1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Knippii
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Knippii

• So, ich bin dann mal etwas inaktiver...

• Knippii
    • 17. September 2014 um 03:09

Will auch Japanisch lernen damit ich nicht immer die Animeserien auf Ger/Eng sub gucken muss aber mir fehlt noch die lust dazu :D
    Ich hoffe in den Ferien bist du ab und zu mal Online und baust ein bisschen an deinen Grundstück weiter. Dein Haus gefällt mir, viele tolle ideen haste :3

Ansonsten viel glück im Studium :3

• Microsoft will Minecraft (Mojang) kaufen!

• Knippii
    • 10. September 2014 um 14:11

Wieso denken so viele das Minecraft verbuggt endet oder in 3-4 jahren von Markt genommen wird?

Sind Halo und Fable auch nicht Topspiele die von Microsoft kamen und immer noch gut sind?

Habe kein Skype oder bisher spiele von Microsoft gespielt daher habe ich keine Vorstellung was so wirklich passiert wenn Microsoft wirklich Mojang kauft. Hätte bitte eine kleine Aufklärung warum alle das Schlimmste befürchten..

Das einzige was ich von Microsoft besitze ist eine Xbox360 und hatte nie Beschwerden bzw Probleme damit.

• Kistenbietevent!

• Knippii
    • 4. September 2014 um 19:51

Hört sich relativ gut an :D

"ihr bekommt zu jeder Kiste natürlich einen kleinen rätselhaften Tipp auf den Inhalt."

Ich muss also nicht damit rechnen das Ich ein Diamanten und 53 Stacks Pilze ersteiger für 25.000px weil z.B als Hinweis "etwas wertvolles" steht?

Ich trau der ganze Sache irgendwie noch nicht. ._.

• Stammbewerbung: Kainp [Überarbeitet]

• Knippii
    • 3. September 2014 um 21:44

Guten Tag liebe Ayos!

Zu mir:
    Mein Name ist Mirco, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein und wohne derzeit in der Landeshauptstadt Kiel.
    Meine Ausbildung als Anlagenmechaniker musste ich aus Krankheitsgründen beenden aber in der Zukunft werde ich weiter die Schule besuchen und versuchen das beste draus zu machen.

Minecraft:
    Ich habe Minecraft in der Alpha Version angefangen zu spielen[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] (Mitte August 2010), habe sehr viel Zeit im Singleplayer Modus verbracht. Auch im Multiplayermodus habe ich mal gespielt allerdings ist es auch schon 2 Jahre her.
    Habe auch schon unzählige Häuser im Singleplayer gebaut aber nie ist mir wirklich etwas gelungen.. Ich hoffe hier auf Ayo ändert sich das jetzt.

AyoCraft:
    Mitte August habe ich angefangen auf Ayocraft zuspielen und mittlerweile auch schon fast 18 Tage /Onlinetime. Habe schone eine kleine Villa im Nordosten gebaut aber momentan gibt es da sonst noch nichts sehenswertes, da ich andere Sachen mache z,b Bei anderen den Keller ausheben, bei dem Projekt NOXUS mitbaue.. Sonst bin hauptsächlich nur am Minen und schon Minenarbeiter Stufe 40. Den Server habe ich durch CreativeLP gefunden, er hat mich in diese wunderschöne Ayo Welt gebracht und ich habe den Server sofort in mein Herz geschlossen. Habe schon viele freundliche Spieler kennengelernt und ich wurde relativ nett von der Community aufgenommen. Sonst helfe Leute gerne beim Keller ausheben (ohne Bezahlung) , unterstütze teilweise Neulinge mit Spitzhacken, essen oder was die sonst halt benötigen. Also bisher hat mir das alles sehr gefallen und werde noch ganz lange bei euch bleiben :3

Warum ich Stamm werden möchte:
    - Also wie bereits erwähnt unterstütze ich gern andere Mitspieler, falls die etwas benötigen, versuche ich die Spieler sogut wie es geht zu unterstützen. Ich finde als "stamm" hat man die Möglichkeit Neulinge besser zur helfen da man als "Stamm" besser beachtet wird als im Gegensatz zum "user"

- Habe sehr viele Spieler/Spielerinnen gefunden mit denen ich mich sehr Gut verstehe und die mich vielleicht auch als Stamm Mitglied[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] wünschen würden. :P

- Die Regeln habe ich auch schon mittlerweile auswendig gelernt und habe bis jetzt noch keine "verwarnung" oder etwas ähnliches bekommen. Nur die ./Befehle muss ich noch teilweise erlernen.

- Im Forum bin ich auch sehr Aktiv und lese so ziemlich alles mit und ab und zu kommentiere ich auch.

- Ts bin ich bis jetzt kaum gewesen aber ich hoffe irgendwann mal "aktiv".

So ich hoffe ich habe es "bewerbungstauglich" überarbeitet.

