alk stehen haha xD
Naja das wär ja dann ja wie wenn auf jedem gs ne anti-mob-spawn flag, oder?
alk stehen haha xD
Naja das wär ja dann ja wie wenn auf jedem gs ne anti-mob-spawn flag, oder?
Ach ja, die neuen Farmwelten sind dann kleiner als wie die bisher, schätze ich? Sonst kämmen ja massenweise elytren und Drachenköpfe ins Spiel
In den neuen Farmwelten kann man sich aber wie bisher homes setzen, oder? (naja gut würde ohne eher wenig Sinn machen schätze ich, außer ihr habt euch da nen Ersatz einfallen lassen
)
jey, bekommt man sein Geld für erst kürzlich gekaufte Mobflags zurück?
naja wie siehts allgemein mit mobflags aus?
P.s wer sich fragt warum ich so spät nachts das schreibe, ich huste mir n ast ab und kann deswegen nicht schlafen...
dann kann man ja nur hoffen, dass du kein baum bist ![]()
Am Handy gehts glaube ich mittlerweile auch wieder (Chrome), zumindest musste ich mich neulich neu einloggen, was verwunderung genug war ![]()
Gibts nur in Russland:
Mutter hat schon wieder das Internet abgestellt: Internjet
Das Netflix-Abo ist ausgelaufen: Njetflix
Oh nein, der Supermarkt hat zu: Njetto
Im Parlament wird mal wieder aufgeräumt: Abgeordnjeter
Schlange getötet: Njetzpython
Kosmologe will bei bewölkem Wetter den Himmel betrachten: Planjet
Nicht geeignet: geeignjet
Geeignet: ungeeignjet
Blasinstrument ist kaputt gegangen: Klarinjette
Mehr wollte ich nicht sammeln ![]()
Wollte 1 Song posten, ist wohl doch etwas mehr geworden
Bin nichtmal durch die Playlist gekommen, die ich nochmal durchgehen wollte ![]()
#ganzdünneseis
#MrLennartxD
![]()
aaah, das is ja auch mal nice ![]()
Wie genau soll man sich die Funktionsweise vorstellen? Verschwinden die buttons (also wer zuerst kommt, mahlt zuerst)? Oder bleiben die immer da und merken sich einfach, ob der spieler an dem tag schon draufgedrückt hat?
Weil der Tag so geil is, gibts direkt auch die WC-Männer! Für 999 Pixel pro Map wieder
Farben: klassisch-schwarz, babyblau und helles Navy.
Neu in Shop 10: Die WC-Frauen! Es gibt sie in klassisch-schwarz, weiblich-rosa und auffallend-rot
Jede Map kostet 999 Pixel. Die WC-Männer folgen demnächst ![]()
arrgh, da hab ich voraussichtlich keine zeit, weil erst so spät zuhause... außer es läuft so, dass eine gruppe nach halb 8 dran kommt
also riesige bäume auf ayo sind ja echt son fall für sich, auf alt-ayo gabs da ja einige nicht so schöne
aber möglicherweise kann temalien das gegenteil beweisen ![]()
Und Manu, man kann die Kiste öffnen, sobald man das Bauevent auch wieder abbauen kann
war das letztes mal auch so? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD Aber warum stellt man die kisten aller Leute an ne gesonderte stelle? (Und aus welchen gründen gabs nochmal keine use-allow-flag da?)
yaaay ![]()
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
hab einige coole ideen gesehen ![]()
Edit: man kann seine kiste nicht öffnen
(siehe pe)
genau das ist ja sein anliegen...
Naja ich meld mich dann auch mal an ![]()
Ach ja, bitte eine extraschicht weiß... ööhm Quarzblöcke bitte
(ist n Tick heller als weiße wolle :D)
Da ich nicht genau weiß, wohin damit, einfach mal hier rein
Ist auch ganz neu ![]()