1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Fredstone_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Fredstone_

• Wer wird Pixonär?

• Fredstone_
    • 8. Januar 2016 um 22:06

Danke @Zariem
    Die Fehler wurden verbessert :D
    Zumindest waren sie in der Show richtig gestellt gewesen :D

Teilnehmen darfst du nächstes mal trotzdem gerne, nur wirst du nicht bei der Schnellfragerunde dabei sein. Somit wirst du lediglich nicht beim Quiz mitmachen aber darfst beim Zuschauergewinnspiel mitmachen :D
    Wir freuen uns über jeden, der kommt ^^

• Wer wird Pixonär?

• Fredstone_
    • 8. Januar 2016 um 21:47

So Leute ;D,
    Gerade ist die nun 3. Show von Wer Wird Pixonär vorbei :D
    Leider gab es diesmal nicht so viele Teilnehmer

Gewonnen haben:
    Wieder @Zariem, diesmal nur 2,500pxl
    und im Zuschauergewinnspiel @Hicki 1000pxl ( Kommt zu Hickis Wolle Shop 20 *klick mich* :D )

Auch wenn Zariem beide Gewinne großzügigerweise an SBA *klick mich* spendet, müssen wir leider etwas in den Regeln ändern. Ab jetzt muss jeder Gewinner eine Show aussetzen, da es sonst unfair für die anderen ist. Zariem ist einfach eine erfahrene Spielerin, die auch sehr schnell schreiben kann und somit beide Male die Schnellfragerunde gewonnen hat. Beim Zuschauergewinnspiel nehmen die Gewinner trotzdem teil. Hoffentlich könnt ihr diese Regelung verstehen :D

Die nächste Show ist am Freitag, den 15.01.2016 um 20:00 Uhr geplant. Ich hoffe ihr kommt alle :D
    Anmeldungen gehen wie immer per "/mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show" an mich.

Hier wieder die Fragen der letzten Show (Diesmal in nem Spoiler :D)

Spoiler anzeigen

Wer Wird Pixonär 3. Show

Schnellfragerunde:
    Die wieviele Show „Wer Wird Pixonär“ ist es bis jetzt?.
    - 3.

1. Frage: Welcher ist der erfolgreicheste Film der USA?
    a) Jurassic World b) Star Wars: Das Erwachen der Macht c) Avatar d) Der Hobbit

2. Frage: Was braucht man für einen Beacon für Materialien?
    a) Glas, Netherstern, Obsidian b) Quarz, Redstone c) Glas, Redstone d) Redstone, Diamant

3. Frage: Welcher dieser Staaten genzt nicht an Frankreich.
    a) Liechtenstein b) Italienc) Monaco d) Belgien

4. Frage: Wieviele Herzen hat der Enderdrache?
    a)50 (100HP) b)75 (150 HP) c) 25 (50HP) d)100 (200HP)

5. Frage: Wieviele Bundesländer gibt es in Österreich
    a) 9 b) 5 c) 12 d)11

6. Frage: Wieviele verschiedene Fellfarben können Katzen haben? (Abgesehen: Ocelot)
    a) 3 b) 6 c) 7 d) 8

7. Frage: Welche Stammtontaste liegt bei dem Klavier rechts neben „f“ ?
    a) e b) h c) gd) a

8. Frage: Was ist in Minecraft am seltensten?
    a) Smaragterz b) Lapislazuli c)Kürbisse d)Diamanten

9. Frage: Was können VIPs auf „Ayocraft“ nicht?
    a) /tpahere b)/hatc) /tpd) /onlinetime

10. Frage: Wie hieß „Minecraft“ als erstes?
    a)Cave Gameb) Miner's Dream c) Mine Craft d) Block world

11. Frage: Wie heißt die größte nordamerikanische Stadt?
    a) Dallas b) Toranto c)New York Cityd) Chicago

12. Wieviele Einwohner hat Deutschlang ca?
    a) 80Mio b) 90Mio c) 85 Mio d) 80Tausend

13. Frage: Wieviele Mobs dürfen auf einem 100x100 GS gehalten werden?
    a) 20 b) 25c) 30 d) 35

14. Frage: Welcher Feiertag wird am 1. Mai un Deutschland gefeiert?
    a) Tag der dt. Einheit b)Tag der Arbeit c) Fronleichnam d) Ostern

15. Frage: Wo kann man keine Shops mit Shopschildern bauen?
    a) Mall am Spawn b) eigenes Grundstück c) in Projekten nach Erlaubnis d) ---

Und hier paar Bilder (Im Spoiler) Leider diesmal nur von der Aftershow-Party ind der Disco Northside

Spoiler anzeigen

Da kommen alle rengestürmt :D

Hier arbeitet eigentlich Plank :D

Das Wilde Plank gehört nun @Ravyn

• Vorstellung von DaMachold

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 18:05

Wilkommen zurück auch wenn ich dich auf Old-Ayo nicht kennen gelernt habe :D

• Stammbewerbung/ Vorstellung von Fredstone_ :D

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 15:09

Hey liebe Ayocraftler :D

Ich dacht mir dass ich nach nun 5 erfolgreichen Shows von"Wer Wird Pixonär" *klick mich* nun auch mal eine Stamm Bewerbung schreibe :D

Erstmal etwas über mich :D Ich wohne im Norden Bayerns und bin dort Schüler an einem Gymnasium, weshalb ich unter der Woche leider nicht so aktiv sein kann :/ Mein echter Name ist Frieder ( Jaja Mädchenname blabla :P), aber braucht ihr euch nicht zu merken, ich höre in Minecraft lieber auf Fred :D

Ich spiele nun schon seit ca einem Jahr auf Ayocraft, jedoch erst seit dem Neustart wieder aktiv. Früher hatte ich hauptsächlich nur alleine gebaut und somit schnell die Lust verloren. Ich glaube ich war damals Miner Lvl 20 und hatte nicht viel Geld :D
    Seit dem Neuanfang hatte ich wieder Motivation etwas neues zu erschaffen und bezog deshalb ein Grundstück im weiten Osten, mit meinen Freunden @Delamaru, cannylassy und plank_mc. Wir haben jetzt auch endlich aktive und nette Nachbarn, mit denen wir uns sehr gut verstehen ( @I_Tony_Stark_I, @JangyiHD, @Alaska93 ...)
    Nun bin ich auch Miner Level 40 und habe endlich einen Shop ergattern können ;D Shop 9 *klick mich*

Zurzeit unterstütze ich die Projekte Woodpaws *Klick mich* (, das leider zurzeit pausiert ist :/ ) und auch seit längerem die SBA *Klick mich*. Außerdem bin ich zusammen mit @Rapid_Prophet und @strazdasj Projektleiter bei Schlag den Ayocrafter *klick mich*, auf dessen erste Show ich mich schon sehr freue ^^. Seitdem ich auch aktiv im Forum bin und auch mehr auf soziale Kontakte ingame sorge, macht mir das ganze jetzt viel mehr spaß :D. Den Spielern helfen tu ich schon jetzt gerne, teils per msg aber auch im Global Chat.
    Seit der letzen PE darf ich nun auch ein weiteres GS bebauen :D
    Ein großer Minuspunkt ist leider, dass ich nicht wirklich aktiv im Teamspeak bin. Aber im Chat schreiben finde ich sowieso besser weil man sich so mit jedem und nicht nur ein paar im TS³ unterhalten kann. Und habe auch leider "erst" 30 Tage onlinetime, was sich aber noch vermehren wird :D
    Zuschulde kommen habe ich mir seit Anfang an noch nichts.
    Es währe mir eine Ehre mit dem [Stamm] Prefix zeigen zu können, dass Ayo mein Lieblingsserver ist und ich gerne aktiv darauf spiele. Außerdem währe es mit diesem einfacher während Wer Wird Pixonär die Fragen von mir von den Antworten zu unterscheiden :D
    Und von den neuen Homes werde ich natürlich auch profitieren, da es ganz schön lästig sein kann, von Projekt zu Projekt zu kommen ;D

Zusammengefasst:

Positive Aspekte:
    - Helfe schon so gerne anderen Spielern
    - Bin aktiv im Forum

Negative Aspekte:
    - Nicht im TS³ aktiv :/
    - Vergleichsweise wenig onlinetime

Falls diese Bewerbung nicht angenommen wird, könnt ihr es als Vorstellung von mir sehen, die ich eigentlich anstelle der Bewerbung schreiben wollte :P

Liebe Grüße Fred :D

Edit: Ich wollte noch anmerken, falls das noch jemand ließt ^^, dass ich im TS nicht aktiv bin, weil mein Mikro so leise ist, dass es von TS als Hintergrungeräusch gemuted wird. Das liegt daran, dass es ein Standmikrofon ist welches eigentlich ein Soundpult bräuchte, aber ich nicht habe.
    Falls etwas wichtiges ist stehe ich natürlich in Skype bereit, wo man mich zwar laut genug hört, aber durch das Lautermachen ein leises Rauschen im Hintergrund ist.
    Vielleicht kaufe ich mir demnächst eins, bin mir aber noch nicht sicher.
    Danke fürd Verständnis ;D

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 14:39

Ups :| Hab ich wohl überlesen :D

Kann ein Känguru höher als ein Haus springen?

----

Ja! Ein Haus kann nicht springen

• Dagoberts günstiger Pferdeverkauf

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 13:56

Geht mir genauso @smochii :/

War auf old Ayo auch so

• Spannungen Im Chat

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 13:45

@Rainooor Natürlich gibt es auch ausnahmen. Ich habe es eher auf die Hauptzeit abends bezogen :D Bei so einem Fall wie dir hätt ich auch was gesagt.

