Kennt man das hier eigentlich? ![]()
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Ist zwar scheinbar ein AFD-Bild, aber ich finds lustig xD "Breaking Beck"

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-0/p480x480/12814719_974353385987310_1589209590330080644_n.jpg?oh=2a192a654af2f8f7f992fcac4d15de31&oe=5762D40B]
-
Dann erklär ichs halt, wir sollen das ja eh verbreiten

Unterm Netherportal ist nun ein Endportal. Der Eingang ist richtung Farmweltzugang. Scheinbar bleibt das auch permanent.
-
Schau dich einfach mal am Spawn um, Rarek

-
Neu von mir: Toon Link fü 3k in Shop 10 (die anderen beiden aufwändigen Maps für je 4,5k):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie nennt man ein miauendes Mew?
Meow
Und wie nennt man ein Mew, das auch miaut?
Meow-too

-
Mit Rutschbahnen bitte
Natürlich
wie groß das werden sollte
Naja, so etwa GS-Größe bis kleines Projekt, wobei ich nich genau weiß, wie groß es letztendlich werden würde. Man kann ja auch mal mit der SBC auf Alt-Ayo vergleichen, da wurde ja der Golfclub daneben gesetzt.
-
Da es vor einiger Zeit mal kurz im Gepräch mit straz aufkam: Ein paar wissen vielleicht, dass ich plane, als Projekt oder GS oder so ein Ayo-Schwimmbad zu bauen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich das bei mir in der Ecke bauen soll oder neben der SBC oder als Teil der SBC. Und da wollte ich mal euch SBC-Mitglieder fragen, ob ihr denn generell Interesse daran hättet oder ob da irgendwer schon selbst etwas geplant hat
straz hat das schonmal nicht abgelehnt (zumindest bei dem Geschreib), und wenn ihr eine Zusammenarbeit befürwortet, benutzt doch mal den Like-Button 
Genaure Informationen wie z. B. Baudetails kann ich erst später geben. Möglicher Bauplatz wäre im Süden oder so, wos eher flach ist. (Richtung Westen kommt zu schnell ein GS, und im Osten ist son nerviger Fluss, im Norden dagegen nur Ozean).
-
Ich melde mal mich und ace an
Geld hab ich, bitte keine Extraschicht 
-
Bild kostet übrigens 3k, ist absofort in Shop 10 erhältlich.
-
Neues Bild fertig, demnächst erhältlich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Außerdem kommt demnächt ein Bild für Ace.
-
Der Ayo-Song!
Kam neulich auf SWR4, daher hab ich das gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
möchte auch mal wieder in den malblock, geld vorhanden

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. beantwortet das deine Fragen?

(Das ist übrigens ein Ausschnitt aus meinem Linkle-Bild :D)
-
Sobald das Serverplugin und sämtliche Plugins auf dem Server auf der 1.9 Updaten, wird der server evtl. geupdated
-
Vergessen zu erwähnen hatte ich noch den hier (Achtung, da isn Intro vom YTer davor). Man bedenke, der Soundtrack spielt zum schwersten Teil des Endboss-fights
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.くコ彡 ¿ƃuos ɹno ɹɐǝɥ noʎ uɐƆ ¡Ɛ ʇuǝƃ∀ くコ彡
-
-