ich sag Actinium (Ac) ... ich mein ac wie AyoCraft
Beiträge von TeaJay_
-
-
Sehr geehrte Staff,
hiermit möchte ich (MinehunterDE) 90 Warnpunkte abbauen.
Diese habe ich am 01.08.2016 auf Grund der Nutzung einer verbotenen Modifikation („verbotene Mod“) erhalten, was in dem Fall das nutzen von X-ray war. Den Abbauantrag, hätte ich schon am 30.10.2016 stellen können, jedoch war ich zu dieser Zeit in die Arbeit an der Facharbeit versunken, welche in der zehnten Klasse fällig ist. Nun habe ich die beendet und somit folgt nun der Antrag.Ich habe eingesehen, dass das nutzen einer solchen Modifikation nicht fair gegenüber anderen Spielern ist, da man dadurch mehr Rohstoffe/ Recourcen bekommt und da dies kein Stammwürdiges Verhalten war. Ich bin einfach zu ungeduldig beim Farmen gewesen und fühle mich desshalb auch schlecht, da man als Stamm wissen sollte, dass das so nicht geht. Jedoch verspreche ich, dass ich mich gebessert habe und dass dies nicht wieder vorkommen wird.
Da ich meinen Fehler eingesehen habe hoffe ich, dass dieser Antrag angenommen wird und ich die gerechte Strafarbeit antreten kann.Mit freundlichen Grüßen MinehunterDE.
-
Falls mal einer sagt, es gäbe kein Quarz mehr in der Farmwelt
MFG MinehunterDE -
bitte kiing toobi mit auf gs 21
danke ... mfg MinehunterDE
-
MinehunterDE nimmt nummer 21
-
/push lageranfrage?!
-
Grundstücke, Preise, Baufortschritt!
Grundstücke für SBA - Mitglieder:
- Preis: 2500 Pixel pro Grundstück in der SBA
- Ihr sucht euch ein beliebigen Platz in der SBA -Stadt aus und sagt Kainp, Technicjoker oder Striggscrafter bescheid und wir prüfen dann ob ihr dort euer GS haben könnt oder der Platz gerade bebaut / für was anderes geplant wird.
Grundstücke für nicht SBA - Mitglieder:- Preis: 5000 Pixel pro Grundstück in der SBA - Stadt
- Als nicht SBA - Mitglied teilen wir euch die Grundstücke zu.Grundstück infos:
Die Grundstücks Größe entscheiden wir vor Ort, wird aber ungefähr zwischen 20x20 - 30x30 liegen.
Grundstücke könnt ihr ab jetzt erwerben! Meldet euch Kainp, TechnicJoker oder Striggscrafter.Gebäude Infos:
im Bau:
Hotel auf Berg - TechnicJoker
Rathaus - Kainp / R3ne617
Hafen - Kainp
Mall - mcrafter2012
Wolkenkratzer 1 - Niklasniki
Straße - Kainp, Striggscrafter, Da_KoasaIn Planung/ Arbeiter gesucht:
Lager - Frei
Wolkenkratzer 2 - FreiVorschläge sind immer noch sehr Willkommen bei uns!
Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen..
MfG
Kainpist lager bauen noch frei, wenn ja, dann würd ich das gern mitbauen.
Mfg Tim
-
Sehr geehrter Staff,
Ich möchte mich heute zum Stamm-Spieler bewerben. Dies ist nun meine zweite Stamm-Bewerbung.
Erstmal etwas zu mir:
Ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt (habe am 2.4. Geburtstag) und wohne in der nähe von Dresden. Ich spiele in meiner Freizeit viel Minecraft oder sitze generell mal am Computer um etwas mit HTML, CSS oder Delphi rum zu probieren. Dessweiteren, fahre ich auch mal gern Fahrrad und fotografiere Landschaften, um sie auf meinen HTML-Testseiten einzubauen. Auf Ayo baue ich gerade an meinem GS(-Projekt) und meinem Haupt GS. Außerdem wirke ich in der SBA-Stadt mit. Ich spiele auf diesem Server ungefähr seit August/ September 2013 (also schon seit "Alt-Ayo").Meine "onlietime" beträgt derzeit 16 Tage und 17 Stunden.
In meiner letzten Bewerbung wurde meine "onlinetime" und mein verhalten bemengelt. Ich habe meine "onlinetime" um 3 Tage und 7 Stunden verbessert, ich weis, dass meine onlinetime nicht unbedingt viel ist, aber da ich jeden Tag nur 2 Stunden spielen kann, geht das leider nicht anders, hoffe das ist ok. Zu meinem Verhalten, kann ich sagen, das ich mir auf jeden Fall Mühe gebe und das garantiert in den Griff bekomme.
Warum ich Stamm-Spieler werden will:
Da ich ein tollpatschiger Spieler bin, falle ich gern mal irgendwo herunter, oder kann mich gerade so aus der Lava retten (und sterbe trotzdem). Da kommt mir der "/back"- Befehl genau richtig. Die zwei „homes“ mehr, könnte ich ebenfalls gut gebrauchen, da es halt sehr schwierig ist, wenn man zwei Lizenzen hat, dann noch eins in der farmwelt und eins im nether. Da ich aber noch bei der SBA-Stadt und beim Projekt Black Pearl mitwirke ist das immer sehr schwer mit den „homes“ rum zu jonglieren. Tagestlichtsensoren sprechen mich auch sehr an, da man nun auf keinen Stamm+ Spieler angewiesen ist, damit diese die setzen. Der „/tpahere“-Befehl kommt mir ebenfalls sehr gelegen, da man damit viel besser handeln kann.
Wie ich auf den Server gekommen bin:
Ich bin, wie gesagt, ungefähr im August/September 2013 auf Ayo gekommen. Aber gehöhrt habe ich von Ayo von Hylianer04 gehöhrt.So das wars dann aber auch schon von mir, also hoffe ich, das euch meine Bewerbung gefällt und ich sage „tschauie“.
Mfg MinehunterDE
-
Wenn der Staff dies für richtig hält soll er das tun. Da ich diesen Thread später wieder anfordern kann, ist meine Frage: was musd ich mir merken um der jenigen Person zu verklickern welchen Thread ich haben will?
Mfg Tim
-
Entschuldigung aber ich hab das jatzt nicht ganz verstanden ... was ist möglich?
-
Das wäre Akzeptabel. Heißt das, du schließt dieses Thema? Das fände ich nicht gut, da ich es später erneut öffnen müsste.
Ich habe außerdem noch folgende frage: kann ich wenigstes schon die volle Vergrößerung auf 100x100 erhalten oder wenigstens die Erlaubnis das Gebiet vorläufig abzustecken? Damit dort niemand hinbaut.
Mfg MinehunterDE.
-
ähm ... das problem ist das ich eigentlich gesagt hätte, ich möchte 150x150 ich wollt nur erstmal nicht übertreiben, außerdem habe ich gedacht, dass das dann erstrecht nicht angenommen wird.
-
fals das nicht ganz verständlich ist, hirr nochmal: Dies soll krin Stadtprojekt werden, voevorerst! Es soll lediglich ein stanfmdart Projekt werden.
Mfg MinehunterDE.
-
Es freut mich sehr, ddas es euch gefällt.
Mfg MinehunterDE aka Tim
-
Sehr geehrter Staff, sehr geehrte Community.
Ich möchte am heutigen Tag ein standart Projekt (kein Stadtprojekt) vorstellen, welches ich schon eine Weile im Hinterkopf habe. Wie der Name schon sagt, soll ein Indianerdorf entstehen. Dazu möchte ich aber kein neues GS verwenden, sondern mein Zweit-GS. Dieses befindet sich im Osten, bei den ungefähren Koordinaten von x=700, y=65, z=-210.
Zum Projekt möchte ich sagen, das ich dies in meiner Singleplayer-Welt ausprobiert habe und selbst davon begeistert war.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dies sind zwei der Tipis die ich dort, natürlich mit Ideenanregungen errichtet habe, im Anschluss an das größere Zelt, kann man eine Koppel erkennen, die ich für die Pferde angelegt habe, auch dies möchte ich auf Ayo verwirklichen. Da die Indianer ein einfaches Volk waren, hatten sie natürlich keine richtigen Häuser. Daher möchte ich schlichte Tipis bauen,welche aus Holz und Wolle bestehen. Eventuell, werden Tipis, in denen zum Beispiel der Stammesführer wohnt, etwas farbiger gestaltet. Im großen ganzen, möchte ich eine Stadt von der Größe 100x100 errichten. Diese soll ungefähr 15-20 Tipis enthalten und eine Feuerstelle, welche sich in der Mitte befindet, dann noch die erwähnte Pferdekoppel oder eventuell auch mehrere.
Da ich bis jetzt eigentlich noch niemanden in mein Vorhaben eingeweiht habe, gibt es demzufolge auch keine Interessenten. Wenn dieses Projekt angenommen werden sollte, würde ich mich natürlich über Miterbauer oder Spenden sehr freuen.
Aber bis dahin dauert es vielleicht noch ein Bisschen. Ich bin wie jeden Tag für Fragen oder ähnliches ingame oder im Ts zu finden, also einfach mal anschreíben.
MFG MinehunterDE aka Tim.
momentan gebaut:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
an dieser stelle nochmal:
inhingame heiße ich MineMinehunterDE^^
LG minehunter
-
danke für die annahme
-
Gabs denn gestern die Auswertung, für die mmember etc?
Mfg Minehunter
-
Hallo nochmal,
ich finds erstmal cool das ich dabei bin, doch ich würde mir wünschen ( Megaflare97), das du in deinem großen Beitrag, wo die ganzen Namen stehen "Minehunter852" hinschreibst. Da es da ein paar fehler gab mit dem Namen und ich ja Ingame ne zwei am Ende habe ... und keine drei☺.
Danke im vorraus
MFG Minehunter852 -
Guten abend liebe Ayocraftler,
Ich find die idee cool und da ich mich für Militär inteinteresiere würd ich super gerne bei euch mitbauen.
Würd mich über eine erlaubte Anteilnahme freuen.
MFG Minehunter852