ürbigens auch eine Wächterfarm und (wenn man wächter und wither verwechselt xD) der netherspawn. ich tippe ja auf einen einzigen täter. Ist halt schon nervig, aber in der farmwelt ist es halt eben zulässig. ich finde es ist aber auch irgendwie ne verschwendung von schwarzpulver, das kann man teuer an leute mit elytra oder an silvester verkaufen xD
Beiträge von MeincraftManu
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Lohnt sich übrigens, guten Bass zu haben :D)
-
Schubsetanz von Feuerschwanz
Gute Wahl
-
Singen tue ich selten, aber bei dem Lied immer wieder - Klaus & Klaus - An der Nordseeküste
klatsch klatsch klatsch klatsch
-
Also ich hör ja hauptsächlich gute musik
Hauptsächlich Feuerschwanz:Komplettes Album - Das elfte Gebot
Eigentlich gab es ja so nen Thread, aber einige Off-Topic-Threads wurden wohl dem Erdboden gleich gemacht.
-
10/10, aber die Kreatur muss sterbeeeeen!
-
Floschenpast!
Deathbelly, 2020
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt mir irgendwie eher nen Ohrwurm vom Original xD
-
Man könnte ja in der neuen Hauptstadt den mysteriösen Händler per Schiff kommen lassen, dann liegt im Hafen eben mal eine modere Yacht wo es moderne Einrichtungsköpfe gibt, oder n Fischkutter mit Fisch-Sachen, oder ein Holzschiff mit Früchten oder so.
-
Da ich aktuell nicht wirklich zum Spielen komme, würde ich die Brücken-Gruppe gerne öffnen lassen.
-
"Ich bin nicht müde, ich bin spät!"
DJDome98 , 2019, im TS
-
Mich und die Deathbelly95 aka beste frau der welt auf fläche 4 bitte
-
Dome: "Ich bin total am kacken grade"
-
"Ich hab so Hunger auf Weihnachten!"
Belly - November 2019
-
-
Was ist schwarzweiß und spielt gerne Glücksspiele?
Ein Bingoin -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das dunklere grau, welches glaube ich nur grau heißt
-
bei uns heißt das glaube ich immer Delfino...