nee auf dem Berg ist genug platz und der Rest wird angepasst
Beiträge von munin_lp
-
-
Ehm es is ja sehr hügelig...
ja soll ja auch etwas natürlich bleiben...
auf einer glatten fläche kann jeder bauen -
im Grunde soll es ein umfriedetes Dorf werden mit fest platz, Häuptlingsfamilie, Wohnhäusern Marktplatz schied USW......
das hauptsächliche maternal wird Holz, Stein und erde sein, da wir ja die kältnische Bauweise darstellen wollen.
um das leben der Wikinger so nahe wie möglich darzustellen
es gab leider keinen geeigneten platz mit Meer Anbindung, deswegen haben wir uns für den Schneeberg entscheidend -
Antrag auf Projekt liezens
unser Spielervertrag Entstehen aus:
Munin_lp
WhiteHunter90
Freestylex333
Progam9r
payapa
Niklasniki
Tom_Ansch_1802
Deathfish16Evtl.
Tribalstorm
DarkstylerLP
Pzoll12stellt den Antrag, ein Wikinger Dorf zu errichten
die gewünschte Fläche liegt südwestlich auf der Koordinaten -1800/65/900
es handelt sich um einen schneebedeckten Berg
die Grundfläche des Dorfes soll 150x150 Blöcke betragen
das Wachstum unseres Volkes ist erwünscht
sollte das Projekt angenommen werden, kann sich gerne jeder melden der mitmachen will
im Grunde soll es ein umfriedetes Dorf werden mit fest platz, Häuptlingslager, Wohnhäusern, Marktplatz, schmiede USW......das hauptsächliche maternal wird Holz, Stein und erde sein, da wir ja die kältnische Bauweise darstellen wollen.um das leben der Wikinger so nahe wie möglich darzustellen es gab leider keinen geeigneten platz mit Meer Anbindung, deswegen haben wir uns für den Schneeberg entscheidend
MFG Munin_lp
die Bilder zeigen das Gebiet in dem gebaut werden soll und die ungefähre gestaltung welcher verfolgt werden soll
-
erstmal was hast du denn gemacht.
wofür hast du die punkte bekommen -
ich hatte nur geschrieben das du nicht aufgeben sollst und ich später noch mal bewerben sollst
dann wirst auch du bald zu uns gehören -
Na Hunter
hast meine msg getern gelesen
Mfg MuninLP
-
es ist auch in Ordnung so das es keine Musterlösung gibt sonnst würde ja fast jeder rein kommen wenn weiß was 100% funktioniert
-
ab einer gewissen Größe der Gruppe ist das doch denkbar um alle zum abstimmen zu bewegen
Aber das war wie gesagt ein Beispiel -
Im Grunde hast du recht aber ab einer gewissen Größenordnung wird es nicht mehr klappen alle zum abstimmen zu bewegen
und wenn wir nach einer Bewerbung einen Abstimmungszeitraum von 2 Wochen brauchen ist das auch nicht grade förderlich -
Hallo Liebe Leute
dies ist mein zweiter versuch mich um den Stamm Rang zu bewerben
da ich beim letzten mal zu wenig online zeit vorhalten konnte versuche ich es jetzt erneut
Mein ingame Name ist Munin_LP und ich bin 28 Jahre alt
meine jetzige online zeit beträgt 14 tage und 15 stunden
wie auch schon beim letzten mal erwähnt versuche ich sehr zielstrebig anderen Mitgliedern so gut es geht zu helfen
ich bin so gut wie jeden Tag online kann aber selten im TS aktiv sein da ich meist für mein LP aufnehme
ich würde mich freuen in den Stamm Rang befördert zu werden
Mfg Munin_LP
-
vielleicht ist es möglich, später wenn der engere Kreis erweitert ist.nur den engeren Kreis abstimmen zu lassen oder eine Kommission zu bilden die aus x Mitgliedern besteht die für die neu aufnahmen zuständig sind
-
das meinte ich damit auch nicht.
ich wollte damit lediglich bloß sagen das es möglich ist das viele noch keinen Kontakt mit ihm hatten und dadurch ihn nicht einschätzen können -
ja das wehre natürlich auch zum
-
wichtig dabei ist nur versuche etwas bekannter auf dem Server zu werden
-
so wie ich das verstannden habe kann st du dich immer wieder bewerben
-
Naja ich seh das etwas anders
Er ist nicht so Aktiva im Forum aber ich hätte gern gesehen wie du reagierst wenn es dein Geld gekostet hätte
-
es geht mir einfach darum ob es so weiter gehen soll Tag für Tag
-
das heißt ich darf mein Pferd nicht benutzen da es sonst einer töten könnte
was ist das denn -
Hallo liebe Ayocrafter
Ich spiele ja schon länger auf dem Server und habe mich immer wohlgefühlt aber, der gestrige Vorfall macht mich nachdenklich
Es wurde ein pferd getötet, es gehörte Progam9r.
der Mörder des Pferdes (MCLP2001) kommt ungeschoren davonheute nachdem ich MCLP2001 gebeten habe das GS zu verlassen Tötete er das zweite Pferd Von progam9r.
ich habe keinen Screenshot, wie auch das geht nun mal zu schnell
und Trotz mehrerer Zeugen Passiert nicht
Ich frage mich Wo soll das Hin führen
Munin_LP