1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• MeincraftManu
    • 20. Juli 2016 um 00:03

Wär was für Dome:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13734864_1309034415773455_7352904698540896279_o.jpg]

Und was anderes noch:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13659100_1300071546669742_3228554424222672622_n.jpg?oh=a0d1cb4bb9ebc8cdf91c76393258cdb7&oe=5827FC20]

• Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

• MeincraftManu
    • 18. Juli 2016 um 19:42

Wieder ist ein neues Bild fertig, welches von @schnappnase und mir gemalt wurde! Erhältlich ist es in Shop 33 für 5k!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Sankōsuto

• MeincraftManu
    • 18. Juli 2016 um 12:21

Seit ein paar Tagen haben wir übrigens 3 Mob-Spawn-Deny-Flags, und zwar für Spinnen, Creeper und Zombies. Skelette folgen erst später, da wir derzeit Knochen brauchen.

Da wir nun nur noch 18k haben, aber noch einiges brauchen, würden wir uns über Geldspenden freuen :)

Es wird natürlich fleißig weitergebaut, aber für ein Bilderupdate reichts noch nicht denke ich.

• Der Flachwitze Thread 2.0

• MeincraftManu
    • 17. Juli 2016 um 12:51

Schwimmen im Wörthersee eigentlich Buchstaben?

Wenn Männer zu viel trinken, haben sie nen Kater. Wenn Frauen zu viel trinken, haben sie dann ne Katze?

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• MeincraftManu
    • 12. Juli 2016 um 21:07

Wo wir schon bei floppy discs und drives sind: What is Love?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das muss gleich hinterher:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ohrwürmer 2.0

• MeincraftManu
    • 12. Juli 2016 um 20:22

Das Album ist noch nichtmal draußen, aber das hier klingt ja schonmal vielversprechend :)

Und das hier hab ich grad gefunden und hat bestimmt auch Ohrwurmfaktor :D

• Baumstämme lassen sich nicht abbauen!!! (Problem gelöst) Kann ab jetzt ge --->/closed werden. ;D

• MeincraftManu
    • 11. Juli 2016 um 23:23

musst nicht gleich in caps schreiben :D

Naja, erstmal das übliche durchprobieren: Minecraft neu Installieren usw.

Dann auch mal auf die CPU/Ram-Auslastung schauen, und evtl. Anpassungen für Minecraft vornehmen. Mehr fällt mir aber grad net ein

• Ein User hat Probleme sich mit dem Ayo-Netzwerk zu verbinden!

• MeincraftManu
    • 11. Juli 2016 um 15:09

naja, bei mir stands schon drinne, und im internet sahs so aus, als müsse das rein :D

• MeincraftManu
    • 11. Juli 2016 um 14:47

weil ich den text mal in ner facebook-nachricht verschickt hatte :D

• MeincraftManu
    • 11. Juli 2016 um 13:53

Alex hats eh schon geschafft :D

Und ja, es geht auch am Handy, man muss nur die Einstellungen finden.

Android:

Einstellungen -> WLAN -> dann lange auf die Verbindung tippen -> Netzwerk(konfig) ändern -> ganz unten "erweiterte optionen einblenden" antippen -> es wird mehr angezeigt, dann auf IP-Einstellungen -> statisch auswählen -> weiter nach unten scrollen, und dann müsstest du bei "DNS 1" 8.8.8.8 eingeben, bei DNS 2 muss 8.8.4.4 drinstehen

• MeincraftManu
    • 11. Juli 2016 um 09:49

Das Problem haben zahlreiche andere User auch, gestern (bzw. heute nacht?) meinte jemand, das läge daran, dass die Telekom grad in allen Großstädten Probleme hätte. Hier auch nochmal ein Störungsbild:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich weiß, es macht nicht wirklich viel Sinn, ist aber derzeit die einzige möglichkeit, das zu erklären. Andererseits kamen gestern anscheinen andere benutzer mit telekom drauf. Bei mir mit Unitymedia hats auch funktioniert, obwohl ich in der nähe von Stuttgart wohn (na gut, ist ja auch nur ne telekomstörung)

• Sankōsuto

• MeincraftManu
    • 10. Juli 2016 um 21:35

uuund ein kleines Update in Bildern... Da_Koasa, Ciako, Bowhu und Komaschlafpanda waren hier sehr aktiv:

Spoiler anzeigen

Da_Koasa
    Ciako
    Lehmgrube (links), Ziegelbrennerei (rechts)

Krasses Haus oO

Bowhus Schlammgrube
    Schweinestall
    Gestaltung vor dem Bauernhaus
    Komaschlafpanda

Außerdem haben wir den Markplatz vorbereitet.

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• MeincraftManu
    • 9. Juli 2016 um 22:50

Da kommt der @StriggsCrafter einmal aufn server, und da ist adjana nur eine Stunde on oO (Idee by Striggs :D)

• Der Flachwitze Thread 2.0

• MeincraftManu
    • 9. Juli 2016 um 10:03

Machen Guards eigentlich am Guardasee Urlaub?

• Sankōsuto

• MeincraftManu
    • 8. Juli 2016 um 23:41

Hab ich zwar oben schon drin stehen, aber ich sollte es auch noch mal hier erwähnen:

Danke an die SBA für 20.000 Pixel!

Wir werden das Geld irgendwie in Mobflags investieren :D

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• MeincraftManu
    • 8. Juli 2016 um 06:37

wir würden höchstwahrscheinlich eh weniger als 2 wochen brauchen für alle bilder zusammen.

• Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

• MeincraftManu
    • 7. Juli 2016 um 22:27

Ich weise hiermit einfach mal darauf hin, dass es die Bilder in meinem Shop (Shop 10) zu kaufen gibt. Neuestes Bild ist nach wie vor das hier, welches 30k kostet. Es handelt sich dabei um einen ersten Screenshot zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild (welches 2017 für Wii U und NX erscheinen wird).

• MeincraftManu
    • 7. Juli 2016 um 14:13

ich hab mein leben dem malblock verschrieben :D Bei anderen Sachen bin ich ja nur, wenn ich nicht im malblock bin :D

• MeincraftManu
    • 7. Juli 2016 um 12:27

Das ist mir klar, aber irgendwie auch schade :D Wie soll ich sonst meine langeweile ausleben :/

• MeincraftManu
    • 7. Juli 2016 um 12:02

Ich wär ja dafür, dass man sich einfach nen eigenen Malblock kaufen kann, dann müsste ich z. B. nicht immer so lange warten :'D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz