[Blockierte Grafik: https://images-cdn.9gag.com/photo/aRA35By_700b.jpg]

Der Flachwitze Thread 2.0
- 

- 
			W-w-was ist das!?.... ich geh mir mal die Augen bleichen.. 
- 
			Gehen zwei durch die Wüste. Fragt der eine den anderen: "Warum trägst du einen Sack voller Ziegelsteine bei dir?" - "Wenn ein Löwe kommt, schmeiß ich den Sack weg und kann schneller laufen." 
- 
			Oh gott, Aptana ist ja so witzig... Treffen sich zwei Luftballone. Sagt der eine: "Ich habe Platzangst." 
- 
			Brauch man beim Hellseher eigentlich einen Termin?  
- 
			Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben? Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot lacht? Wenn ein Bauer seine Schafe schlägt, ist er dann ein Mähdrescher? 
- 
			Der Polizist: Ihr Rücklicht ist kaputt. Das macht 50 Euro. Der Fahrer: Wusst ich's doch! Die in der Werkstatt wollten ganze 100 Euro. 
- 
			Achtung, der kommt sehr Flach; Gast zum Kellner: Zahlen! Kellner zum Gast: Buchstaben! 
- 
			was ist eine Glühbirne wenn sie zu Boden fällt? ------- MinecraftSnowman Fassungslos 
- 
			Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an einem Pflasterstein aufschlägt? 
- 
			Sagt ein Schneemann zum anderen: Riechst du auch Karotten? 
- 
			ich hab noch 2 Was sagt man zu einem Spanner der gestorben ist? - Spoiler anzeigenDer ist weg vom Fenster Was ist schwarz und sitzt im Baum? Spoiler anzeigenEin Spanner nach dem Waldbrand 
 Was ist rot und sitzt daneben?Spoiler anzeigenSein Kumpel - der glüht noch. 

- 
			Wie nennt man eine Gruppe, die nur abends unterwegs ist? - Sonnenuntergang 
- 
			Diese Chuck Norris witze sind ja echt alt... Scheiß mal auf Chuck Norris, denn spongebob grillt unter Wasser  
- 
			Achtung... Mabush schießt ziemlich Flach ... :O "Wer mag keine Aloe? Vera!" "- Hat es weh getan als du vom Himmel fielst? 
 - Ach den Spruch kenn ich... weil ich doch so ein Engel bin - ... Nein, so wie du aussiehst war der Aufprall ziemlich krass!" 
- 
			Du bist Kleiner als 1,60m, trägst eine Brille und magst Bananen? Glückwunsch, du bist ein Minion  
- 
			Ich erzähl euch jetzt einen richtigen Kalauer: "a b c d e f g h i j." — " 
 Merkt ihr schon wie das k—lauert?"Was macht ein wikinger auf einem Eisberg? - Frieren  
- 
			Papa, darf ich noch lesen, bis ich einschlafe? - Ja, aber keine Minute länger. 
- 
			Was passiert mit 5 kilo wolle in einem webstuhl... sie wird um den Finger gewickelt 
- 
			Wohin geht ein Wal zum Essen? Ins Wahllokal. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!