War alles nur ein scheiß Missverständnis... Und bisschen aggressionen bei beiden Seiten
Mehr bei mir...
Beiträge von hichrissi
-
-
OK hat sich erledigt
TS sei dank -
Ist halt leider heutzutage noch ein guter "Angriffspunkt", wenn man weiß, dass jemand "anders" als man selbst ist
-
Ich will ihm ja eigentlich auch nichts böses, es regt mich nur richtig auf...
-
Aufnahme hört man doch...
-
Ich kann echt nicht glauben, dass man so dreist lügen kann wie du, dass einzige was an deiner ganzen Story stimmt, dass ich gesagt habe, dass du wie Pitzblotz klingst und das war zuvor...
Und du hast die ganze Zeit was gegen mich gesagt. Finde es echt schade, dass du mir SO eine reinwürgen willst. -
War "leider" nur ein Bild
-
OK ja er war halt sauer weil ich ihn getötet habe in der PVP und dann hat er schon mit Max geredet, weil ich gesagt habe er soll aufhören, dass er ihn verteidigen soll, damit ich wieder Ärger bekomme...
-
Finde es schon schade, dass es immer mehr solche Leute gibt...
-
Nein Leider nicht
-
Hallo zusammen,
Ich war gerade im TS und musste mir leider von Pangu Beleidigungen wegen meiner Sexuallität anhören. Ich weiß nicht ob er was gegen homosexuelle Leute hat, aber ich fande es auch nicht schön. Nun ging er aus dem TS mit den Worten "Du hast dir einen Feind gemacht", nachdem er in meinem Haus gegrieft hat und ich eine PE geöffnet habe.
Ich habe nun das Gefühl, dass er sich rächen wird und bitte darum, dass mal jemand mit ihm redet. -
Genau Noob
-
Der Moment, wenn man denkt "Naja ist ja ganz nett und 10 Minuten später, man ist das ein ______ hoffentlich kommt er nicht mehr"
-
Hast dich wieder richtig beliebt gemacht...
-
Ist echt eine Lachnummer :DD
Sorry
-
Klingt gut...
Viel Glück -
Gute Idee bin jetzt auch wieder zuhause...
Das heißt es kann losgehen. -
Schade
Viel Spaß bei den Dingen die du machst... -
Muss ich Sava Recht geben...
Hab ich auch mal gemacht, endete dann vor dem Gericht wegen sexueller Belästigung -
Nächstes Mal spende ich gerne was dazu...
*spende gerne Spawner*