Naja ob man jetzt neu oder schon länger da ist die Coins kann man auch gut durch events bekommen auch als neuer Spieler also da sehe ich kein Problem
Tut mir leid, dich zu Enttäuschen, aber So viele Events gibt es hier dann nun doch nicht.
Natürlich gibt s immer mal wieder ein Bauevent oder so, aber gerade die kleinen Events sind und waren eigentlich immer die Hauptquelle von Coins/Token und gerade von denen gibt es einfach nicht mehr so viele.
Ein neuer Spieler kann schlichtweg den Vorspung eines Langzeitspielers nicht aufholen. Mir würden direkt ein paar Spieler einfallen, die einige Coinis/die geldlichen Mittel schon zur Verfügung hätten.
Wo ich dann wieder bei der Kluft und der Berreicherung der Reichen wäre^^
Naja die Wirtschaft ist auf dem Server sowieso nicht so geil da einem ein Shop beispielsweise nicht soviel bringt und was will man mit dem ganzen Geld auf dem server machen? Soviele Möglichkeiten sein Geld auszugeben gibt es ja nicht
Wenn du selber erkannt hast, dass die Wirtschaft gerade nicht so geil ist, dann macht es doch noch weniger Sinn Sie noch mehr zu ruinieren.
Ayo ist aktuell was Userzahlen und vor allem neue User angeht nicht auf dem Besten Stand. Ich glaube aber, dass das auch kein Geheimnis ist. Ich denke es wäre fatal die Wirtschaft weiter zu ruinieren. Wobei das vllt auch sowieso schon zu spät sein könnte.
Ich will ja jetzt nicht nen Restart anpreisen, aber wenn wir uns an die Vergangenheit erinnern, war das immer Gesund für die Wirtschaft und erst recht für den Server. Wär vllt mal an der Zeit
PS: Zu deinem letzten Punkt. Wenn dun ungenutzte Geldmittel hast, dann freuen sich sicher all die Projekte und Städte auf dem Server über eine kleine Spende deinerseits.
Grüße TJ