Beiträge von Fax97x
-
-
Ich habe eine hohe durchfallqoute.
Manfred, 55, Mensakoch
-
Ich bin ein riesen Reisefreund.
War dieses Jahr schon mehrere Male in London für ein paar Tage und war eine Woche auf dem College dortDann war ich noch 2 Wochen in Finnland anfang des Jahres und zum Abschluss dieses Jahres gehts nach Prag für 2 Wochen
Mein größtes Reise Ziel ist eigentlich mal die anze Welt zu bereisen
Und einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren -
echt mal!
Ünnötig das zu zitieren
-
ich bin auch kein sachse
wäre aber lustig
-
Für alle HopHop Fans ein muss !
-
Was macht ein Mathematiker im Garten ?
Spoiler anzeigen
Wurzeln ziehen
-
Ich kann mich noch errinnern, als eine kleine Gruppe die SBA damals ins Leben gerufen hat.
Ich war direkt von anfang an mit dabei und auch nicht abgeneigt, einen hohen Rang zu übernehmen.Jetzt wo ich wieder ein bisschen aktiv spiele und das ganze mal verfolgt habe, hab ich mitbekommen, dass es sich um Geldmacherei drehen soll oder auch der Begriff "sozial" untergegangen sein soll.
Früher hatte das ganze Projekt noch einen komplett andere bedeutung. Es ging um Zusammenhalt. Das nicht nur in der SBA nein, die SBA hatte den Gedanken, die komplette Community zusammenzuhalten.
Eine große Community zu sein und sich innerhalb der SBA natürlich auch zu unterstützen.Und das sollte auch weiterhin das Ziel sein, und ich vermute, den Gedanken hat Zariem und der Rest der SBA auch.
Bin zwar kein Mitglied (glaube ich, war ja recht lange inaktiv) aber Ich helfe auch so, und das sollten alle tun...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich dachte, ich wäre Einzigartig mit dem einfallsreichen r3ne :o
-
Komm gesund wieder
-
Gute Unterstützung !
Gamlie kann dich nur weiter nach vorne bringen.
Glückwunsch Gamlie -
London ist schön, bisschen zu viel los aber schön
Viel Spaß -
-
Von mir auch gute Erholung !
-
Die alte Meckerziege melks
Immer nur am nörgeln. -
-
Vielen dank an @GriggiHD
für 17 Stacks Netherquarz
und 1 Stack QuarzsäulenZudem kommen noch 3500 Pixel fürs Stadtkonto !
Können wir sehr gut gebrauchen -
das währe dann MoneyboyTV oder wie?
Ohja Bitte !
-
Auch hier reagiere ich auf deine Bewerbung...
allerdings muss ich sagen das mir der Text deiner Bewerbung mir bekannt vorkommt.
Sollte aber kein Problem sein.Melde dich Ingame bei jemandem aus der Stadtverwaltung. Dieser sollte sich dann beizeiten um dich kümmern deine Baukunst begutachten und die eine Aufgabe zuteilen
ODER:
Du kaufst dir ein Grundstück in SBA-City und baust dort unabhängig dein eigenes bescheidenes modernes Zuhause. -
Erst einmal ist die SBA und die SBA-City ein voneinander unabhängiges Projekt.
Hier mit bestätigen wir deine Anfrage zur Aufnahme in die SBA und werden dies bei der nächsten Abstimmung miteinbeziehen.
Um teilnehmer am SBA-City Projekt zu werden, musst du dich dort seperat bewerben und auch dort werden wir uns um dich und deine Interesse kümmern.