und Mario&Luigi - Bowser's inside story (kenns nur auf englisch... habe es auch nur in jener Sprache gespielt)
Lol, den finde ich auch super ![]()
und Mario&Luigi - Bowser's inside story (kenns nur auf englisch... habe es auch nur in jener Sprache gespielt)
Lol, den finde ich auch super ![]()
Super Smash Bros. Melee - Donkey Kong Rap Keine Ahnung.. ich feier diese Musik jedes mal xD
haha ![]()
Habe eine Playlist mit +200 Soundtracks aus Videogames und ich finde einfach alle mega geil
Hab auch ein haufen Soundtracks auf meinem PC ![]()
League of Legends - Vi Login Screen Zählen Intros auch als Soundtracks?
Ich denke schon, es ist etwas musikalisches und in einem Spiel
Ich hab ja auch Xenoblade Chronicles X aufgeführt, da stammt die Musik von Hiroyuki Sawano oder so, der nicht nur für Videospiele musik macht
Super Smash Bros. Brawl - Mute City :3 Ich liebe das einfach
lieber die MK8-Variante, wobei ich da Big Blue viel besser finde ![]()
ich weiß... ist kein Soundtrack aber
Das hast du gut erkannt
Aber lustig, für was Leute so alles Zeit haben ![]()
All diese Spiele sind äusserst Spielenswert, aber wenn ihr das Geld dazu nicht findet, zieht euch doch mal Let's Plays von den Spielen rein. Ausser Skyrim sind alle genannten Spiele nicht unglaublich lange und lassen sich gut fertigspielen. Und wenn euch mal langweilig ist, oder ihr mit Musik lernen wollt, zieht euch doch eine Playlist aller Songs eines der obigen Games rein
Jo, die Soundtracks sind echt gut ![]()
Ist auch geil
Dieser Thread bezieht sich, anders als der Ohrwürmer-Thread, aussschließlich auf Videospiele, und auch nicht unbedingt auf Ohrwürmer. Stattdessen gehts hier um eure Lieblings-Videospiel-Soundtracks
Neben einzelnen Stücken könnt ihr auch gerne ganze Spiele auflisten, wenn der Soundtrack halt im ganzen Spiel gut ist. Gerne auch mit Youtube-"Videos", aber am besten dann in Spoilern. Ich fang mal an mit Spielen
(fast jeder YT-Link führt zum ersten Video einer Playlist)
Xenoblade Chronicles X hat insgesamt nen guten und auch interessanten Soundtrack:
Hyrule Warriors hat auch nen richtig guten Soundtrack, schön viel e-Gitarre drin ![]()
Gerade durch die Musik wird Super Mario Galaxy zu einem der besten Spiele überhaupt, finde ich:
Das gilt übrigens auch für Super Mario Galaxy 2:
Auch die Donkey Kong-Country-Serie war schon immer für ihre Musik bekannt, die finde ich im neuesten Ableger für Wii U auch sehr gut gelungen:
Wie macht Mario Kart Spaß? Richtig, mit nem guten Soundtrack! ![]()
Mhh... was gibts noch... der von Splatoon ist zwar verrückt, aber einige Stücke gefallen mir dann doch nicht so... außer das hier:
Ne Smash Bros.-Playlist will ich jetzt nicht posten, da mit da noch weniger gefallen xD wobei bei über 400 Stücken dann doch einiges zusammen kommt. Ich hab da aber so 3 Stücke bestimmten Stages zugewiesen xD
Nach kurzem Überlegen fällt mir noch der Soundtrack von Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ein:
Und wo wir schon bei Mario & Luigi sind:
Vielleicht finde ich ja noch irgendwann etwas, das wärs dann erstmal. ist doch ganz schön viel geworden :O
Ist vielleicht nicht lustig, aber zumindest ein Video, was man gesehen haben muss, weils halt einfach ein epischer Moment in der Videospielgeschichte ist
(Ja, mit den Reactions ist es epischer als ohne)
Gibt auch noch andere krasse Reactions, die neueren zu Nintendospielen sind aber maximal mit ner kleinen Gruppe, oft nur von Einzelpersonen, da es keine großen Pressekonferenzen mehr gibt, sondern nur noch Videos.
Oh, und noch ein Video!
Durchs englische MarioWiki gefunden ![]()
Ich hab erst gecheckt, dass das ein Rätsel war, als du die Map gepostet hast xD Dann war ich durch das Labyrinth und hatte kein PW... dann kam Zariem xD
Grade auf Facebook gefunden, ich denk mir nur so "Ach du scheiße, was ist das denn :D"
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gumbar5sxs.png]Hast recht, der Witz ist flach
Eigentlich ist das ja auf den Papier-Gumba bezogen, den die drei da grad bearbeiten ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/peach7gs2u.png] Peach pls...
Was passiert, wenn ein Knorpelfisch Drogen nimmt? Er wird Hai ![]()
Oder auch ganz toll: "Es gelte... "
"Es gilt der wunderschöne Satz:..." hat mein Mathelehrer immer gesagt ![]()
als öffentliche wege bezeichnen wir die von uns angelegten wege alles andere sind mehr oder weniger private wege
meinte ich ja, sind halt für die öffentlichkeit. Und irgendwie habe ich ganz vergessen, dass andere ja auch Wege bearbeiten können müssen *facepalm*
aber bitte achtet drauf sicherungen zu entfernen!
Zählt das auch für Wegweiser? (Hier gehts zu MeincraftManu --->)
ich weiß zwar nicht was "TBM" ist aber eine Baustelle kann auch ein GS sein.
Is ne Tunnelbohrmaschine
Tunnel die nicht grade verlaufen... Bitte nicht als Wege!
mhhh zu spät xD Naja, ist ne kleine Ecke, wenn die nicht passt, kann ich auch mal schauen, dass ich das Ändere. Habs aber oberirdisch auch markiert. Also sollte ich wohl eher Tunnel vermeiden
2. Account werden toleriert sofern nicht ausgenutzt.
Ich fragte zwar nach nem Thread, aber naja, das fassts auch recht gut zusammen
Es geht mir halt v. A. darum, dass ich mir nen 2. Acc kaufen will, um einen zu haben, und weil ich auch mit meinem ersten Acc derzeit nicht an ne Lizenz komme, da wie gesagt Megaflare sein gs nicht fertig baut (und er sogar meint, ich solls doch fertig bauen, aber es ist seine hälfte, die unfertig ist)
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn man von Hoch die Hände - Wochenende nen Ohrwurm hat? #sotrue #amenaaaaa #Eskallllation!
Gerade gefunden:
Hab bei Hans (Entertainment) angerufen, er hat nicht abgenommen
:D:D
(ursprünglich haben ja die Weight Watchers nicht abgenommen)
(Da ich nicht wirklich weiß, wo ich das hier einsortieren kann, mach ichs hier ^^)
Ich hätte da mal Fragen zu Wegen, und zwar zu öffentlichen Wegen auf GSsen:
Was ist erlaubt, was nicht (bzw. ist es überhaupt erlaubt, einen öffentlichen Weg über sein GS zu führen)? Zählt das auch für öffentliche Bahnlinien? (nein, ich würde dann nicht auf jeden Weg eine Lizenz setzen (auch wenn die schonmal ne Griefingattacke überstehen mussten), sondern eher bei Kunstbauwerken, siehe drunter)
Darf man komplexe Wege (z. B. mit wertvollen Blöcke, aufwändig gebaut, aufwendige Brücken oder detailreiche Tunnel (z. B. mit Notrufnischen, Notausgängen, usw.)) als GS bauen? Gerade bei Tunneln ist es ja oft schwer, zu erkennen, wo der denn nun langverläuft, und ne markierung zu ziehen ist u. U. nicht schön bzw. fügt sich nicht ins Landschaftsbild ein.
(Anm. meinerseits noch: Mir ist klar, dass man nicht einfach Wege ins nichts bauen kann
(Der Weg südlich von Warhammer dient zur Erschließung der dahinter liegenden Gebiete :D) Nur komm ich grad nicht an ne Lizenz, weil ich keinen Bock hab, das GS von Megaflare fertig zu bauen :D)
(Eine authentische Tunnelbaustelle inkl. TBM würde als GS aber gehen, oder? :D)
(Lol, so viele Klammern)
(Da gabs doch mal ein Thema über 2.accs, wo ist das eigentlich?)
Ach stimmt, wie konnte ich den nur vergessen ![]()
![]()
vincibus -> Catano (Anrede mit "Vinci" weiterhin okay :P)
Jetzt bist du glaube ich der erste Staffler, der sich umbenannt hat, wenn ich das richtig sehe ![]()
Für was steht Catano eigentlich?