Wohin geht ein Wal zum Essen? Ins Wahllokal.
hats dort ne große Auswa(h)l?
Wohin geht ein Wal zum Essen? Ins Wahllokal.
hats dort ne große Auswa(h)l?
Also die klomännchen sind nur 2 verschiedene maps in unterschiedlichen farben (max. 3 pro map), wo es auch reicht, fürs 2. Bild das erste als vorlage zu nehmen. Der rest wäre quasi einzigartig, müsste ich halt getrennt machen (wobei ich meist bei je 2 maps für die 2. Nur die erste verändern müsste)
Ach, ich frags einfach mal hier ![]()
Wenn man dich anfrägt, ob man mehrere Pixelarts hintereinander machen möchte, z. B. 4, müssen die dann zum selben Pixelart gehören oder dürfen das auch unterschiedliche sein? Würde z. B. gerne die WC-Männchen zackig hintereinanderweg machen (wären dann sogar bis zu 6 Maps, aber die sind ja eh fast gleich immer :D), bzw. hätte sogar 15 mögliche Maps parat, aber da schließt der Info-Thread ja aus, dass man verschiedene Pixelarts im 5*3-Malblock macht.
Solange du aber dieses 5. Home hast, kannst du keins mehr neu setzen. Um eins umzusetzen, musst du dann erst wieder eins löschen. Sobald du im Malblock fertig bist, kannst du natürlich das malen-Home löschen, aber wer viel im MB ist, kanns auch gleich behalten ![]()
Und zur Warteliste: Rechne für jede Person, die im Malblock ist, etwa 1 Woche, und für jede Person in der Warteschlange 2 Wochen maximal, verteilt auf 4 Malblöcke. Länger muss man eigentlich nicht warten ![]()
ja gut, aber ich hab nunmal keine lust, das in der Farmwelt zu machen
aber diese bilder hätte ja theoretisch schon längst jemand machen können ![]()
Aber vlt poste ich meine vorarbeiten auch einfach hier rein, falls mir das mit dem mb zu umständlich wird
Wie nennt man eine Gruppe, die nur abends unterwegs ist? - Sonnenuntergang
damals waren pixelarts aber auch gar net so bekannt wie heute ![]()
Wies scheint wirds auf Rosa/Blau und Schwarz hinauslaufen. Da aber auch Rot beliebt ist, lasse ich mir was einfallen ![]()
Hab außerdem ne weitere Antwort hinzugefügt, nämlich Hellblau ![]()
ich schätze die 14 ![]()
Da ich derzeit einige flache Maps geplant habe, interessiert mich mal, welche WC-Männchen-Farben denn gewünscht sind - siehe umfrage
Die Figuren werden dabei auf weißen Hintergrund dargestellt.
Ihr dürft auch mehrere Antworten auswählen. Ich kann auch 2 verschiedene Farben machen, da ich noch 2 maps derzeit unbesetzt hab, außer ich finde noch was leichtes ![]()
Edit: Da ich festgestellt hab, dass man im 5*3-Malblock nur zusammenhängende Bilder malen darf, und ich keine Lust hab, 15 mal einzeln in den MB zu gehen, 150k zu zahlen (die ich nicht hab), und ständig zu warten, verschiebt sich das ganze
Oder zumindest die anderen Bilder, die ich mal im Chat erwähnt habe, denn zumindest bei den WC-Männchen besteht auch eigenbedarf, aber 4 maps würden halt 40k kosten.
Derzeitiges Ergebnis: Rosa/Blau: 11, Schwarz: 10, Rot/Blau: 6.
Heut morgen hab ich mich noch über die Kürze der Warteschlange gewundert... xD
Fläche 4 für @schnappnase und mich bitte ![]()
Wer Trumpelt denn da oben so rum?
- Das ist unser neuer Nachbar. Er ist Präsident...
So ein Trumpeltier...
Immer diese elytren... oder auch nicht elytren ![]()
mir geht es exakt genauso xD Mathe und Bio stehen nächste Woche an, hm...
naja, Mathe ist am Mittwoch bei mir... ._.
hm, ich wollte eigentlich für die matheprüfung lernen, aber das hat sich wohl erledigt ![]()
Meine Pferdewitze sind so alt, die verschimmeln schon
Banküberfall weckt auch alte Erinnerungen
Du hast also mal eine Bank mit Hyli überfallen? :O oder es wenigstens versucht ![]()
Und ich dachte, das Lied kennt niemand... Weltbild zerstört ![]()