Mit freundlichen grüßen
    Mirco (Kainp)

• Huhn-Reiter Lol

• Knippii
    • 3. September 2014 um 14:23

Glückwunsch! :D

"Die Chance für das Spawnen eines Hühnerreiters beträgt jedoch nur 1:2000 oder 0,05%."

Sieht süß aus ._.

• Minecraft 1.8 Update

• Knippii
    • 2. September 2014 um 12:05

Lieber länger auf 1.7.10 spielen als auf einer unstabilen 1.8 Version. Ich denke nächster Zeit werden noch ganz viele Fehler für 1.8 behoben und habe mich gerade so schön an 1.7.10 gewöhnt :D

Danke für die Information wie man zurück Patch sonst hätte ich wieder Stunden dran gesessen x:

MfG
    Mirco

• Kainp stellt sich vor :3

• Knippii
    • 29. August 2014 um 05:08

Danke euch allen :3

Hylianer04 und Bienenkopf_ vielen dank für die tipps :D

@DrSassy Das war mein fehler, hätte vorher Googln sollen bevor man etwas macht wovon man keine ahnung hat. Wenn sich einer entschuldigen muss bin ich das.. ._.

Ich Spiele bzw. habe sehr viel League of Legends gespielt. Man weiß ja das die Community das letzte ist.. und plötzlich spielt man Minecraft und keiner Meckert oder sonst irgendwas, alle total freundlich hier *-* Komme damit gar nicht zurecht :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Kainp

• Kainp stellt sich vor :3

• Knippii
    • 27. August 2014 um 23:50

Guten Morgen, ich bin der Kainp! :D

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. hm..

Persönliches: Bin Männlich, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Norden, Kiel (Schleswig-Holstein).
    Also Schulisch/Beruflich gerade bei mir ganz kompliziert, meine Ausbildung hat mich so seelisch fertig gemacht das ich die leider nicht beenden konnte und werde hoffentlich bald wieder weiter Schule machen können. Wollte damals eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker aber naja..
    Meine Hobbys sind Fußball, Zocken, ab und zu lese ich auch mal gerne :3 und wandern durch die Natur mag ich am allerliebsten! Schweden,Schweiz.. *-*

Minecraft: Minecraft spiele ich schon ewig.. Mitte August 2010 habe ich mit Minecraft angefangen, also die gute alte Alpha version :D. 2012 habe ich schonmal auf einem Server gespielt aber das war nicht lange wegen abstürzte usw.
    Das letzte mal als ich wirklich intensiv Minecraft gespielt habe war Anfang 2013 also es war schon sehr lange her.. Musste erstmal das Verzaubern, Schmieden, Brauen usw. lernen. Also verzeiht mir wenn ich noch Fehler mache ._. (Kurze frage: Wie bekommen manche so schnell witherschädel? o: War gestern 5 std Farmen und keiner hat ein schädel gedroppt -.-)

Aufjedenfall habe ich vor auf diesen Server ein bisschen länger zuspielen, das gefällt mir hier sehr. Community ist sehr nett, auch die Admins, Mods, Supps,.. Also so schnell wird ihr mich nicht mehr los :D

Was ich sonst noch gerne Zocke: Battlefield 4, Leauge of Legends, Ogame, SimCity, Minecraft und Tomb Raider *-*
    Battlefield 4 Spiele ich zwar gerne aber die DLCs sind ja wohl mega abzocke.. wird das bei Hardline auch so sein ist es nicht mehr mein lieblingspiel.

AyoCraft: Mein Grundstück findet ihr Nordöstlich bei x: 2427 z: -2181. Aber soviel gibt es noch nicht zusehen da ich eigentlich nur am Farmen bin :D
    Also meine Kreativität ist meisten sehr gut aber die Umsetzung ist mist, also ich bin am überlegen was vorhabe zu bauen.. Habe schon viele Grundstücke gesehen und finde z,b das von DaOsterhase ziemlich nice, das hat mich bis jetzt am meisten überrascht oder das Schloss von Isabela87 ist auch sehr gut geworden ^^ Wenn ich mehr Zeit habe gucke ich mir gern weitere Grundstücke an wenn ich darf :)

Joa was habe ich sonst noch zu erzählen.. das ich 1x1 löcher verfluche >.> Da drehe ich gerne mal durch :D aber sonst bin ich eigentlich immer sehr gut drauf und kann über alles lachen :D
    Hm.. Ich sehe gerade ich habe vergessen mein Name zu erwähnen.. Ich bin der Mirco, Männlich aber benimmt sich manchmal sehr weiblich (Kann Zicken wie ein weib aber auch genauso gut kochen ._.)

Ich denke das reicht erstmal.. wenn ich noch fragen habt dann fragt :D

Mit freundlichen Grüßen
    Kainp

P.s Satzzeichen sind, keine, Rudeltiere. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Also habe mir jetzt keine mühe geben.. wäre das eine Bewerbung hätte ich mir mehr zeit genommen ._..

und sorry wegen den ganzen Smileys.. Ich mache die halt gern x.x :P

Wir sehn uns bestimmt mal im spiel! MinecraftChicken

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller