1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. donnerkriegerLP
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von donnerkriegerLP

• Entbannantrag für grohnftfzz

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 22:38
    Zitat von Aiike

Hey,
    der Antrag sieht doch schon besser aus als die vorherigen, könnte aber evtl noch ein bisschen ausgereift werden.
    Auserdem - behaupte ich jetzt mal ganz frech - sollte grohn seinen Antrag nicht eventuell selbst schreiben? Die Formulierungen
    und Schreibfehler in diesem und dem Antrag von donnerkrieger sind nahezu identisch. Also entweder ist der Antrag teils abkopiert
    oder Donnerkrieger hat sich nen 2ten Forenaccount gemacht. Ich für meinen Teil vermute ja letzteres :).

Wir waren zusammen mit einen Admin im Ts³ und er war dabei als er auf den acc von seiner schwester ging und sich einen eigenen Antrag macht

• Entbannung für donnerkriegerLP

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 22:01
    Zitat von Soulseller

soo sieht das ganze schon deutlich besser aus.

Angenommen

Melde dich ingame bei einem SMod+ für eine kleine Strafarbeit

Daaaaanke endlich! *_*

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 21:07

Dies ist mein 3.Versuch

Guten Tag Ayocraft-Team,

Ich wollte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten den ich am 26.05.2014 um 20:29 Uhr verbracht habe!
    Und zwar habe ich den auf dem Server illegalen Mod X-Ray um mir damit schneller Erze zu erfarmen.
    Ich bereue diesen Fehler zutiefst denn der Server hat sehr viel potenzial.
    Daher möchte ich wieder auf dem Server spielen aber diesmal ohne diesen Mod, denn dies war ein großer Fehler.
    Ich würde gerne soziale Taten für den Server vollrichten damit ich auf ihm wieder spielen kann.
    Sei es Werbung auf meinen YouTube-Kanal oder Terraforming auf dem Server.

Was ich aber am meisten bereue ist, das meine Freunde auch gebannt wurden weil ich X-Ray hatte.
    Ich werde niewieder diesen Fehler machen denn an diesem Zeitpunkt waren meinen Freunde sehr enteuscht.
    Ich bereue es bis zum Tod das ich diesen Fehler gemacht. Ich werde ihn nie nie wiederholen weil ich einfach so gern auf dem Server spielen möchte.
    Ich setzte alle Strafarbeiten ab auf dem Server nur um wieder drauf spielen zu können den das was ich getan habe war ein sehr großer Fehler!
    Ich hoffe ich werde Entbannt damit wir alle wieder zusammen spielen können und ich gebe mir jetzt hierfür richtig viel Mühe, damit es diesmal klappt.
    Ich bete einfach drum. :/

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 17:50
    Zitat von Miluinus

Also, ich denke nicht, dass irgendwer deine Freunde gebannt wurde, weil du X-Ray benutzt hast. Die haben sicher eigenen Mist gebaut.

Ne meine Freunde hießen grohnftfzz ReApZzAnGeLMC und starklinge

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 15:53

Ich warte schon so lange auf Antworten :(

• Entbannung für grohnftfzz

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 15:25
    Zitat von Soulseller

sein proxy server?? wozu bitte braucht er einen Proxy server um bei uns im Forum was zu posten?
    Sorry, aber das klingt mehr als unglaubwürdig

Bist du auf dem ts3 server er kanns dir erklären dann !

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 14:34
    Zitat von justin8062.

deine freunde wurden gebannt weil du das benutzt hast ?oder hab ich da was falsch verstanden ?weil das würde ja keinen sinn ergeben

Ja die Admins haben gesagr weil wir zusammen gebaut haben mitgefangen oder wie der spruch heißt

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 10:42

2.Versuch

Guten Tag Ayocraft-Team,

Ich wollte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten den ich am 26.05.2014 um 20:29 Uhr verbracht habe!
    Und zwar habe ich den auf dem Server illegalen Mod X-Ray um mir damit schneller Erze zu erfarmen.

Daher möchte ich wieder auf dem Server spielen aber diesmal ohne diesen Mod, denn dies war ein großer Fehler.
    Ich würde gerne soziale Taten für den Server vollrichten damit ich auf ihm wieder spielen kann.
    Sei es Werbung auf meinen YouTube-Kanal oder Terraforming auf dem Server.

Was ich aber am meisten bereue ist, das meine Freunde auch gebannt wurden weil ich X-Ray hatte.
    Ich werde niewieder diesen Fehler machen denn an diesem Zeitpunkt waren meinen Freunde sehr enteuscht.

Ich hoffe wir werden schnell Entbannt

donnerkriegerLP

• donnerkriegerLP
    • 28. Oktober 2014 um 10:35

Der Antrag ist von ihm selbst geschrieben nur weil sein Proxy-Server nicht geht kann er nich in den Browser also hat er mir sein geschickt und ich habe es hier gepostet!

• donnerkriegerLP
    • 27. Oktober 2014 um 20:37

Ich wollte mich sehr entschuldigen für mein Fehlverhalten den ich diesen Jahres im April verbracht habe!
    Und zwar habe ich den auf dem Server einen unerlaubten mod benutzt um mir damit einen vorteil zu erschaffen .
    Ich hasse mich dafür das ich diesen Mod benutzt habe und ich bereue zutiefst mein verhalten denn der Server hat sehr viel potenzial.
    Daher möchte ich wieder auf dem Server spielen aber diesmal ohne diesen Mod, da ich draus gelernt habe.
    Ich hoffe ich werde Entbannt damit ich wieder auf diesem tollen Server spielen kann!

• donnerkriegerLP
    • 27. Oktober 2014 um 20:08

Guten Tag Ayocraft-Team,

Ich wollte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten den ich diesen Jahres im April verbracht habe!
    Ich hoffe ich werde Entbannt damit ich wieder auf diesem super Server spielen kann!

Der Forenacc macht für mehrere Spieler Anträge!

• Entbannantrag der folgenden Spieler

• donnerkriegerLP
    • 26. Oktober 2014 um 18:39

Sry das wollte ich nicht!
    Ich schreibe diesen Entbannantrag für meine Community das kann man dann schon mal machen!
    Denn meine Community ist die beste! <3

• Entbannantrag der folgenden Spieler

• donnerkriegerLP
    • 26. Oktober 2014 um 14:35

Sehr geehrtes AyoCraft-Team,

ich wollte folgende Spieler entbannen lassen : grohnftfzz,ReApZzAnGeLMC,donnerkriegerLP,starklinge !
    Wir haben einen Fehler auf dem Server begangen und zwar haben wir X-Ray benutzt.
    Da aber dies länger als 3 Monate her ist seid dem wir gebannt sind wollten wir einen Entbannantrag machen!
    Wir haben unsere Fehltat begangen weil wir gutes Werkezug haben wollte, aber wir bereuen diese Tat sehr!
    Denn der Server ist besser als so manch einer!
    Der Server hat zwar keine Spielergewalt so wie der *******-Server trotzdem macht er so Spaß, er hat mehr potenzial als *********!
    Wir würden sehr freuen über den Entbann unserer Ingameplayer.

Mit freundlich Grüßen

donnerkriegerLP aka. Marcel

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller