1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Nephuwu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Nephuwu

• Ich bin dann mal raus

• Nephuwu
    • 28. August 2016 um 21:15

Ich weiß nicht ob es überhaupt ein Sinn hat, etwas zu schreiben. Du wirst es sowieso nicht lesen. Es kommt mir eher so vor, als würde man hier seine letzten Worte an einen Toten richten. Eine Antwort erwartet man von ihnen auch nicht.

Lange Rede, kein Sinn.

Komm zurück!!! ;(

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Nephuwu
    • 28. August 2016 um 02:34

Hier mal eine Sammlung an Screenshots aus den letzten Wochen und Monaten :)

Spoiler anzeigen

Persönlicher Tipp: Nicht auf Jeanli schießen. ^^

Spoiler anzeigen

Artungerechte Tierhaltung auf Ayo:

Spoiler anzeigen

Wenn das keine Vote-Aktivität ist:

Spoiler anzeigen

*hust* Ich sag nichts dazu *hust*

Spoiler anzeigen

100 % Bullet-Proof

Spoiler anzeigen

Hier noch ein paar alte Screens zur 1.9:

• Wer wird Pixonär?

• Nephuwu
    • 27. August 2016 um 21:31

Und wieder zu einer Zeit, wo ich nicht kann. ;( Ja danke auch Fred ! ||

• Mehr Statuen

• Nephuwu
    • 26. August 2016 um 22:52

"Attack on Titan" auf Ayo :whistling:

• Barad Dûr

• Nephuwu
    • 26. August 2016 um 00:01

Geht klar. Dann bauen wir erstmal und erweitern in späterer Zukunft.
    Danke für die Info.

MFG - Nephalem

• Barad Dûr

• Nephuwu
    • 25. August 2016 um 23:46

Ich dachte ich hätte es aufgeschrieben...

Ausgemessen habe ich nicht persönlich. Die Größe wurde mir als 100x100 genannt.

Ich hoffe die Größe ist nicht das Problem, da:

Zitat von Megaro

In der Regel ist ein Projekt nur dann nötig wenn ihr größer als 100x100 bauen wollt.

Falls es so ist, würde dann in dem Osten noch eine Gebietserweiterung stattfinden. Die genaue Größe würde ich dann morgen mit dem Rest des Teams besprechen und den Beitrag aktualisieren (Vorausgesetzt es wird aufgrund der Größe abgelehnt) Wir spielten sowieso mit dem Gedanken noch den Schicksalsberg und eve. ein Orklager anzulegen. Da wir organisatorisch erstmal klein anfangen wollten, hatten wir eine größere Fläche erst in einem späteren Baufortschritt eingeplant.

MFG - Nephaiem

• Barad Dûr

• Nephuwu
    • 25. August 2016 um 20:19

Guten Tag Ayos

Wir wollen hier ein Bauprojekt beantragen. Mit Namen: Barad Dûr - Der Schrecken aller freien Völker - Die Festung Saurons

Die Fläche des Bauprojekts:

465 /-1523 bis 564 / -1611

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Barad Dûr in Mittelerde

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Barad Dûr in Minecraft:

Wir wollen hier nicht einfach bestehende Festungen aus Minecraft nachbauen. Unser Ziel ist es unsere eigenen Ideen einfließen zu lassen und sowohl innerhalb der Festung wie auch außerhalb Elemente aus Mittelerde einfließen zu lassen. Wir wollen einfach ein wenig Mordor und Chaos nach Ayocraft bringen :evil:

Die Projektgründer auf einen Blick

@Nephalem

@Emodalf

@MinehunterDE

@BraveGreenDragon

Ich bitte im Namen alle Mitglieder um eine zeitige Rückmeldung. Wir farmen nämlich schon Rohstoffe. :D

Mit freundlichen Grüßen - NephaIem

PS: Wenn dies abgelehnt wird beantragen wir auf der selben Fläche Isengard. Und wenn dies auch abgelehnt wird melden wir Minas Ithil als Projekt an... :D:)

• Umfrage für ein bau Projekt

• Nephuwu
    • 23. August 2016 um 20:19

Bauen wir am besten gleich Valinor :D

Ich wäre persönlich für den einsamen Berg anstatt Moria. So ist die äußere Gestaltung leichter und wir können dazu noch Thal als Miniatur-Stadt bauen. Moria wäre von außen nur ein Sumpf und eine Wand :)

• Umfrage für ein bau Projekt

• Nephuwu
    • 23. August 2016 um 15:13

Wenn es Moria wird mache ich gerne mit. :thumbup:

• Lieblings-Videospiel-Soundtracks 2.0

• Nephuwu
    • 19. August 2016 um 23:20

Muss man dazu noch etwas sagen?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war zwar auch schon im OhrwurmThread dabei. MUSS hier aber dazu !

