1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Swirya
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Swirya

• Swirya's Abschied

• Swirya
    • 21. Juli 2015 um 19:05

Hiho,
    wie schon in meinem Erholungs Thema erwähnt, gibt es bei mir persönliche Gründe weshalb ich nicht on komme. Und auch wenn ich gerne Ayothaya weiter voran gebracht hätte, verkünde ich meinen Abschied, da bei mir einiges in den Sternen steht und ich keine Ahnung hab wie es weiter geht die nächste Zeit. Von daher bin ich so fair und sage das ich einen Schlussstrich erst mal ziehen sollte.

Macht weiter so, es hat mir viel Spaß gemacht.
    So far

Swirya

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 21. Juli 2015 um 19:01

So.....,
    da ich nicht weiß wie es ei mir weiter geht, übetrage ich hiermit die Rechte an temalien. Kurukdakota kann mangels Zeitmangel sie nicht übernehmen. Sollte ich noch was machen müssen schreibt. ich schau sicher nochmal rein. Gründe dafür sind Persönlicher Natur und haben nichts mit dem Spiel zu tun oder der Stadt von der ich immer noch Voll überzeugt bin.
    Leider läuft das Leben nicht immer wie geplant oder wie man es gerne hätte weshalb ich erst mal meinen Abschied verkünde.

LG

• Kurze Erholung

• Swirya
    • 17. Juli 2015 um 14:54

Wie man sich bemerkt hat, bin ich immernoch nicht wirklich da, das hat persönliche Gründe die ich nicht weiter ausführen möchte. Bzg. der Stadt könnte man weiter bauen, es steht ja schon ein Gebäude und wie das Dach aussehen soll auf den Gängen ist auch sichtbar. Sollte es auch nicht reichen, bekommt jemandes anderes die Leitung. ich kann momentan nicht Versprechen zu einem bestimmten Datum wieder da zu sein.
    Das tut mir wirklich leid, aber RL hat vorrang.

LG

• Kurze Erholung

• Swirya
    • 7. Juli 2015 um 10:39

Danke, mir gehts wieder besser, jedoch wird sich auf Grund Persönlciher Gründe die Abwesenheit bis einschließlich Sonntag verlängern.
    Tut mir wiklich Leid dafür.

LG

• Kurze Erholung

• Swirya
    • 4. Juli 2015 um 12:27

Heute und Morgen werde ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustands nicht online kommen. Ab Montag geht es dann wieder Gesund und munter weiter und versuche die verlorene Zeit aufzuholen.

Hochachtungsvoll
    Swirya

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 3. Juli 2015 um 13:56

@Divadsche, Danke, wir werden unser bestes geben ;)

So da es nun stetig voran geht, und die nächsten Planungen langsam angegangen werden müssen, hat sich etwas ergeben worüber wir eine Abtimmung mittels einer Konversation gemacht haben(auch wenn nicht jeder geantwortet hat).

Wir wollten Fragen wie es aussieht ob es möglich ist (Das Bild ist nicht bindend, soll nur veranschaulichen):
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150701/7m8h8ygy.png]

Eine Zugstrecke zu uns zu bauen, bis an die Momentane Stadtgrenze geht. Die Endhaltestelle ist dann direkt an der Grenze in der Stadt und wird evtl. so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.creativecrash.com/system/photos/000/279/422/279422/big/Chinese_Architecture_11_01.jpg?1360899379]
    Klein aber fein ;).
    jetzt ist die Frage, bauen das (die Zugstrecke) wenn dann die GM's und wir müssen die Materialien stellen + evtl. Pixel. oder dürfen/können/sollen wir das dann selbst machen, dafür haben wir auch schon jemanden gefunden.

Die Worte des denjenigen hier:

"Die Zugstrecke will ,JA WILL, ich bauen xD ich übernehm auch die Kosten."

So das solls dann auch erst mal wieder gewesen sein von meiner Stelle.

Hochachtungsvoll
    Swirya

• Paul_Jonatan für mind. 1 Woche offline.

• Swirya
    • 2. Juli 2015 um 16:29

Danke und viel Spaß :)

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 27. Juni 2015 um 20:25

So da ich euch ja mit einbeziehen will hier ein Bild und jedes Mitglied bekommt eine PN mit 2 Fragen die ihr beantworten dürft ;)

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150627/iwlitzen.png]

NAch der umfrage weiß ich dann was gesammelt werden kann bis die etagen fertig sind.

LG

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 26. Juni 2015 um 16:27

So da ich ja nicht 24h online bin, dachte ich schreib ich hier mal die was so gemacht werden kann.
    Um die erste Ebene abzuschließen(ohne Gebäude die Folgen wenn alle Ebenen gebaut), benötigen wir noch Erde und es muss bis zur Hellgrauen Tonkante gefüllt werden.

Wer schon für später was farmen will, mit evtl. Menge:
    Roter gebrannter Ton 1DK
    Schwarzeichenholz
    Netherziegel 3 DK
    Quarz, ich werde zwar mein privaten Tempel einreisen(es gibt ja schon einen), aber das wird evtl. nicht reichen (bitte Kiste erstellen und Zugangsrechte für mich, ist schließlich ein wertvolles gut)
    Bemooster Bruchsteinmauer /oder die Steine um sie daraus zu machen.

Das sollte es erst mal gewesen sein.

Ein großes Dankeschön noch an Temalien für die 100k die er in die Stadtkasse eingezahlt hat. Davon haben wir uns Protection gegen: Skellete,Zombies,Creeper und Spinnen gekauft.

PS: Holzpfähle bitte stehen lassen, sind meine Baumakierungen ;)

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 25. Juni 2015 um 16:56

Nicht wirklich die selben Screenshots ;) . So PE ist offen Wald schon mal entfernt, jetzt erst ma essen etc.,

EDIT: Leider werde ich es heute nicht mehr schaffen online zu kommen, morgen gehts dann weiter mit dem Regierungsgebäude. Tut mir wirklich Leid.

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 25. Juni 2015 um 13:19

Kannst gern her tp'en ich jump da auf den Baumkronen eh rum um mir ein besseres Bild machen zu können :)

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 25. Juni 2015 um 13:13

Das mit auf Wassereben geht ja wie schon erwähnt gar nicht ;) und sähe doof aus. Der 1 Schritt würde jetzt eh erst mal heißen alle Bäumchen weg um einen besseren überblick zu haben. um die höhe bestimmen zu können.
    Es steht eh noch die Genehmigung aus um abstecken zu können und mit dem neuen 1Schritt an zu fangen.

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 25. Juni 2015 um 12:50

Zur besseren Veranschaulichung (schreibt man das so?)
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150625/wwtbpct2.png]

größe auf der Map des regierungsgebäude grob geschätzt.

Süden würde ich schon fast bevorzugen dann würde die Hauptstraße von Nord nach Süd zum Bau laufen. Aber ändern am Ganzen würde sich nichts.
    Es wäre auch möglich es an der süd/ost grenze laufen zu lassen um spätere Erweiterungen schon mit einzuplanen.

PS: Das Pic täuscht es ist voll mit Birkenbäumen XD

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 25. Juni 2015 um 12:35

Das eig problem ist, ich war ja eben da und hab es mir genau angeschaut das wir nicht auf Wassereben runter könnten, denn die gebiet drun herum haben auch eine Mind. Höhe von 66 und mehr

PS: ich bin dort, und ihr könnt gerne zu mir Tp'en um euch das genau an zu schauen

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 25. Juni 2015 um 12:19

Siehe Edit wo das Problem liegt ;) dir Nordkante also bei 2125Nord ist auf Ebene 66. was beduetet das erste Fundament steht entweder darauf oder das erste fundament ist soweit schon eben diese höhe und man muss dann um das Gebiet ca 150 x 93 auf Wasserebene abflachen. Das Regierungsgebäude ist ja an sich schon ein sagen wir mal Berg. Dann es noch auf einem Hügel zu Stellen auf 66 und dann die anderen gebäude tiefer auf Wasserebene 62 zu bringen, wird das Regierungsgebäude noch mächtiger aussehen lassen als eh schon ;). Aber wie gesagt für vorschläge bin ich Dankbar

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 25. Juni 2015 um 11:54

Gut dann machen wir es so, aber ich weiß nicht wie ich das vermessen soll dann. Gerade beim Regierungsgebäude wird das sehr sehr schwer da jede Eben 6 hoch ist. Bis auf die letze die ist nur 3 also 6+6+6+3.
    Wenn ich mich richtig erinnere ist die Ebene bei der wir dann anfangen ist ja 67 bei f3 fußfläche also 66 am Nordende des Regierungspalastes. Nur drum herum wird es hügeliger, aber wer einen vorschlag zur güte hat immer her damit, weil ich weiß nicht weiter^^

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 24. Juni 2015 um 23:22

Auch dich trage ich dann gerne ein. jeder hat seine Schwächen und Stärken. Meine liegt im planen und bauen, einrichten ist die Hölle für mich XD

• Projektantrag "Elfaron"

• Swirya
    • 24. Juni 2015 um 22:06

Für das Projekt wird keine Erweiterung mehr angestrebt.

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 24. Juni 2015 um 21:58

Sollte alt Chinesisch sein. Wenn du dann dein GS hast und auf Nummer sicher gehen willst kannste ja wie ich einfach ein Bild posten ;)

So nach Besichtigung der neuen Fläche bin ich am überlegen ob wir bei F3 dann 68 nehmen(füße auf 67).
    Wenn genehmigt sollten wir das als erstes absprechen ob die höhe oder doch niederiger auf die höhe der Wasserfläche(Füße auf 62)

Grüße

• Stadtgründung Ayothaya

• Swirya
    • 24. Juni 2015 um 21:42

Gut dann trage ich dich ein. Das Projekt ist die Fläche die uns zur verfügung Stand, bis auf die Pagode, fertig bebaut. Es wird keine Erweiterung angestrebt.
    Der Stil von der Tempelanlage und der Chinesischen alten Stadt unterscheidet sich schon ein wenig ;) , weshalb ich/wir das nicht vermischen wollen.
    Wird keiner genötigt irgendwas zu machen ;). Wenn wer plätten helfen möchte ok, möchte er nur sein GS beackern dann supi,und vl ressourcen zuschießen zum bauen ist das genau so ok :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz