1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. andi1265
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von andi1265

• Begnadigungsantrag

• andi1265
    • 17. März 2015 um 20:01

Hi,
    ja ich weiss ich hatte gesagt ich schreibe nichts mehr zu diesem Thema , aber ich wollte nur noch mal eine Rückmeldung bekommen ob ich denn nun entbannt bin oder nicht. Vor 2 Wochen sagte man mir ich solle mich gedulden das habe ich auch getan aber ich find seit dem ist viel Zeit vergangen.
    Bitte nehmt es mir nicht übel das ich wieder schreibe aber ich möchte wieder auf Ayo zocken. :(

MfG andi1265 ^^

• Begnadigungsantrag

• andi1265
    • 8. März 2015 um 17:54

Achso ja und mein ingame name ist ebenfalls andi1265. Falls es wichtig ist dies zu erwähnen.

• Begnadigungsantrag

• andi1265
    • 4. März 2015 um 17:43

Hallo liebes Ayocraft Team,
    Vor etwa einem Jahr, ich glaube mich zu entsinnen das es der 17.4.2014 war, wurde ich wegen griefen von dem Server gebannt und habe dafür 140 Punkte erhalten. In diesem Beitrag bitte ich zum einem darum wieder auf den Server zu kommen und zum anderen meine Punkte abzuarbeiten.

Ich hatte mehrere Grundstücke im Verlaufe der Zeit, ich wollte immer möglichst nah zur Stadt wohnen. womit ich began in kleineren Lücken mein Haus zu bauen. Anfangs klappte alles gut, doch ich wollte immer mehr Platz haben. Ich greifte somit bei anderen Zäune weg, Bäume und sogar ganze Dächer. Mit dem letzten Haus kam dann auch dann die letzte Verwarnung. Ich nahm diese nicht ernst und sorgte mich auch nicht weiter um meinen Fehler. Letztendlich kam es wie es kommen musste und ich wurde vom Server verbannt. Ich finde zurecht, denn man sollte solche Verwarnungen ernst nehmen und nicht solange warten bis es schon vorbei ist.

Mir tut es leid, dass ich auf dem Server angefangen habe zu griefen und auch nicht mehr aufgehört habe trotz Verwarnungen. Es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und wenn doch dann habe ich meine Lektion nicht gelernt. Es würde mich echt sehr freuen wenn dieser Beitrag meine Chancen auf den Server zu kommen wieder erhöhen.

Viele Grüße
    andi1265

P.S: Dies war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, ich werde jetzt aufhören hier alle wegen meiner Ungeduld zu Nerven und entschuldige mich auch dafür, vor allem bei SOULSELLER.

Achso ja und mein ingame name ist ebenfalls andi1265

• Entbannungsantrag 2.0

• andi1265
    • 4. März 2015 um 17:05

Ist der falsch geschrieben oder warum antwortet keiner?

• Entbannungsantrag 2.0

• andi1265
    • 3. März 2015 um 18:16

Hallo liebes Server-Team,
    da ich meinen letzten Entbannungsantrag falsch formuliert habe werde ich ihn jetzt nochmal neu schreiben. Wie im letztem Beitrag schon erwähnt wurde ich vor ca. genau einem Jahr gebannt. Grund: Griefen. Ja. das stimmt ich habe sehr viel und das habe ich erst nachdem ich vom Server geflogen bin bereut. Leider ist mir das immer zu spät aufgefallen, so dass ich nichts mehr ändern konnte an dieser Tat. Ich hätte mir entweder selbst Sachen farmen sollen oder kaufen sollen und nicht einfach bei anderen griefen sollen.
    Bei den Punkten die in ein Entbannungsantrag rein müssen, las ich etwas von " Wann hast du die Punkte bekommen" und "Wieso hast du die Punkte bekommen, leider was ich nicht was damit gemeint ist, ich hatte zwar gelesen das ich viele minus Punkte bekommen hatte aber und zwar immer nach dem ich gegrieft habe aber was diese bezwecken weiß ich jetzt leider nicht genau.

Ich hoffe ich werde dieses mal Entbannt und kann dann wieder auf euren Server.
    MfG andi1265 (Ingame: andi1265) 8o MinecraftPig

• Entbannungsantrag

• andi1265
    • 1. März 2015 um 18:25

So habe ihn nochmal geändert

• Entbannungsantrag

• andi1265
    • 1. März 2015 um 17:28

Hallo liebes Ayocraft server Team,
    ich habe vor ca. einem Jahr regelmäßig auf eurem Server gespielt. Gestern habe ich nochmal den Server in meiner Server liste gesehen und wollte drauf, doch es ging nicht da ich noch gebannt war. Ich möchte nun wieder ganz neu starten und bitte euch mich zu Entbannen. Mein Ingame Name ist andi1265.
    Ich habe mir gerade angeschaut welche Punkte man bei einem Entbannungsantrag befolgen muss und werde diese jetzt auch eben nennen. Vor einem Jahr wurde ich wie oben gesagt gebannt und zwar aus dem Grund, dass ich des öfteren gegrieft habe. Als erstes möchte ich mich natürlich bei den Betroffenen entschuldigen und ich bereue diese Tat sehr, es war unüberlegt und dumm so etwas zu machen. Ich hätte mir selbst Sachen suchen müssen und auch Nahrung und nicht bei anderen griefen.
    Bei den Punkten die in ein Entbannungsantrag rein müssen, las ich etwas von " Wann hast du die Punkte bekommen" und "Wieso hast du die Punkte bekommen, leider was ich nicht was damit gemeint ist und wäre froh wenn mir das einer erklären könnte, damit ich diese auch noch hinzufügen kann

Ich hoffe ich werde entbannt und kann bald mal wieder auf euren server joinen und zocken.
    MfG Andi

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design