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

• längere Inaktivitat

• Nephuwu
    • 7. August 2016 um 22:39

Welcome back :):thumbup:

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Nephuwu
    • 6. August 2016 um 23:53

Panoramaaufnahme in Bewegung auf ein Handybildschirm in der Nacht

• Nur eine Illusion

• Nephuwu
    • 5. August 2016 um 17:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen

• VIP mit VotePoints kaufbar/ VIP "Probemonat"

• Nephuwu
    • 3. August 2016 um 16:13

Da das Thema jetzt durch ist ---> /close

• Nephuwu
    • 3. August 2016 um 15:08
    Zitat von Zariem

Ich weiss nicht, ob der Server so Geldgierig rüberkommen möchte.

Der zusätzliche Gewinn wird doch mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder direkt in den Server einfließen.

• Nephuwu
    • 3. August 2016 um 00:14
    Zitat von MissFuxXx

Du möchtest, dass man als "nicht VIP" erstmal testen kann, wie es ist diesen Vorteil zu haben? Mehr oder weniger ein Probemonat!?

So hatte ich es am Anfang nicht gedacht, ist aber tatsächlich eine gute Idee über die man nachdenken kann.

• Nephuwu
    • 2. August 2016 um 22:50
    Zitat von Fredstone_

Außerdem muss der Server ja von etwas bezahlt werden

Es geht mir nicht darum, dass Voten allein ausreicht um das bezahlen zu ersetzen.
    Ich finde nur, dass Spieler die längere Zeit auf dem Server spielen und aktiv Voten die Möglichkeit haben sollten mal eine bestimmte Zeit VIP und dessen Vorteile auszukosten. ;(

• "Grafikarte nach einem Fehler wiederhergestellt"

• Nephuwu
    • 2. August 2016 um 21:46

Ich habe das selbe Problem mit INTEL anstatt NVIDIA seit dem Windows 10 Update und das betrifft nicht nur Minecraft sondern auch andere Spiele wie z.B. CS-GO

• Nephuwu
    • 2. August 2016 um 21:39
    Zitat von r3ne617

Was spricht dagegen, einfach 10€/Monat zu zahlen ?

Garnichts. Ich finde jedoch, dass es nicht schaden würde wenn es möglich wäre VIP auf eine andere Art zu erwerben.

Zitat von r3ne617

zumal der Preis für 30 Tage mindestens 1500 Votepoints betragen müsste, wenn nicht sogar mehr, heißt, dass man quasi nur noch mehr sammelt und hamstert.

Schlussendlich gibt man sie aber auch aus :)

• Nephuwu
    • 2. August 2016 um 21:07

Mein Vorschlag:

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich persönlich fände es nämlich gut, VIP ebenfalls mit Vote-Points beziehungsweise Tokens kaufen zu können. Wenn VIP für sagen wir mal 30 oder 90 Tage mit VotePoints zu kaufen sei, würde es vermutlich das Interesse einiger Spieler steigern zu Voten. Bestimmte User sammeln ihre VotePoints in Massen ( @Bowhu ) und dies würde auch ein Anreiz für sie darstellen VotePoints auszugeben anstatt einfach Tokens damit zu kaufen um diese dann weiter zu verkaufen.
    _____________________________________________________________________________
    EDIT:

Zitat von MissFuxXx

Du möchtest, dass man als "nicht VIP" erstmal testen kann, wie es ist diesen Vorteil zu haben? Mehr oder weniger ein Probemonat!?

Würde ich ehrlich gesagt nicht schlecht finden. Vielleicht gibt es viele User, die nach diesem Probemonat sagen "Ja, VIP ist doch viel cooler als ich dachte" Wäre eine kleine "Werbeaktion" von Ayo, wo vllt am Ende mehr Vip Käufer bei rumkommen, als bisher.

Für diese Idee müsste man dann natürlich den Preis so hoch ansetzen, dass es sich im Normalfall gar nicht lohnen würde. Oder vllt das man jedem User einen Freimonat schenkt? Die, die schon (lange) Vip sind mehr oder weniger als Dankeschön und die, die noch kein Vip waren eben als Testmonat.

Eine Idee über die man auch nachdenken kann. Finde Ich persönlich gut.

MFG-NephaIem

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design