Was macht ein Bäcker auf Ayocraft?
Den /back-Befehl nutzen
Was macht ein Bäcker auf Ayocraft?
Den /back-Befehl nutzen
@schnappnase und ich haben ein Haus gebaut, die sogenannte Ayo-Villa (Bild rechts, zeigt Eingang).
Die Villa dient als Andenken an ganz viele verschiedene Menschen die hier auf Ayo spielen und gespielt haben.
In dem Haus haben vor allem derzeit bekannte/aktive, von Alt-Ayo bekannte und Staffler ein Zimmer bzw bekommen ein Zimmer.
Dieses Zimmer dient sozusagen als Andenken bzw. Erinnerung an diese Spieler, nicht nur falls jemand geht, sondern auch für die Zeit nach dieser Map.
Hier mal eine Auflistung aller Leute, die bislang ein Zimmer haben:
Dach:
| Name | Eingerichtet | Tier |
| Soulseller | ||
| Miluinus | Ja | |
| Hylianer04 | ||
| Taeter | Ja | |
| Munin_LP | Ja | |
| Thombard | Ja |
1. Obergeschoss:
| Name | Eingerichtet | Tier |
| Maureuz | Ja | |
| Backpackhead & Komaschlafpanda | Ja | |
| fex594 | Ja | |
| Hicki | ||
| Bowhu | Ja | |
| schnappnase | Ja | |
| Megaro | Ja |
Erdgeschoss:
| Name | Eingerichtet | Tier |
| MrLennartxD | Ja | |
| strazdasj | Ja | |
| smochii | ||
| Ravyn | Ja | |
| MeincraftManu | Ja | |
| xVio | ||
| Adjana | Ja |
1. Kellergeschoss:
| Name | Eingerichtet | Fenster | Tier |
| DJDome98 | Ja | Blumenhöhle | |
| CreativeLP | Ja | Wüstenhöhle | |
| xTyska | Nether | ||
| Jeanli | Ja | Blumenhöhle | |
| Philipp_97 | Ja | ||
| Tombo_Amok & Monchiichii | Ja | Schwarzeichenwald | |
| Fredstone & Delamaru | Ja | Dschungel | |
| r3ne671 | Eishöhle | 1 |
2. Kellergeschoss:
| Name | Eingerichtet | Fenster | Tier |
| LDJohnny | |||
| TopAbout | Ja | ||
| Zariem | Ja | Grüne Höhle | 1 |
| Snikrunt | (Grüne Höhle) | ||
| MissFuxXx & Raphiknight | (Grüne Höhle) | ||
| Waterchip | (Grüne Höhle) | ||
| Rapid_Prophet | |||
| TheGrasRaucher | Ja | Grün | |
| SomberGrey | Ja | ||
| Temalien |
3. Kellergeschoss:
| Name | Eingerichtet | Fenster | Tier |
| melks | Ja | Grüne Höhle | |
| xXMinecraftlerXx | Candy? | ||
| WindiHD | Ja | (Grüne Höhle) | |
| Taschikoma | Ja | Wassertempel | |
| Saphira_21 & Trostkeks | Ja | Pilzbiom | |
| Mabush_Xaul | Nether | ||
| LuckyLuke_123 | Ja | Grün | |
| _yann | Mesa | ||
| 00T | Baum/Ebene | ||
| Niklasniki | Ja | - |
4. Kellergeschoss:
| Name | Eingerichtet | Fenster | Tier |
| Deathbelly95 | |||
| Haruku | |||
| SpringBen | Ja | Wald/Bäume | |
| experius | |||
| mysfery | |||
| mcrafter2012 | Ja | 1 | |
| jever255 | Ja | ||
| Mels777 | |||
| FinchenXL | Ja | ||
| Cikey & karlaemma |
5. Kellergeschoss:
| Name | Eingerichtet | Fenster | Tier |
| Digitalowestern | Ja | 1 | |
| HayDayfunnyZ | Ja | ||
| PandabaerRosa | Ja | ||
| MrKev | |||
| Nejael | Ja | ||
| Birminman | Ja | ||
| Neqoo | |||
Bislang kein Zimmer:
Wir geben euch auch die Möglichkeit, andere Lebewesen in eurem Zimmer zu halten (nein, keine Sklaven, ausgenommen ist hier das Staff-Team), allerdings müsst ihr das vorher bei uns beantragen. Außerdem ist mit leistungsverbrauchenden Blöcken/Entitäten (z. B. Rahmen, Banner usw.) sparsam umzugehen, da aufgrund der Größe der Ayo-Villa schneller Lags auftreten bzw. bereits auftreten.
