1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Jason Darkstone
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Jason Darkstone

• Leider ein Weilchen nicht da

• Jason Darkstone
    • 11. Februar 2013 um 09:03

Da mir mein PC seit ein paar Tagen vollständig sämtliche Dienste verweigert, und auch noch nicht absehbar ist, wie das Problem gelöst wird, bin ich mal auf unbestimmte Zeit weg vom Fenster. Ich habe nur diesen unsäglichen Laptop zur Verfügung, von dem aus leider nicht mal das Voten funktioniert, was weiß ich warum ?(

Nur damit, ihr mir nicht mein Häuschen abreisst, ich komm wieder, ganz bestimmt :)

Dann einstweilen noch viel Spaß und bis ein andermal

LG

Jason

• das ^ spiel

• Jason Darkstone
    • 26. Januar 2013 um 14:09

^Ist gegen PVP mit Rüstung zurück 8)

• Wo ist Jason Darkstone hin?

• Jason Darkstone
    • 13. Januar 2013 um 14:12

Ab morgen bin ich wieder eine Woche in der Meisterschule ohne die geringste Chance auf Minecraft.

Nur damit niemand glaubt, dass mich der Enderman geholt hat ;)

• AyoCraft Schriftzug

• Jason Darkstone
    • 5. Januar 2013 um 00:11

Man könnte es mit einer Mischung aus Hügeln und Gebäuden verschmelzen, so als ob der Schriftzug aus der Landschaft/dem Gebäude entwachsen würde...

• Aufruf: Minecraft Figuren/Bilder

• Jason Darkstone
    • 4. Januar 2013 um 18:03

Mich täte es eventuell reizen, vor allem auch, wenn es z.T. in die "klassische" Richtung gehen würde. Bin im Spiel aber noch ziemlich unbewandert und meine bisherigen Sachen sind noch etwas plump geraten. Aber einen Versuch wäre es wert...

• PVP Welt

• Jason Darkstone
    • 30. Dezember 2012 um 23:45
    Zitat von iXilonen

Außerdem würden keine Leute mehr ins PvP gehen, die eh, sobald man sie einmal schlägt in Safe rennen.

Genau, denn dann wäre der Einsatz futsch. Außerdem brauchen sie keine Angst um ihre heigeliebte Ausrüstung haben. Meine (vielleicht utopische) Vorstellung wäre, dass man, wenn immer man mal zwischendurch in den PVP-Bereich gehen will, man meist damit rechnen kann, dass dort schon ein Kampf tobt oder jemand auf einen wartet, bzw. wenn man jemandem heimtückisch auflauern möchte auch wirklich jemand kommt.

• PVP Welt

• Jason Darkstone
    • 28. Dezember 2012 um 23:26

Stimmt, lohnt eigentlich nicht über irgendwelche Details zu reden, solange es mal nicht grundsätzlich als machbar gilt.

• PVP Welt

• Jason Darkstone
    • 28. Dezember 2012 um 17:22

Genau das ist wahrscheinlich das wirklich Schwierige daran, da den richtigen Mittelweg zu finden. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Einsatz von 300 einerseits erschwinglich genug ist, das doch ein wenig was los ist, andererseits ist das für gute Kämpfer sehr lukrativ. Man könnte den Einsatz vielleicht aber auch wesentlich niedriger setzen und dafür ein Bonussystem einführen, dass man z.B. bei 5 Kills ohne selbst getötet zu werden vom System einen Diamanten bekommt. Aber das ist technisch wahrscheinlich schwierig.

• PVP Welt

• Jason Darkstone
    • 28. Dezember 2012 um 10:58

Mutzen0209, deine Idee mit den Prozent statt Fixbetrag ist gut. Allerdings denke ich mir, warum sollte der "Einsatz" eines reichen Händlers höher sein, irgendwie würde das für diese Spieler unverhältnismäßig riskant. Aber das müßte man dann halt wohl austüfteln. Übrigens würde ich den Vorteil vom Abziehen des Einsatzes beim Betreten eben darin sehen, dass eben auf jeden Fall der Gewinn für den Sieger da ist, weil sonst würde man halt einfach PVP machen, wenn man alles Geld ausgegeben hat.

DaMachold, ich glaube ich verstehe schon was du meinst. Für nichts und wieder nichts kämpfen und die Ausrüstung nutzt sich auch noch ab. Mein Gedanke war eben, dass die "Beute" eben der Geldeinsatz des unterlegenen ist, und davon hat der Gewinner meiner Meinung mehr, als die halbverbrauchte Rüstung für die er vielleicht gar keine Verwendung hat. Und ich könnte mir vorstellen, dass mehr Spaß an der Sache aufkommt, wenn man nicht wegen einmal verlieren wieder darangehen muß sich neue Ausrüstung zu beschaffen sondern gleich zurück aufs Schlachtfeld laufen kann.

Aber sicher müßte es so sein, dass der Einsatz schon ein wenig "weh" tun muß und für den Sieger auch wirklich "Beute" darstellt die sich lohnt.

• PVP Welt

• Jason Darkstone
    • 28. Dezember 2012 um 09:47

Bin eigentlich nicht so der Kämpfer sondern bastle viel lieber.

Gestern Abend hatte ich dann doch mal Lust es zu versuchen und habe mal in PVP reingeschnuppert.

Ich denke jetzt einfach mal nur laut. Mir ist aufgefallen, dass das ganze eher nur stockend verläuft. Spieler A besiegt Spieler B. Der ist jetzt mit leerem Inventar in seiner Basis. Währendessen wartet Spieler A bis Spieler B wieder kommt, hat er doch versprochen seine Rüstung wiederzugeben. Inzwischen erscheint Spieler C der von dieser Abmachung nichts weiß und killt Spieler B, der nun aber Spieler A erklären muß, dass er dessen Sachen nicht mehr hat. Nun wird erklärt und diskutiert, letzlich ist auch jeder wieder zufrieden, aber episch war das ganze nicht.

Mein Vorschlag: Betritt man die PVP Welt wird automatisch ein gewisser, geringer Betrag Pixel abgezogen. Wird man besiegt geht dieser Betrag automatisch an den Sieger. Dafür verliert man seine Güter nicht und man wird auch nur zurück an den Startpunkt zur PVP-Welt gestellt. Somit hat der Sieger auf jeden Fall etwas davon. Außerdem kann der besiegte sofort wieder zurück ins Getümel, was ihn natürlich wieder einen kleinen Betrag kostet (oder er bleibt draussen und hört auf). Dadurch würde es meines Erachtens viel mehr Action geben und alles wäre fließender. Die guten Kämpfer könnten sogar profitieren, auch hätten sie mehr zu tun, weil ja die besiegten Gegner gleich wieder antanzen und nicht zwischendurch wieder alles zurückgegeben werden muß. und für die weniger guten Kämpfer wäre es nur ein bestimmter Einsatz, den sie eben verspielen.

So, das einmal nur laut gedacht, weiß ja auch gar nicht, ob es technisch überhaupt machbar wäre...

Liebe Grüße

JasonDarkstone

• Dickes Lob

• Jason Darkstone
    • 27. Dezember 2012 um 20:49

Soderle, da man ja eher mal was sagt, wenn einem etwas nicht so gefällt und bei Zufriedenheit eben nichts sagt will ich einmal die Gelegenheit nutzen um ein ganz dickes Lob für den Server und die "Belegschaft" auszusprechen. Ich kann jeden Minecraftspieler nur wärmstens empfehlen hier her zu kommen, vor allem auch als Neuling.

Angenehm unterscheidet sich das Ganze von anderen Servern schon einmal wie mit Fragen von Neulingen umgegangen wird bis hin zu den spielerischen Möglichkeiten... Inzwischen dürfte auch das Lag-Problem weitgehends behoben sein, wenn dafür auch kleine Opfer erbracht werden mussten.

Also nur weiter so :)

Liebe Grüße

JasonDarkstone

• JasonDarkstone

• Jason Darkstone
    • 20. Dezember 2012 um 20:54

Danke für die Willkommensgrüße und vor allem für den Tipps, scheint zu klappen :)

• JasonDarkstone

• Jason Darkstone
    • 20. Dezember 2012 um 15:21

So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Klaus und bin 37 Jahre alt und bin selbstständig. Ingame heisse ich JasonDarkstone.

Ich spiele erst seit ein paar Wochen Minecraft, bin also blutigster Anfänger und blicke bei vielen Dingen nicht wirklich durch. Da bei meinem vorherigen Server nicht möglich war irgendetwas zu bauen, was nicht beim nächsten mal von "Freunden" zerstört ist habe ich nun hier her gewechselt und da es hier anscheinend echt toll ist, tuts mir leid, dass ich nicht schon von Anfang an hier gespielt habe.

Leider habe ich ohne zu überlegen heute vormittag das Spiel aktualisiert und komme jetzt nicht mehr auf den Server. Gut, muß ich halt ein paar Tage warten...

Jedenfalls freue ich mich jetzt auf diesem tollen Server zu sein und freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer mit euch :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz