Beiträge von ultragott

    Für mich persönlich der beste Song des Jahres 2015! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!


    Ich finde die Idee ebenfalls nicht gut.


    Ein weiteres Problem ist meines Erachtens auch, dass es wahrscheinlich nur äußerst wenige Personen gibt, die ihren Skin selbst kreiert haben. Sich einen Skin im Internet zu suchen ist keine Raketenwissenschaft und braucht nicht belohnt zu werden.


    mfg


    ultrgott

    Was wäre dieser Ohrwurmthread ohne diesen Song? 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte es wäre so einfach. :(


    Die obere Version meiner Entschuldigung ist so nahe an der Wahrheit das sie noch als flunkern statt als lüge durchgehen kann.


    Die pure Wahrheit ist, dass ich mir bis heute keiner unmittelbaren Schuld bewusst bin. Mein einziges Vergehen war eine etwas längere Abwesenheit von zwei oder vielleicht auch drei Wochen, bedingt durch ein schiefgelaufenes Upgrade meiner Internetleitung von 16 Mbit/s auf 50 Mbit/s.


    Es ist durchaus möglich, dass in dieser Zeit einige neue Mobs gespawnt sind, durch die die erlaubte Anzahl überschritten wurde. Jedoch bin ich immernoch der felsenfesten Überzeugung, dass mein Nachbar, der zu dieser Zeit hinter meinem Anwesen sein Grundstück bebaute, meinen Hinterhof für seine Viehzucht missbrauchte. Mit eigenen Augen wurde ich Zeuge, wie besagter Nachbar einen Dirt-Block direkt an meinem Zaun platzierte und mit der Hilfe von Weizen eine auf der Hauptwelt gespawnte Kuh auf mein Gelände bugsierte. Im gleichen Zug wechselte von dem Weizen auf eine Karrotte und lockte ein paar Schweine mittels eines ungünstig gewachsenen Kürbisses über meinen Zaun um sie dann zu töten.


    Man könnte jetzt behaupten, dass ausschließlich meine fehlenden Gärtnereikenntnisse oder meine mangelnde Weitsicht bezüglich des Hinterhofdesigns schuld am geschilderten Dilemma wären. Ich distanziere mich jedoch von solcherlei Schuldzuweisungen. Wie könnte man auch mit dieserlei Ausnutzung des eigenen Grundstücks rechnen?


    Meine Argumente gegen die Verwarnung sowie mein Augenzeugenbericht wurden zu diesem Zeitpunkt nicht beachtet. Ich wurde lediglich auf meine Verantwortung hinsichtlich meines Grundstückes verwiesen.


    Ich habe immer auf eine korrekte Anzahl meiner Mobs auf meinem Grundstück geachtet und war dementsprechend auch sehr verstimmt als ich mich, nach der Odyssee mit meinem Internetprovider, freudig auf Ayocraft einloggte.


    Wenn es töricht war, eine schnellere Internetleitung zu beantragen um somit meine Onlineerfahrung zu verbessern, dann, liebes Staff-Team, lasst mein Punktekonto unausgeglischen. Möglicherweise könnt ihr meine beschriebenen Probleme mit dem Wechsel nachvollziehen oder auch die Mühe anerkennen, die ich in diesen Beitrag gesteckt habe, und bewilligt den Antrag auf Begnadigung.



    In jedem Fall verbleibe ich


    mit freundlichen Grüßen.


    ultragott :)

    Geht ein Mann zum Bäcker und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne 99 Brötchen".
    Die Verkäuferin fragt, warum er denn nicht 100 Brötchen kaufen möchte.


    Der Mann antwortet ganz verdutzt: "Wer soll denn das alles essen? "


    :D

    Guten Abend,


    am 14.12.2014 wurde ich aufrgund zu vieler Mobs mit -30 Punkten abgestraft. Ich war zu Faul zum Zählen und hatte wohl ein paar Tiere mehr als erlaubt auf meinem Grundstück stehen.
    Ich bedauere meine Unachtsamkeit sehr und bitte hiermit um die Löschung meines Punktekontos.


    Ich habe seitdem sehr darauf geachtet und werde auch weiterhin meine Mobs im Auge behalten.



    Mit freundlichen Grüßen


    ultragott

    Wir haben fleißig weitergebaut und genügend Pixel aufgetrieben und stellen hiermit den Antrag auf die nächste Stufe (Kleinstadt) für unser Projekt.


    Unsere Mitglieder sind:
    -AceFeuerfaust (Bürgermeister)
    -ultragott (stv. Bürgermeister)
    -CapTainCokaine
    -TheGrasraucher
    -Coldmash
    -Davdoof24
    -LDJohnny
    -Majoranukopf
    -pipapomen
    -minehunter852
    -TheZocker_LP
    -Thore_20
    -MrlennartXD
    -Schalke2012
    -Schlagschinken
    -Taeter



    mfg


    ultragott

    Wir suchen noch fleißige Hände für unsere Stadt auf der See!!!


    Ihr habt lust teil einer freundlichen Community zu werden? Ihr wollt euch austoben oder ausprobieren beim Bau von Gebäuden im mittelalterlichen Stil?
    Dann bewerbt euch in diesem Thread und verhelft der Stadt zu bisher ungeahnter Größe.


    Es gibt noch genug Platz für eure eigenen Häuser. Desweiteren sind noch viele Gemeinschaftsprojekte in Planung.



    Wir sehen uns in Esgaroth.


    ultragott (stv. Bürgermeister)

    Antrag auf Projektlizenz: Siedlung
    Projektleiter: AceFeuerfaust


    Hallo,


    wir sind:


    thorebummstluca, AceFeuerfaust, CapTainCokaine, MrLennartxD, ProGam9r, DarksytlerLP, ultragott.


    Geplant ist eine Stadt auf dem Meer, die der Seestadt Esgaroth aus den Hobbitfilmen nachempfunden wird. Die geplante größe dieses Projekts wäre 150x150 (22500 Blöcke).




    Baufläche dieses Projekts: -3200,65,2150 bis -3050,65,2300




    Konzeptbeschreibung:



    Esgaroth lag im südwestlichen Teil des Langen Sees nahe der Mündung des Waldflusses.
    Die Seestadt war auf hölzernen Pfeilern erbaut worden, die man in den Seegrund getrieben hatte. Eine lange Holzbrücke verband die Stadt mit dem Seeufer, wo einige Hütten, Lagerhäuser und andere Gebäude standen. Auf den Holzstegen oberhalb der Wasserfläche standen die Häuser der Seestädter. In der Mitte des Ortes befand sich der Marktplatz, eine Kreisfläche ruhigen Wassers zu dem Treppen und Leitern hinabführten. Das Marktwasser war durch einen Tunnel mit dem See verbunden. Um den Markt herum gruppierten sich die größeren Stadthäuser, das herausragendste Gebäude war sicherlich die Große Halle. Zum See hin lag die Stadthalle, Sitz des Meisters von Esgaroth und der Stadtväter. (Quelle: http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Esgaroth )


    Unsere Aufgabe wird es sein, die Stadt auf Ayocraft wieder zum Leben zu erwecken.



    Für dieses Projekt suchen wir noch einige aktive Mitspieler, die sich daran beteiligen wollen.
    Bei interesse an diesem Bauvorhaben meldet euch bitte bei AceFeuerfaust oder ultragott.


    Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme bei diesem Projekt und natürlich auf Genehmigung unseres Bauvorhabens.


    Edit: Stufe des Projekts auf Sieslung geändert.