Wir suchen immer noch Leute, die von alt Ayo sind oder einfach schon einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.
Wenn du denkst, du würdest auch in dieses Haus passen, dann schreib schnappnase einfach eine Mail, dann klären wir dort alles
Falls wir mit dir bereits alles abgeklärt haben, du aber nicht in der Liste stehst, schreib uns einfach an.
Nur ein Zwischenspoiler ![]()
Weg zur Ayo-Villa:
rene hat m1en joke wohl nicht verstanden ![]()
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3o6ZsVZtSvmoRg57Mc/giphy.gif]
Was ist das für 1 joke?
War natürlich klar, dass ich im falschen Jahrzehnt gesucht hab ._. Naja, das hier kennt man sicher auch, und hab ich vorhin eigentlich nur über ein Tier-Cover auf Facebook gefunden xD
Kennt die hier eigentlich noch jemand? (Eigentlich hab ich 3 Songs gesucht, wo ich weder titel noch interpret kenne und auch nur kurze stücken, ich würd die nur beim hören erkennen
Die Suche war natürlich erfolglos ._.)
Und natürlich What is love?
Edit: Hab zumindest teilweise das gefunden was ich gesucht hab ![]()
Einfach weil er's drauf hat ![]()
tja, der ist da wohl gespawnt schätze ich ![]()
Auch von mir ein Dankeschön :3
Auch wenn ich nicht wirklich viel gespielt hab xD
wenns fahrräder gäbe, könnte man ja ein Murat ääääääh ich meine natürlich ein muh-rad machen ![]()
Naja, eigentlich bekommt man ja schon Steinwerkzeuge und etwas Essen, das sollte ja wohl genügen. ich glaub eher, dass es daran liegt, dass die leute 5m um den spawn der farmwelt herum keine dias finden :'D
Ihr müsst das mit nem Hopper machen, der nur nen bestimmten Block annimmt, und dann irgendwie dass das buch in ne öffentliche Kiste dann kommt oder so. Musste Zari auf Alt-Ayo bei den Ayo-News auch machen.
@LDJohnny Boy, Johnny Boy
we're born for stormy wheather
Johnny Boy, Johnny Boy
I whish you last farwell
Somewhere out far away
we are sailing on toghether.
Oh Johnny, my
we are living tonight.
Johnny say Good Bye.
Treffen sich 2 serbische Hunde.
Fragt der eine: “Hast du grad Zeit?“
Darauf der andere: “Ne, ich Belgrad.“
Wo leben Hunde, die schnell bellen können?
Natürlich in Belfast!
Neulich in ner Wiese: (Achtung Spinnenwarnung!)
Es handelt sich hierbei um die Wespenspinne (Argiope bruennichi), ratet mal, warum sie so heißt ![]()
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/13924824_1349965488347014_8732753631136665660_n.jpg?oh=5064baa18abcb455f45c21374e4fc036&oe=585DE310]
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p133x133/13880142_1349959398347623_1776634939983710992_n.jpg?oh=5045b4a965043ef1aed82f1b9d78d777&oe=585199DB]
Viel Spaß :3
Uuh, ich bin alleine auf dem Server :3 und das um 23:51 oder so ![]()
Und noch was altes: Fred als User ![]()