• Vorstellung von Christin2001

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 06:25

Von mir aus auch ein herzliches Wilkommen :D
    Nur wenn ich es richtig sehe hast du den Threar leider im falschen Bereich eröffnet :(

• Coyote macht fröhliche Rudel Freizeit

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 05:14

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
    Ich mochte Ayo seitdem wo ich die immer wieder lustigen Gespräche zwischen dir und Adjana laß :D
    LG

• Vorschlag:Skinkontestplatz am Spawn

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 05:03

Hey,
    Also wie es schon vorher angesprochen wurde, ist es gut möglich dass ein Spieler jemand anderen bevorzugt oder einfach einen anderen Geschmach hat. Außerdem kann jeder Spieler den Skin benutzden den es gibt. Somit könnten sie dich dem Geschmack des Veranstalters "anpassen".

Außerdem verstehe ich nicht wozu du 100x100 Blöcke brauchst? Am Spawn ist diese Größe wie vorher schon gesagt einfach unangemessen für Sachen wie sowas. Und Jump'n'runs sind Meiner Meinung nach überflüssig. Welche Wartezeiten sollten sie denn überbrücken?

Und ich denke, dass es, wenn du es evtl auf deinem eigenen GS veranstaltest auch nicht wegen den oben genannten Gründen viele Leute teilnehmen werden.
    LG

• Hobbingen!

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 04:38

Ich würde mich freuen wenn ihr euch mühe gebt das Projekt umzusetzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit etwas Aufwand Hobbingen gut nachbauen kann.

Außerdem liebe ich persöhnlich den "Hobbit-Style".

Viel Erfolg
    Fred ^^

• Spannungen Im Chat

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 04:34

Meiner Meinung nach kann es schon nervig sein wenn immer 5 Leute "Mach ne /pe" schreiben. Doch ist es in dem Fall in der Regel um anderen Spielern zu helfen. Und wenn man eben schon einen Satz getippt hat wollen die meisten ihn trotzdem versenden, auch wenn es schon geschrieben wurde :D

Jedoch das ganze Caps aus finde ich auch nicht wirklich toll. Wenn jemand Ja antwortet und ausversehen JA schreibt ist es ja nicht böse gemeint sondern er hat einfach ausversehen die Großschreib-Taste gedrückt gehalten. Genauso ist es bei Sätzen wegen der Umstell Taste. Der einzige Fall den ich kritisiere ist wenn v.a. Trial's z.B. schreiben "MAN KÖNNT IHR MAL DARAUF REAGIEREN", nur weil niemanden ihr Handelsangebot interresiert oder weil sie nicht auf eine PE warten können. Und selbst in dem letzderen Fall sollten keine anderen Spieler den Job der Staffler übernehmen und anderen Spielern Anweisungen geben.

Doch das ist nur Meine Meinung :D

LG

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Fredstone_
    • 7. Januar 2016 um 04:00

@Delamaru Irgendwie war mir klar, dass gerade du in so einem Threat etwas schreibst :P

"Hey du darfst die Uhr nicht aufheben!"

"warum?"

Du hast nicht das Uhrheberrecht!"

• Irrgarten

• Fredstone_
    • 6. Januar 2016 um 18:40

Ich bin auch der Meinung, dass ihr es nicht so groß machen solltet. Auch wenn das ganze Labyrinth super durchdacht und schön genaut wurde, häte ich keine Motivation es zu durchqueren O.o
    LG

• Jump N Run mit Gewinne

• Fredstone_
    • 6. Januar 2016 um 14:28

Ich finde,dass , wie es schon @strazdasj gesagt hat, es zuwenig Pixel zu gewinnen gibt. Man könnte den Betrag des 1. Platzes durch 2 mal voten bekommen. Verlange deshalb am besten mehr Eintrittsgeld :D

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Fredstone_
    • 6. Januar 2016 um 00:23

Hey Leute :D,
    ich würde auch gerne SBA beitreten. Ich baue zwar gerne und je nach Geschmack schön, aber es passt leider nicht zu dem Style der SBA Stadt. Deshalb würde ich euch eher mit Materialien oder Geld unterstützen :D Zurzeit bin ich Mienr lvl 35 und helfe schon so gerne den Neulingen.
    LG Fred

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• Fredstone_
    • 5. Januar 2016 um 20:23

Falls es möglich ist bitte mit dunkelblauem Hintergrung :D

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• Fredstone_
    • 4. Januar 2016 um 18:18

Ich melde mich auch mit Delamaru an :D

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Fredstone_
    • 3. Januar 2016 um 16:57

Was ist da nach der Wer Wird Pixonär Show abgelaufen? xDD
    Jetzt steht das auf dem GS:

• Wer wird Pixonär?

• Fredstone_
    • 3. Januar 2016 um 10:20

Wenn wir genau das selbe Prinzip wie bei Wer wird Millionär anwenden würden, könnten wir nicht zwei Leuten auf dem Server die Chance geben Geld zu gewinnen.
    Deshalb haben wir dieses so abgeändert.
    LG

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller