1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. MeincraftManu
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von MeincraftManu

  • Lieblings-Videospiel-Soundtracks!

    • MeincraftManu
    • 21. November 2015 um 20:01
    Zitat von _Rarek_

    und Mario&Luigi - Bowser's inside story (kenns nur auf englisch... habe es auch nur in jener Sprache gespielt)

    Lol, den finde ich auch super :D

  • Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!

    • MeincraftManu
    • 21. November 2015 um 20:00
    Zitat von Unions_Warrior

    Das schlimmste ist, Manu, wir haben alle beide eine Katze

    Oh Oh D:

  • Lieblings-Videospiel-Soundtracks!

    • MeincraftManu
    • 21. November 2015 um 12:24
    Zitat von Kainp

    Super Smash Bros. Melee - Donkey Kong Rap Keine Ahnung.. ich feier diese Musik jedes mal xD

    haha :D

    Zitat von Kainp

    Habe eine Playlist mit +200 Soundtracks aus Videogames und ich finde einfach alle mega geil

    Hab auch ein haufen Soundtracks auf meinem PC :D

    Zitat von Kainp

    League of Legends - Vi Login Screen Zählen Intros auch als Soundtracks?

    Ich denke schon, es ist etwas musikalisches und in einem Spiel :D Ich hab ja auch Xenoblade Chronicles X aufgeführt, da stammt die Musik von Hiroyuki Sawano oder so, der nicht nur für Videospiele musik macht

    Zitat von Kainp

    Super Smash Bros. Brawl - Mute City :3 Ich liebe das einfach

    lieber die MK8-Variante, wobei ich da Big Blue viel besser finde :D

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieblings-Videospiel-Soundtracks!

    • MeincraftManu
    • 21. November 2015 um 10:39
    Zitat von Adjana

    ich weiß... ist kein Soundtrack aber

    Das hast du gut erkannt ^^ Aber lustig, für was Leute so alles Zeit haben :D

    Zitat von Zariem

    All diese Spiele sind äusserst Spielenswert, aber wenn ihr das Geld dazu nicht findet, zieht euch doch mal Let's Plays von den Spielen rein. Ausser Skyrim sind alle genannten Spiele nicht unglaublich lange und lassen sich gut fertigspielen. Und wenn euch mal langweilig ist, oder ihr mit Musik lernen wollt, zieht euch doch eine Playlist aller Songs eines der obigen Games rein

    Jo, die Soundtracks sind echt gut :)

  • Ohrwürmer

    • MeincraftManu
    • 21. November 2015 um 00:01

    Ist auch geil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieblings-Videospiel-Soundtracks!

    • MeincraftManu
    • 20. November 2015 um 22:54

    Dieser Thread bezieht sich, anders als der Ohrwürmer-Thread, aussschließlich auf Videospiele, und auch nicht unbedingt auf Ohrwürmer. Stattdessen gehts hier um eure Lieblings-Videospiel-Soundtracks :) Neben einzelnen Stücken könnt ihr auch gerne ganze Spiele auflisten, wenn der Soundtrack halt im ganzen Spiel gut ist. Gerne auch mit Youtube-"Videos", aber am besten dann in Spoilern. Ich fang mal an mit Spielen :D (fast jeder YT-Link führt zum ersten Video einer Playlist)

    Xenoblade Chronicles X hat insgesamt nen guten und auch interessanten Soundtrack:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hyrule Warriors hat auch nen richtig guten Soundtrack, schön viel e-Gitarre drin :D

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade durch die Musik wird Super Mario Galaxy zu einem der besten Spiele überhaupt, finde ich:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das gilt übrigens auch für Super Mario Galaxy 2:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch die Donkey Kong-Country-Serie war schon immer für ihre Musik bekannt, die finde ich im neuesten Ableger für Wii U auch sehr gut gelungen:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie macht Mario Kart Spaß? Richtig, mit nem guten Soundtrack! :D

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mhh... was gibts noch... der von Splatoon ist zwar verrückt, aber einige Stücke gefallen mir dann doch nicht so... außer das hier:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne Smash Bros.-Playlist will ich jetzt nicht posten, da mit da noch weniger gefallen xD wobei bei über 400 Stücken dann doch einiges zusammen kommt. Ich hab da aber so 3 Stücke bestimmten Stages zugewiesen xD
    Nach kurzem Überlegen fällt mir noch der Soundtrack von Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ein:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Anmerkung: Enthält auch Stücke, die nicht von Nintendo sind)


    Und wo wir schon bei Mario & Luigi sind:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Mario & Luigi: Dream Team Bros.). Das einzige Problem mit dem Ort im Spiel sind die nervigen Gegner :D Ich will doch nur den Soundtrack hören :D
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ebenso) Endlich mal wieder ein guter Strand-Soundtrack!


    Vielleicht finde ich ja noch irgendwann etwas, das wärs dann erstmal. ist doch ganz schön viel geworden :O

  • Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!

    • MeincraftManu
    • 20. November 2015 um 18:53
    Zitat von Zariem

    Hab ich nun auch schon seit einem Weilchen :D

    Ich auch schon :D Weiß grad gar nicht, wo überall das kommt, kenns grad nur von so ner voteseite :D

    Pass auf Fishi, Katzen mögen Fisch :D

  • Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!

    • MeincraftManu
    • 19. November 2015 um 17:22

    Ist vielleicht nicht lustig, aber zumindest ein Video, was man gesehen haben muss, weils halt einfach ein epischer Moment in der Videospielgeschichte ist :) (Ja, mit den Reactions ist es epischer als ohne)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt auch noch andere krasse Reactions, die neueren zu Nintendospielen sind aber maximal mit ner kleinen Gruppe, oft nur von Einzelpersonen, da es keine großen Pressekonferenzen mehr gibt, sondern nur noch Videos.

    Oh, und noch ein Video! :) Durchs englische MarioWiki gefunden :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Legende von Gustav dem Graubärtigen

    • MeincraftManu
    • 17. November 2015 um 14:50

    Ich hab erst gecheckt, dass das ein Rätsel war, als du die Map gepostet hast xD Dann war ich durch das Labyrinth und hatte kein PW... dann kam Zariem xD

  • Flach Witze Thread *Badumm tsss*

    • MeincraftManu
    • 16. November 2015 um 16:03

    Grade auf Facebook gefunden, ich denk mir nur so "Ach du scheiße, was ist das denn :D"

    https://www.facebook.com/10001035613051…58702331151637/

  • Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!

    • MeincraftManu
    • 15. November 2015 um 00:32

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Flach Witze Thread *Badumm tsss*

    • MeincraftManu
    • 14. November 2015 um 00:03

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gumbar5sxs.png]Hast recht, der Witz ist flach :D Eigentlich ist das ja auf den Papier-Gumba bezogen, den die drei da grad bearbeiten :D

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/peach7gs2u.png] Peach pls...

  • Flach Witze Thread *Badumm tsss*

    • MeincraftManu
    • 12. November 2015 um 18:57

    Was passiert, wenn ein Knorpelfisch Drogen nimmt? Er wird Hai :D

  • Flach Witze Thread *Badumm tsss*

    • MeincraftManu
    • 12. November 2015 um 18:41
    Zitat von Ex0rz1st2

    Oder auch ganz toll: "Es gelte... "

    "Es gilt der wunderschöne Satz:..." hat mein Mathelehrer immer gesagt :D

  • Frage zu Wegen

    • MeincraftManu
    • 12. November 2015 um 16:24
    Zitat von Adjana

    als öffentliche wege bezeichnen wir die von uns angelegten wege alles andere sind mehr oder weniger private wege

    meinte ich ja, sind halt für die öffentlichkeit. Und irgendwie habe ich ganz vergessen, dass andere ja auch Wege bearbeiten können müssen *facepalm*

    Zitat von Adjana

    aber bitte achtet drauf sicherungen zu entfernen!

    Zählt das auch für Wegweiser? (Hier gehts zu MeincraftManu --->)

    Zitat von Adjana

    ich weiß zwar nicht was "TBM" ist aber eine Baustelle kann auch ein GS sein.

    Is ne Tunnelbohrmaschine

    Zitat von Adjana

    Tunnel die nicht grade verlaufen... Bitte nicht als Wege!

    mhhh zu spät xD Naja, ist ne kleine Ecke, wenn die nicht passt, kann ich auch mal schauen, dass ich das Ändere. Habs aber oberirdisch auch markiert. Also sollte ich wohl eher Tunnel vermeiden

    Zitat von Adjana

    2. Account werden toleriert sofern nicht ausgenutzt.

    Ich fragte zwar nach nem Thread, aber naja, das fassts auch recht gut zusammen :D Es geht mir halt v. A. darum, dass ich mir nen 2. Acc kaufen will, um einen zu haben, und weil ich auch mit meinem ersten Acc derzeit nicht an ne Lizenz komme, da wie gesagt Megaflare sein gs nicht fertig baut (und er sogar meint, ich solls doch fertig bauen, aber es ist seine hälfte, die unfertig ist)

  • Ohrwürmer

    • MeincraftManu
    • 11. November 2015 um 20:58

    Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn man von Hoch die Hände - Wochenende nen Ohrwurm hat? #sotrue #amenaaaaa #Eskallllation!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Flach Witze Thread *Badumm tsss*

    • MeincraftManu
    • 11. November 2015 um 20:54

    Gerade gefunden:

    Hab bei Hans (Entertainment) angerufen, er hat nicht abgenommen

    :D:D

    (ursprünglich haben ja die Weight Watchers nicht abgenommen)

  • Frage zu Wegen

    • MeincraftManu
    • 11. November 2015 um 19:38

    (Da ich nicht wirklich weiß, wo ich das hier einsortieren kann, mach ichs hier ^^)

    Ich hätte da mal Fragen zu Wegen, und zwar zu öffentlichen Wegen auf GSsen:

    Was ist erlaubt, was nicht (bzw. ist es überhaupt erlaubt, einen öffentlichen Weg über sein GS zu führen)? Zählt das auch für öffentliche Bahnlinien? (nein, ich würde dann nicht auf jeden Weg eine Lizenz setzen (auch wenn die schonmal ne Griefingattacke überstehen mussten), sondern eher bei Kunstbauwerken, siehe drunter)
    Darf man komplexe Wege (z. B. mit wertvollen Blöcke, aufwändig gebaut, aufwendige Brücken oder detailreiche Tunnel (z. B. mit Notrufnischen, Notausgängen, usw.)) als GS bauen? Gerade bei Tunneln ist es ja oft schwer, zu erkennen, wo der denn nun langverläuft, und ne markierung zu ziehen ist u. U. nicht schön bzw. fügt sich nicht ins Landschaftsbild ein.

    (Anm. meinerseits noch: Mir ist klar, dass man nicht einfach Wege ins nichts bauen kann ^^ (Der Weg südlich von Warhammer dient zur Erschließung der dahinter liegenden Gebiete :D) Nur komm ich grad nicht an ne Lizenz, weil ich keinen Bock hab, das GS von Megaflare fertig zu bauen :D)

    (Eine authentische Tunnelbaustelle inkl. TBM würde als GS aber gehen, oder? :D)
    (Lol, so viele Klammern)
    (Da gabs doch mal ein Thema über 2.accs, wo ist das eigentlich?)

  • Neue Namen

    • MeincraftManu
    • 10. November 2015 um 22:00

    Ach stimmt, wie konnte ich den nur vergessen :sleeping::D

  • Neue Namen

    • MeincraftManu
    • 10. November 2015 um 20:47
    Zitat von Catano

    vincibus -> Catano (Anrede mit "Vinci" weiterhin okay :P)

    Jetzt bist du glaube ich der erste Staffler, der sich umbenannt hat, wenn ich das richtig sehe :D

    Für was steht Catano eigentlich?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen