Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Glückwunsch an die Sieger, vor allem Julien und Octo waren einfach unglaublich stark.
Hyli, dein Commentary war super und gute Besserung an deine Stimme.
Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Glückwunsch an die Sieger, vor allem Julien und Octo waren einfach unglaublich stark.
Hyli, dein Commentary war super und gute Besserung an deine Stimme.
Wie ist das eigentlich mit runterfallen? Ist man dann raus oder gibt es Checkpoints?
Hmm, vllt hole ich das "gedopte Boot und den getuneten Fahrer" wieder hervor.
Beim Suchevent werden die meisten Spieler inkludiert.
Suchen kann jeder.
Bei nem Jump n Run gehts wieder um Skill den viele nicht haben, mich inbegriffen.
Ein JnR von Knippi oder mir würdest du doch lieben oder?
Nein, aber Bahnhofisch
Von diesem Fisch habe ich noch nie gehört
... doch alles hat einmal ein Ende.
Seit ich Anfang 2014 auf Ayo gekommen bin, ist mir dieser Server ziemlich ans Herz gewachsen.
Leider ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von euch verabschieden muss.
Da ich kein besonders großer Fan von Abschieden bin, sage ich einfach tschau und vielleicht sieht man sich ja wieder.
Danke für die vielen lustigen und schönen Momente und die guten Freundschaften.
In der Hoffnung, dass die Future City nicht einstaubt, suche ich noch einen neuen Stadtleiter. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Machts gut,
euer Lucky
Craftilein die Pixelartlinks leiten nur auf "Zugriff verweigert" weiter.
Was gehört bei dir zu "besser managen" dazu? Eine Übersicht? Ein dynamisch erstellen per Drag'n Drop?
Was ich gerne sehen würde, wäre die Möglichkeit von dem Hauptclaim aus auf jegliche Subclaims zugreifen zu können um schnell und einfach bspw. Leute zu trusten/untrusten. Generelle Bearbeitungsmöglichkeiten wären auch super, sodass man auch die Größe direkt anpassen kann (womöglich hübsch mit Knöpfchen). Ob eine hübsche Übersicht oder Drag'n'Drop umsetzbar wäre weiß ich nicht.
Edit: Damit die Stadt-/Projektwerbung nicht immer im Global landet wäre evtl. ein Chat für so etwas gar nicht schlecht.
Die Mitglieder und Claim-Synchro sollte meiner Meinung nach optional und vom PM einstellbar sein. Es kann gut sein, dass jemand im Projekt / der Stadt nicht überall automatisch Zugriff haben soll.
Was ich persönlich gut fände, währe die Möglichkeit Subclaims besser zu managen, ohne mit einem Claimstick über das ganze Projekt / die ganze Stadt laufen zu müssen.
Das Problem kenne ich auch schon, bei mir hat folgendes geholfen:
1. https://www.minecraft.net/de-de/download Hier den Launcher für Windows 7/8 runterladen. (Das ist der alte, nicht MS-Store verbundene Launcher)
2. Anmelden
3. Spielen
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Kleine Info, was das Problem ist/war: Anscheinend gibt es mit meinen Accounts Schwierigkeiten, sodass ich ein paar Sachen ändern musste. So wie Microsoft das händelt dauert die Übernahme der neuen Daten einen Monat.
Hey Ayos,
seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problemchen mit dem MC Launcher (der Alte). Der Launcher startet und bring mich direkt ins Kontenwahl/Anmeldemenü. Wenn ich dort nun eines meiner Kontos anklicke erhalte ich die Fehlermeldung aus dem Titel. Versuche die Konten zu entfernen werfen den selben Fehler.
Hatte/hat jemand von euch das auch und hat eine Lösung?
MörderEI frisst unschuldigen Staffler oder so, kenne mich damit nicht aus.
Die FC sucht außerdem händeringend nach Baumeistern.
Solltet ihr Lust auf einen cyberpunkig angehauchten futuristischen Baustil haben meldet euch gerne bei mir. Außerdem werden für den Bau der Farmen dringend Aushilfskräfte gesucht.
Hiermit beantrage ich die nächste Stadtstufe für die FC.
Ich benötige bitte auch eine Verlängerung der Frist um eine Woche. Im Moment habe ich absolut keine Freizeit aufgrund von Prüfungen und meiner Arbeit.