Gutscheine in VoteBoxen laufen ab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    die Gutscheine welche man bisher in den VoteBoxen finden konnte, funktionieren durch das Update auf 1.18 nicht länger.

    Vorhandene Gutscheine können nur auf der alten Hauptwelt (da diese noch auf 1.17 ist) eingesetzt werden. Außer bei den TempFly Gutscheinen (die Zeit würde auf dem alten Server angerechnet werden) funktioniert diese Vorgehensweise gut.


    Sobald die alte Hauptwelt nicht länger betrieben wird (bis 31.12.2021) werden die bisherigen Gutscheine wertlos.

    In Zukunft wird es neue Gutscheine geben.

  • Kann man sich die Tempfly-Zeit von noch vorhanden Gutscheinen noch gutschreiben lassen oder hat man einfach Pech gehabt ?

    Die Fly-Gutscheine kannst du dir bei Tueska auf dein "Zeitkonto" schreiben lassen.

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Wird dann in naher Zukunft die Möglichkeit bestehen das man die Tränke eintauschen kann? Quasi alt gegen neuen ?

    Nein, das werden wir nicht anbieten.

    Die Ausnahme stellen die JobXP tränke dar. Diese werden (sofern möglich) umgetauscht.


    Sollte jemand Anregungen zum Design der neuen Gutscheine haben, immer her damit. Also die Dauer oder Größe betreffend.

  • Finde die aktuellen "Zeiten" gut.
    30 / 60 / 120 sind Zeiten egal ob Fly oder Jobboost bei denen man sich entscheiden kann (sofern die Option in form der nötigen Gutscheine vorhanden ist) wie lange man gewisse Sachen einsetzen möchte.
    Unabhängig davon wollte ich mal fragen, ob es die Möglichkeit geben wird, den Jobboost im Adminshop zu kaufen ähnlich wie man es bei /tfly shop machen kann.

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Evtl. einen 240 Minuten Booster. Eine bessere Idee finde ich aber, wenn man die Booster fusionieren könnte. Vielleicht durch traiden, dh ich habe bspw. 2x 60 Minuten Booster und tausche diese bei einem Händler in der Hauptstadt zu einem 120 Minuten Booster. Meckern auf hohem Niveau... Ich weiß... Man muss sie ja nicht in Voteboxen o. ä. packen... aber wenn man durch diesen Händler exklusiv sich einen 150min oder 240 min booster tauschen könnte wäre tatsächlich praktisch.

  • Ich finde 30/60/120 für das Tempfly gut. Bei den Jobboosts mag ich den 120er nicht, weil ich nicht konstant 2 Stunden Job farmen möchte. Und falls ich es doch mal wollen würde, kann man immer noch 2 60er nehmen.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Nein, das werden wir nicht anbieten.

    Die Ausnahme stellen die JobXP tränke dar. Diese werden (sofern möglich) umgetauscht.


    Sollte jemand Anregungen zum Design der neuen Gutscheine haben, immer her damit. Also die Dauer oder Größe betreffend.

    Super das die Jobbooster sobald es die neuen gibt getauscht werden!
    Dann muss ich ja garnicht so viel Gas geben und die verballern hehe :)

    We all could go insane with just one bad day - Jerome and Jeremiah Valeska

  • Wenn ich meine Kisten aber nicht öffne ist der Inhalt nicht betroffen ?


    Und demnächst sollte ja dann wieder alles funktionieren ?


    Ich glaube ihr bekommt das hin :)

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....