Februar 2015 um 15:43

Schade, dass du gehen musst, aber bis dann !

Einmal editiert, zuletzt von strazdasj (11. Februar 2015 um 15:56)

• mcrafter2012
    Raider
    Reaktionen
    207
    • 11. Februar 2015 um 15:50

Knippi..du wirst mir fehlen :/
    wünsch dir aber alles gute für die zeit! (:

- 404 Error – Page not found -

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 11. Februar 2015 um 16:35

Hey Kainp, ich wünsche dir das Beste und dass die Klinik dir weiterhelfen kann.
    Ich persönlich hatte noch nie mit einer solchen Phobie zu kämpfen, aber ich denke, vielleicht hilft es dir, dir etwas auszudenken, etwas schönes, was nach dem Tod kommt. Sei dies Reinkarnation als anderer Mensch oder als Tier, oder das Paradies, der Himmel, oder der Übergang in eine ganz andere Welt. Wenn du dir so einen schönen Gedanken erarbeitest, und dich ganz fest davon überzeugst, vielleicht hilft es, nicht mehr so eine Angst davor zu haben.

Aber ich bin kein Experte, die in der Klinik werden mehr darüber wissen.
    Selbstvertrauen zu gewinnen ist keine einfache Sache, das weiss auch ich. Aber Selbstvertrauen kommt auch Hand in Hand mit Selbstbewusstsein.
    Wenn du weisst, wer du bist, und wozu du fähig bist, und dabei komplett ehrlich mit dir bist, d.h. dich nicht degradierst ("Ich bin so hässlich!") aber dich auch nicht aufwertest ("Ich bin der schönste Mensch auf Erden!"), wenn du dir bewusst bist, wo deine Stärken und Schwächen liegen, und wenn du deine Schwächen nicht hasst, sondern sie akzeptierst (ansonsten arbeite daran!), sowie deine Stärken nicht verneinst, dann bist du selbstbewusst, und dies führt zu erhöhtem Selbstvertrauen.

Das sind jedoch alles eigene Erfahrungen, die ich gemacht habe. Auch ich war mal scheu und ohne Selbstvertrauen...

Wie auch immer...
    Schade, dass du gehst. Aber ich weiss, dass es dir nur helfen kann! :)
    Deine schlechte Laune ist mir im Chat in den letzten Wochen öfters aufgefallen :/
    Und es tut mir leid wegen deinem GS. Ich weiss, dass ich auch einmal nachgefragt habe, was das Loch mit all den gelagerten Rohstoffen für eine Bedeutung hat. Sei versichert, dass ich das nicht angreifend meinte.

Ich wünsche dir alles Gute!
    Komm gestärkt zurück!

Liebste Grüsse
    Zariem

• Lady_Coco
    Newbie
    Reaktionen
    25
    • 11. Februar 2015 um 19:02

Hallu Kanippchen :3

Gute Besserung! Jeder Mensch (zumindest die die ich kenne) haben irgendwann so eine Phase oder mal so etwas erlebt wie du gerade durchmachst. Manche mehr manche weniger, kann man nix machen. Ich wünsche dir das beste!

Bei den "Witzen" hat man von mangelndem Selbstvertrauen irgendwie nix gemerkt ;)
    Eigentlich waren die ja auch überhaupt nicht böse gemeint, zumindest nicht von mir.
    Eine BonBonSchachtel ist für mich schön :o Ich mag es wirklich, dass du so mit buntem Glas spielst - nicht viele wagen sich an buntes Glas!!

Trotzdem glaube ich dass dir jedes DSC Mitglied sehr dankbar sein wird, dass du doch umgezogen bist.
    Mir persönlich wär es auch viel lieber gewesen einfach kurz "mal im Ernst" darüber zu reden und zu fragen ob es möglich ist, dass du umziehst :/

Ich glaub ich bau dir einfach einen schönen Raum in meinem Gebäude (das auch noch ein paar Monate Arbeit vor sich hat :D ). Damit zählst du zu den mittlerweile 3 Auserwählten die einen Raum bei mir - liebevoll eingerichtet - einfach so bekommen weil ich sie gern hab, oder sie was liebes gemacht haben :rolleyes:

Lass es dir gut gehn!
    Beste Grüße,
    Coco

• StriggsCrafter
    Raider
    Reaktionen
    86
    • 11. Februar 2015 um 20:30

hey kainp/knippi
    habe dich eher als "spaßvogel" kennengelernt.... hoffe das wird sich nach der klinik verbessern! :D

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/2640rri/StriggsCrafter!!!/Flohzikus!!!/mca.png]

• dreckigerCoyote
    Grinder
    Reaktionen
    94
    • 11. Februar 2015 um 20:59

Alles alles Gute! Gute Besserung! Hau rein! :)
    Hoffe nur das Beste für dich und dass du [noch] stärker wiederkommst als du gehst:)

Alles Gute und herzliche Grüße Coyo

Wuff!:3 Alles da zum Knuddeln! :3 MinecraftWolf MinecraftWolf MinecraftWolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welches Holz nutzt ihr am liebsten zum bauen?

Bowhu 19. Juni 2025 um 18:44
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 19. Juni 2025 um 14:22
  • Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Social Brotherhood of Ayocraft

607 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Malblock - Anmeldungen und Fragen!

432 Antworten, Vor 9 Jahren