1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. ChickenBoyLegend
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von ChickenBoyLegend

• Erneuter Versuch Begnadigung

• ChickenBoyLegend
    • 30. März 2016 um 20:24

Hey,

Ich habe ja gestern es schon einmal versucht und das wurde auch eben abgelehnt. Es tut mir leid das ich mir nicht wirklich sehr viel Mühe gegeben habe bei diesem Text. Deshalb bitte ich euch mich es nochmal mit diesem Text versuchen lassen. Ein Grund dafür ist das ich jetzt mehr als ein Jahr nicht mehr auf Ayocraft war. Und ich möchte wieder Zeit darauf verbringen. Ich weiß ich hab viel Mist gebaut aber ich will unbedingt wieder Online kommen. Bitte! Ihr könnt mir auch ganz viel Strafarbeit geben die ich abarbeiten darf. Ich werde nie wieder unerlaubte Mods benutzen und nie wieder auf der Hauptwelt farmen. Ich verstehe jetzt auch was ein Admin durchmachen muss mit jedem Einzelnen User daher weiß ich jetzt ,dass das was ich getan habe einfach nur dumm war. Denn erstens es bringt nichts und zweitens bringt es einfach nur Ärger. Bitte! Bitte lasst mich wieder auf Ayocraft spielen. Ich werde mich so gut benehmen! Es tut mir so leid! Wenn es irgendeinen Weg gibt das ich euch wieder auf Ayocraft spielen darf ,dann bitte ich euch mir eine Chance zu geben. :( Ich wünsche es mir einfach wieder darauf Spielen zu können. Bitte verzeiht mir! Bitte Bitte erlaubt mir wieder auf Ayocraft zu Spielen bitte! Es tut mir so leid! Es war einfach nur blöd und ich bin gereift es wird nicht mehr passieren! Bitte Bitte ich bereue es so sehr und ich hoffe das ich eure Meinung ändern konnte. Wenn ja dann wäre es sooo nett von euch mich zu Entbannen. Bitte Bitte Bitte ihr habt so eine tolle Community! Danke dafür euch die Zeit zu nehmen das durch zu nehmen :)

Liebe Grüße
    OBJ21

• Entbannunsantrag

• ChickenBoyLegend
    • 29. März 2016 um 11:00

Hey Liebe Ayocraftler,

Es ist schon eine ganze Weile her das ich hier reinschreibe um entbannt zu werden. Da aber die 6 Monat Regel jetzt nicht mehr gilt da es schon ungefähr ein Jahr her war dachte ich mir das ich es nochmal versuchen kann :). Mittlerweile heiße ich OBJ21 und hab definitiv die Zeiten abgehängt in den man sich nicht an die Regeln hält und ich wünsche mir echt das ich nochmal eine Chance bekommen kann hier auf Ayocraft zur Ruhe zu kommen und ein schönes Haus bauen kann.

Vielen Dank
    Euer OBJ21

• EntbannungsAntrag

• ChickenBoyLegend
    • 21. April 2015 um 18:22

Lieber Taeter,

Oh dann hab mich ich mich vertan danke trotzdem für die antwort.

Liebe Grüße
    ChickenBoy2106

• EntbannungsAntrag

• ChickenBoyLegend
    • 19. April 2015 um 17:32

Hey Ho Ayocraftler,

Ich wurde vor ungefähr 90 tagen von Ayocraft zurecht gebant. Ban grund war eine unerlaubte mod. Seit dem Ban war ich ungefähr 1 Woche nicht mehr auf Minecraft da ohne euren Server mir Langweilig wurde. Ich hab viele Stunden verbracht das Internet zu durchsuchen nach einem ähnlichen server. Das Ergebnis waren nur Holländische Cracked server's die Müll sind. Doch Endlich ist die 90 tage frist abgelaufen und ich darf einen entbannungsantrag verfassen. Hiermit verspreche ich euch liebe Ayo Community das ich ChickenBoy2106(Früher hieß ich noch ChickenBoyLegend jetzt habe ich aber meinen namen geändert) nie wieder eine Unerlaubte Mod benutzen werde. Nie wieder griefen werde ,denn ich vermisse den Server. So viele Spieler die nett zu mir waren und ich weiß nicht wie ich das in Wörter verfassen soll. Auch wenn der Entbannungs Antrag nicht angnommen wird. Möchte ich euch sagen das ihr stolz seien könnt so einen guten Server zu haben Ich wünsche euch das ihr noch eine blendente zukunft habt. Ich wünsche mir das ihr es euch überlegt und mir vielleicht eine 2te Chance geben könnt.

Euer ChickenBoy2106

• Ban Idee

• ChickenBoyLegend
    • 15. März 2015 um 21:11

Lieber Soulseller,

Och mann :/ bitte ich vermisse euch ich hab auch vorhin was geschrieben für eine begründed wurde aber leider gelöscht. Ich finde es schade dass das Leben heutzutage so voll ist das man so wenig zeit hat um sich um sich um einzelne Personen zu kümmern aber das verstehe ich so geht es mir auch ganz oft.

Liebe Grüße
    ChickenBoyLegend

• Ban Idee

• ChickenBoyLegend
    • 15. März 2015 um 20:26

Hallo Liebe Ayocraftler,

Es tut mir leid das ich nochmal störe aber mir ist eben eine perfekte idee gekommen wie wir alle von meinem Ban Profitieren können. Also Ihr könnt mich in ein Gefängnis tun mit gittern sodass man von außen reinsehen kann und tut mich rein und stellt aus das ich commands wie spawn benutzen kann. Dann schreibt ihr schilder drüber mit: " Das passiert wenn ihr euch nicht an die regeln hält" oder anderes. So schreckt ihr neue ab davon die regeln zu brechen und ich kann Ayo Luft schnuppern. Ihr könnt mich 90 tage drinnen lassen und dann versuche ich es mit einem entbannungs antrag. Bitte überlegt mal zusammen ob das eine Option währe denn ich vermisse den server.

Liebe Grüße
    ChickenBoyLegend

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller