Neulich um kurz vor halb 1 (mittags):
Ravy und schnappi beim Händchenhalten :D:D
Neulich um kurz vor halb 1 (mittags):
Ravy und schnappi beim Händchenhalten :D:D
Wär was für Dome:
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13734864_1309034415773455_7352904698540896279_o.jpg]
Und was anderes noch:
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13659100_1300071546669742_3228554424222672622_n.jpg?oh=a0d1cb4bb9ebc8cdf91c76393258cdb7&oe=5827FC20]
Wieder ist ein neues Bild fertig, welches von @schnappnase und mir gemalt wurde! Erhältlich ist es in Shop 33 für 5k!
Seit ein paar Tagen haben wir übrigens 3 Mob-Spawn-Deny-Flags, und zwar für Spinnen, Creeper und Zombies. Skelette folgen erst später, da wir derzeit Knochen brauchen.
Da wir nun nur noch 18k haben, aber noch einiges brauchen, würden wir uns über Geldspenden freuen ![]()
Es wird natürlich fleißig weitergebaut, aber für ein Bilderupdate reichts noch nicht denke ich.
Schwimmen im Wörthersee eigentlich Buchstaben?
Wenn Männer zu viel trinken, haben sie nen Kater. Wenn Frauen zu viel trinken, haben sie dann ne Katze?
Wo wir schon bei floppy discs und drives sind: What is Love?
Und das muss gleich hinterher:
Das Album ist noch nichtmal draußen, aber das hier klingt ja schonmal vielversprechend ![]()
Und das hier hab ich grad gefunden und hat bestimmt auch Ohrwurmfaktor ![]()
naja, bei mir stands schon drinne, und im internet sahs so aus, als müsse das rein ![]()
weil ich den text mal in ner facebook-nachricht verschickt hatte ![]()
Alex hats eh schon geschafft ![]()
Und ja, es geht auch am Handy, man muss nur die Einstellungen finden.
Android:
Einstellungen -> WLAN -> dann lange auf die Verbindung tippen -> Netzwerk(konfig) ändern -> ganz unten "erweiterte optionen einblenden" antippen -> es wird mehr angezeigt, dann auf IP-Einstellungen -> statisch auswählen -> weiter nach unten scrollen, und dann müsstest du bei "DNS 1" 8.8.8.8 eingeben, bei DNS 2 muss 8.8.4.4 drinstehen
Das Problem haben zahlreiche andere User auch, gestern (bzw. heute nacht?) meinte jemand, das läge daran, dass die Telekom grad in allen Großstädten Probleme hätte. Hier auch nochmal ein Störungsbild:
Ich weiß, es macht nicht wirklich viel Sinn, ist aber derzeit die einzige möglichkeit, das zu erklären. Andererseits kamen gestern anscheinen andere benutzer mit telekom drauf. Bei mir mit Unitymedia hats auch funktioniert, obwohl ich in der nähe von Stuttgart wohn (na gut, ist ja auch nur ne telekomstörung)
uuund ein kleines Update in Bildern... Da_Koasa, Ciako, Bowhu und Komaschlafpanda waren hier sehr aktiv:
Außerdem haben wir den Markplatz vorbereitet.
Da kommt der @StriggsCrafter einmal aufn server, und da ist adjana nur eine Stunde on oO (Idee by Striggs :D)
Machen Guards eigentlich am Guardasee Urlaub?
Hab ich zwar oben schon drin stehen, aber ich sollte es auch noch mal hier erwähnen:
Danke an die SBA für 20.000 Pixel!
Wir werden das Geld irgendwie in Mobflags investieren ![]()
wir würden höchstwahrscheinlich eh weniger als 2 wochen brauchen für alle bilder zusammen.
Ich weise hiermit einfach mal darauf hin, dass es die Bilder in meinem Shop (Shop 10) zu kaufen gibt. Neuestes Bild ist nach wie vor das hier, welches 30k kostet. Es handelt sich dabei um einen ersten Screenshot zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild (welches 2017 für Wii U und NX erscheinen wird).
ich hab mein leben dem malblock verschrieben
Bei anderen Sachen bin ich ja nur, wenn ich nicht im malblock bin ![]()